fbpx
10 Jahre schau.Räume von schau.Räume

10 Jahre schau.Räume

Wirkstätte und Werkstädte

Dieses Buch feiert unser 10jähriges künstlerisches interdisziplinäres Schaffen in verschiedenen Städten und Ländern mit unterschiedlichen Formaten und Menschen. Wir haben gemeinsam mit einem wunderbaren Team und vielen Personen diese Rückschau zusammengetragen in Form von Fotodokumenten, Erinnerungsmomenten, Gesprächsfetzen und Inspirationen, die sich alle mit dem Erkunden von Möglichkeitsräumen innerhalb unserer Gesellschaft beschäftigen.
Wir möchten mit dir zurückschauen und im Dialog bleiben. Es sind Räume der Begegnung und Gestaltung, aber auch des Verweilens oder des Flanierens und Wilderns. Sei Teil des Buches, genieße die Worte der vielen Menschen, die an der Textur mitgearbeitet haben. Sie möchten gesehen und gelesen werden. Denn so kannst du sie kennen lernen: die Themen. Manchmal sind diese Themen gar nicht so sehr am Rande der Gesellschaft, sondern mitten in ihr. Gestalte mit uns neu.

> findR *
Produktinformationen