21 KUGELN IM PARADIES von Gusenbauer,  Gigi, Herbert,  Schnalzer

21 KUGELN IM PARADIES

Das ist die wahre Geschichte eines Aussteigers, der in der Karibik auf einer kleinen einsamen Insel sein gebrochenes Herz heilen wollte. Zunächst verlief alles nach Plan und seine solarbetriebene Öko-Lodge wurde zum Geheimtipp unter US-Reisenden. Stets ausgebucht, barfüßig und nur mit seinem Hund Mali an der Seite, begannen Körper und Seele zu heilen.
Paradies und Kontemplation, Öko und ein Leben im Einklang mit der Natur……
…….vor allem aber eine gewaltige Portion Crime und Thriller – zum Glück nimmt die spannende und faszinierende Geschichte, die Gigi Gusenbauer in seinem neuesten Buch schreibt, ein gutes Ende.
Wäre es anders, könnte man diese Realitystory kaum ertragen, handelt es sich doch um das dramatische Erlebnis von Gigi, dem erfolgsverwöhnten Mann in den besten Jahren. Die Geschichte beginnt mit dem Sehnen nach dem Sinn des Lebens eines Mannes, der einen großen Namen trägt – ehrgeizig, sportlich, beruflich erfolgreich und dann
– Aussteiger, Träumer, Paradiesvogel.
Sein Leben auf der Trauminsel Belize ist ein Traum. Er baut ein Refugium der Ruhe und Kontemplation für gestresste Ökotouristen aus USA und wähnt sich im Glück, das nie enden wird – bis ihn Corona zum einsamen Robinson Crusoe macht, der mit dem Riffhai um die Beute und das tägliche Überleben ringt. Zum Schluss wird er zum Opfer krimineller Banden in einem Ausmaß, das jegliche menschliche Vorstellungskraft übersteigt. Aber es wäre nicht Gigi, hätte er nicht auch diese schlimmste Geschichte überlebt.
Nun ist Gigi Gusenbauer – als Aussteiger vom Aussteiger – zurück in Wien.
Mit seinem neuen Buch wird er auf Lesereise durch Österreich, Deutschland und die Schweiz gehen und sicherlich ein Millionenpublikum faszinieren.
„21 Kugeln im Paradies“ zeigt den Leser*innen auf eindrucksvolle Weise auf, dass der Mensch denkt und das Schicksal lenkt! Diese älteste Weisheit der Menschheit wird in Gigis Buch eingebettet in schöne Wortmalereien, wunderbare Bilder, interessante Einblicke in das Paradies einer faszinierenden Karibikinsel und natürlich Spannung und Crime pur.
Absolut lesenswert – ein Buch, das die Blaupause des Spannungsfeldes darstellt, in der sich unsere Welt und somit jede/r Einzelne von uns befindet. Ein Buch, das absolut Sinn macht!

> findR *
Produktinformationen

21 KUGELN IM PARADIES online kaufen

Die Publikation 21 KUGELN IM PARADIES von , ist bei basic erfolgsmanagement erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Belize, Biografie, Drogenkartelle, Gigi Gusenbauer, Gusenbauer, Karibik, Korruption, Krimi, Kugeln, Lebensgeschichte, Paradies, Piraten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18.95 EUR und in Österreich 18.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!