Briefe an Laura

Briefe an Laura von Amor,  Gemma, Mäurer,  Markus, Winter,  Kati
Selbst nach 30 Jahren fragt sich Laura immer noch, ob Bobby umgebracht wurde ... weshalb er in den Van stieg ... und wer der Mann hinter dem Lenkrad war. An ihrem 14. Geburtstag erhält sie den ersten Brief von X. Er behauptet, er habe ihren Freund Bobby mitgenommen und wisse, was aus ihm geworden ist. So beginnt ein bizarres Spiel. X beobachtet sie und sendet Laura Jahr für Jahr an ihrem Geburtstag einen Brief. Und in jedem verrät er etwas mehr über Bobbys Schicksal. Doch für jeden Hinweis verlangt X etwas von Laura ... böse, persönliche und verletzende Dinge. Eine dunkle und irre Geschichte über Besessenheit und Schuldgefühle. Herzzerreißend, tragisch. Die Realität ist voller Grauen. Denn in unserer modernen Welt lauern keine untoten Geister, sondern die Monster aus der Nachbarschaft. Hier bekommst du Gemma Amors Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. Lass dir diese emotionale Geschichte über Trauer, Traumata und Verlust nicht entgehen und entdecke die Wahrheit hinter den Briefen an Laura!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Die stillen Gefährten

Die stillen Gefährten von Brunner,  Eva, Purcell,  Laura, Winter,  Kati
Einige Türen sind aus einem bestimmten Grund verschlossen ... England, 1866: Als Elsie den reichen Erben Rupert Bainbridge heiratet, glaubt sie, nun ein Leben im Luxus vor sich zu haben. Doch nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit ist sie bereits verwitwet. Und dazu schwanger. Elsie bezieht das alte Landgut ihres verstorbenen Mannes. Da ihre neuen Diener ihr gegenüber äußerst reserviert sind, hat Elsie nur die ungeschickte Cousine ihres Mannes zur Gesellschaft. Zumindest glaubt sie das. Doch in ihrem neuen Zuhause existiert ein verschlossener Raum. Als sich dessen Tür für sie öffnet, findet sie ein 200 Jahre altes Tagebuch und eine beunruhigende, lebensgroße Holzfigur – eine stille Gefährtin ... Hier bekommst du Laura Purcells Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einem kompakten und hochwertigen Digifile für einfachen Transport und platzsparende Aufbewahrung. 10 Stunden voller Mitfiebern, Gänsehaut und Versinken in das Leben im viktorianischen England! Lass dir diesen Gothic Roman der begnadeten Autorin Laura Purcell nicht entgehen und lüfte das Geheimnis der stillen Gefährten!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Die stillen Gefährten

Die stillen Gefährten von Brunner,  Eva, Purcell,  Laura, Winter,  Kati
Einige Türen sind aus einem bestimmten Grund verschlossen ... England, 1866: Als Elsie den reichen Erben Rupert Bainbridge heiratet, glaubt sie, nun ein Leben im Luxus vor sich zu haben. Doch nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit ist sie bereits verwitwet. Und dazu schwanger. Elsie bezieht das alte Landgut ihres verstorbenen Mannes. Da ihre neuen Diener ihr gegenüber äußerst reserviert sind, hat Elsie nur die ungeschickte Cousine ihres Mannes zur Gesellschaft. Zumindest glaubt sie das. Doch in ihrem neuen Zuhause existiert ein verschlossener Raum. Als sich dessen Tür für sie öffnet, findet sie ein 200 Jahre altes Tagebuch und eine beunruhigende, lebensgroße Holzfigur – eine stille Gefährtin ... Hier bekommst du Laura Purcells Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. 10 Stunden voller Mitfiebern, Gänsehaut und Versinken in das Leben im viktorianischen England! Lass dir diesen Gothic Roman der begnadeten Autorin Laura Purcell nicht entgehen und lüfte das Geheimnis der stillen Gefährten!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Der Fluch von Carrow House

Der Fluch von Carrow House von Coates,  Darcy, Sanders,  Manfred, Winter,  Kati
Remy arbeitet als Tourguide in Carrow House. Sie führt Menschen durch das berüchtigte Spukhaus und erzählt ihnen von den Geschehnissen, die sich einst in diesen Mauern zutrugen. Als eine Reisegruppe für eine ganze Woche einen Aufenthalt bucht, um die unheimlichen Phänomene zu untersuchen, hofft Remy, selbst endlich einige zu erleben. Und tatsächlich: Nach einer Séance nimmt die paranormale Energie so weit zu, dass Fenster zerbrechen und gespenstische Erscheinungen durch die Flure schreiten. Dann stirbt einer der Gäste und Remy zieht die Möglichkeit in Betracht, dass der Geist des einstigen Eigentümers noch in den Hallen weilt: John Carrow. Und der war ein irrer Serienmörder … Hier bekommst du Darcy Coates Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. 10 Stunden voller Gänsehaut kalten Schauern auf deinem Rücken! Lass dir diese markerschütternde Horrorgeschichte, inspiriert von von Shirley Jacksons "Spuk in Hill House", nicht entgehen!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Nachtzug

Nachtzug von Brunner,  Wolfgang, Winter,  Kati
05.Januar 2010! Schneechaos im gesamten Deutschland! Während sich der mehr oder minder erfolgreiche Schriftsteller Thomas Kassner im Nachtzug ICE 844 von Berlin nach Düsseldorf befindet, brechen aus einem Institut für Klonforschung in der Nähe von Gütersloh Hybriden aus, eine Kreuzung aus Mensch und Hyäne. Die genmanipulierten Bestien machen sich auf die Suche nach Nahrung und stoßen dabei auf den im winterlichen Schneetreiben liegengebliebenen Zug. Ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod entbrennt, als die Passagiere feststellen müssen, dass sie den gnadenlosen Monstern hilflos ausgesetzt sind. Steige ein in Wolfgang Brunners "Nachtzug" und mach dich bereit für eine Fahrt durch den Horror! Hier bekommst du Wolfgang Brunners Roman "Nachtzug" auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. Genieße die nervenaufreibende Fahrt in knapp 12 Stunden, in denen dir definitiv nicht langweilig werden wird! Lasst euch diesen Mix aus Horror, Science-Fiction und packendem Thriller nicht entgehen und steigt ein in Wolfgang Brunners Nachtzug!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Voyeur

Voyeur von Betz,  Martin, Consiglio,  Maria, El-Umar,  Julia, Gantenbein,  Johnvil, Graudenz,  Richard, Kurth,  Horst, Patzke,  Christopher, Rothe,  Tobias, Spieker,  Daniel, Theile,  Oliver, Winter,  Kati, Wollmann,  Henrik, Wolters,  Devon, Zahren,  Melina
Nach dem großen und letzten Krieg war die Menschheit zu geschwächt gewesen, um sich zu orientieren, um Gut und Böse auseinanderhalten zu können. Sie hatten sich nach Frieden gesehnt und sie waren bereit gewesen, jeden Weg dafür zu gehen. George Barry hatte ihnen die Antwort auf ihre Fragen gegeben. Er pflanzte dabei seine Ideologien von Anfang an in ihre Köpfe ein und niemand hatte es je gewagt, die neue Wahrheit anzuzweifeln. Er war ihr Messias. Er gab ihnen, was ihrer Natur entsprach. Er gab es ihnen in Form von TV-Formaten. Stellvertretendes Entertainment. Ein absolutes Muss für alle Hörspielliebhaber! Erhalte hier Kati Winters ersten Roman "Voyeur" als Hörspiel auf einer kompakten MP3-CD! Sie wird in einer aufwendig gestalteten DVD-Hülle zum Sammeln ausgeliefert und beinhaltet die vollen 12 Stunden Spannung, Nervenkitzel und Gänsehaut, produziert und gesprochen von der Autorin persönlich. Gemeinsam mit zahllosen Sprechern wurde dem Thriller Leben eingehaucht, sodass du deine Ohren nicht mehr abwenden können wirst!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Die Schneekönigin

Die Schneekönigin von Andersen,  Hans Christian, Bechstein,  Ludwig, Blüthgen,  Victor, Grimm,  Jacob, Grimm,  Wilhelm, von Volkmann,  Richard, Winter,  Kati
"Drinnen in der großen Stadt, wo so viele Menschen und Häuser sind, dass dort nicht Platz genug ist, dass alle Leute einen kleinen Garten besitzen können, und wo sich deshalb die Meisten mit Blumen in Blumentöpfen begnügen müssen, waren zwei arme Kinder, die einen etwas größern Garten, als einen Blumentopf, besaßen. Sie waren nicht Bruder und Schwester, aber sie waren sich eben so gut, als wenn sie es gewesen wären." Kati Winter präsentiert Hans Christian Andersens "Schneekönigin" und weitere wunderschöne Märchen für die besinnlichste Zeit des Jahres. Genießt die Weihnachtszeit mit Plätzchen, einem heißen Tee aus einer Kati Winter Tasse und lauscht der zauberhaften Stimme Katis zu den Klängen der Musik von Kraosando. Geliefert wird diese MP3-CD in einer hochwertig gestalteten DVD-Hülle zum Sammeln.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Der Fluch von Carrow House

Der Fluch von Carrow House von Coates,  Darcy, Sanders,  Manfred, Winter,  Kati
Remy arbeitet als Tourguide in Carrow House. Sie führt Menschen durch das berüchtigte Spukhaus und erzählt ihnen von den Geschehnissen, die sich einst in diesen Mauern zutrugen. Als eine Reisegruppe für eine ganze Woche einen Aufenthalt bucht, um die unheimlichen Phänomene zu untersuchen, hofft Remy, selbst endlich einige zu erleben. Und tatsächlich: Nach einer Séance nimmt die paranormale Energie so weit zu, dass Fenster zerbrechen und gespenstische Erscheinungen durch die Flure schreiten. Dann stirbt einer der Gäste und Remy zieht die Möglichkeit in Betracht, dass der Geist des einstigen Eigentümers noch in den Hallen weilt: John Carrow. Und der war ein irrer Serienmörder … Hier bekommst du Darcy Coates Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einem kompakten und hochwertigen Digifile für einfachen Transport und platzsparende Aufbewahrung. 10 Stunden voller Gänsehaut kalten Schauern auf deinem Rücken! Lass dir diese markerschütternde Horrorgeschichte, inspiriert von von Shirley Jacksons "Spuk in Hill House", nicht entgehen!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Lashes

Lashes von Cornerman,  J.M., Winter,  Kati
Wenn dein Leben in geordneten Bahnen verläuft, deine große Liebe an deiner Seite ist und du niemals damit rechnest, dass alles anders werden kann ... Wie gehst du dann damit um, wenn das Glück dich verlässt und alles zerstört wird, was dir wichtig ist? Kannst du dem Leben wieder vertrauen und neu beginnen? Bist du fähig, wieder zu fühlen, wenn das Schicksal dir eine zweite Liebe schenkt? Ein Roman über Verlust, Neubeginn und die Kraft der Liebe. Kannst du das Schicksal akzeptieren und in die Zukunft gehen oder klammerst du dich an die Vergangenheit? Stelle dich einem solchen herzzerreißenden Drama in "Lashes - Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt"! Hier bekommst du J. M. Cornermans Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. 4 Stunden voller herzerwärmender Liebe und bitterer Tränen! Lasst euch dieses Liebesdrama nicht entgehen, das auch euer Herz zu brechen vermag!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Psycho-Pat

Psycho-Pat von März,  Mari, Winter,  Kati
Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir … Patrizia Fischer wollte immer ein ganz normales Mädchen sein. Sie träumt von der großen Liebe, einem gemütlichen Zuhause, einer eigenen Familie, Frieden … Doch Pat ist nicht normal. Weder damals noch heute. Sie war ein unartiges Kind, ein labiler Teenager, ein nervöser Geist. Ihr Leben besteht aus Superlativen zwischen grellem Blitzlichtgewitter und den düsteren Schatten ihrer Vergangenheit. Immer wieder sucht Pat in den Armen eines Mannes nach Geborgenheit, doch alles, was sie findet, ist Selbsthass, für den es scheinbar keine Ursache gibt. Seit sie denken kann, wird ihr Alltag von Therapien, Medikamenten und zahlreich diagnostizierten Persönlichkeitsstörungen bestimmt. Doch was bedeutet es, emotional instabil, ausgeprägt promiskuitiv oder gar bipolar affektiv zu sein? Wird Pat Frieden finden zwischen Angst und Verdrängung? Ist da jemand, der diese einsame Seele so liebt, wie sie es nicht vermag? Gibt es Hoffnung für einen Menschen, der vergessen hat, wer er ist? Tauche ein in die Psyche und Emotionen von Patrizia Fischer in Mari Märzs "Psycho-Pat"! Hier bekommst du Mari Märzs Roman "Psycho-Pat" auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. Fast 5 Stunden voller schwindelerregender Höhen und zutiefst verstörender Tiefen einer Psyche, die nur Superlativen kennt! Lasst euch diese Achterbahnfahrt der Emotionen nicht entgehen und lasst euch von Mari Märzs Werk mitreißen!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Die Kannibalen von Candyland

Die Kannibalen von Candyland von Mellick III,  Carlton, Plogmann,  Michael, Winter,  Kati
Als er noch ein Junge war, sah Franklin Pierce die Candyfrau mit dem rosa Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihrem betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf. Aber niemand glaubte seine Geschichte. Seither ist Franklin Pierce besessen davon, zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren. Doch dazu muss er erst einen fangen … tot oder lebendig. Jahrzehnte später findet er den Zugang ins unterirdische Candyland – und wird der Sexsklave der zuckersüßen Frau mit Biss … Erotik-Horror vom King of Bizarro Fiction. Böse, verstörend und absurd – einfach Carlton Mellick der Dritte. Lass dir diese kunterbunte bizarre Geschichte rund um das Candyland und die kinderfressenden Zuckermenschen nicht entgehen! Carlton Mellick III schreibt Bizarro Fiction – ein Genre, das er quasi selbst erfunden hat. Doch was ist das? Grob gesagt: Bizarro Fiction ist seltsame Literatur. Man stelle sich einen bösen Roald Dahl auf Speed vor. Bizarro Fiction ist wie: Franz Kafka trifft John Waters Kinderbücher nach der Apokalypse Takashi Miike trifft William S. Burroughs Alice in Wonderland für Erwachsene Japanisches Kino unter der Regie von David Lynch
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Koma

Koma von Winter,  Kati
Maria ist die glücklichste Frau der Welt. Sie heiratet ihren Märchenprinzen in einem Prinzessinnenkleid. Glocken läuten ... Doch dann erwacht sie in einem Albtraum. Dreizehn Monate lag Maria im Koma. Ihr Ehemann hasst sie. Ihr Arzt vergewaltigt sie auf brutalste Weise. Plötzlich ist da eine fremde Frau. Ein Baby schreit! Was ist Realität, was Wahnsinn? Mom weiß die Antwort! Lass dich lähmen von der nervenzerreissenden Spannung von "Koma"! Hier bekommst du Kati Winters Novelle "Koma" auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von der Autorin höchstpersönlich! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. Zweieinhalb Stunden voller Spannung, Grauen und schockierender Wendungen erwarten dich!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Koma

Koma von Winter,  Kati
Maria ist die glücklichste Frau der Welt. Sie heiratet ihren Märchenprinzen in einem Prinzessinnenkleid. Glocken läuten … Doch dann erwacht sie in einem Albtraum. Dreizehn Monate lag Maria im Koma. Ihr Ehemann hasst sie. Ihr Arzt vergewaltigt sie auf brutalste Weise. Plötzlich ist da eine fremde Frau. Ein Baby schreit! Was ist Realität, was Wahnsinn? Mom weiß die Antwort! Kati Winter, geboren 1989, studierte Germanistik und Psychologie und schrieb ihre Bachelor- sowie ihre Masterarbeit zur Märchenforschung. Bereits als Chefredakteurin einer Schülerzeitung am Gymnasium entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben, zum Lesen und zur Literatur. Sie begann eine Ausbildung zur Krankenschwester, brach diese aber ab und studierte. Seit einigen Jahren ist sie passionierte YouTuberin und produziert auf zwei Kanälen Horror- und Märchenhörbücher. Sie liebt das Morbide – sei es in Filmen, in Büchern oder in der bildenden Kunst. Außerdem mag sie Hunde und lebt mit zwei flauschigen Nervensägen und ihrem Ehemann zusammen in Bayern. Bisher erschienen in der CUTS Reihe: 01-Bizarr: Baukowski 02-50 Pieces for Grey: A.M. Arimont
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Voyeur

Voyeur von Winter,  Kati
Zum Buch: Nach dem letzten großen Krieg waren die Menschen geschwächt und orientierungslos. Sie sehnten sich nach Frieden und waren bereit, jeden Weg dafür zu gehen. George Barry gab ihnen die Antwort auf all ihre Fragen und ihr Verlangen. Er pflanzte seine Ideologien in ihre Köpfe. Er gab ihnen, was ihrer Natur entsprach. Er schenkte ihnen stellvertretendes TV-Entertainment. Und niemand hatte es je gewagt, die neuen Wahrheiten ihres Messias anzuzweifeln. Zur Autorin: Kati Winter, geboren 1989, studierte Germanistik und Psychologie und schrieb ihre Bachelor- sowie ihre Masterarbeit zur Märchenforschung. Bereits als Chefredakteurin einer Schülerzeitung am Gymnasium entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben, zum Lesen und zur Literatur. Sie begann eine Ausbildung zur Krankenschwester, brach diese aber ab und studierte. Seit einigen Jahren ist sie passionierte YouTuberin und produziert auf zwei Kanälen Horror- und Märchenhörbücher. Sie liebt das Morbide – sei es in Filmen, in Büchern oder in der bildenden Kunst. Außerdem mag sie Hunde und lebt mit zwei flauschigen Nervensägen und ihrem Ehemann zusammen in Bayern.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Voyeur

Voyeur von Winter,  Kati
Nach dem großen und letzten Krieg war die Menschheit zu geschwächt gewesen, um sich zu orientieren, um Gut und Böse auseinanderhalten zu können. Sie hatten sich nach Frieden gesehnt und sie waren bereit gewesen, jeden Weg dafür zu gehen. George Barry hatte ihnen die Antwort auf ihre Fragen gegeben. Er pflanzte dabei seine Ideologien von Anfang an in ihre Köpfe ein und niemand hatte es je gewagt, die neue Wahrheit anzuzweifeln. Er war ihr Messias. Er gab ihnen, was sich in der menschlichen Natur manifestiert hatte. Er gab es ihnen in Form von TV-Shows. Stellvertretendes Entertainment.
Aktualisiert: 2017-07-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Winter, Kati

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWinter, Kati ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Winter, Kati. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Winter, Kati im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Winter, Kati .

Winter, Kati - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Winter, Kati die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Winter, Kati und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.