Haikyu!! Sammelbox 1

Haikyu!! Sammelbox 1 von Furudate,  Haruichi, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum wahrmachen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er seinem größten Kontrahenten gegenüber: dem arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Haikyu!! 04

Haikyu!! 04 von Furudate,  Haruichi, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Die Feuertaufe von Trainer Ukai steht an und gleich zu Beginn muss er einen ganzen Zoo bändigen! Die "Katzen" der Nekoma-Oberschule lecken sich die Mäuler nach den "Krähen" der Karasuno. Mutig plustern die Vögel ihr Gefieder auf, aber die Stubentiger setzen schon zum Sprung an. Wer wird hier zuerst die Nerven verlieren und dem anderen Team die Augen auskratzen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Bodyguard

Der Bodyguard von Junko, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Glück im Unglück! Als Nichtsnutz Akira auf der Straße landet, wird er kurzerhand von seinem wahnsinnig gut aussehenden und superreichen Kumpel Chihiro aufgelesen. Schon seit ihrem letzten Treffen vor zehn Jahren ist der Schönling verliebt in Akira und verwöhnt seinen Untermieter nun nach Strich und Faden. Doch der weicht den Annäherungsversuchen seines Gastgebers immer wieder aus. Bis Chihiro entführt wird und Akira sich entscheiden muss: Loser oder Lover!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Haikyu!! 01

Haikyu!! 01 von Furudate,  Haruichi, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum wahrmachen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er seinem größten Kontrahenten gegenüber: dem arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dragons Rioting 03

Dragons Rioting 03 von Tabuchi,  Etsuko, Watanabe,  Tsuyoshi, Weitschies,  Florian
Treibsand, Herzinfarkt, Nahtoderfahrung - das sind so die ganz normalen Dinge, mit denen sich Rintaro neuerdings herumschlagen muss. Seit die bissige Kyoka mit ihm trainiert, um beim jährlichen Freundschafts-Turnier mit ihm ein Team zu bilden, sitzt Gevatter Tod immer dabei und lacht sich schlapp. Dass ihm da mal nicht die Puste ausgeht, sonst verpasst er noch, wie Rintaro am Ende seiner Kräfte vor Kyoka einen Seelenstriptease hinlegt.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Haikyu!! 12

Haikyu!! 12 von Furudate,  Haruichi, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Endlich macht es klick und die krassen Krähen finden nach dem anstrengenden Training wieder zu ihrer alten Form zurück. Sogar Shoyo und Tobio kommen mit ihrem neuen Freak-Schnell-Angriff wieder auf einen grünen Zweig. Doch zwei unbekannte Gegner-Teams warten nur darauf, die beflügelte Karasuno zu zerquetschen. Jetzt wird sich zeigen, wie gut Shoyo & Co das Gelernte umsetzen können. Raben sie wirklich das Zeug zum Sieg?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Haikyu!! 06

Haikyu!! 06 von Furudate,  Haruichi, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Im Rematch gegen die Aoba-Johsai kann Tobio endlich seinem alten Rivalen Toru die Stirn bieten. Auch die Zuschauer brennen auf das Duell der beiden Zuspiel-„Könige“! Im Testspiel konnte Tobio noch den Sieg davontragen, aber wird er sich auch in einem echten Spiel gegen Toru behaupten können? Die K.O.-Runde ist schließlich nichts für schwache Nerven: ein Fehler und sein ganzes Team fliegt raus!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

My Honey Boy 05

My Honey Boy 05 von Ike,  Junko, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Groß, sportlich und fast so stark wie Mei?! Wie schafft es dieses geheimnisvolle Mädchen, Mei vollkommen aus der Fassung zu bringen? Immerhin konnte die unbekannte Riesin beim Kendo einen Treffer gegen sie landen. Aber ist das wirklich der Grund, warum Mei so durch den Wind ist? Oder liegt es daran, dass die große Unbekannte ein Auge auf Shiro geworfen hat?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Yo-kai Watch 04

Yo-kai Watch 04 von Konishi,  Noriyuki, Level Five, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai "Whisper" aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Amor-Yo-kai Pistoleros soll Nathans Schwarm Katie ins Visier nehmen und ihr Herz verzaubern. Na, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Yo-kai Watch 08

Yo-kai Watch 08 von Konishi,  Noriyuki, Level Five, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai "Whisper" aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Doch das dürfte bei Rattus I. nicht so einfach werden. Für diesen Yo-kai gibt es nur einen, der zählt: er selbst! Alle anderen sind ihm egal und das geht Nathan gewaltig auf die Nerven!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Yo-kai Watch 05

Yo-kai Watch 05 von Konishi,  Noriyuki, Level Five, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai "Whisper" aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Die süße, kleine Frostina lässt alles zu Eis erstarren und verbreitet trotz ihrer niedlichen Erscheinung eine frostige Stimmung. Ob Nathan wohl mit ihr warm wird?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dragons Rioting 02

Dragons Rioting 02 von Tabuchi,  Etsuko, Watanabe,  Tsuyoshi, Weitschies,  Florian
Rintaro leidet am sogenannten Hentai-Syndrom! Sexuelle Erregung kann für ihn absolut tödlich sein. Sein Vater bildet ihn daher zu einem Kriegermönch aus, dessen Herz auch durch hübsche Damen nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Doch als es Zeit für die Highschool wird, erlebt Rintaro eine böse Überraschung. Er landet auf einer Schule, die fast ausschließlich von Mädchen besucht wird. Drei von ihnen werden als "Die Drachen" verehrt, furchterregende Kämpferinnen, die um die Vorherrschaft an der Schule kämpfen. Händlerinfo: Beinharte Action und eine gute Portion Witz machen Dragons Rioting zu einem Hingucker und einem "Must Have" für alle Leser von Kämpfer, Dragon Girls oder Highschool DxD!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dragons Rioting 08

Dragons Rioting 08 von Tabuchi,  Etsuko, Watanabe,  Tsuyoshi, Weitschies,  Florian
Dunkle Wolken ziehen auf, als Saizo auf der einen und Rintaro auf der anderen Seite ihre Getreuen um sich scharen und zum Säbelrasseln ansetzen. Schließlich geht es um nichts Geringeres als die Herrschaft über die Nangokuren! Wer würde da nicht sein Leben für geben?! Na, Rino offensichtlich, denn die macht sich kurzerhand aus dem Staub. Und Rintaro sprintarot auch noch hinterher. Was ist denn jetzt kaputt, hat sie der Kampfgeist verlassen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

My Honey Boy 02

My Honey Boy 02 von Ike,  Junko, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Sind denn jetzt alle bekloppt? Dass sich Manabu bei Shiros Eltern allen Ernstes als sein fester Freund vorstellt, ist ja schon bescheuert genug. Und wo kommt jetzt auf einmal dieses kleine Mädchen her, das Shiro die ganze Zeit "Mama" nennt? Mei ist extrem genervt. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass Shiros weiblicher Charme längst viel mehr Eindruck auf sie gemacht hat, als sie sich eingestehen will.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

My Honey Boy 07

My Honey Boy 07 von Ike,  Junko, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Warum zum Teufel sollte jemand ausgerechnet Shiro entführen wollen? Allerdings war er auch mal wieder in einer Schuluniform für Mädchen unterwegs, also gut möglich, dass es die Kidnapper eigentlich auf irgendeine reiche Göre abgesehen hatten ... Oh Gott! Nicht auszumalen, was die Gauner mit dem armen Shiro anstellen, wenn sie begreifen, was sie sich da für eine Geisel geschnappt haben!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

My Honey Boy 06

My Honey Boy 06 von Ike,  Junko, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Mei ist ein selbstbewusstes Mädchen und Chefin des Kendo-Klubs an ihrer Schule. Außerdem ist sie hilfsbereit und wegen ihrer burschikosen Art hat sie sogar bei den Mädchen jede Menge Verehrerinnen. Dass ihr ausgerechnet Shiro ein Liebesgeständnis macht, kommt daher unerwartet. Mit diesem mädchenhaften Typen, der gerne backt und näht, kann sie nicht wirklich viel anfangen. Außerdem dachte sie bis jetzt wie alle, Shiro wäre schwul? Na ja, anscheinend ist er es nicht. Dafür aber ist er fest entschlossen, nicht so schnell aufzugeben und seiner Angebeteten in aller Form den Hof zu machen. Erfrischende Romantikkomödie über eine Liebesgeschichte mit Hindernissen, frei von den notorischen Erzählschablonen des Genres.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Konbini-kun

Konbini-kun von Junko, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Nakaba ist nicht nur schüchtern, nein, wenn es um fremde Menschen geht, ist er geradezu panisch. Damit macht er sich bei seinem neuen Kollegen Kohei mehr als unbeliebt. Denn der ist von der Ängstlichkeit des Neulings einfach nur genervt! Doch als Nakaba bei der Arbeit von ehemaligen Mitschülern belästigt wird, schlägt Kohei sich plötzlich auf die Seite des Angsthasen. Kein Wunder, dass da in Nakaba romantische Gefühle für den ungehobelten Riesen aufkommen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

My Honey Boy 08

My Honey Boy 08 von Ike,  Junko, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Mei ist ein selbstbewusstes Mädchen und Chefin des Kendo-Klubs an ihrer Schule. Außerdem ist sie hilfsbereit und wegen ihrer burschikosen Art hat sie sogar bei den Mädchen jede Menge Verehrerinnen. Dass ihr ausgerechnet Shiro ein Liebesgeständnis macht, kommt daher unerwartet. Mit diesem mädchenhaften Typen, der gerne backt und näht, kann sie nicht wirklich viel anfangen. Außerdem dachte sie bis jetzt wie alle, Shiro wäre schwul? Na ja, anscheinend ist er es nicht. Dafür aber ist er fest entschlossen, nicht so schnell aufzugeben und seiner Angebeteten in aller Form den Hof zu machen. Erfrischende Romantikkomödie über eine Liebesgeschichte mit Hindernissen, frei von den notorischen Erzählschablonen des Genres.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Weitschies, Florian

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWeitschies, Florian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Weitschies, Florian. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Weitschies, Florian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Weitschies, Florian .

Weitschies, Florian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Weitschies, Florian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Weitschies, Florian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.