Detektiv Conan – 14.Film (Blu-ray)

Detektiv Conan – 14.Film (Blu-ray) von Yamamoto,  Yasuichiro
Eine geheimnisvolle Terroristengruppe hält die Stadt in Atem und dominiert mit einem Sprengstoffattentat auf ein Biolabor die Schlagzeilen. Um selbst wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen, fordert Sonokos publicitysüchtiger Onkel Jirokichi Suzuki seinen Erzrivalen Kaitô Kid öffentlich heraus: Kid soll versuchen, ihm medienwirksam den wertvollen Juwel „Lady Sky“ zu stehlen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich sowohl der Edelstein als auch Suzukis Sicherheitsleute an Bord seines Zeppelins befinden, der von Tokio nach Osaka fährt. Auch Conan und seine Freunde dürfen dank Sonoko an der Fahrt teilnehmen. Doch schon bald wird aus der beschaulichen Luftreise ein lebensgefährliches Drama: Die Terrorgruppe entführt das Luftschiff und verkündet, in Besitz eines gefährlichen Krankheitserregers zu sein…Der vierzehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 13.Film

Detektiv Conan – 13.Film von Yamamoto,  Yasuichiro
Auch wenn Schülerdetektiv Shin‘ichi Kudô seit dem Giftattentat der geheimnisvollen schwarzen Organisation im Körper eines kleinen Jungen gefangen ist und sich als Conan Edogawa ausgeben muss, hatte die Sache bisher einen Vorteil: Die veränderte Gestalt bot ihm Schutz vor seinen ihn für tot haltenden Feinden. Dies gab ihm die Gelegenheit inkognito weiter nach einem Heilmittel zu suchen. Doch mit der Ruhe hat es jetzt ein Ende, denn leider entdecken die Männer in Schwarz zufällig, dass Shin’ichi zwar geschrumpft, ansonsten aber quicklebendig ist. Nun setzen sie alles daran, Conan zu finden, um ihren Widersacher endgültig zum Schweigen zu bringen. Und nicht nur Conan soll getötet werden, sondern alle die sich in seinem näheren Umfeld bewegen. Jeder in seiner Umgebung gerät in tödliche Gefahr… Der brandneue, dreizehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama lief erst 2009 in den japanischen Kinos.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD-Box 15 (Episoden 384-408) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD-Box 15 (Episoden 384-408) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Kaito Kid eine Falle stellen – das ist der Plan von Jirokichi Suzuki, Sonokos Onkel. Dieser hat während seiner letzten Weltreise nach dem perfekten Köder für den Meisterdieb Ausschau gehalten und kann ihn nun sein Eigen nennen: den Aquamarin „Blue Wonder“. Nachdem Jirokichi Kid herausgefordert hat, den Schatz vom Dach seines Museums zu klauen, kündigt dieser seinen Auftritt für das nächste Wochenende an – inklusive Probe am Vortag, bei der er vor versammelter Mannschaft und großem Polizeiaufgebot wie von Zauberhand in der Luft zu laufen scheint. Ebenfalls Zauberei im Spiel muss auch bei den seltsamen Ereignissen sein, die sich seit Kurzem an Rans Schule abspielen: ein Schluchzen aus der Gerätekammer, eine mysteriöse Wasserlache vor der Treppe … Oder ist das alles tatsächlich das Werk eines verstorbenen Schülers?Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – Blu-ray Box 2 (Episoden 35-68) (4 Blu-rays)

Detektiv Conan – TV-Serie – Blu-ray Box 2 (Episoden 35-68) (4 Blu-rays) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Das Verbrechen lässt Conan nicht eine ruhige Minute. Seit er in der Detektei Môri wohnt und als eigentlicher Kopf hinter dem „schlafenden Kogorô” Rans Vater zur Berühmtheit gemacht hat, kann sich dieser vor Aufträgen kaum retten. Da er dadurch häufig in der Zeitung zu sehen ist, wird ein anderer Schülerdetektiv auf ihn aufmerksam. Heiji Hattori, der „Detektiv des Westens”, vermutet Shin’ichi hinter dem Ganzen und macht sich daher auf den Weg nach Tokyo. Dort trifft er jedoch nicht auf seinen schlauen Rivalen, sondern auf den für sein Alter auffällig raffinierten Conan. Als der kleine Detektiv dann von Heijis mitgebrachtem Gastgeschenk kostet, erlebt er eine ungeahnte Überraschung. Ist die Lösung für sein „kleines” Problem bereits in greifbarer Nähe?Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde – die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase jetzt auch in HD inklusive OmU!*
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 17 (Episoden 434-458) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 17 (Episoden 434-458) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein neuartiges Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Siebenjährigen – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!Die beliebte TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 9 (Episoden 231-254) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 9 (Episoden 231-254) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Eine mysteriöse Einladung und ein Scheck über zwei Millionen Yen haben Kogorô, Ran und Conan in eine abgelegene Villa gelockt. Außer ihnen haben sich auch andere Detektive von Rang und Namen auf dem Anwesen versammelt. Es gilt, ein altes Rätsel um einen Schatz zu lösen, das vor 40 Jahren mehrere Tote forderte. Schnell schlussfolgert ein Gast, dass Kaitô Kid hier wohl einen Scherz mit ihnen treibt. Doch dann stirbt einer der Detektive, was ganz und gar nicht zu Kids Vorgehensweise passt … In einem weiteren Fall erscheint eine neue geheimnisvolle Frau auf der Bildfläche: Jodie Saintemillion. Die neue Englischlehrerin an Rans Schule scheint mehr auf dem Kasten zu haben, als sie zugibt. Das beweist sie nicht zuletzt bei einer Busentführung, in die die Detective Boys verwickelt werden …Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 14 (Episoden 359-383) (5 DVD’s)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 14 (Episoden 359-383) (5 DVD’s) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein neuartiges Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Siebenjährigen – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!Die beliebte TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 6 (Episoden 156-182) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 6 (Episoden 156-182) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Conan und Ran haben sich eigentlich ein wenig Urlaub erhofft, als Sonoko sie einlädt, mit ans Meer zu fahren. Stattdessen sollen sie ihr bei der Suche nach einem Freund helfen. Ein hübscher Mann ist zwar schnell gefunden, doch der Ort birgt ein Geheimnis. Nachdem eine Leiche gefunden wurde, gerät schon bald Sonoko selbst in Gefahr! Ein anderer Fall führt zurück in die Vergangenheit und zum Anfang von Shin’ichis Detektivkarriere: Auf einer Flugzeugtoilette wird ein toter Mann entdeckt. Die brisanten Negative, die der verstorbene Fotograf in den USA verkaufen wollte, sind aus seinem Besitz verschwunden. Schnell stellt Shin’ichi fest, dass der Mann brutal ermordet wurde. Und eines ist sicher: Der Mörder befindet sich irgendwo an Bord …Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 12.Film

Detektiv Conan – 12.Film von Yamamoto,  Yasuichiro
Während einer Probe werden zwei Musiker bei einem brutalen Bombenattentat getötet, ein dritter überlebt nur zufällig. Einige Tage später werden Conan, Ran und die anderen zu den Proben für das Eröffnungskonzert der neuen Konzerthalle des berühmten Pianisten Kazuki Dômoto eingeladen. Als Höhepunkt des Abends soll das Publikum mit dem Klang einer echten Stradivari und einer Orgel, auf der schon Bach gespielt haben soll, begeistert werden. Eine der Solistinnen, die Sopranistin Reiko Akiba, freundet sich mit den Kindern an und erklärt sich sogar bereit, mit dem Schulchor die Schulhymne einzustudieren. Alle Beteiligten üben mit Feuereifer, auch die Sängerin, die über ein absolutes Gehört verfügt, hat ihren Spaß. Doch dann beginnt das Morden von Neuem und auch Genta gerät in tödliche Gefahr …Der zwölfte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 15.Film: Die 15 Minuten der Stille – DVD

Detektiv Conan – 15.Film: Die 15 Minuten der Stille – DVD von Yamamoto,  Yasuichiro
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shin’ichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Katastrophe …Und wieder ein Jubiläum – der fünfzehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – Box 7 (Episoden 183-206) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – Box 7 (Episoden 183-206) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Auf dem Heimweg von der Schule macht Ai eine schockierende Entdeckung: Sie und Conan stehen neben dem parkenden Wagen von Gin! Conan ergreift sogleich die Chance und versteckt eine Wanze mit Peilsender im Wagen. So bekommt er gerade noch mit, wie Gin einen Mord in Auftrag gibt, bevor er die Wanze entdeckt und zerstört. Der kleine Detektiv und Ai schleichen sich somit auf eine Trauerfeier, den Ort des geplanten Verbrechens. Doch sie haben sich zu weit ins Revier der Organisation gewagt und Ai wird im Durcheinander der Ermittlungen entführt … Auch privat wird Conan in die Enge getrieben: Er steht vor der schwierigen Aufgabe, Rans zunehmenden Verdacht, er und Shin’ichi seien ein und dieselbe Person, abzuwenden. Oder soll er ihr lieber einfach die Wahrheit erzählen?Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – Blu-ray Box 4 (Episoden 103-129) (3 Blu-rays)

Detektiv Conan – TV-Serie – Blu-ray Box 4 (Episoden 103-129) (3 Blu-rays) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Diesmal bekommt Conan die Gelegenheit, einen Fall im Westen Japans zu lösen – Heiji hat ihn mit Ran und Kogorô nach Osaka eingeladen. Während sie sich Sehenswürdigkeiten ansehen, glaubt Conan, dass der Detektiv des Westens ihm etwas verheimlicht. Als er ihn nach dem wahren Grund für die Einladung fragt, gibt Heiji zu, dass er einen seltsamen Traum hatte: Dort wurde Shin’ichi von einem Verbrecher, den er verfolgt hat, erstochen. Um Conan aber keine Sorgen zu bereiten, tut er seine Worte gleich darauf als Scherz ab. Er soll nicht wissen, dass momentan tatsächlich ein Serienmörder sein Unwesen treibt, der jedem seiner Opfer ein Messer mitten ins Herz sticht. Als Conan jedoch wenig später davon erfährt, beteiligt er sich riskanterweise an den Ermittlungen … Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 18 (Episoden 459-483) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 18 (Episoden 459-483) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Als Kogorô einer Freundin von Yôko Okino vorgestellt wird, ahnt er noch nicht, welche Ausmaße diese Begegnung mit Rena Mizunashi annehmen wird. Eigentlich soll er nur herausfinden, wer die Reporterin mit Klingelstreichen terrorisiert. Zur Überwachung bringt Conan vorsichtshalber eine Wanze vor der Wohnung an, doch bevor er diese nach Abschluss des Falls wieder entfernen kann, bleibt sie an Renas Schuh kleben. So kommt es, dass Conan zufällig mithört, wie sie mit niemand anderem als seinem Erzfeind Kontakt aufnimmt: der Schwarzen Organisation! Und die hat ein Attentat auf einen Politiker geplant … Für die Detective Boys hingegen verläuft der Alltag etwas friedlicher. Ein freier Autor ist auf die Kinder, die der Polizei bei echten Kriminalfällen behilflich sein sollen, aufmerksam geworden und möchte nun einen Artikel über sie schreiben. Dazu kommt es allerdings nicht mehr, denn zwei Tage später ist der Autor nicht mehr am Leben … Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 14.Film

Detektiv Conan – 14.Film von Yamamoto,  Yasuichiro
Eine geheimnisvolle Terroristengruppe hält die Stadt in Atem und dominiert mit einem Sprengstoffattentat auf ein Biolabor die Schlagzeilen. Um selbst wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen, fordert Sonokos publicitysüchtiger Onkel Jirokichi Suzuki seinen Erzrivalen Kaitô Kid öffentlich heraus: Kid soll versuchen, ihm medienwirksam den wertvollen Juwel „Lady Sky“ zu stehlen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich sowohl der Edelstein als auch Suzukis Sicherheitsleute an Bord seines Zeppelins befinden, der von Tokio nach Osaka fährt. Auch Conan und seine Freunde dürfen dank Sonoko an der Fahrt teilnehmen. Doch schon bald wird aus der beschaulichen Luftreise ein lebensgefährliches Drama: Die Terrorgruppe entführt das Luftschiff und verkündet, in Besitz eines gefährlichen Krankheitserregers zu sein…Der vierzehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 4 (Episoden 103-129) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 4 (Episoden 103-129) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Diesmal bekommt Conan die Gelegenheit, einen Fall im Westen Japans zu lösen – Heiji hat ihn mit Ran und Kogorô nach Osaka eingeladen. Während sie sich Sehenswürdigkeiten ansehen, glaubt Conan, dass der Detektiv des Westens ihm etwas verheimlicht. Als er ihn nach dem wahren Grund für die Einladung fragt, gibt Heiji zu, dass er einen seltsamen Traum hatte: Dort wurde Shin’ichi von einem Verbrecher, den er verfolgt hat, erstochen. Um Conan aber keine Sorgen zu bereiten, tut er seine Worte gleich darauf als Scherz ab. Er soll nicht wissen, dass momentan tatsächlich ein Serienmörder sein Unwesen treibt, der jedem seiner Opfer ein Messer mitten ins Herz sticht. Als Conan jedoch wenig später davon erfährt, beteiligt er sich riskanterweise an den Ermittlungen …Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – Box 13 (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – Box 13 (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Dank des aktuellen Falls hat Conan erneut eine Spur zu den Männern in Schwarz. Anhand von Itakuras digitalem Tagebuch findet er heraus, dass dieser von der Organisation dazu gezwungen wurde, ein gefährliches Programm zu entwickeln. Doch kurz vor der Fertigstellung entschied er sich dazu, die unvollendete Software in seiner Berghütte zu verstecken und das Land zu verlassen. Mit Professor Agasa macht sich Conan auf den Weg, die Software zu besorgen, um sich dann mit Wodka zur Übergabe zu treffen … Eine weitere Verabredung hat der kleine Detektiv mit Heiji und Kazuha. Als diese nicht zum verabredeten Zeitpunkt erscheinen und ihre Handys ausgeschaltet sind, begeben sich Ran und Conan auf die Suche – aber die zwei aus Osaka scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Da ruft Heiji plötzlich Kogorô an und übermittelt ihm einen Code, den er unbedingt knacken soll …Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 5 (Episoden 130-155) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 5 (Episoden 130-155) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Endlich wieder eine Spur! Durch einen Banküberfall gelangt Conan an neue Informationen über die Schwarze Organisation. Eine Komplizin möchte die Männer in Schwarz mit dem erbeuteten Geld erpressen, jedoch endet dieser Versuch für sie tödlich. Und das ist noch nicht alles: Kurz darauf gesellt sich eine neue Mitschülerin namens Ai Haibara zur Klasse der Detective Boys. Obwohl sie anfangs distanziert wirkt, schließt Ayumi sie schnell in die Gruppe ein, was sie automatisch in den nächsten Fall der kleinen Detektive verwickelt. Doch Conan hegt bald einen ersten Verdacht gegen die Neue, als sie in einer brenzligen Situation eiskalt einen Schuss abfeuert. Und dann outet sie sich auf dem Nachhauseweg auch noch als Sherry – die Erfinderin des Gifts, das Shin’ichi schrumpfen ließ …Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv – DVD (Limited Edition)

Detektiv Conan – Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv – DVD (Limited Edition) von Yamamoto,  Yasuichiro
Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, die Neuauflage der ersten Serienepisode führt zurück zu Conans schicksalhafter Verwandlung und erstrahlt dabei in messerscharfem Glanz!Ein großes Extra für treue Fans: Das nächste TV-Special aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv – Blu-ray

Detektiv Conan – Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv – Blu-ray von Yamamoto,  Yasuichiro
Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, die Neuauflage der ersten Serienepisode führt zurück zu Conans schicksalhafter Verwandlung und erstrahlt dabei in messerscharfem Glanz!Ein großes Extra für treue Fans: Das nächste TV-Special aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD-Box 12 (Episoden 308-333) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD-Box 12 (Episoden 308-333) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Bei den Detective Boys herrscht Alarmbereitschaft, denn Mitsuhiko ist verschwunden! Er hat seine Schwester angelogen, er würde mit seinen Freunden campen gehen, doch nun ist er nicht mal über den Microremitter kontaktierbar. Die schlauen Minidetektive schaffen es, seine Spur bis nach Gunma zu verfolgen. Dort scheint er in einen Wald gelaufen zu sein, in dem sich gerade auch ein gefährlicher Serienmörder herumtreibt. Zum Glück ist die Polizei bereits zur Stelle! Das ist sie ebenfalls, als eine Bombendrohung die ganze Stadt in Gefahr bringt. Der Täter hat eine rätselhafte Nachricht hinterlassen, die Inspektorin Sato an einen Fall aus der Vergangenheit erinnert. Damals verlor sie bei der Entschärfung ihren Partner und der Bombenleger wurde bisher nicht geschnappt. Dieses Mal ist es Inspektor Takagi, der sich in eine brenzlige Situation begibt …Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Yamamoto, Yasuichiro

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonYamamoto, Yasuichiro ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Yamamoto, Yasuichiro. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Yamamoto, Yasuichiro im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Yamamoto, Yasuichiro .

Yamamoto, Yasuichiro - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Yamamoto, Yasuichiro die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Yamamoto, Yasuichiro und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.