Marktforschung

Marktforschung von Bernecker,  Michael, Weihe,  Kerstin
Nutzen Sie unser Wissen für Ihren Erfolg! Wer heutzutage in einer Marketingabteilung arbeitet, hat ein sehr breites Aufgabenspektrum. Im Bereich der Marktforschung, bei strategischen Entscheidungen, der Bestimmung des operativen Marketing-Mix und dem Controlling der getroffenen Maßnahmen ist die Fachkompetenz der MitarbeiterInnen gefragt. Ein breitgefächertes Grundwissen ist deshalb essenziell, um mit allen angeschlossenen Abteilungen kommunizieren zu können. Die Anforderungen steigen dabei, je mehr Verantwortung die betreffende Person trägt. Der Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) vereint das umfassende Marketing-Know-how und die jahrelange Schulungserfahrung unseres Instituts mit der Fernlehre. Sie sind weder zeitlich noch räumlich gebunden und müssen sich keinem Lehrplan anpassen. Vielmehr passt sich der Lehrgang Ihren individuellen Bedürfnissen an. Nur bei uns erhalten Sie gebündeltes und praxisnah aufbereitetes Marketingwissen, damit Sie Ihre Marketingkarriere sofort starten können. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden der Website. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Der Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) ist von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) qualitativ geprüft und zugelassen worden. Ihr DIM-Team
Aktualisiert: 2012-04-11
> findR *

Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009

Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009 von Bernecker,  Michael, Peters,  Michael, Weihe,  Kerstin
Einleitung 3 1. Aufbau der Studie & Realisierung 1.1. Ziele und Motivation 1.2 Untersuchungsdesign und Durchführung 1.3 Design des Erhebungsinstrumtariums 2. Studienergebnisse 1: Bildungsnachfrager 2.1 Zusammensetzung der Stichprobe / demographische Daten 2.3 Strategische Planung und Auswahl 2.4 Relevante Themen im Unternehmen 2.5 Anforderungen an Trainer und Referenten 2.6 Methoden und Formen der Fort- und Weiterbildung 2.6 Nachhaltigkeit und Controlling 5. Bildungsnachfrager 5.1. Zusammensetzung der Stichprobe / demographische Daten 5.2 Strategisches Marketing und Positionierung 5.3 Einsatz der Marketinginstrumente 5.3.1 Leistungsangebot 5.3.3 Honorar 5.3.4 Kommunikationsinstrumente 6. Weiterbildung als zentrales Thema 7. Zusammenfassung 7. Kooperationen Abbildungsverzeichnis Literaturempfehlungen
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Jahrbuch Marketing 2010/2011 von Achterberg,  Lars Hendrik, Aras,  Soner, Beilharz,  Felix, Bernecker,  Michael, Binckebanck,  Lars, Claushues,  Judith, Engelsleben,  Tobias, Goltz,  Katrin, Graumann,  Matthias, Holland,  Heinrich, Kortus-Schultes,  Doris, Krafft,  Konrad, Kutsch,  Horst, Lembke,  Gerald, Link,  Sebastian, Magnussen,  Christoph, Maxrath,  Larissa, Nufer,  Gerd, Riekhof,  Hans-Christian, Roll,  Oliver, Schäfers,  Tobias, Scherhag,  Knut, Stoffers,  Christian, Stumpf,  Markus, Teuber,  Sebstian, Theuner,  Gabriele, Vellguth,  Klaus, Voss,  Rödiger, Weihe,  Kerstin, Wesselmann,  Carsten
Aktualisiert: 2013-11-04
> findR *

Strategisches Marketing

Strategisches Marketing von Weihe,  Kerstin
Nutzen Sie unser Wissen für Ihren Erfolg! Wer heutzutage in einer Marketingabteilung arbeitet, hat ein sehr breites Aufgabenspektrum. Im Bereich der Marktforschung, bei strategischen Entscheidungen, der Bestimmung des operativen Marketing-Mix und dem Controlling der getroffenen Maßnahmen ist die Fachkompetenz der MitarbeiterInnen gefragt. Ein breitgefächertes Grundwissen ist deshalb essenziell, um mit allen angeschlossenen Abteilungen kommunizieren zu können. Die Anforderungen steigen dabei, je mehr Verantwortung die betreffende Person trägt. Der Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) vereint das umfassende Marketing-Know-how und die jahrelange Schulungserfahrung unseres Instituts mit der Fernlehre. Sie sind weder zeitlich noch räumlich gebunden und müssen sich keinem Lehrplan anpassen. Vielmehr passt sich der Lehrgang Ihren individuellen Bedürfnissen an. Nur bei uns erhalten Sie gebündeltes und praxisnah aufbereitetes Marketingwissen, damit Sie Ihre Marketingkarriere sofort starten können. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden der Website. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Der Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) ist von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) qualitativ geprüft und zugelassen worden. Ihr DIM-Team
Aktualisiert: 2015-09-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Weihe, Kerstin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWeihe, Kerstin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Weihe, Kerstin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Weihe, Kerstin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Weihe, Kerstin .

Weihe, Kerstin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Weihe, Kerstin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Weihe, Kerstin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.