Der Teppich des Grauens

Der Teppich des Grauens von Weinert-Wilton,  Louis
Dieser Roman ist in der B Sprache abgefasst, man muss sich daher (am besten laut) einlesen. Kurz nach seiner Rückkehr aus Indien fällt ein Sonderagent des britischen Geheimdienstes in London einem ziemlich heimtückischen Giftmord zum Opfer. Scotland Yard schaltet sich ein. Aber es scheint zu spät zu sein: Wertvolle Informationen sind bereits in die Hände einer internationalen Verbrecherbande gelangt... Bücher in der B Sprache zu lesen ist Gehirntraining par excellence! Außerdem so richtig Spass, wenn man die Geschichten in der Runde laut vorliest.
Aktualisiert: 2022-07-31
> findR *

Die Panther

Die Panther von Branscheidt,  Matthias, Weinert-Wilton,  Louis
Ein Küstenort im England der 30er Jahre des 20. Jahrhunderts: Ein schwer verletzter Mann wird gefunden, dessen Körper grausame Verletzungen aufweist, die nur von einem Tier stammen können – aber, als man ihm helfen will, ist er spurlos verschwunden … Eine junge Frau, die einen Panther auf der Schulter tätowiert hat, wird entführt – oder soll sie vor etwas beschützt werden? In einer Zwingeranlage eines mysteriösen Landhauses werden 2 Panther wie Haustiere gehalten … welche Rolle spielt der Hausherr? Oberinspektor Murphy aus London soll sich der Sache annehmen und unauffällig in dem Küstenort ermitteln – da kommt ihm auch noch eine Gangsterbande dazwischen, die ihn schon Jahre zuvor beschäftigt hatte … findet er endlich den Kopf der Bande, gibt es Zusammenhänge der Taten?
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Die Panther

Die Panther von Weinert-Wilton,  Louis
»Es handelt sich um schwarze Panther«, erklärte der Herr aus Chesterhills mit Nachdruck. Murphy ließ ein überraschtes Schnalzen hören und wiegte bedenklich seinen dicken Kopf. »Auch das noch! Ich habe mir sagen lassen, daß das besonders heimtückische und gefährliche Viecher sein sollen.« Hearson nickte bestätigend. »Sehr richtig. Es könnte ein furchtbares Unglück geben. – Ich vertrete daher die Ansicht, daß man die Tiere unschädlich machen sollte.« Der Oberinspektor war dafür Feuer und Flamme. »Unbedingt. Sobald sie jemanden gefressen haben, muß man sie schleunigst umbringen ...
Aktualisiert: 2022-08-24
> findR *

Der Drudenfuß

Der Drudenfuß von Weinert-Wilton,  Louis
Die ehrenwerten Herren Ferguson und Bayford betreiben ausschließlich windige Geschäfte, Börsenspekulation, und – schlimmer noch: Menschenhandel. Gedungene Schlepper machen sich in der Bar „Tausendundeine Nacht“ an junge Frauen heran, die mit Karriereversprechen geködert und per Schiff nach Übersee verschleppt werden. Dennoch sind beide hinter einer noch viel größeren Sache her, einem Coup, der alles bislang ergaunerte Geld in den Schatten stellt. Der Drudenfuß, das Pentagramm, birgt den Zugang zu diesem Geheimnis. Die beiden wähnen sich ohne Mitwisser, doch dann tritt eines Tages ein geheimnisvoller Dritter auf den Plan: „Das Papier enthielt nichts anderes als ein flüchtig hingeworfenes Pentagramm, aber die Finger Bayfords zitterten leicht, als er es mechanisch wieder zusammenfaltete …“ In Oberst Passmore taucht ein gefährlicher Gegenspieler auf. Ist er der geheimnisvolle Dritte? Welche Pläne verfolgt er? Warum zieht er die Fäden im Geheimen? Der Roman ist eine Rarität, er wurde lange nicht mehr aufgelegt. Vielleicht war das Thema „Mädchenhandel“ nicht der Zeit entsprechend? Vertrauen Sie dem Autor, er umschifft alle moralischen Klippen und versucht dem Guten zum Sieg zu verhelfen!
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Die weiße Spinne

Die weiße Spinne von Weinert-Wilton,  Louis
In London geht ein Serienmörder um. Bei jedem seiner Opfer hinterlässt er eine gläserne Spinne. Insgesamt zwölf wurden dem Geschäftsmann Richard Irvine nach Hause geschickt. Bald danach fand man ihn tot, vor einen U-Bahnwaggon gestoßen. Eine dieser Spinnen hielt er in seiner Faust umklammert. Die restlichen elf waren gestohlen, eine düstere Prophezeiung des Mörders, weitere Taten zu begehen. Um dies zu verhindern beauftragt Scotland Yard Inspektor Dawson, seinen besten Mann, mit der Aufklärung des Falls. Entschlossen nimmt der erfahrene Spürhund Witterung auf. Er stößt auf Widersprüche, versucht nachzusetzen und bringt sich damit selbst in größte Gefahr … Unkonventionelle Fahnder, geheimnisvolle Frauen, dubiose Sekretäre, einäugige und glatzköpfige Kleinkriminelle sowie ein skrupelloses Mastermind, das sich perfekt zu tarnen weiß – Spannung der Extraklasse!
Aktualisiert: 2019-04-01
> findR *

Die chinesische Nelke

Die chinesische Nelke von Weinert-Wilton,  Louis
„‚Chinesische Nelke … Gut aufbewahren … – Niemandem …’, keuchte er mühsam, und in seinem erlöschenden Blick lag ein erschütterndes Flehen. Dann wollte er offenbar noch etwas hinzufügen, denn seine Lippen bewegten sich weiter, aber seine Stimme versagte bereits …“ Professor Bexter ist tot, man hat ihn ermordet. Der Wissenschaftler hat mit seinem Assistenten Wilkens eine Entdeckung gemacht, die die Energiegewinnung revolutionieren könnte. Was aber hat dies mit der chinesischen Nelke zu tun, einer robusten Blume, die in Ostasien heimisch ist? Privatdetektiv Donald Ramsey versucht Bexters Nichte Susan und die Formel des Professors zu schützen, setzt sich dabei jedoch selbst größter Gefahr aus. Auch Scotland Yard und der Secret Service ermitteln. Ziehen sie am selben Strang? Mit Paul Dahlke, Dietmar Schönherr und Klaus Kinsky wurde das Buch turbulent und actionreich verfilmt.
Aktualisiert: 2019-04-01
> findR *

Königin der Nacht

Königin der Nacht von Weinert-Wilton,  Louis
Eine unbekannte dunkle Fürstin verbreitet Angst und Schrecken in der Londoner Unterwelt. Man nennt sie die „Königin der Nacht“, und wer etwas über sie weiß, zieht es vor zu schweigen. „Jack Beery, war vielleicht der erste, der sie leibhaftig zu Gesicht bekam, aber auch er sollte sie nie gesehen haben … Eine Hand schnellte jäh in das Dunkel, und der entsetzte Mann fühlte einen sanften Schlag gegen sein Kinn, als ob ihn der Flügel irgendeines kleinen Nachtvogels gestreift hätte. Einige Atemzüge später warf er die Arme in die Luft und stürzte wie ein gefällter Baum zu Boden.“ Der kleine Taschendieb ist für immer verstummt und wird niemandem mehr berichten können. Die Königin verbirgt sich hinter einem Schleier mit einer silbernen Mondsichel, umgeben von drei flimmernden Sternen. Schattenhaft taucht sie auf und verschwindet ebenso rasch, selbst hartgesottene Verbrecher fliehen und lassen ihre Beute zurück, wenn sie ihrer ansichtig werden. Ein mysteriöser Thriller, der einen erst dann wieder loslässt, wenn man das Buch zu Ende gelesen hat.
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Licht vom Strom

Licht vom Strom von Weinert-Wilton,  Louis
In einer Seemannsherberge von Plymouth tauchen zwei abgerissene Gestalten auf, die sich dort einmieten. John Stephens, Matrose, Heizer und Hafenarbeiter ist wie Paddy, sein Gefährte um die dreißig. Bis Mitternacht wollen sich beide in dem Zimmer verstecken und anschließend trennen. „Ich bin glücklich durchgekommen“, schreibt Stephens an seinen Auftraggeber. Was hat er angestellt? Währenddessen trifft sich eine Herrengesellschaft im Klub, um zu spielen, als wieder einmal Mysteriöses passiert: „Auch in dieser Nacht kam das Licht vom Strom wieder nach Farnham Green herüber. Es schoß plötzlich aus dem dunklen Wasserspiegel in einem dünnen, flimmernden Streifen hervor, zuckte gleich einem Blitz über den wolkenlosen Himmel und strich dann in immer breiter werdendem Kegel langsam über das Ufergelände. Das Laubwerk der Gärten sprang silberglänzend aus der Dunkelheit, und die Fenster der Villen glühten im Widerschein flammend auf.“ Später schlägt ein Schuss im Klubhaus ein. Welcher dieser Herren hat etwas zu verbergen? Aber auch Claudia Gray spielt eine zwielichtige Rolle. Ihr scheint das „Licht vom Strom“ freundlich zugetan. Kennt sie den Urheber? Polizeiliche Nachforschungen zum Tod eines angeblichen Landstreichers sind im Gange. Scheinbar wurde er überfahren, tatsächlich aber durch einen Stich getötet. Ein gewöhnliches Verbrechen ist ausgeschlossen, denn Drahtzieher scheint die „Kette der einarmigen Bettler“. Kommissar Spencer, einer der besten Ermittler von Scotland Yard, wird mit der Aufklärung beauftragt. Nichts bleibt, wie es scheint. Ehrenmänner erweisen sich als Schurken und umgekehrt. Ein virtuoses Verwirrspiel, das den Leser bis zuletzt in Atem hält. Eine Rarität unter den Werken Louis Weinert-Wiltons!
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Der schwarze Meilenstein

Der schwarze Meilenstein von Weinert-Wilton,  Louis
Sechs rätselhafte Todesfälle in der Nähe eines Gutshofs beschäftigen Inspektor Perkins und den eleganten, aber undurchsichtigen Gentleman Alf Duncan. Aber beide können nicht verhindern, dass der Mörder am Schwarzen Meilenstein wieder zuschlägt. „Dan Kaye fühlte, wie ihm das Lenkrad plötzlich irgendwie aus der Hand geschlagen wurde, aber er vermochte nichts mehr dagegen zu tun. In der gleichen Sekunde schoss der Wagen schräg über die Straße und flog krachend und splitternd gegen die Stämme … Der Schwarze Meilenstein hatte sein siebentes Opfer gefordert.“ Mitten im Wald gleich hinter einer großen Biegung befindet sich dieser verhängnisvolle Stein. Die Verunglückten waren allesamt reiche und angesehene Leute. Die Unfälle ereigneten sich immer in der Nacht. Von einem Spuk, einem Fluch ist die Rede. Nun aber gerät die junge attraktive Amerikanerin Isabel Longden in Gefahr. Alf Duncan tritt auf den Plan. Was beabsichtigt er? Ist er ein Betrüger oder ein Heiratsschwindler? Stoff für Leser, denen vor dem schrecklichen Hund von Baskerville gruselt!
Aktualisiert: 2019-04-01
> findR *

Der Skorpion

Der Skorpion von Weinert-Wilton,  Louis
„An einem nebelverhangenen Februartage waren in verschiedenen Stadtteilen Londons drei Briefe zugestellt worden, die ihren Empfängern ziemlich zu denken gaben. Die billigen farbigen Umschläge deuteten auf irgendeine belanglose geschäftliche Anzeige hin, aber der Eindruck täuschte, denn der Inhalt war ungewöhnlich und für jene, die er anging, wirklich bedeutsam.“ Drei Personen erhalten von einem unbekannten Absender einen Brief, zweien wird bedeutet, dass man etwas gegen sie in der Hand hat. Sie werden zu einem Treffen beordert. Eine erhält ein Schreiben, das man ihr behilflich sein wird. Zwei Schurken also, eine ins Unrecht gesetzte Person. Wie fügt sich dies mit den Geschehnissen zusammen, von denen wir in der Folge erfahren? Bei Scotland Yard herrscht indessen Unruhe. Mit Oberst Merewether, einem Kolonialoffizier, hat ein neuer Mann die Leitung übernommen. Er ist für seine unzugängliche Art ebenso bekannt wie für seine Unnachgiebigkeit, mit eiserner Faust durchzugreifen. Inspektor Sharp ist daher in Schwierigkeiten. Diebstähle haben sich ereignet, alle nach demselben Muster, und er kann sie nicht aufklären. Damen wurden bei Festen ihres Schmucks beraubt. Immer handelte es sich um dieselben Gäste, immer verspürten sie eine blitzartige Müdigkeit. Man hat sie durch unbekanntes Narkotikum betäubt. Wer weiß ein solche Mittel einzusetzen? Auch der Fall eines angeblich geflohenen Bankiers ist noch offen. Er soll eine größere Summe abgehoben und sich damit nach Südamerika abgesetzt haben. Seine Tochter wird vermisst. Gibt es eine Verbindung zu den Diebstählen? Eine weitere Seltsamkeit tritt hinzu: Thomas Wesley, ein Trunkenbold und Glücksritter, hat auf unerklärliche Weise in Asien Molybdänschürfrechte erworben. Seither ist er verschwunden. Er muss, so heißt es, Hintergrund-Financiers gehabt haben. Mit wem macht er gemeinsame Sache? Endlich tritt der zwielichtige Mr. Ellis auf, der in Konsul Karenowitsch einen skrupellosen Teilhaber hat. Offensichtlich stecken sie in dunklen Geschäften zusammen, wissen um die Diebstähle, den verschwundenen Bankier und stehen in Kontakt mit Thomas Wesley. Sie haben das Heft, so scheint es, fest in der Hand. Aber noch ist der geheimnisvolle Unbekannte nicht hervorgetreten, noch wissen wir nicht, welche Absichten er verfolgt. Spannungsvoll und geschickt verknüpft Louis Weinert-Wilton die Handlungsstränge. Das Entlegene wird bedeutungsvoll, das Unvereinbare zwingend logisch. Große Krimikunst!
Aktualisiert: 2019-04-01
> findR *

Der Teppich des Grauens

Der Teppich des Grauens von Weinert-Wilton,  Louis
Nach seiner Rückkehr aus Indien fällt Robert G., ein Agent des britischen Geheimdienstes, in London einem Giftmord zum Opfer. Bald danach findet Ann Learner, eine attraktive junge Frau, ihren Onkel, einen Dechiffrierexperten, ebenfalls durch indisches Gift ermordet vor. Scotland Yard übernimmt den Fall zu spät, die Verbrecher haben sich bereits wertvolle Informationen angeeignet. Von Ann unterstützt nimmt Agent Harry Raffold den Kampf gegen die allgegenwärtigen Täter auf, die von Indien bis London eine Serie von Verbrechen begehen. Das tapfere Paar bringt sich in ständige Lebensgefahr, denn der Drahtzieher dieser Verschwörung lauert in unmittelbarer Nachbarschaft. Dieser Stoff wurde mit Karin Dor und Joachim Fuchsberger in den Hauptrollen verfilmt. Wer Wallace liebt, wird auch von diesem Buch gefesselt sein!
Aktualisiert: 2019-04-01
> findR *

Spuk am See

Spuk am See von Weinert-Wilton,  Louis
Der Zeitungsverleger Archibald Harbord schickt seinen Mann für besondere Aufgaben, den Abenteurer Hugh Perry in die englische Provinz nach Sherbury. Eingeschüchterte Zeugen haben dort miterlebt, wie ein monströses affenartiges Geschöpf eine Frau bei bengalischer Beleuchtung auf dem See erwürgte. Die Vorfälle in dem kleinen Ort muten noch mysteriöser an, als der Verleger, dem der Fall ein persönliches Anliegen ist, Perry ein Paket zeigt, das ihm aus Sherbury zugegangen ist: ein schwarzer Todesvogel aus Niederländisch Neu-Guinea. Was treibt Harbord, seinen besten Mann dorthin zu schicken? Seltsame Figuren halten sich in Sherbury auf: Lästige Reporter, die die Hoffnung auf eine Sensationsstory dorthin getrieben hat. Als sympathisch erweist sich Mira Garrard, eine burschikose, dabei aber hübsche junge Dame, die stets um ihren Vater bemüht ist, einen Wissenschaftler, der seine Forschungsarbeit zu Ende bringen möchte. Verwandtschaftsbande halten ihn im Ort, er ist der Bruder des jüngst verstorbenen letzten Sherbury. Ein falsches Spiel betreibt die Witwe, die ihm unverhohlen schöne Augen macht, nachts aber den zwielichtigen Mr. Cooper trifft, der von ihr ungeduldig fälliges Geld einfordert. Cooper weiß, für wen das ungewöhnliche Schauspiel bestimmt war und was es besagen sollte. Deshalb verlässt er sein Haus nie mehr ohne Waffe. Unheimlich ist ihm vor allem der holländische Missionar, der mit einem malaysischen Diener gekommen ist, um sich auszukurieren. „Der Holländer warf den Hut und die Brille auf den Tisch und legte auch den sanftmütigen Gottesmann ab. (…) ‚Ja, Herr‘, sagte der Gelbe unterwürfig. ‚Der Mann sucht mit den scharfen Augen der Furcht, denn er weiß, daß die Rache auf dem Wege ist. Ich habe ihn von oben verfolgt, seitdem er vom Wasser kam. Er wandelte wie auf einem Pfad voll schrecklicher Schlangen …‘ - ‚Fein‘, murmelte der seltsame Eremit mit einem breiten Grinsen. ‚Das war ja der Zweck der Übung. – Und wann wird der richtige Tanz losgehen?‘“ Wer hegt welche Absicht? Wer wird als erster aus der Deckung kommen? Wann haben sich die Wege der Handelnden früher einmal gekreuzt? Louis Weinert-Wilton hat eine explosive Mischung angerichtet. Das Unheil rückt auf leisen Sohlen heran, bis es dann endlich zum Ausbruch kommt: Mira Garrard wird ermordet, beim Schwimmen im See wird sie unter Wasser gezogen und ertränkt. Endlich tritt Chefinspektor Austin von Scotland Yard auf den Plan, ein kauziger, aber trotz seiner Methoden außerordentlich erfolgreicher Aufklärer. Spuk am See ist 1938 erschienen und einer der letzten Romane von Louis Weinert-Wilton. Im Verlauf der Jahre hat er seinen Stil und seine Plotbehandlung immer weiter perfektioniert: Ein Muss für alle, die diesen Autor schätzen oder näher kennenlernen wollen!
Aktualisiert: 2019-04-01
> findR *

Der betende Baum

Der betende Baum von Weinert-Wilton,  Louis
In der Uferschenke von Fulham wird ein geheimnisvoller Fremder gesichtet, ein Inder, der in seinem weiten Gewand Schlangen bei sich trägt. „Die indische Regierung bringt vertraulich zur Kenntnis, daß ein Wissender der Brüder der grünen Schlange vor etwa vierzehn Tagen das Land verlassen und sich zu irgendeinem geheimen Zwecke nach England begeben hat. Die indische Regierung empfiehlt äußerste Wachsamkeit.“ Was ist sein Auftrag? Auf Morleys Drift hat Derrick Morley, ein verarmter Adeliger von schlechtem Ruf, sein Erbe angetreten. Sein Onkel James wurde erst kürzlich 82jährig unter dem betenden Baum tot aufgefunden. Der betende Baum ließ 24 Stunden lang die Blätter hängen, als sein Herr das Zeitliche gesegnet hatte. Ein Gerücht? An der alten Eiche, die sich gegen die Kirche neigt und daher ihren Namen bezieht, wird später eine Viper entdeckt. Ein Zufall? Inspektor Willis müht sich vergeblich, eine Serie von Diebstählen aufzuklären. Große Summen sind unterschlagen oder entwendet worden. Der erfahrene Ermittler steht vor einem Rätsel. Harriet, eine junge Frau, hat einen der Diebe zuletzt gesehen. Aber ist sie deshalb mitschuldig? Schauerliche Seltsamkeiten ereignen sich: „Scharf und klar zeichneten sich der Kamm des Hanges und die Krone des betenden Baumes von dem nächtlichen Himmel ab, und das Haus sah mit lichtlosen Fenstern herunter. Vor dem Baume aber reckte sich riesengroß etwas Seltsames empor: Ein ungeheurer, grünlich schimmernder Schlangenleib, der aus einer winzigen weißen Wolke hervorquoll. Plötzlich färbte er sich blutrot und beleuchtete ein schattenhaftes Wesen mit einem Totengesicht, das in seinen Ringen bis zu den Wolken emporzuwachsen schien.“ Gut und böse scheinen in diesem Grusel verursachenden Roman klar verteilt. Aber nach und nach schält sich heraus, dass sich eine ganze Reihe von Personen in Indien aufgehalten hat und sich die furchtbaren Techniken der Bruderschaft angeeignet haben könnte. Eine wenig bekannte Rarität im Werk von Louis Weinert-Wilton!
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Die Panther

Die Panther von Weinert-Wilton,  Louis
Chesterhills, ein Küstenort in England: Ein Mann wird gefunden, dessen Körper grausame Verletzungen aufweist, die nur von einem Tier stammen können. Statt Hilfe anzunehmen, verschwindet er spurlos. Tatsächlich werden in der Zwingeranlage eines mysteriösen Landhauses zwei Panther wie Haustiere gehalten. Noch rätselhafter wird es, als Grace, eine junge Frau, die einen Panther auf die Schulter tätowiert hat, entführt wird. Oder soll sie vor etwas beschützt werden? Oberinspektor Murphy aus London soll sich der Sache annehmen und unauffällig in dem Küstenort ermitteln. Allerdings kreuzt unerwarteterweise eine Gangsterbande auf, auf deren Spur er sich schon Jahre zuvor gesetzt hat. Zufall oder gibt es einen Zusammenhang der Fälle? „Wir haben ihn gefunden,“ stieß er heiser und abgerissen hervor. „Wieder in dem Wäldchen. Und es war genau so ein schrecklicher Hieb wie bei Al. Nur ist er diesmal besser gesessen und hat den halben Schädel zu Brei geschlagen. Der Bursche war erledigt, und wir haben ihn so liegen gelassen, wie wir ihn gefunden haben.“ Ein turbulenter Roman mit überraschenden Wendungen, den Louis Weinert-Wilton 1930 veröffentlichte.
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Weinert-Wilton, Louis

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWeinert-Wilton, Louis ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Weinert-Wilton, Louis. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Weinert-Wilton, Louis im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Weinert-Wilton, Louis .

Weinert-Wilton, Louis - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Weinert-Wilton, Louis die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Weinert-Wilton, Louis und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.