WAS IST WAS Junior 3-CD Hörspielbox. Meine liebsten Tiere

WAS IST WAS Junior 3-CD Hörspielbox. Meine liebsten Tiere von Habersack,  Charlotte, Hennig,  Dirk, Koppelmann,  Viviane Michele Antonie, Vohwinkel,  Astrid, Voigt,  Silke, Wilhelmi,  Friederike
Kälbchen auf dem Bauernhof füttern, das neue Fohlen auf dem Reiterhof begrüßen oder kuschelige Zwergkaninchen besuchen – in drei spannenden Hörspielen mit lustigen Reimen und Liedern sowie unterhaltsamen Geschichten erfahren Kinder ab 4 Jahren Interessantes und Wissenswertes über Tiere auf dem Bauernhof, Pferde und Ponys sowie die Pflege und Haltung von Haustieren. Tolles Hörspielvergnügen für kleine Tierfreunde!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Der neue Bruder

Der neue Bruder von Wilhelmi,  Friederike
Niveau A2 Zielgruppe: Jugendliche von 12-16 Jahren (Niveaustufe A2)   Emma (16) freut sich auf die Sommerferien. Mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Simon (10) geht es wie jedes Jahr zu Omi. Die besitzt eine Feriensiedlung in den Bergen mit vielen kleinen Ferienhäuschen, einem Pool und jeder Menge Tiere. Für Emma ist das der schönste Ort der Welt. Dort kann sie auch Abstand von ihrem Schulfrust gewinnen. Vor einem Jahr ist Wanja in ihre Klasse gekommen und seit kurzem ist er mit Emmas bester Freundin Linda zusammen. Linda hat in letzter Zeit immer weniger mit ihr unternommen und auch jetzt am letzten Schultag, den die Mädchen bisher immer gemeinsam verbracht haben, verschwinden Linda und Wanja nach der Verabschiedung. Im Weggehen hört Emma Wanja noch sagen: „Die ist total langweilig.“ Emma könnte heulen. Egal! Zu Hause wartet eine Überraschung auf sie. Mama hat was angedeutet und Emma kennt Mama und ihre Überraschungen: Die sind immer gut ... gewesen! Dieses Mal ist es ein Schock für Emma. Ihre Mama hat sich verliebt … und zwar ausgerechnet in Milan, den Vater von Wanja! Und Vater und Sohn kommen für ein paar Tage in Omis Feriensiedlung …   Vierfarbige Illustrationen sprechen die Zielgruppe an und unterstützen die Wortschatzarbeit. Übungen zum Hör- und Leseverstehen ergänzen die Lektüre. Ein kostenloser MP3-Download liefert den kompletten Lektüretext als Hörbuch und ermöglicht zusätzlich das Training des Hörverstehens.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Lea? Nein danke!

Lea? Nein danke! von Specht,  Franz, Sütçü,  Şeniz, Wilhelmi,  Friederike
Niveau A2 Julias Welt ist ganz einfach: Hanna ist ihre beste Freundin, Nina ist cool und Lea? Lea ist einfach nur grässlich! Sie ist die schlimmste Streberin in der Klasse 7a, zieht nur schreckliche Klamotten an, singt dauernd Opernarien, weiß alles besser und ist bei allen unbeliebt, nur nicht bei den Lehrern. Aber dann fährt die Klasse für eine Woche aufs Land und Julia muss einen ganzen Tag allein mit Lea verbringen. Ein Tag, der Julias Leben verändert. Denn so einfach, wie sie glaubt, ist die Welt nun doch wieder nicht.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Glück kommt nicht von allein

Glück kommt nicht von allein von Wilhelmi,  Friederike
Niveau A2 bis A2 Zielgruppe: Jugendliche von 12–16 Jahren (Niveaustufe A2) Ida, Pia und Emil haben alle einen Herzenswunsch. Ida geht zu jedem Poetry Slam und schreibt selbst super Texte, traut sich aber nicht, damit aufzutreten. Pia ist begeisterte Surferin und will unbedingt mal auf der Eisbach-Welle surfen. Emil ist in Jule verliebt, traut sich aber nicht, sie mal zu einem Spaziergang oder ins Kino einzuladen. Das Problem: Mut kann man nicht kaufen – und Glück kommt eben nicht von allein. Die drei schließen einen Vertrag: Wenn Pia sich traut auf der Eisbach-Welle zu surfen, wird Emil in der Schule zu Jule gehen und mit ihr sprechen und Ida beim Sommerfest ihrer Straße nächsten Freitag auf der Bühne einen Text vorlesen. Pia traut sich – jetzt sind die anderen gefragt. Vierfarbige Illustrationen sprechen die Zielgruppe an und unterstützen die Wortschatzarbeit. Übungen zum Hör- und Leseverstehen ergänzen die Lektüre. Ein kostenloser MP3-Download liefert den kompletten Lektüretext als Hörbuch und ermöglicht zusätzlich das Training des Hörverstehens.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

BOOKii® Hören und Staunen Mini Baustelle

BOOKii® Hören und Staunen Mini Baustelle von Anders,  Luis-Max, Hennig,  Dirk, Herden,  Lisa, Wilhelmi,  Friederike
Ob im Kinderzimmer, während einer Autofahrt oder an der Haltestelle – mit dem BOOKii-Buch rund um die Baustelle haben Kinder ab 4 ihr Lieblingsthema immer dabei. Durch leichtes Antippen einer Illustration mit der Spitze des digitalen Hörstifts BOOKii ertönen typische Geräusche wie ein röhrender Betonmischer, eine laute Bohrmaschine und das durchdringende Geräusch eines Rüttlers. So fühlen sich die Kinder sofort im Geschehen der Baustelle. Zusätzlich erhalten sie spannende Informationen zum Einsatz von Werkzeugen, der Funktion verschiedener Baustellenfahrzeuge und vielem mehr. In jeweils einem Spiel auf jeder Seite können die jungen Baustellenfans auf die Suche nach Fahrzeugen bzw. Werkzeugen gehen. Für Spaß und Abwechslung sorgt ein fetziges Lied. Ein besonderes Highlight ist die Aufnahmefunktion, mit der die Kinder selbst etwas aufsprechen können. Der BOOKii® Hörstift ist nicht im Lieferumfang des Produkts enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Gefährlicher Ausflug

Gefährlicher Ausflug von Wilhelmi,  Friederike
Niveau A2 Zielgruppe: Kinder/Jugendliche von 12–17 Jahren (Niveaustufe A2) Marie (15) und ihr kleiner Bruder Tim (10), machen zum ersten Mal Urlaub an der Nordsee, in einem kleinen Ferienhaus in Ostfriesland. Marie ist entsetzt – bis sie Paul (17) kennenlernt, einen Jungen aus Berlin, der auch zum ersten Mal im Norden Urlaub macht. Schnell wird klar, dass dieser Urlaub alles andere als langweilig wird. Eines Tages, als Maries Eltern einen Großeinkauf machen, gehen die Geschwister alleine zum Strand. Paul kommt und schlägt vor, zu den Sandbänken zu gehen, wo es jede Menge Seehunde geben soll. Cool! Sie machen sich auf den Weg ins Watt. Die Wattlandschaft ist fantastisch, so als würden sie auf dem Mond herumspazieren. Nichts ist zu sehen, nur der glänzende Meeresboden, der die Sonne reflektiert. Irgendwann erinnert Marie sich, dass sie nicht mehr so weit gehen dürfen. Paul kann sich nicht vorstellen, dass das Wasser schneller sein soll als sie. Und da Marie nicht will, dass die Wanderung jemals aufhört, lässt sie sich überreden und sie gehen weiter, immer weiter ... Doch dann werden sie vom Wasser eingeschlossen. Jetzt ist klar: Sie müssen Hilfe holen! Die Handys sind nass und funktionieren nicht, ihr Rufen wird nicht gehört, das Wasser steigt und steigt. Da kommt Tim die rettende Idee ... Das gesamte Hörbuch der Lektüre und die Tracks zu den Übungen stehen als kostenloser MP3-Download zur Verfügung. Mit vierfarbigen Zeichnungen: Porträts bei direkter Rede und beschriftete Illustrationen zur Wortschatzarbeit.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Ein Rap für Maja

Ein Rap für Maja von Wilhelmi,  Friederike
Niveau A2 Zielgruppe: Jugendliche von 12–17 Jahren (Niveaustufe A2) Kesete geht in die 9. Klasse. Er ist allein aus Eritrea nach Deutschland geflüchtet. Sein Traum: Ein berühmter Rapper zu werden. Einen Rap hat er für seine heimliche Liebe Maja geschrieben. Eines Tages findet er einen 100-Euro-Schein – damit kann er einen Termin im Tonstudio vereinbaren! Da erfährt er, dass ein Nachbar das Geld verloren hat. Den ganzen Abend probt er Majas Rap, um endlich einen professionellen Song hochzuladen und entdeckt zu werden, und gleichzeitig Maja seine Liebe zu gestehen. Doch nach einer schlaflosen Nacht beichtet Kesete seinem Nachbarn, wo das Geld geblieben ist … Ist nun alles aus oder wird es sich zum Positiven wenden? Zu jedem Kapitel gibt es Übungen zum Lese- und Hörverstehen. Die Lösungen finden sich im Anhang. Fußnoten mit Worterklärungen und vierfarbige Illustrationen helfen beim Leseverständnis. Das komplette Hörbuch und die Hörverständnis-Übungen stehen als kostenloser MP3-Download zur Verfügung.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

WAS IST WAS Junior 3-CD Hörspielbox. Meine liebsten Tiere

WAS IST WAS Junior 3-CD Hörspielbox. Meine liebsten Tiere von Habersack,  Charlotte, Hennig,  Dirk, Koppelmann,  Viviane Michele Antonie, Vohwinkel,  Astrid, Voigt,  Silke, Wilhelmi,  Friederike
Kälbchen auf dem Bauernhof füttern, das neue Fohlen auf dem Reiterhof begrüßen oder kuschelige Zwergkaninchen besuchen – in drei spannenden Hörspielen mit lustigen Reimen und Liedern sowie unterhaltsamen Geschichten erfahren Kinder ab 4 Jahren Interessantes und Wissenswertes über Tiere auf dem Bauernhof, Pferde und Ponys sowie die Pflege und Haltung von Haustieren. Tolles Hörspielvergnügen für kleine Tierfreunde!
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Die schönsten WAS IST WAS Junior-Lieder

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Die schönsten WAS IST WAS Junior-Lieder von Anders,  Luis-Max, Barlesch,  Sarah-Sophia, Brömme,  Bettina, Bühling,  Anja, Buse,  Butz Ulrich, Deges,  Jakob, Deges,  Pia, Dietrich,  Kerstin, Duffe,  Sybilla, Habersack,  Charlotte, Haller,  Christian, Kaiser,  Claudia, Kilian,  Michael, Lickleder,  Martin, Morlinghaus,  Marcus, Rausch,  Flavia, Wilde,  Andreas, Wilhelmi,  Friederike, Wipp,  Konrad, Zimmermann,  Dirk
20 beliebte Songs aus der WAS IST WAS Junior Hörspiel-Reihe laden zum Mitsingen ein. Verschiedene, mitreißende Musikstile wie Rap, Kanon, Ballade, Schlager, Blues oder sogar eine Minisinfonie bieten einen außergewöhnlichen Hörspaß für alle kleinen und großen Musikfans. Damit das Mitsingen auch gut klappt, kann von der CD ein Booklet mit den Liedtexten ausgedruckt werden.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Dinosaurier

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Dinosaurier von Habersack,  Charlotte, Lehmann-Horn,  Markus, Vohwinkel,  Astrid, Walther,  Maximilian, Wilhelmi,  Friederike
Steineklopfen ist langweilig? Nicht für Tim und Hannes! Sie sind mit Begeisterung dabei, als Tims Vater mit ihnen in den Steinbruch geht. Einen versteinerten Dinoknochen von T.rex zu finden, wäre natürlich das Höchste. Danach besuchen sie den Dinopark. Vom größten Fleischfresser bis zum schnellsten Läufer sind hier alle Dinos versammelt. Und wer Lust hat, kann sich Dinostimmen anhören. Eine tolle Sache finden auch Tim und Hannes.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Ritterburg

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Ritterburg von Habersack,  Charlotte, Lehmann-Horn,  Markus, Richter,  Stefan, Wilhelmi,  Friederike
Der sieben Jahre alte Frido soll auf der großen Burg seines Onkels Graf von Falkenstein Page werden. Schon an seinem ersten Tag findet ein großes Fest statt. Der Knappe Gottfried wird zum Ritter geschlagen und muss in einem Turnier gegen den starken Ritter, Graf von Fleckenstein, kämpfen. Beim Festessen merkt Frido schnell, dass ein Page nicht nur lernt, mit Schwert und Bogen umzugehen, sondern auch in der Küche zu helfen und die Gäste zu bedienen. Der Weg zum Ritter ist eben nicht einfach.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Feuerwehr

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Feuerwehr von Habersack,  Charlotte, Humbach,  Markus, Lehmann-Horn,  Markus, Wilhelmi,  Friederike
Retten, Löschen, Bergen, Schützen - das sind die Aufgaben der Feuerwehr. Was da genau passiert, das erfahren Jakob und Johannes bei ihrem Besuch in der Feuerwache. Denn es gibt einen echten Feueralarm. Zusammen mit Andreas, dem Wachleiter, sind sie am Einsatzort und erleben hautnah mit, wie Rettungs- und Schlauch- und Wassertrupps Menschen retten, den Brand bekämpfen und am Ende sogar noch mithilfe der langen Drehleiter eine völlig verschreckte Katze vom Dach bergen.
Aktualisiert: 2020-12-30
> findR *

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Bauernhof

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Bauernhof von Lehmann-Horn,  Markus, von Hacht,  Esther, Wilhelmi,  Friederike
Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof und Jonas besucht beide, seine Cousine Lisa und seine Großeltern über das Wochenende. Klar, dass er sich alles anschaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe ausgefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz allein lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Baustelle

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Baustelle von Habersack,  Charlotte, Lehmann-Horn,  Markus, Wilhelmi,  Friederike
Mit dem Fundament fängt der Hausbau an. Wie so ein Hausbau weitergeht, kann Samuel miterleben, als er mit seinem Papa im Neubaugebiet, in dem auch ihr Haus entstehen wird, auf Streifzug geht. Er darf mauern, dem Dachdecker helfen und weiß nun endlich, warum die Zimmerleute so komische Sachen anhaben. Er beobachtet Schreiner, Elektriker, Installateure und Maler bei der Arbeit. Und auf dem Nachhauseweg fahren sie sogar noch schnell bei einer Großbaustelle vorbei.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Wald

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Wald von Casaretto,  Frank, Hennig,  Dirk, Lehmann-Horn,  Markus, Wilhelmi,  Friederike
Das Geschenk gibt es erst nach der Schnitzeljagd. Das ist doch einfach, denkt Moritz, das Geburtstagskind, und so ziehen alle los. Gleich am Waldrand wird es knifflig, denn es sollen verschiedene Baumarten bestimmt werden. Zum Glück kommt Viola, eine Biologiestudentin, vorbei. Sie kann ihnen vieles erklären. Auf ihrer Jagd nach dem Lösungswort treffen sie sogar den Förster und erfahren von ihm eine Menge über den Wald. Am Ende fehlt noch ein Buchstabe. Welches Geschenk wartet wohl auf Moritz?
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Pferde & Ponys

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Pferde & Ponys von Habersack,  Charlotte, Lehmann-Horn,  Markus, Voigt,  Silke, Wilhelmi,  Friederike
Ida und Tobi verbringen ein Wochenende auf dem Fohlenhof. Sie freuen sich auf ihre erste Reitstunde, doch vorher lernen sie dort, wie man ein Pferd pflegt, sattelt und zäumt. Im Stall duftet es nach Heu und Stroh, sie füttern die Pferde, beobachten ein Fohlen, das in der Nacht vorher geboren wurde und erfahren so ganz nebenbei eine Menge über Pferderassen, Fellfärbung, Gangarten und Verhalten der Tiere.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Mein Körper

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Mein Körper von Althaus,  Lisa, Casaretto,  Frank, Lehmann-Horn,  Markus, Wilhelmi,  Friederike
Sehen, Riechen, Schmecken, diese Sinne finden Hanna und Florian eine besonders tolle Sache des Körpers, denn mit ihnen kann man die Geburtstags-Schokoladentorte von Oma erst richtig genießen. Und dass die Körperpolizei den Körper schützt, klingt auch irgendwie beruhigend. Aber was passiert eigentlich mit dem Brötchen, das Florian verspeist, und was treiben die Bakterien im Mund, wenn er sich nach dem Essen nicht die Zähne putzt? Hanna und Florian lernen, ihren Körper immer besser zu verstehen.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Flughafen

WAS IST WAS Junior Hörspiel. Flughafen von Casaretto,  Frank, Habersack,  Charlotte, Lehmann-Horn,  Markus, Pohl,  Daniela, Wilhelmi,  Friederike
Für Laura und Tim ist es die erste Flugreise. Am Check-in verschwinden die Koffer auf einem Förderband und Laura fragt sich, wie ihr kleiner Koffer wohl jemals den Weg in das richtige Flugzeug findet. Bei der Sicherheitskontrolle wird sogar der Teddy durchleuchtet. Doch dann können sie endlich einen Blick auf die Flugzeuge werfen und genau beobachten, wie sie für den nächsten Start vorbereitet werden. Selbst wenn es beiden beim Start ein bisschen mulmig wird - alle sind sich einig - Fliegen ist schön.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wilhelmi, Friederike

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWilhelmi, Friederike ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wilhelmi, Friederike. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wilhelmi, Friederike im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wilhelmi, Friederike .

Wilhelmi, Friederike - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wilhelmi, Friederike die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wilhelmi, Friederike und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.