Dungeon Master’s Screen – Von Schiffen und der See

Dungeon Master’s Screen – Von Schiffen und der See von Barrum,  Joachim, England,  Wayne, Mearls,  Mike, Murphy,  Scott, Nelson,  Jim, Siswanto,  Rudy, Welch,  Kate, Zug,  Mark
Der Ozean ist ein riesiger und gefährlicher Ort, angefüllt mit Abenteuern oberhalb und unterhalb der Wellen. Dieser Spielleiterschirm ist eine perfekter Ergänzung, um Abenteuer auf Hoher See zu spielen, so wie man sie in Geister von Salzmarsch findet. Auf der atmosphärischen Vorderseite sind eine Reihe von Szenen dargestellt, in denen sich die Helden wiederfinden können, beginnend beim Angriff eines Kraken bis hin zum Treffen mit einem Baron der Sahuagin. Auf der Rückseite findet der Spielleiter eine Reihe nützlicher Regelreferenzen, um Begegnungen auf See schneller darzustellen, darunter beispielsweise zufällige Schiffe und einige Gefahren, denen sich die Charaktere auf See stellen müssen.
Aktualisiert: 2021-11-17
> findR *

D&D: Monsterkarten 6-16 (Deutsch)

D&D: Monsterkarten 6-16 (Deutsch) von Babbey,  Tom, Bader,  Daren, Balmet,  John-Paul, Behm,  Mark, Belisle,  Eric, Berube,  Michael, Boros,  Zoltan, Bradley,  Christopher, Briclot,  Aleksi, Burburan,  Filip, Burdett,  Christopher, Burley,  Sam, Burns,  Mike, Burt,  Wesley, Ceran,  Milivoj, Chevrier,  Jedd, Conceptopolis, Cook,  Adam Danger, Crawford,  Jeremy, Devon,  Kurt Huggins und Zelda, Dillon,  Julie, Dorman,  Dave, Ejsing,  Jesper, Elmasli,  Emrah, England,  Wayne, Faille,  Mike, Fiegenschuh,  Emily, Gas,  Toma Feizo, Giorello,  Tomas, Gist,  E.M., GrantWest,  Lars, Haegen,  Cyril Van Der, Hekaton,  E.W., Hodgson,  Jon, Horsley,  Ralph, Hurwitz,  Lake, Jacobson,  Tyler, jD, Kovacs,  Vance, Landerman,  Daniel, Lee,  Peter, Ljunggren,  Daniel, Look,  Lindsey, Lübke,  Raphael, Lunter,  Titus, Maniak,  Slawomir, Mar,  Andrew, Mearls,  Mike, Metheney,  Brynn, Moeller,  Christopher, Molnar,  Mark, Nelor,  Marco, Nelson,  Jim, Nelson,  Mark A., Ortiz,  Hector, Pancoast,  Ryan, Paquette,  Adam, Pavelec,  Jim, Perkins,  Christopher, Pfeilschiefter,  Kate, Prescott,  Steve, Proce,  Vincent, Riche,  Darrell, Rogers,  Ned, Roller,  Scott, Sandner,  Jasper, Sass,  Mike, Sasso,  Marc, Schwalb,  Robert J, Shkipin,  Ilya, Sims,  Chris, Sinek,  Carmen, Spearing,  Craig J, Stegg,  Annie, Stella,  Zack, Stewart,  Matt, Stokes,  Anne, Swanland,  Raymond, Sweet,  Justin, Tapia,  Matias, Thompson,  Rodney, Townshend,  Matt Sernett Steve, Trego-Erdner,  Cory, Turkel,  Autumn Rain, Vargo,  David, Vohwinkel,  Franz, Whitters,  Richard, Wood,  Sam, Wootten,  Ben, Wyatt,  James, Yanner,  Kieran, Yum,  Min, Zug,  Mark
Enthält 74 strapazierfähige, laminierte Spielkarten, die eine Vielzahl tödlicher Monster der Herausforderungsgrade 6 bis 16 beschreiben. Auf der einen Seite enthalten sie die Spielwerte, auf der anderen Seite ein Abbild des Monsters. Somit sind sie perfekt geeignet, den Spielleiter im Spiel zu unterstützen.
Aktualisiert: 2021-11-17
> findR *

D&D: Monsterkarten 0-5 (Deutsch)

D&D: Monsterkarten 0-5 (Deutsch) von Babbey,  Tom, Bader,  Daren, Balmet,  John-Paul, Behm,  Mark, Belisle,  Eric, Berube,  Michael, Boros,  Zoltan, Bradley,  Christopher, Briclot,  Aleksi, Burburan,  Filip, Burdett,  Christopher, Burley,  Sam, Burns,  Mike, Burt,  Wesley, Ceran,  Milivoj, Chevrier,  Jedd, Conceptopolis, Cook,  Adam Danger, Crawford,  Jeremy, Devon,  Kurt Huggins und Zelda, Dillon,  Julie, Dorman,  Dave, Ejsing,  Jesper, Elmasli,  Emrah, England,  Wayne, Faille,  Mike, Fiegenschuh,  Emily, Gas,  Toma Feizo, Giorello,  Tomas, Gist,  E.M., GrantWest,  Lars, Haegen,  Cyril Van Der, Hekaton,  E.W., Hodgson,  Jon, Horsley,  Ralph, Hurwitz,  Lake, Jacobson,  Tyler, jD, Kovacs,  Vance, Landerman,  Daniel, Ljunggren,  Daniel, Look,  Lindsey, Lübke,  Raphael, Lunter,  Titus, Maniak,  Slawomir, Mar,  Andrew, Mearls,  Mike, Metheney,  Brynn, Moeller,  Christopher, Molnar,  Mark, Nelor,  Marco, Nelson,  Jim, Nelson,  Mark A., Ortiz,  Hector, Pancoast,  Ryan, Paquette,  Adam, Pavelec,  Jim, Perkins,  Christopher, Pfeilschiefter,  Kate, Prescott,  Steve, Proce,  Vincent, Riche,  Darrell, Robert,  Peter Lee, Rogers,  Ned, Roller,  Scott, Sandner,  Jasper, Sass,  Mike, Sasso,  Marc, Schwalb,  J., Sernett,  Matt, Shkipin,  Ilya, Sims,  Chris, Sinek,  Carmen, Spearing,  Craig J, Stegg,  Annie, Stella,  Zack, Stewart,  Matt, Stokes,  Anne, Swanland,  Raymond, Sweet,  Justin, Tapia,  Matias, Thompson,  Rodney, Townshend,  Steve, Trego-Erdner,  Cory, Turkel,  Autumn Rain, Vargo,  David, Vohwinkel,  Franz, Whitters,  Richard, Wood,  Sam, Wootten,  Ben, Wyatt,  James, Yanner,  Kieran, Yum,  Min, Zug,  Mark
Enthält 178 strapazierfähige, laminierte Spielkarten, die eine Vielzahl tödlicher Monster der Herausforderungsgrade 0 bis 5 beschreiben. Auf der einen Seite enthalten sie die Spielwerte, auf der anderen Seite ein Abbild des Monsters. Somit sind sie perfekt geeignet, den Spielleiter im Spiel zu unterstützen.
Aktualisiert: 2021-11-17
> findR *

D&D: Geister von Salzmarsch

D&D: Geister von Salzmarsch von Amundsen,  Even, Barrum,  Joachim, Baur,  Wolfgang, Behm,  Mark, Belisle,  Eric, Boros,  Zoltan, Burley,  Sam, Chaurvedi,  Sidharth, Conceptopolis, Drebas,  Olga, England,  Wayne, Gerard,  Justin, Hannigan,  Leesha, Hurwitz,  Lake, Introcaso,  James, Jacobson,  Tyler, Keiser,  Sam, Kok,  Julian, Komarck,  Michael, Maniak,  Slawomir, McCullough,  Joseph A., Mearls,  Mike, Metheney,  Brynn, Moeller,  Christopher, Murphy,  Scott, Nelson,  Jim, Proce,  Vincent, Rallis,  Chris, Sawatsky,  Jon, Seaman,  Chris, Siswanto,  Rudy, Sladek,  David, Tsai,  Francis, Vohwinkel,  Franz, Welch,  Kate, Whitters,  Richard, Winter ,  Steve, Wood,  Shawn, Zug,  Mark
An die Küste der Azursee schmiegt sich Salzmarsch, ein verschlafener Fischerort am Rande des Untergangs. Schmuggler lenken ihre Schiffe zu verborgenen Buchten und schlitzen all jenen die Hälse auf, die ihren Weg kreuzen. Unter den Wellen versammeln sich grausame Sahuagin und planen die Vernichtung der ein oder anderen Küstenstadt. Ertrunkene Seeleute erheben sich mittels dunkler Magie zu unnatürlichem Leben und trachten nach Vergeltung. Der Kult einer verbotenen Gottheit greift aus einem verfallenden Hafen nach Opfern und willigen Rekruten. Während Salzmarsch schläft, werden die Mächte, die es plündern wollen, stärker. Es müssen Helden auf den Plan treten, um die Sicherheit der Schifffahrtsrouten zu gewährleisten. Dieser Band präsentiert die Stadt Salzmarsch, die den perfekten Ausgangspunkt für eine Kampagne über Seefahrt und das Meer darstellt. Sieben Abenteuer mit Bezug zur See, darunter der Klassiker "Das Finstere Geheimnis von Salzmarsch" sowie seine Fortsetzungen, führen Charaktere von der 1. bis zur 12. Stufe. Weiterhin sind Regeln und Spielleitertipps zu Schiffen und Seereisen enthalten, z. B. Pläne für Meeresfahrzeuge. Der Anhang stellt Regeln für die neuen und die klassischen Monster in den Abenteuern zur Verfügung. Hisst die Segel, lichtet Anker und nehmt Kurs ins Abenteuer!
Aktualisiert: 2021-11-17
> findR *

Septimus Heap – Syren

Septimus Heap – Syren von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Septimus ist wieder da! Für sein letztes mutiges Abenteuer wird er von der Zauberin Marcia zum Oberlehrling befördert. Doch drei seiner Freunde stecken noch immer zwischen den Zeiten im Foryxhaus fest. Septimus versucht, sie mit seinem Drachen Feuerspei nach Hause zu holen. Doch unterwegs geraten sie in einen fürchterlichen Sturm und stürzen über einer Insel ab, auf der eine unheimliche Kraft herrscht, die auch Septimus in ihren Bann ziehen will. Kann er sich ihr entziehen? Das fünfte mitreißende Fantasy-Abenteuer aus der Bestseller-Reihe.
Aktualisiert: 2021-08-04
> findR *

Septimus Heap – Darke

Septimus Heap – Darke von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Der 14. Geburtstag von Septimus und Jenna naht. Für Jenna beginnt damit die Eigenständigkeit als Prinzessin, Septimus aber steht eine große Prüfung bevor: die Woche der schwarzen Magie. Er muss sich den Mächten der Finsternis stellen, das erfordert all seine Aufmerksamkeit und Kraft. Doch plötzlich mehren sich dunkle Schatten, und der zweigesichtige schwarze Ring taucht an der Hand von Septimus' Erzfeind Merrin Meredith auf. Die Bewohner des Palastes sind schreckensstarr und vor Angst wie gelähmt. Wird es Septimus gelingen, die Mächte der Finsternis in ihre Schranken zu weisen? Das neue Abenteuer des außergewöhnlichen Zauberlehrlings entführt den Leser in die dunkle Sphäre der Fantasy-Welt.
Aktualisiert: 2021-08-04
> findR *

Septimus Heap – Magyk

Septimus Heap – Magyk von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
In den Anwanden wütet der fürchterliche Zauberer DomDaniel. Septimus Heap, der siebte Sohn eines siebten Sohnes, verfügt über große magische Kräfte, die DomDaniel besiegen könnten. Doch anscheinend ist er kurz nach seiner Geburt gestorben. So kann nur noch die verschollene Tochter der ermordeten Königin Rettung bringen. Die Jagd nach ihr führt die chaotische Zaubererfamilie Heap, die Botenratte Stanley, die außergewöhnliche Zauberin Marcia Overstrand und andere seltsame Gestalten bis in die finsteren Marschen. Was dort geschieht, hätte nicht einmal DomDaniel für möglich gehalten ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

TodHunter Moon – SandReiter

TodHunter Moon – SandReiter von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Todi ist zum Außergewöhnlichen Lehrling des großen Zauberers Septimus Heap geworden. Doch ihrem Gegner, dem bösen Hexer Oraton-Marr, ist es gelungen, das Orm-Ei zu stehlen. Er setzt alles daran, es auszubrüten und das schlüpfende Orm-Baby an sich zu binden. Das wäre eine Katastrophe, denn damit wäre alle Zauberkraft gegenüber der schwarzen Magie machtlos. Todi und ihren Freunden Oskar und Ferdie bleibt nicht mehr viel Zeit, das Ei zu finden. Die Fantasy-Abenteuer der jungen FährtenFinderin Todi gehen weiter: Lesevergnügen pur!
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Septimus Heap – Queste

Septimus Heap – Queste von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Das vierte Fantasy-Abenteuer des Septimus Heap: DomDaniels gelehrigster Schüler Merrin ist unbemerkt aus den Ödlanden zurückgekehrt. Er hat nur eines im Sinn, Septimus Heap zu besiegen, und verbündet sich mit Tertius Fume, dem verschlagenen Geist des Ahnen aller Obermagiemeister. Septimus ahnt nichts von alledem. Er sorgt sich um zwei Gefährten, die in der Vergangenheit verschollen sind. Ein magischer Suchstein soll ihn und Prinzessin Jenna zum geheimnisumwobenen Foryx-Haus führen, wo sich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vereinen. Doch Tertius Fume hat ihm diesen Stein untergeschoben und will ihn geradewegs ins Verderben führen ...
Aktualisiert: 2021-08-04
> findR *

Septimus Heap – Flyte

Septimus Heap – Flyte von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Septimus Heaps Abenteuer geht weiter: DomDaniel, der machtbesessene Magier, ist zurückgekehrt und bedroht den Frieden über der Burg mehr als je zuvor. Septimus' ältester Bruder Simon neidet seinem Bruder die Ausbildung bei der außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand und wird schon bald zum Werkzeug von DomDaniel. Noch ist der Schwarze Herrscher ein kaum handlungsfähiges Skelett, aber er verfolgt einen tückischen Plan: Simon soll für ihn die Herrschaft über die Burg zurückgewinnen. Wird Septimus das verhindern können?
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

TodHunter Moon – SternenJäger

TodHunter Moon – SternenJäger von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Der böse Hexer Oraton-Marr scheint besiegt. Doch es droht neue Gefahr. Die eiskalte Rote Königin plant, die Burg an sich zu reißen und Königin Jennas Platz einzunehmen. Um die Macht der Burg abzusichern, macht sich Todi auf eine gefährliche Reise und riskiert dabei ihr Leben. Das dritte Fantasy-Abenteuer der jungen FährtenFinderin Todi und ihrer Freunde – voller Magie und Spannung.
Aktualisiert: 2022-12-06
> findR *

Septimus Heap – Physic

Septimus Heap – Physic von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Septimus Heap und seine Freunde sind erneut in Gefahr! Der Geist von Jennas Ur-Ahnin Etheldredda treibt sein Unwesen, und Septimus wird unfreiwillig auf eine Reise in die Vergangenheit geschickt. Beim undurchsichtigen Marcellus Pye erlernt er die alten Künste der Alchemie und Physik: Gegengifte und Heiltränke herzustellen und sogar nach einem Mittel für das ewige Leben zu forschen. Ob er jemals wieder in sein altes Leben zurückkehren kann? Die Türen der Zeit sind verschlossen, und Marcellus Pye trägt den Schlüssel um den Hals ... Das dritte phantastische Abenteuer um den ungewöhnlichen Helden!
Aktualisiert: 2021-08-04
> findR *

TodHunter Moon – FährtenFinder

TodHunter Moon – FährtenFinder von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Die junge Todi steht vor einem aufregenden Ereignis: Mit 12 Jahren wird sie endlich von ihrem Vater in die Rituale der FährtenFinder eingeweiht. Kurz darauf ist Todis Vater spurlos verschwunden. Gemeinsam mit ihrem Freund Oskar begibt sich Todi zum Zaubererturm, weil sie sich Hilfe vom Außergewöhnlichen Zauberer erhofft. Dieser ist niemand anderes als Septimus Heap. Und er hat es gerade mit einem mächtigen Feind zu tun: dem Hexer Oraton-Marr, der den Palast der Schneeprinzessin in seine Gewalt gebracht hat. Im Palast aber ist der magische Lapislazuli versteckt, und der darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten … Das erste Abenteuer der neuen Fantasy-Reihe von Angie Sage.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

TodHunter Moon – SandReiter

TodHunter Moon – SandReiter von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Todi ist zum Außergewöhnlichen Lehrling des großen Zauberers Septimus Heap geworden. Doch ihrem Gegner, dem bösen Hexer Oraton-Marr, ist es gelungen, das Orm-Ei zu stehlen. Er setzt alles daran, es auszubrüten und das schlüpfende Orm-Baby an sich zu binden. Das wäre eine Katastrophe, denn damit wäre alle Zauberkraft gegenüber der schwarzen Magie machtlos. Todi und ihren Freunden Oskar und Ferdie bleibt nicht mehr viel Zeit, das Ei zu finden. Die Fantasy-Abenteuer der jungen FährtenFinderin Todi gehen weiter: Lesevergnügen pur!
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

TodHunter Moon – SternenJäger

TodHunter Moon – SternenJäger von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Der böse Hexer Oraton-Marr scheint besiegt. Doch es droht neue Gefahr. Die eiskalte Rote Königin plant, die Burg an sich zu reißen und Königin Jennas Platz einzunehmen. Um die Macht der Burg abzusichern, macht sich Todi auf eine gefährliche Reise und riskiert dabei ihr Leben. Das dritte Fantasy-Abenteuer der jungen FährtenFinderin Todi und ihrer Freunde – voller Magie und Spannung.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

TodHunter Moon – FährtenFinder

TodHunter Moon – FährtenFinder von Pfleiderer,  Reiner, Sage,  Angie, Zug,  Mark
Die junge Todi steht vor einem aufregenden Ereignis: Mit 12 Jahren wird sie endlich von ihrem Vater in die Rituale der FährtenFinder eingeweiht. Kurz darauf ist Todis Vater spurlos verschwunden. Gemeinsam mit ihrem Freund Oskar begibt sich Todi zum Zaubererturm, weil sie sich Hilfe vom Außergewöhnlichen Zauberer erhofft. Dieser ist niemand anderes als Septimus Heap. Und er hat es gerade mit einem mächtigen Feind zu tun: dem Hexer Oraton-Marr, der den Palast der Schneeprinzessin in seine Gewalt gebracht hat. Im Palast aber ist der magische Lapislazuli versteckt, und der darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten … Das erste Abenteuer der neuen Fantasy-Reihe von Angie Sage.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Zug, Mark

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonZug, Mark ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Zug, Mark. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Zug, Mark im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Zug, Mark .

Zug, Mark - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Zug, Mark die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Zug, Mark und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.