25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber
Kommunikation kompakt: Alles was Sie über Dialogmarketing, Verkaufsförderung und Unternehmenskommunikation wissen müssen.
Andreas Foerster, Hans-Peter Förster
Kommunikationswissen kompakt
Unternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel – Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der Unternehmenskommunikation auf der normativen, strategischen und operativen Ebene abgebildet wird, haben Förster & Förster mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei ineinandergreifende Bücher geschaffen, die nun zum 25. Jubiläum von Corporate Wording® gesammelt in einem Schuber angeboten werden.
In den drei Bänden des Autorenduos Förster & Förster „Texten wie ein Profi“, „Kundenkommunikation“ und „Coporate Wording 3.0“ wird anschaulich und praxisorientiert dargestellt, wie durch professionelles Dialogmarketing und kompetente Unternehmenskommunikation der Verkauf gefördert werden.
• Suchmaschinenoptimierung durch gezieltes Werbetexting
• Kundenkommunikation und Community Management verbessern
• Alle Zielgruppen im Blick, praxisorientiert für Einsteiger und Könner