Streets of Glory

Streets of Glory von Ennis,  Garth, Nielsen,  Jens R, Wolfer,  Mike
„Es war achtzehn-neunundneunzig. Seine Zeit war abgelaufen.“ Auf der Prärie überall Zäune. Die Bösen waren alle tot oder eingesperrt. Der Wilde Westen hatte aufgehört zu existieren. Aber irgendwer hatte vergessen, Joseph R. Dunn davon in Kenntnis zu setzen. Am Ende eines Lebens voller Gewalt erreicht Joe Dunn auf der Suche nach ein bisschen Frieden die kleine Ortschaft Gladback in Montana. Soldat, Gesetzeshüter, Revolvermann, Kopfgeldjäger … er hat gesehen, wie Amerika der Wildnis abgetrotzt worden ist. Und er hat so oft getötet, dass er seinen Teil dazu beigetragen hat. Jetzt trifft er neue und alte Freunde und sieht eine alte, verloren geglaubte Liebe wieder, in deren Armen er sein Leben in Ruhe zu beschließen hofft. Aber noch ist der alte Westen nicht vollständig veschwunden, der schlimme Geist des Grenzlands. Dunns Vergangenheit kehrt zurück und sucht ihn in Gestalt von Red Crow heim, einem abtrünnigen Apachen, dessen Durst nach Blut unstillbar scheint. Red Crow ergeht sich in erlesenen Grausamkeiten, die sogar dem alten Revolvermann noch den Atem verschlagen. Einen solchen Gegner zur Strecke zu bringen, ist schon allein schwierig genug – aber dann bekommt es Dunn auch noch mit Kräften zu tun, gegen die Kugeln nichts ausrichten, und mit im Dunkeln lauerndern Gegnern, gegen die ein Army-Colt und ein Henry-Stutzen machtlos sind. In Streets of Glory reitet eine lebende Legende in ihre letzte Schlacht. Geschrieben von Garth Ennis (The Boys, Code Pru) und gezeichnet von Mike Wolfer (Lady Death, Gravel).
Aktualisiert: 2022-09-08
> findR *

Streets of Glory VZA

Streets of Glory VZA von Ennis,  Garth, Nielsen,  Jens R, Wolfer,  Mike
„Es war achtzehn-neunundneunzig. Seine Zeit war abgelaufen.“ Auf der Prärie überall Zäune. Die Bösen waren alle tot oder eingesperrt. Der Wilde Westen hatte aufgehört zu existieren. Aber irgendwer hatte vergessen, Joseph R. Dunn davon in Kenntnis zu setzen. Am Ende eines Lebens voller Gewalt erreicht Joe Dunn auf der Suche nach ein bisschen Frieden die kleine Ortschaft Gladback in Montana. Soldat, Gesetzeshüter, Revolvermann, Kopfgeldjäger … er hat gesehen, wie Amerika der Wildnis abgetrotzt worden ist. Und er hat so oft getötet, dass er seinen Teil dazu beigetragen hat. Jetzt trifft er neue und alte Freunde und sieht eine alte, verloren geglaubte Liebe wieder, in deren Armen er sein Leben in Ruhe zu beschließen hofft. Aber noch ist der alte Westen nicht vollständig veschwunden, der schlimme Geist des Grenzlands. Dunns Vergangenheit kehrt zurück und sucht ihn in Gestalt von Red Crow heim, einem abtrünnigen Apachen, dessen Durst nach Blut unstillbar scheint. Red Crow ergeht sich in erlesenen Grausamkeiten, die sogar dem alten Revolvermann noch den Atem verschlagen. Einen solchen Gegner zur Strecke zu bringen, ist schon allein schwierig genug – aber dann bekommt es Dunn auch noch mit Kräften zu tun, gegen die Kugeln nichts ausrichten, und mit im Dunkeln lauerndern Gegnern, gegen die ein Army-Colt und ein Henry-Stutzen machtlos sind. In Streets of Glory reitet eine lebende Legende in ihre letzte Schlacht. Geschrieben von Garth Ennis (The Boys, Code Pru) und gezeichnet von Mike Wolfer (Lady Death, Gravel).
Aktualisiert: 2022-09-08
> findR *

Gravel 7 – Kampf-Magier

Gravel 7 – Kampf-Magier von Nielsen,  Jens R, Rearte,  Gabriel, Wolfer,  Mike
Den von Warren Ellis erdachten, hartgesottenen Kampf-Magier William Gravel verschlägt es diesmal nach Japan, wo er einen Jungmagier mit mörderischen Absichten ausschalten soll. Geschrieben wurde dieses Gravel-Abenteuer von Mike Wolfer, der seit „Strange Kiss“ mit Ellis zusammen an der Figur gearbeitet hat. In „Kampf-Magier“ wird Gravel ein letztes Mal zur Aufbietung aller Kräfte gezwungen, weil die Aufdeckung des bisher streng gehüteten Geheimnisses um das Kampf-Magier-Ausbildungs- und Einsatzprogramm der britischen Regierung droht. Dass es dabei nicht ganz unblutig zugeht, sollte diejenigen, die mit Gravels Methoden vertraut sind, eigentlich nicht überraschen … Dies ist Teil 7 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond, Apparat] und Mike Wolfer [u.a. Widow, Lady Death, War Goddess]. Mit diesem Band liegt die Gravel-Gesamtausgabe beim Dantes Verlag vollständig in deutscher Sprache vor.
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Gravel 6 – Der letzte König von England

Gravel 6 – Der letzte König von England von Ellis,  Warren, Nielsen,  Jens R, Wolfer,  Mike
Als Magier wird’s einem nie langweilig … oder besser: Als letzter Magier-König Britanniens wird’s einem nie langweilig. Denn am Ende des Tages wird Kampf-Magier William Gravel bis in die Grundfesten seines Glaubens an seine Fähigkeiten als Meister des Übersinnlichen erschüttert worden sein. Nachdem er systematisch alle Mitglieder der Minor Seven und dann der Major Seven aus dem Weg geräumt hat, steht Gravel an der Spitze der Magier Britanniens. Doch der König zu sein, das ist nicht so glamourös, wie es sich vielleicht anhört. Er hat die Minor Seven neu aufgebaut, indem er junge „Detektive des Okkulten“ aus den unteren Schichten der Gesellschaft angeheuert hat, doch deren Kräfte werden, genau wie Gravels Führungsqualitäten, auf eine harte Probe gestellt, als ein durchgeknallter, egomanischer Magier auftaucht, der sich von Gravel übergangen fühlt. Kompliziert wird die Sache, weil die Regierung Gravel wegen der zunehmenden Zahl von Opfern aus den Reihen unschuldiger britischer Bürger auf den Fersen ist. Doch geht es Downing Street 10 wirklich nur um das Leben potenzieller Wähler? Oder steckt etwas anderes hinter dem plötzlichen Auftauchen von „Bull“? Dies ist Teil 6 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond] und Mike Wolfer [u.a. Widow, Lady Death, War Goddess]. Teil 7 ist in Vorbereitung …
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Gravel 5 – Die Major Seven

Gravel 5 – Die Major Seven von Ellis,  Warren, Nielsen,  Jens R, Wolfer,  Mike
Kampf-Magier William Gravel hat auf seinem Weg durch die anderen Mitglieder der Minor Seven eine Blutspur hinterlassen. Das „durch“ ist wörtlich gemeint. Das letzte, womit er nun rechnet, ist, dass ihn die Major Seven mit offenen Armen willkommen heißen. Doch genau das geschieht. Allerdings ist für eine Mitgliedschaft unter den größten Magiern Englands ein Preis zu zahlen … und eine Sühne zu leisten: Denn erst einmal soll Gravel die Minor Seven wieder aufbauen, die er gerade erst abgeschafft hat. Und dann soll er herausfinden, welcher der Major Seven ein Mörder ist. Wer hat Avalon Lake auf dem Gewissen – jene Frau, deren Platz unter den Major Seven Gravel einnehmen soll? Das Problem bei der ganzen Sache: Die übrigen Major Seven sind genau wie die alten Minor Seven … ein Haufen verdammter Lügner. Bevor Gravel seine „Aufgabe“ gelöst hat, müssen auch die Behüter der magischen Taditionen Englands begreifen, dass jeder seinen Preis hat … und alles gesühnt werden muss! Dies ist Teil 5 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond] und Mike Wolfer [u.a. Widow, Lady Death, War Goddess]. Teil 6 ist in Vorbereitung …
Aktualisiert: 2020-07-23
> findR *

Gravel 4 – Verdammte Lügner

Gravel 4 – Verdammte Lügner von Caceres,  Raulo, Ellis,  Warren, Jimenez,  Oscar, Nielsen,  Jens R, Wolfer,  Mike
Kampf-Magier William Gravel gegen die Minor Seven Als Magier wird’s einem nie langweilig. Gerade ist Gravel von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt. Eigentlich will er nur mal die Füße hochlegen und ein kühles Bier genießen. Stattdessen findet er heraus, dass ein anderer seinen Platz unter den Minor Seven eingenommen hat, einer mysteriösen Gruppe von „Detektiven des Okkulten“, die in Großbritannien für Ruhe und Ordnung sorgen soll, wann immer der Einsatz von Magie vonnöten ist. Gravel erfährt, dass die Minor Seven während seiner Abwesenheit in den Besitz der legendären SigSand-Handschrift gelangt sind, eines übernatürlichen Werkzeugs, das seinen Besitzer befähigt, Türen in andere Welten zu öffnen und unermessliche Kraftquellen anzuzapfen. Es scheint, als müsse das kühle Bier noch ein wenig warten. Vorher muss Gravel erst noch ein paar Leuten den Arsch aufreissen … und das ist bei ihm stets wörtlich gemeint. Dies ist Teil 4 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond] und Mike Wolfer [u.a. Widow, Lady Death, War Goddess]. Teil 5 ist in Vorbereitung …
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Gravel 3 – Der Nekromant

Gravel 3 – Der Nekromant von Ellis,  Warren, Nielsen,  Jens R, Wolfer,  Mike
Kampf-Magier William Gravel besucht die Insel der Toten! Abkommandiert auf ein tropisch-schwüles Inselparadies irgendwo auf den Philippinen, soll Gravel eine investigative Journalistin aus dem Weg räumen, die gerade dabei ist, über ein mit Wissen der britischen Regierung betriebenes Labor für chemische Kampfstoffe gewisse Details zu veröffentlichen. Aufgrund von politischen Intrigen, Verrat und Doppelspiel sind Gravels SAS-Kumpels hinter ihm her … wegen Mordes. Gravel sitzt in der Falle. Als wäre das noch nicht genug, tauchen plötzlich Horden von wiederbelebten, gierigen Leichen auf der Insel auf, die alles zerfetzen und jeden zerreißen, der sich ihnen in den Weg stellen will. Gravel muss herausfinden, welches schockierende Geheimnis der Dschungel auf der Insel der Toten birgt. Aber ob seine übersinnlichen Fähigkeiten ausreichen, um vier schwerbewaffneten SAS-Kampfeinheiten, einer Untoten-Armee und einem Verrückten zu trotzen, die alle nur eins wollen: ihn töten? Dies ist Teil 3 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond]. Teil 4 ist in Vorbereitung …
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Gravel 2 – Die Körperplantage

Gravel 2 – Die Körperplantage von Ellis,  Warren, Nielsen,  Jens R, Wolfer,  Mike
Stabsfeldwebel William Gravel vom britischen SAS ist der einzige bekannte Kampf-Magier. Als chronischer Zuverdiener nimmt er immer wieder Jobs an, die ihm ein paar Dollars bar auf die Hand versprechen, von denen seine Vorgesetzten aber nichts wissen dürfen. Er braucht das Geld, um seine geheimen, kostspieligen Bedürfnisse zu befriedigen. Bevor Gravel zu einem „K“ wurde, einem in mit Großbritannien befreundeten Staaten „inexistente Operationen“ durchführenden Attentäter, hat er SAS-Vierertrupps bei Kampfeinsätzen begleitet, darunter auch die Einheit Alpha One Four. Er hat seine alten Kumpel nicht mehr gesehen, seit er „strafversetzt“ worden ist … umso überraschender fällt die Wiederbegegnung aus: Während Gravel in New York mal wieder auf eigene Rechnung arbeitet, legt Alpha One Four vor seinen Augen den frisch gewählten Bürgermeister um, einen ehemaligen hochrangigen Militär. Die Behörden halten Gravel für den Täter. Hat ihm jemand eine Falle gestellt? Gravel weiß, wo er nach einer Antwort suchen muss: in der Körperplantage … Dies ist Teil 2 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond]. Teil 3 ist in Vorbereitung …
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Gravel 1 – Strange Kiss – Stranger Kisses – Strange Killings

Gravel 1 – Strange Kiss – Stranger Kisses – Strange Killings von Ellis,  Warren, Nielsen,  Jens R, Wolfer,  Mike
Am helllichten Tag werden schockierte Passanten inmitten einer belebten Einkaufsstraße Zeugen eines grausamen Selbstmordanschlags … ein alter Mann, in dem etwas Abscheuliches heranreift, liegt mit aufgeblähtem Bauch und fauligen Genitalien im Krankenhaus … aus dem lichtlosen Nebenraum einer Kunstausstellung gellen die hoffnungslosen Schreie vergewaltigter Menschen. Etwas Schreckliches und Schönes will sich vermehren. Wen es „küsst“, dessen Tage sind gezählt … Dies ist Teil 1 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond]. Teil 2 ist in Vorbereitung …
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wolfer, Mike

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWolfer, Mike ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wolfer, Mike. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wolfer, Mike im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wolfer, Mike .

Wolfer, Mike - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wolfer, Mike die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wolfer, Mike und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.