50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 4 von GmbH,  junokai

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 4

Service macht den Unterschied

Mit dem vorliegenden vierten Band der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche bereits im vierten Jahr fort. Inzwischen liegen mit den vier Bänden über 200 Tipps vor und immer wieder gelingt es den Beratern von junokai, wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite für aktuelle und spannende Themen zu sorgen. Ob Automatisierung, Digitalisierung oder nach wie vor der starke Fokus auf den Kundenberater, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort, ob Themen wie Near- und Off-Shoring oder Dienstleistersteuerung und Produktivitätssteigerung. In den diesjährigen Tipps finden Sie hilfreiche Hinweise für Ihren Kundenservice, um Ihre Kunden professionell und zielorientiert zu bedienen. Und nach wie vor glauben wir fest daran: Service macht den Unterschied.

Viel Spaß bei der Lektüre!

www.junokai.de

> findR *
Produktinformationen

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 4 online kaufen

Die Publikation 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 4 - Service macht den Unterschied von ist bei tredition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BPO, Call Center, Consulting, Customer Experience, junokai, Kundenservice, Personaleinsatzplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.95 EUR und in Österreich 15.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!