Myrica: Sirenenlied

Myrica: Sirenenlied von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Was, wenn deine Welt ins Wanken gerät? Was, wenn du auf der falschen Seite stehst? Wie entscheidest du dich? Welchen Weg gehst du? Lupas Jagd nach der Abtrünnigen Viola nimmt eine unerwartete Wendung, die sie tief erschüttert. Sie muss eine Entscheidung treffen, deren Konsequenzen nicht abzusehen sind. Mit einem Mal ist sie nicht mehr Jägerin, sondern Gejagte. Eine Hetzjagd durch halb Europa beginnt, bei der nicht mehr sicher ist, wer wem auf den Fersen ist. Werden Lynx und Shark, ihre Konkurrenten, bis zum Äußersten gehen? Und welcher Plan steckt hinter alldem? +++++++++++++++++++++ Triggerwarnung: In diesem Roman werden folgende sensible Themen behandelt: - (sexuelle) Gewalt - Schwierige Freundschaften sowie deren Ende - Diskriminierung - Leistungsdruck - Verlust von nahestehenden Personen Lupa, Rhona, Nairne und Carnie müssen es herausfinden. Schnell, denn ihnen läuft die Zeit davon.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Myrica

Myrica von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
"Ich war es also, die diesen wichtigen Auftrag erhielt. Ich musste mein Zuhause retten und beweisen, dass ich mehr war, als alle dachten. Ausgerechnet ich." In Lupas Adern fließen zwei Blutlinien: Sie ist zur Hälfte Sirene und zur anderen ein Wolfsblut. Doch auf ihrer wichtigen Mission muss sie sich allein auf ihr Sirenenblut und die Macht ihrer Stimme verlassen. Denn über dem magischen Orden, in dem sie lebt, schwebt eine dunkle Gefahr und egal wie viel Angst sie davor hat, sie ist eine der wenigen, die etwas dagegen tun kann. Ein magisches Abenteuer beginnt. +++++++++++++++++++++ Triggerwarnung: In diesem Roman werden folgende sensible Themen behandelt: - (sexuelle) Gewalt - Schwierige Freundschaften sowie deren Ende - Diskriminierung - Leistungsdruck - Verlust von nahestehenden Personen
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

27 Roses

27 Roses von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
"Langsam öffnete ich die Augen und blickte in den Spiegel. Bei meinem Anblick wurde mir schlecht. Ich verstand nicht, was ich sah. Es ergab keinen Sinn." Klara Richter erwacht aus einem finsteren Traum und traut ihren Augen nicht: Ihre Arme sind voll tätowierter Rosen. Klaras Ahnung, dass dahinter etwas Furchtbares steckt, wird zur Gewissheit, als der Todesengel Zedekiah bei ihr auftaucht. Er hat einen Auftrag für sie, den Klara annehmen muss. Sie hat keine Wahl, egal, wie schrecklich er ist, denn die Alternative ist viel entsetzlicher... 27 Roses ist ein Einzelband aus dem "Im Bann der Unterwelt"-Universum. ACHTUNG: Dieser Roman behandelt die Themen Tod und psychische Erkrankungen.
Aktualisiert: 2022-09-29
> findR *

4: Scherbentanz

4: Scherbentanz von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
"Was tust du, wenn nichts mehr so ist, wie es schien? Stellst du dich deinen schlimmsten Ängsten? Überwindest du deine eigenen Grenzen? Oder gibst du auf? " Ciara von den Schattenkindern steht einer dunklen Energie gegenüber, die ihr alptraumhafte Gegner schickt. Bell, die Dryade, entgeht nur knapp einer tödlichen Falle. Sie wird von Visionen voll Lust und Tod verfolgt. Und wo ist ihre Freundin Cora? Die Magierin Snow bemerkt erschreckende Veränderungen bei ihrem Verlobten Alec und entdeckt gefährliche magische Fallen. Der Konkurrenzkampf in der Gruppe wird härter. Zara von den Kriegsgottpriestern bringt erst eine Rockergang und dann die ganze Stadt gegen sich auf. Zweiter Teil der Reihe "4"
Aktualisiert: 2022-03-10
> findR *

Watching over you

Watching over you von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Mein Mund fühlte sich merkwürdig taub an, meine Lippen kribbelten. Meine Arme waren blutbedeckt. Das schlimmste, was passieren konnte, war eingetreten. Ziva ist ein Schutzengel und unzufrieden mit ihrem Job. Ihr Schützling Leonore ist todlangweilig. Als Leo Matt kennenlernt, ist Zivas Laune auf dem Nullpunkt, denn auch Matt hat einen Schutzengel: Seth, den unerträglichen Besserwisser aus ihrer Abschlussklasse. Doch plötzlich nimmt ihr Auftrag eine Brisanz auf, die unüberwindlich erscheint. Leo und Matt stecken in Schwierigkeiten, ihre Leben sind in Gefahr. Und dann sind da noch diese verflixten Gefühle, die alles ins Chaos stürzen. Ziva kann nur mit Seth bestehen. Oder? Einzelband aus dem "Im Bann der Unterwelt"-Universum
Aktualisiert: 2022-06-15
> findR *

Myrica: Sirenenlied

Myrica: Sirenenlied von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Was, wenn deine Welt ins Wanken gerät? Was, wenn du auf der falschen Seite stehst? Wie entscheidest du dich? Welchen Weg gehst du? Lupas Jagd nach der Abtrünnigen Viola nimmt eine unerwartete Wendung, die sie tief erschüttert. Sie muss eine Entscheidung treffen, deren Konsequenzen nicht abzusehen sind. Mit einem Mal ist sie nicht mehr Jägerin, sondern Gejagte. Eine Hetzjagd durch halb Europa beginnt, bei der nicht mehr sicher ist, wer wem auf den Fersen ist. Werden Lynx und Shark, ihre Konkurrenten, bis zum Äußersten gehen? Und welcher Plan steckt hinter alldem? Lupa, Rhona, Nairne und Carnie müssen es herausfinden. Schnell, denn ihnen läuft die Zeit davon.
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

4: Scherbentanz

4: Scherbentanz von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Vier Gruppen sind losgezogen, um ihre Heimat und ihre Familien zu retten. In der fremden Dimension aber lauern Gefahren, mit denen sie nicht gerechnet haben. Ciara von den Schattenkindern steht einer dunklen Energie gegenüber, die ihr alptraumhafte Gegner schickt. Bell, die Dryade, ist nicht sie selbst. Was bedeuten ihre Visionen von Blut und Lust? Und wo ist ihre Freundin Cora? Die Magierin Snow bemerkt erschreckende Veränderungen bei ihrem Verlobten Alec und entdeckt gefährliche magische Fallen. Der Konkurrenzkampf in der Gruppe wird härter. Zara von den Kriegsgottpriestern muss mehr Waffengewalt anwenden, als sie dachte, und bringt eine Rockergang gegen sich auf. Haben die Götter sie verlassen? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie einander gegenüber-stehen. Zweiter Teil der Reihe "4"
Aktualisiert: 2022-03-01
> findR *

Myrica

Myrica von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
"Ich war es also, die diesen wichtigen Auftrag erhielt. Ich musste mein Zuhause retten und beweisen, dass ich mehr war, als alle dachten. Ausgerechnet ich." In Lupas Adern fließen zwei Blutlinien: Sie ist zur Hälfte Sirene und zur anderen ein Wolfsblut. Doch auf ihrer wichtigen Mission muss sie sich allein auf ihr Sirenenblut und die Macht ihrer Stimme verlassen. Denn über dem magischen Orden, in dem sie lebt, schwebt eine dunkle Gefahr und egal wie viel Angst sie davor hat, sie ist eine der wenigen, die etwas dagegen tun kann. Ein magisches Abenteuer beginnt.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

4: Schattennacht

4: Schattennacht von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Vier Welten stehen vor dem Abgrund. Ihre Besten reisen in eine fremde Dimension, um die Katastrophe abzuwenden. Ciara von den Schattenkindern will ihrem Bruder beweisen, was sie wert ist und die Sippe retten, der sie beide angehören. Die Dryade Bell will ihre Göttin retten, die von einer mysteriösen Krankheit heimgesucht wird. Snow, eine Magieschülerin, wird ausgesandt, um zu verhindern, dass ihre Heimatstadt in ewiger Dunkelheit versinkt. Zara, die Hohepriesterin des Kriegsgottes, muss versuchen, ihr Land vor einem Krieg zu retten, den es nur verlieren kann. Sie alle müssen ihr bestes geben, wenn sie nicht verlieren wollen, was ihnen das wichtigste ist. Erster Band der Urban-Fantasy-Reihe "4"
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Desdemona

Desdemona von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Bei seinem Anblick spürte ich immer eine Mischung aus Abscheu und Wehmut. Es gab zu viel Enttäuschung und zerbrochene Träume auf beiden Seiten. Das konnte ich ihm nicht vergeben. Und er mir auch nicht. Desdemonas Leben steht Kopf. Ausgerechnet Haakon, ihrem ehemaligen Liebhaber, muss sie zur Seite eilen und ihn unterstützen. Ihr Verhältnis ist denkbar schlecht, doch die Bedrohung wird immer größer. Wohl oder übel müssen sie zusammenarbeiten und sich den Problemen stellen. Als Haakon seine Meinung plötzlich ändert, steht Desdemona vor dem nächsten Problem. Außerdem ist da noch Jan, ein Mensch, der sie in seinen Bann zieht. Dabei gehört ihr Herz doch nur einem. Doch der hat ganz andere Pläne mit ihr, die die Welt verändern könnten... Aus der Romantic-Fantasy-Reihe "Im Bann der Unterwelt".
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Alte Welt

Alte Welt von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Der Kampf um die Energiequelle ist hart, fordert Opfer und ist noch längst nicht das Ende der Missionen der vier unterschiedlichen Anführerinnen. Ihre Heimatwelten sind noch immer nicht gerettet und in großer Gefahr. Ciara bringt sich selbst in ungeahnte Schwierigkeiten und verliert die Anerkennung ihrer Mitstreiter. Jetzt scheint es an Nate und Shelley zu sein, die Mission zum Erfolg zu führen. Bell muss die Verantwortung für sich selbst übernehmen. Hat sie überhaupt noch eine Chance, ihre kranke Göttin zu retten? Und wird Tyler einen Weg finden, ihr zu vergeben, was sie getan hat? Snow scheint verloren, ist sie doch den Kriegsgottpriestern in die Hände gefallen und Blanche und Alec müssen für ihre Taten geradestehen. Gibt es überhaupt noch Hoffnung für Starcity? Zara ist verschwunden und die Priester des Kriegsgottes verzweifelt. Selbst wenn sie erfolgreich sind, können sie es sich nicht leisten, ohne ihre Hohepriesterin zurückzukehren. Und schließlich stehen sich alle Gruppen unvermeidlich gegenüber... Letzter Band der Fantasy-Reihe "Die Legende der 4"
Aktualisiert: 2022-11-15
> findR *

Neue Welt

Neue Welt von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Das Wettrennen um die Eroberung der Energiequelle hat begonnen, doch längst sind die Missionen bei weitem nicht mehr so klar, wie es anfangs schien. Snow kämpft mit sich selbst und gegen die Verzweiflung, die wegen Alecs Übergriff in ihr entstanden ist, während ihre beste Freundin Blanche wegen ihres Gefühlschaos' nicht sie selbst ist und eine unverzeihliche Sünde begeht. Bell sieht ihre Chancen, ihre Göttin zu retten, immer weiter schwin-den und ihre Unsicherheit macht ihr schwer zu schaffen. Neben ihrem Versprochenen Tyler tritt plötzlich ein anderer Mann in ihr Leben. Ciara hat Probleme, ihre Stellung als Anführerin zu verteidigen und droht, abgesetzt zu werden. Sie muss sich zwischen Nate und Bevan entscheiden. Zaras droht an ihren Gefühlen zu zerbrechen und ist wild entschlos-sen, die Energiequelle zu finden und nach Hause zurück zu kehren, hierbei trifft sie auf jemanden, mit dem sie nicht gerechnet hat. Wer wird seine Mission erfüllen können und wer wird scheitern? Band III der Fantasy-Reihe "die Legende der 4"
Aktualisiert: 2022-09-27
> findR *

Helene

Helene von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
"Ich verstand diesen Mann einfach nicht. Und das schlimmste: je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte, desto weniger verstand ich mich selbst. Nur eine Sache war mir beinahe schmerzlich bewusst: Ich wollte bei ihm sein." Helene erwacht in einer fremden Wohnung und steht kurz darauf Damian gegenüber, einem mächtigen Geschäftsmann, der auf der Suche nach einer Partnerin ist. Als wäre das nicht schon verwirrend genug, bemerkt sie bald, dass er mehr ist, als er vorgibt, dennoch kann sie sich ihm nicht entziehen. Als sie begreift, worauf sie sich eingelassen hat, ist es schon zu spät und sie ist plötzlich Teil einer völlig fremden Welt mit ungeahnten Gefahren. Wird sie dennoch bestehen und ist ihre Liebe zu Damian stark genug, egal, welche Abgründe sich noch vor ihr auftun und was sie noch über ihn erfährt? Und meint er es wirklich ernst mit ihr? Erster, vollständig überarbeiteter Band der "Im Bann der Unterwelt"-Pentalogie
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Fremde Welt

Fremde Welt von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Nachdem sie ihre Heimat verlassen haben um die Probleme, mit denen sie dort zu kämpfen haben, zu lösen, müssen die Anführerinnen der vier Gruppen mit verschiedenen Problemen kämpfen: Ciara von den Schattenkindern steht zwischen zwei Männern und hatte sich die Leitung einer Expedition sehr viel leichter vorgestellt. Trotz eines Erfolges wird ihre Position immer ungewisser. Bell von den Dryaden verliert vor Schreck über sich selbst und ihre Gefühle fast ihr Ziel aus den Augen und innerhalb der Gruppe bahnen sich ungeahnte Probleme an. Snow von den magiebegabten Sternenkindern kämpft mit sich selbst und ihrer eigenen Schwäche, wegen der andere versuchen, ihre Rolle zu erfüllen. Außerdem kommt ihr Damocles, der Außenseiter aus Cloud, gefährlich nah. Die Kriegsgottpriester um Zara stehen plötzlich mehreren gefährlichen Geg-nern gegenüber, einer tödlicher als der andere und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als mit bloßer Gewalt gegen sie vorzugehen. Oder? Als die vier von der Existenz der anderen erfahren, geht ein Wettlauf um die Energiequelle los, denn keiner kann es sich leisten, mit leeren Händen zurück-zukehren.
Aktualisiert: 2022-09-23
> findR *

Welt in Gefahr

Welt in Gefahr von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Für die Bewohner vier unterschiedlicher Welten steht ihre Existenz auf dem Spiel. Deswegen schicken sie ihre Besten aus, um die drohende Katastrophe abzuwenden. Der magische Stein, der die Schattenkinder aus der Sippe der Skythen beschützt, verliert an Energie. Verlischt sie ganz, können Skyth und seine Gefährten sich tagsüber nicht mehr vor der Außenwelt schützen. Die Mutter der Walddryaden, die Eichengöttin Xarenia, wird plötzlich von einer mysteriösen Krankheit heimgesucht, die sogar Götter töten kann. Starcity, die Stadt ewigen Lichts, wird von einem großen Kristall erhellt, dessen Kraft schwindet. Die Magier und Menschen der Stadt und des umliegenden Landes drohen in ewiger Dunkelheit leben zu müssen. Oran, der Gott des Krieges und Herrscher eines kleinen Landes, provoziert einen Streit mit seiner mächtigen Götterschwester Chelison, der er kaum etwas entge-gen zu setzen hat, wenn er nicht bereit ist, einen sehr unbequemen Weg zu ge-hen. Erster Band der neuen spannenden Fantasy-Serie der Autorin von "Im Bann der Unterwelt"
Aktualisiert: 2022-08-23
> findR *

Simone

Simone von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
"Es hängt alles nur von dir ab, Simone", sagte er ernst und ich wusste, wie Recht er hatte. Wenn ich diejenige, die ich am meisten liebte, retten wollte, musste ich den unbequemen Weg gehen. Doch davor hatte ich kein Angst mehr, denn die Alternative war viel furchterregender. Simones Leben hat sich auf einen Schlag komplett verändert: Ihre Schwester Helene hat ihr eröffnet, dass sie die Königin der Hölle und ihr Mann Satan ist. Dem muss Simone auf den Grund gehen und sich ein eigenes Bild machen. Dabei handelt sie nicht ohne Hintergedanken, denn sie hat das deutliche Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Dabei muss sie sich Verlockungen stellen, denen sie kaum widerstehen kann. Plötzlich zeigt auch der Erzengel Uriel deutlich mehr Interesse an ihr, als gut für sie ist. Und dann ist da noch dieser Mann... Fünfter und letzter Band der Reihe "Im Bann der Unterwelt"
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Helene

Helene von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Ich hörte ein Geräusch, dann schob eine Hand meine Finger fast sanft nach unten. Er war vor mir in die Hocke gegangen und sah mich aus seinen grauen Augen an. "Das war erst der Anfang, Helene", versprach er mit leiser Stimme. Ich glaubte ihm aufs Wort. Das Leben als Königin der Hölle ist alles andere als einfach, doch Helene hat sich geschworen, ihr Bestes zu tun, um den drohenden Krieg zwischen Himmel und Hölle abzuwenden. Dann passiert das schlimmste, was sie sich vorstellen kann: Sie fällt ihrem Feind, dem Erzengel Michael, in die Hände und in ihrer Abwesenheit beginnt der Kampf, bei dem es keine Gewinner geben kann. Denn Satan wird alles riskieren, um seine Königin zu befreien... Band 4 der Reihe "Im Bann der Unterwelt"
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Desdemona

Desdemona von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
Wie immer, wenn ich ihn sah, kam eine Mischung aus Abscheu und Wehmut in mir hoch. Haakon und ich hatten eine Geschichte, wie sie unschöner nicht hätte sein können. Ich spürte immer noch die gleiche Bitterkeit und konnte ihm nach wie vor nicht vergeben. Und er mir auch nicht. Als Mitglied der höchsten Instanz der Hölle hat man es nicht leicht. Niemand weiß das so gut wie Desdemona. Doch momentan machen ihr nicht nur die Engel das Leben schwer, denn Satan schickt sie zu einem Einsatz nach Oslo, bei dem sie mit ihrem schlimmsten Feind in der Hölle zusammenarbeiten muss: Haakon, ihrem ehemaligen Liebhaber. Wohl oder übel müssen sie miteinander auskommen, denn die Attacken der Engel werden immer heftiger und die Zeit drängt wichtige Entscheidungen zu fällen. Und dann ist da noch Jan, ein junger Musiker, der Desdemona nicht mehr aus dem Kopf geht.... Band 3 der Reihe "Im Bann der Unterwelt"
Aktualisiert: 2021-02-09
> findR *

Amelia

Amelia von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
"Ich warf meinen Oberkörper zurück und schrie laut auf - und wurde wach. Entsetzt stellte ich fest, dass der Mann aus meinem Traum immer noch da war - in meinem Bett. Jetzt schrie ich nochmals, allerdings nicht vor Ekstase, sondern vor Angst." Amelia ist Single und kann es gar nicht fassen, als sie nach einem heißen Traum aufwacht und ihr Traummann noch in ihrem Bett ist! Obwohl sie ihn sofort rauswirft, geht Sebastien ihr nicht mehr aus dem Kopf und sie ist überglücklich, als er sich wieder bei ihr meldet und das gleiche für sie zu empfinden scheint. Doch Sebastien hat ein Geheimnis, das ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen wird. Und plötzlich wird Amelia auch noch von einem fremden Mann verfolgt, der finstere Absichten zu haben scheint ... Band 2 der Reihe "Im Bann der Unterwelt"
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Helene

Helene von Wöllmer-Bergmann,  Kristin
"Ich hatte das ungute Gefühl, dass mich jemand beobachtete, also rollte ich mich auf den Rücken und setzte mich auf. Ich sah einem Mann, den ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen hatte, direkt ins Gesicht." Als Helene morgens aufwacht, weiß sie nicht, wo sie ist und wie sie dorthin kam, bis ihr Damian gegenübersteht. Er sucht eine Frau fürs Leben und Helene ist sofort klar, dass nur sie diese Frau sein kann. Doch welche Konsequenzen eine Entscheidung für Damian hat, kann sie nicht absehen und schon bald wird ihr klar, dass sie ihm viel mehr geben muss als ihre Liebe. Denn Damian ist nicht, wer er zu sein scheint und hat mächtige Gegner ...
Aktualisiert: 2019-10-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wöllmer-Bergmann, Kristin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWöllmer-Bergmann, Kristin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wöllmer-Bergmann, Kristin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wöllmer-Bergmann, Kristin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wöllmer-Bergmann, Kristin .

Wöllmer-Bergmann, Kristin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wöllmer-Bergmann, Kristin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wöllmer-Bergmann, Kristin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.