Personal Brand Magazin

Personal Brand Magazin von Becker,  Mario, Blöcher,  Jochen, Freudenstein,  Bernhard, Freudenstein,  Gabriele Ella, Hagen,  Irina, Koch,  Dr. Maximilian, Krötlinger,  Mag. Irene, Löwe,  Melanie, Lührmann,  Lena, Müller,  Elke, Paneduro,  Nino, Roth,  Christian, Schulz,  Ben, Traub,  Annette, werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH, Wüest,  Christine
Vielschichtig, persönlich, authentisch – so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist, geprägt von Erfahrungen und Erlebnisse. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Wir leben in einer Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, und Menschen mit ihrer Persönlichkeit den entscheidenden Unterschied machen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Individualität, seinen Werten überzeugt. Die Autoren dieser Ausgabe sind: Mario Becker Jochen Blöcher Gabriele Ella Freudenstein Bernhard Freudenstein Irina Hagen Dr. Maximilian Koch Mag. Irene Krötlinger Melanie Loewe Lena Lührmann Elke Müller Nino Paneduro Christian Roth Ben Schulz Annette Traub Christine Wüest
Aktualisiert: 2022-12-02
> findR *

Personal Brand Magazin

Personal Brand Magazin von Daniele,  Gianella, Gloria,  Potz, Josef,  Gundinger, Petra,  Lienhop, Roman P.,  Büchler, Sabine,  Igler, Tim,  Herrmann, Tobias,  Stieler, Ulf,  Papke, werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Vielschichtig, persönlich, authentisch – so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist, geprägt von Erfahrungen und Erlebnisse. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Wir leben in einer Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, und Menschen mit ihrer Persönlichkeit den entscheidenden Unterschied machen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Individualität, seinen Werten überzeugt. Die Autoren in dieser Ausgabe: Janis McDavid Roman P. Büchler Daniele Gianella Josef Gundinger Tim Herrmann Sabine Igler Petra Lienhop Ulf Papke Gloria Potz Tobias Stieler
Aktualisiert: 2022-05-25
> findR *

Personal Brand Magazin

Personal Brand Magazin von Arens,  Erwin, Bassüner,  Andrea, Damman-Götsch,  Tanja, Freudiger,  Patrick, Heinermann,  Birgit, Krause,  Kerstin, Krell,  Frank, Lienhop,  Petra, Op den Berg,  Ingolf, Peter-Nahne,  Dr. Jens, Reichelt,  Jutta, Schulz,  Ben, werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Personality gewinnt. In einer (Business)Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, ist dieses Credo aktueller denn je. Der Kern unserer Arbeit im Personal Branding dreht sich immer um den Menschen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Persönlichkeit, seinen Werten einzigartig ist und den Unterschied macht. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Autoren in dieser Ausgabe: Thomas Anders Erwin Arens Andrea Bassüner Tanja Dammann-Götsch Patrick Freudiger Birgit Heinermann Dr. Peter-Nahne Jens Kerstin Krause Frank Krell Petra Lienhop Ingolf Op den Berg Jutta Reichelt Ben Schulz
Aktualisiert: 2022-05-25
> findR *

Personal Brand Magazin

Personal Brand Magazin von Hagemann,  Jörn, Jaqueline,  Strecker, Kaiser,  Ann-Kathrin, Kessler,  Sandro, Krumm,  Rainer, Löwe,  Melanie, Peters,  Frank, Rösler,  Walther, Schulz,  Benjamin, Sewald,  Andrea, Sontheimer,  Petra, Sperlich,  Dr. med. Franz, werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH, Williams,  Judith, Zbinden,  Madeleine
Personality gewinnt. In einer (Business)Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, ist dieses Credo aktueller denn je. Der Kern unserer Arbeit im Personal Branding dreht sich immer um den Menschen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Persönlichkeit, seinen Werten einzigartig ist und den Unterschied macht. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Autoren in dieser Ausgabe: Jörn Hagemann Ann-Katrin Kaiser Sandro Kessler Rainer Krumm Melanie Löwe Frank Peters Walther Rösler Ben Schulz Andrea Sewald Petra Sontheimer Dr. med. Franz Sperlich Jaqueline Strecker Judith Williams Madeleine Zbinden
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *

Personal Brand Magazin

Personal Brand Magazin von Aschenbrenner,  Dr. Peter, Barth,  Ralf Werner, Engel,  Marcell, Frank,  Dr. Franziska, Kohl,  Walter, Krötenheerdt,  Peter, Lührmann,  Lena, Müller,  Elke, Sabath,  Bettina, Schaart,  Roel, Segnschneider,  Dorette, werdewelt, werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH, Wolter,  Ulrike
Personality zählt. In einer (Business)Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, ist dieses Credo aktueller denn je. Der Kern unserer Arbeit im Personal Branding dreht sich immer um den Menschen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Persönlichkeit, seinen Werten einzigartig ist und den Unterschied macht. Das Personal Brand Magazin ist die konsequente Weiterentwicklung unseres HERO Magazins. Nach mehr als 5 Jahren, in denen wir uns fachlichen Themen gewidmet haben, geht es jetzt vielmehr um die Essenz des Personal Branding: den Menschen. Vielschichtig, persönlich, authentisch – so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten, die beruflich viel erreicht haben. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Autoren in dieser Ausgabe: Dr. Peter Aschenbrenner Ralf Werner Barth Marcell Engel Dr. Franziska Frank Walter Kohl Peter Krötenheerdt Lena Lührmann Elke Müller Bettina Sabath Roel Schaart Dorette Segschneider werdewelt Ulrike Wolter
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Wer stehen bleibt, verliert. In der Titelstory stellt Lena Lührmann die Wichtigkeit von Innovation heraus, denn wer dem Wandel in der Businesswelt nicht nur hinterherlaufen möchte, sondern diesen aktiv gestalten will, kann auf Innovation nicht verzichten. Ihre spitze These lautet, dass zwar viele Unternehmen von sich behaupten innovativ zu sein, doch nur die wenigsten es tatsächlich sind. Digitalisierung ist nach wie vor eines der Schlagworte, die Unternehmen beschäftigen. In dieser Ausgabe des HERO MAGAZINE geht Patrick Freudiger darauf ein, was es bedeutet eine digitale Kultur zu etablieren. Dr. Peter Aschenbrenner zeigt wie man als Führungskraft in Zeiten der Digitalisierung agiert. Um schnell auf Veränderungen reagieren zu können, braucht es ebenfalls Agilität – welche Methoden diese fördern, erklärt Ulrich Mahr. Führungskräfte müssen sich darüber hinaus den Herausforderungen einer sich verändernden Zukunft stellen. Cristian Hofmann erläutert was Leader für die Zukunft brauchen, um bestmöglich aufgestellt zu sein. Nur harte Fakten bringen einen dennoch nicht ans gewünschte Ziel – das Zwischenmenschliche muss ebenfalls stimmen. Deshalb zeigt Susanne Zimmermann, wie gelungenes Beziehungsmanagement funktioniert. Im Leben bleiben Tiefpunkte leider nicht aus, wichtig ist wie man damit umgeht – Sabine Zehnder weiß, worauf es hier ankommt. Susanne Wagner, Strategieberaterin der werdewelt, setzt auf Frauenpower und geht darauf ein, wie man als Frau in einer männerdominierten Geschäftswelt die Schranken im eigenen Kopf überwindet. Braucht es zum glücklich sein wirklich immer einen Plan? Eine Frage der sich Helge Rosenbaum in dieser Ausgabe des HERO MAGAZINE widmet. Mit Marit Zenk begeben wir uns an einen Flughafen. Dieser lässt sich mit dem Leben im Sekretariat nur allzu gut vergleichen, denn auch dieses ist der Dreh- und Angelpunkt vom und zum Chef. Eine weitere Assoziation zum Fliegen und wie Führungskräfte von den Grundsätzen »aviate«, »navigate« und »communicate« profitieren können, zeigt Heinz Leuters. Um in der schnelllebigen Businesswelt erfolgreich zu sein, braucht es auch mentale Stärke. Das Stichwort lautet: Hypnose. Was sich dahinter verbirgt, erläutert Ray Poopola. Das ganze Leben von Marcus Kutrzeba dreht sich um Verkauf – sei es sich selbst gut zu verkaufen, seine Produkte oder Dienstleistungen. Wie das effektiv gelingt, erklärt er in seinem Artikel. Autoren: Dr. Peter Aschenbrenner Ben Schulz & Consultants Patrick Freudiger Cristian Hofmann Marcus Kutrzeba Heinz Leuters Lena Lührmann Ulrich Mahr Ray Pooppla RMP germany Helge Rosenbaum werdewelt Sabine Zehnder Marit Zenk Susanne Zimmermann
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Die »Klarmacher« in dieser Ausgabe zeigen, wie man das volle Potenzial seiner Mitarbeiter abholen, entfalten und nutzen kann – auf einem völlig neuen Level. Außerdem, wie man in seiner Führung handlungsfähig werden, seine Wirksamkeit steigern und Innovation für sich entdecken und nutzen kann. Auch für die Zukunft seines Unternehmens kann man sich mit dieser Ausgabe Anregungen zur Weiterentwicklung holen – ein revolutionärer Ansatz dafür ist der »CEO-Code«. Wer für seinen Verkauf Klarheitsaspekte braucht, bekommt in dieser Ausgabe des HERO Magazine auch Einblicke in die Pharmaindustrie, lernt das Undercover Sales Training und eine ganz neue Art des Lernens und der Weiterbildung eines Verkäufers in digitalen Zeiten kennen. Zusätzlich kann man sich mit seiner Selbstständigkeit oder seinem Unternehmen verorten – und klar analysieren, wo es Handlungsbedarf gibt. Auch kann man sich begeistern lassen, wenn man einen Blick in die Ideenschmiede für Licht-, Wasser- und Soundeffekte werfen möchte. Außerdem wird es auch ganz privat. Lesen Sie, wie es in einer Partnerschaft gelingen kann, Möglichkeiten zu schaffen und Beziehungen zu verbessern. Denn gerade dort, wo einer der Partner selbstständig ist oder in einer Führungsposition, sind Konflikte praktisch vorprogrammiert. Autoren: Agateno Guido Baues André Daus HB-Laser Gabriele Heinrich LUDOKI Wolfgang Müller Tobias Potz RMP Andreas Schnug Ben Schulz & Consultants Swiss Sales Academy verrocchio werdewelt
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Macht.Führung.Sinn. stellt Cristian Hofmann in seiner Titelstory im neuen HERO Magazine heraus und macht keinen Hehl daraus, worum es seiner Ansicht nach in der Führung eigentlich geht. Dieselbe Zielgruppe spricht auch Carmen Abraham in Bezug auf das Ego einer Führungskraft an. Führung in Form bringen möchte Melanie Chomiak-Janus – und Christian Hütt hat sich der gesunden Führung verschrieben. Inwiefern Offiziere auf jeden Fall Vorbild für Führungskräfte in der Wirtschaft sein können, zeigt Thorsten Huhn auf. In Richtung klar.steuern gehen Bernhard Seilz mit seinem Schwerpunkt auf Personal wie auch Marc Ubben mit der emotionalen Begeisterung von Mitarbeitern. Thierry Ball erkennt ein Verantwortungsdefizit in Chefetagen. Persönliche Erfolge zeigt werdewelt mit einer Kundenerfolgsstory auf und Moderator Gerd Wirtz hebt die Wichtigkeit eines Moderators für Unternehmen hervor. Dass der Weg zum Gipfel des Erfolgs ein steiniger sein kann, zeigt Susanne Wagner von Ben Schulz & Consultants für erfolgreiche Markenführung auf. Dabei darf auch das Thema Gesundheit in der heutigen Zeit nicht auf der Strecke bleiben, heben Yvonne Bartl und Malte Mittermeier in ihren Artikeln hervor. Dann gibt es noch den Blick auf sich selbst als Unternehmer, was Karin Köhler in »Die Aktie Ich« herausstellt. Sicher einen Nischenbereich und für Anwälte und Kanzleien wichtige Aspekte deckt Dr. Geertje Tutschka mit der Kanzlei des 21. Jahrhunderts ab. Und weil »Agile Transformation« längst in den Unternehmen angekommen ist, stellt Dr. Silvester Schmidt in dieser Ausgabe des HERO Magazine heraus, was agile Köpfe heutzutage brauchen, um den Herausforderungen der Zeit bestehen zu können. Autoren: Carmen Abraham Thierry Ball Yvonne Bartl Melanie Chomiak-Janus Thomas Gelmi Cristian Hofmann Thorsten Huhn Christian Hütt Karin Köhler Malte Mittermeier Dr. Silvester Schmidt Ben Schulz Bernhard Seilz Dr. Geertje Tutschka Marc Ubben Susanne Wagner Dr. Gerd Wirtz
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Nicht zögern, sondern machen! Handeln ist eines der Kernthemen dieser Ausgabe. Jeder erlebt mal einen Moment der Schwäche, Aufgeben ist aber keine Option! Um handlungsfähig zu bleiben, braucht es aber auch Mut zu Veränderung. Den Mut, Klarheit zu schaffen, auch mal das eigene Führungsverhalten zu reflektieren oder das eigene Spiel zu verändern. Die Autoren dieser Ausgabe liefern mit ihren Artikeln nicht nur wichtige Impulse, sondern wirkungsvolle Hebel, mit denen sich jeder wieder in seinen persönlichen Spitzenzustand begeben, die verschiedenen Lebensbereiche aufräumen und Projekte reanimieren kann. Weil Aufgeben keine Option ist. Autoren: - Steffen Becker - Gabriele und Bernhard Freudenstein - Thomas Gelmi - Maja Härri - Thomas Krings - Larissa Maibach - Michael Nover - Clemens Ressel - RMP Germany - Bernardus Roelofs - Benjamin Schulz & Martin Sänger - werdewelt - Sabine Zehnder - Seminarhaus, Rainer Biesinger und Bärbel Römer - Marit Zenk
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
„Wer klar führt, gewinnt“ weiß Dr. Peter Aschenbrenner, der in seinem Leitartikel im neuen Hero Magazine unter anderem 12 Leitplanken aufzeigt, die für die Führung von Mitarbeitern eine leichtere Steuerung versprechen. Auch Suzana Muzic sowie RMP germany nehmen sich dem Thema Führung und Teamwork an. Klarheit – nicht nur in der Führung – bringen auch die Beiträge der anderen Autoren auf insgesamt 76 Seiten: Über die Positionierung von Frauen in Führungspositionen geht es im Artikel von Astrid Varchmin, Manuela Weinand plädiert dafür, dass jeder seinen beruflichen Traum leben sollte. Welche Herausforderungen mit VUCA und Digitalisierung 4.0 auf uns zukommen, lassen uns Masha Ibeschitz und Schirm & Collegen wissen. Etwas Neues kommt auch im Coaching, verrät Dr. Susanne Lapp. Für Klarheit in Sachen Projekte, Serviceverhalten und echte Zusammenarbeit sorgen Sabine Zehnder, Michael Thissen und Andrea Kotowski. Inwiefern Konflikte da etwas bewegen können, zeigt Andrea Langhold auf. Da sich alles auch immer um Vermarktung und Verkaufen dreht, dürfen Ben Schulz & Consultants, Marcus Kutrzeba sowie die werdewelt nicht fehlen. Und wer wissen will, ob Personal Branding überhaupt etwas für sich ist, kann sich auch hier Klarheit verschaffen. Autoren - Nino Paneduro - Manuela Weinand  - Astrid Varchmin - Masha Ibeschitz - Schirm & Collegen - Dr. Susanne Lapp - Dr. Peter Aschenbrenner - Suzana Muzic - RMP germany - Sabine Zehnder - Michael Thissen - Petra Kotowski - Andrea Langhold - Ben Schulz & Consultants - Marcus Kutrzeba - werdewelt
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Führung nimmt sich (wieder) das Leben – so Ulrich Mahr im neuen HERO Magazine. Umso wichtiger, dass Dr. Peter Aschenbrenner, Günther Höhfeld und Thierry Ball die Führungskräfte herausfordern, Leadership aus unterschiedlichsten Perspektiven zu betrachten. Auch für Unternehmer steht die Frage nach dem eigenen Selbstverständnis im Raum, die Bert Overlack und Carsten Bollmann stellen. Das reicht bis hinein in die Regelung der Unternehmernachfolge oder die Motivatoren unseres Handelns, wissen Peter Krötenheerdt und RMP Germany. Ben Schulz wagt den Blick in die Zukunft. Sie wird nicht weniger, sondern eher mehr Veränderung mit sich bringen. Rainer Krumm zeigt daher, welche Todsünden im Change Management liegen können. Beispiele aus der Personalarbeit, dem Recruiting und dem Firefighting entwickeln Carmen Halstenberg, Elke Müller und Vera Peters. Die notwendige Klarheit für das eigene Selbst zeigen Anja Faras, Jeannie Born, Gabriela von Arx und Uwe Klössing. Werden Sie zum HERO Ihres Lebens! - Bert Overlack - Carsten Bollmann - Peter Krötenheerdt - Dr. Peter Aschenbrenner - Günther Höhfeld - Thierry Ball - Ulrich Mahr - RMP Germany - Ben Schulz & Consultants - Rainer Krumm - Carmen Halstenberg - Elke Müller - Vera Peters - Anja Faras - Born / von Arx - Uwe Klössing - Fabian Lorenz
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Challenger fordern gerne heraus, laden zum Neudenken ein, sagen Gewohntem den Kampf an – so, wie es die Autoren des neuen HERO Magazine tun: So fordert Dieter Menyhart Verkäufer heraus, ihr Metier radikal umzudenken, um sich auch morgen noch behaupten zu können. Sabine Herold stellt gängige Praktiken bei der Bindung neuer Mitarbeiter infrage, und Thomas Gelmi spricht über die Challenge, alle „Stakeholder“ im Coaching einzubeziehen. Benno van Aerssen und Christian Buchholz vom verrocchio Institute fordern den Leser heraus, an der neuen Innovations-Renaissance teilzuhaben. Und Kerstin Abrahams zeigt, dass man sich selbst challengen muss, um eigene Potenziale zu erschließen. Doch Ben Schulz weiß: Challenges sind dazu da, gemeistert zu werden – wie, erfahren Sie in der neuen Ausgabe des HERO Magazine! Freuen Sie sich auf Artikel der folgenden Autoren: - Michael Thissen - Andreas Hoffmann - Brunello & Daniele Gianella - Dieter Menyhart - Sabine Herold - Thomas Gelmi & Thomas Freitag - Heiko Veith - Benno van Aerssen & Christian Buchholz - Bernhard Muhler - Ulla Schnee - Die Excellent Speakers der werdewelt - Kerstin Abrahams - Thomas Kiefer - Ben Schulz & Thomas Göller - Barbara Messer - Tanja Damman-Götsch - Sascha Böhmann
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Erfolg war ja schon immer schwer zu fassen, doch in der neusten Ausgabe des HERO Magazine sind wir ihm scharf auf den Fersen. Nicht nur zeigt uns Klaus-J. Fink, wie man mit Erfolg verkauft – Petra Waldminghaus schneidert uns ein Erfolgsoutfit, Peter Kitzki zeigt, wie wir in der Erfolgsposition bleiben und Sabine Schonert-Hirz (auch bekannt als Dr. Stress) wandelt Stress in Erfolgsenergie um. Doch damit nicht genug: Die Unternehmer Academy enthüllt Erfolgsgeheimnisse für Einzelunternehmer, Christoph M. Michalski legt erfolgreiches Konfliktmanagement offen und Achim Wiedemann kennt den Erfolgsweg zum inneren Frieden. Schließlich hält Suzana Muzic die Erkenntnis bereit, dass Erfolg bunt ist – und das neue Buch von Ben Schulz gibt ihm sogar ein Gesicht. Wessen Gesicht? Schauen Sie herein und erfahren Sie es! In der neuen Ausgabe lesen Sie Artikel folgender Autoren: - Monika Meiler - Vera Krichel-Leiendecker - Petra Waldminghaus - Klaus-J. Fink - Peter Kitzki - Ben Schulz - Suzana Muzic - Helge Rosenbaum - Gudrun Henne - Carmen Halstenberg & Monika Janzon - Christoph M. Michalski - Achim Wiedemann - Dr. Sabine Schonert-Hirz - Patrick Greiner - Thomas Göller - Fabian Lorenz
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Führungsthemen, Werte, Sinn, Kommunikation und Personalentwicklungsansätze kommen in dieser Ausgabe zum Tragen und bewegen sich dabei von ganz rechts nach ganz links. Von einer knallharten Autobiografie als Haupttitel mit einem Rainer Biesinger, der heute ein Mehrwert für andere ist, bis hin zu höchster Fachkompetenz von Weiterbildnern, Speakern und anderen Persönlichkeiten. Walter Kohl Katharina Maehrlein Frauke Ion Lothar Seiwert Rainer Biesinger Janina Mundus Gabriele Zienterra Daniele Gianella Kim Burzan Eberhard Jung Thomas Gelmi Rainer Krumm Edgar Geffroy Klaus-J. Fink Franziska Brandt-Biesler Thomas Reichart Dieter Menyhart Heiko van Eckert Patrick Nini Esther Schweizer Fabian Lorenz
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *

HERO MAGAZINE

HERO MAGAZINE von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Creator oder Reactor – das ist nur eine der Fragen, denen wir in der neusten Ausgabe des Hero-Magazins nachgehen! Vom Amerikanischen Traum in Deutschland kommen wir über Sporthypnose und den inneren Leonardo zu verspielten Mitarbeitern und zum Vorgeschmack auf ein Buch, das die Beraterwelt ordentlich durchschütteln wird. Wir wollten etwas Neues erschaffen – und unseren Lesern ermöglichen, das gleiche zu tun. Nino Paneduro Josef Missethon Susanne Wagner Renée Moore Klaus-J. Fink Sabine Nimo Markus Euler Ulrik Neitzel Heiko van Eckert Anna Langheiter Benno van Aerssen Nicola Hammerschmidt Edgar K. Geffroy & Ben Schulz Thomas Gelmi Fabian Lorenz
Aktualisiert: 2021-10-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonwerdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH .

werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.