Mondscheinküsse halten länger

Mondscheinküsse halten länger von Wahl,  Carolin
Drei Tage ohne Dusche, Deo und Co. und als Zugabe anstrengende Wanderrouten, unkomfortable Schlafgelegenheiten und kreuchende Insekten - das von der Schule organisierte GPS-Wochenende im Erzgebirge klingt für Lene alles andere als verlockend. Normalerweise nimmt die 16-Jährige kein Blatt vor den Mund und macht nichts, was ihr nicht passt, doch den Überredungskünsten ihrer besten Freundin Pia kann sie einfach nicht widerstehen. Ein weiterer Trost für Lene: Tobias, der coole Typ, der mit ihr im selben Bus fährt und mit dem sie sich neuerdings ausgesprochen gut versteht, wird ebenfalls dabei sein. Wenn sie wenigstens mit ihm in eines der Zweierteams kommen würde, die am Ende des Wettkampf mit einem Gutschein über 100 Euro für Sportkleidung gekürt werden, wäre vielleicht alles gar nicht so schlimm. Und wer weiß, was sonst noch passieren könnte, immerhin sieht es in Lenes Liebesleben - im Gegensatz zu dem von Pia - alles andere als aufregend aus. Als der Tag der Auslosung da ist, kann Lene ihr Pech kaum fassen. Statt mit Tobias kommt sie mit dem arrogantesten Typen der Schule in eine Gruppe: Ferdinand. Der absolute Horror, sie kann ihn nicht ausstehen. Das Wochenende ist schneller da, als es Lene lieb ist, die ersten Stunden der Wanderung verstreichen nur langsam. Doch allmählich merkt sie, dass der arrogante Schulschwarm gar nicht so schrecklich ist, wie sie dachte. MONDSCHEINKÜSSE HALTEN LÄNGER ist ein humorvoller und mitreißender Mädchen-Roman, authentisch und lebendig erzählt von der erst 20-jährigen Autorin Carolin Wahl.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Feels like Christmas

Feels like Christmas von Flint,  Alexandra, Groh,  Kyra, Neumeier,  Marina, Santos de Lima,  Gabriella, Wahl,  Carolin
ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS ... INTENSE! Heiligabend in Venedig oder Silvester in den Bergen? In fünf weihnachtlichen Kurzgeschichten können Leser*innen die Feiertage gemeinsam mit ihren liebsten Intense-Protagonist*innen verbringen. Während die München-WG mit einem Krimidinner und ohne Strom ins neue Jahr startet, kann Jonas im Skiurlaub mit seinen Kumpels an nichts anderes denken als an Polly. Oder besser gesagt: an ihre Lippen. Und auch in Venedig verläuft nicht alles nach Plan. Als die Kanäle zufrieren, müssen Cleo, Sofia und Livia kurzerhand ein Weihnachtsfest in der città d’amore organisieren. Ähnlich chaotisch geht es auf Sylt zu, wo die lang ersehnte Hochzeit von Lenis Oma stattfindet. Doch nicht nur die Insel lässt Herzen höherschlagen – auch Noel van Viet. Was Tillies Schwester Clementine allerdings nicht weiß: Er ist der Sohn ihres Chefs. Und damit verboten.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) von Wahl,  Carolin
Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert? In ihrem unvergleichlichen Wohlfühlstil verknüpft in ihrer neuen  rund um das Keksimperium KOSGEN die Verpflichtungen und Vorzüge des mit den großen Fragen: Was ist ? Und wie lassen sich und miteinander vereinen? Eine herzerwärmende mit viel in , -Glamour, und der . Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2) von Wahl,  Carolin
Die Studentinnen Gabriella, Joana und Karla leben zusammen in einer WG. Um sich das Studium zu finanzieren, jobben sie gemeinsam für eine Catering-Firma. In München verwirklichen die drei jedoch nicht nur ihre beruflichen Träume, sondern finden auch die ganz große Liebe. Studium: check! Netter Freund: check! Bezahlbare WG: check! Eigentlich verläuft Joanas Leben perfekt nach Plan, das einzige Problem: Es ist nicht ihr Plan. Ihre wahren Wünsche verbirgt sie hinter einer hübschen Maske. Bis Killian, der Bruder ihrer besten Freundin, wieder in München auftaucht. Mit seinen ausgefallenen Cocktails und provokanten Sprüchen mischt der Barkeeper ihr Leben ziemlich auf. Denn er ist der Einzige, der hinter ihre Fassade blickt. Doch seine chaotische Art und die ständige Suche nach dem nächsten Adrenalinkick passen so gar nicht in Joanas sichere – wenn auch langweilige – Zukunft. Aber Kilian weckt plötzlich Träume in ihr, die sie schon längst verdrängt hat. Und Gefühle, die sie auf keinen Fall zulassen darf.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie, Band 3)

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie, Band 3) von Wahl,  Carolin
Die Studentinnen Gabriella, Joana und Karla leben zusammen in einer WG. Um sich das Studium zu finanzieren, jobben sie gemeinsam für eine Catering-Firma. In München verwirklichen die drei jedoch nicht nur ihre beruflichen Träume, sondern finden auch die ganz große Liebe. Motorenöl und quietschende Reifen – für Karla gibt es nichts Schöneres! Früher ist sie leidenschaftlich Kart gefahren, bis ihre Eltern sich das kostspielige Hobby nicht mehr leisten konnten. Heute schaut die Jurastudentin Rennen nur noch auf der Couch. Doch ein unerwartetes Angebot katapultiert sie zurück in die Welt des Motorsports: Sie soll die Freundin des aufstrebenden Formel-2-Stars Henning Kiefer spielen. Mit einem Schlag wäre Karla all ihre Geldprobleme los – und Aufreißer Henning mit einer festen Freundin endlich sein Bad-Boy-Image. Aber was ist, wenn aus einer Fake-Beziehung plötzlich Ernst wird?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1) von Wahl,  Carolin
Die Studentinnen Gabriella, Joana und Karla leben zusammen in einer WG. Um sich das Studium zu finanzieren, jobben sie gemeinsam für eine Catering-Firma. In München verwirklichen die drei jedoch nicht nur ihre beruflichen Träume, sondern finden auch die ganz große Liebe. Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem superunhöflichen Kerl. Na toll! Obwohl … eigentlich sieht er ganz süß aus, wie Brigadeiros, ihre absoluten Lieblingssüßigkeiten. Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um endlich ihren leiblichen Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. An ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als Anton heraus, ihr unverschämter – oder eher unverschämt gut aussehender – Sitznachbar aus dem Flugzeug! Er entfacht nicht nur ein Feuer am Herd und vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regeln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Staat X

Staat X von Wahl,  Carolin
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! und setzt sich mit und auseinander und spricht in brandaktuelle gesellschaftliche Themen wie , , und die an. Eine Geschichte, die nicht nur als Warnung dient, sondern auch bestens unterhält. Ein Muss für alle Leser, die nicht aus der Hand legen konnten! Zwei Jahre lang haben die Schüler auf Staat X, das große Schulprojekt, hingearbeitet. Jetzt werden die Türen geschlossen. Die Lehrer ziehen sich zurück. Wer bekommt die begehrten Posten in der Politik, in der Justiz und in der Wirtschaft? Adrian, Melina, Vincent und Lara freuen sich darauf, ihre Rollen einzunehmen, jeder von ihnen mit einer ganz eigenen Sicht auf Staat X. Doch schon bald beginnt es, hinter den Kulissen zu brodeln: Wer hat die wahre Macht über die Geschäfte und Unternehmen? Wer wagt es, die Grenzen zu überschreiten? Als einige Schüler merken, wie leicht die Kontrollinstanzen zu hintergehen sind, nimmt eine bedrohliche Kettenreaktion ihren Lauf ...
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die Traumknüpfer

Die Traumknüpfer von Wahl,  Carolin
In einer Welt, in der Frühling, Sommer, Herbst und Winter über die Träume mit den Menschen verbunden sind, liegt das Schicksal der vier Jahreszeitenvölker in den Händen der Traumknüpferin Udinaa. Doch als Udinaa – halb Mensch, halb Göttin – erwacht, zerbricht ihr Traum in Abermillionen magische Splitter. Jeder einzelne dieser Splitter verleiht, einmal gefunden, dem Träger die Macht der Götter. Als die Traumsplitter in die Hände eines Verräters fallen, scheint ein gewaltiger Krieg unausweichlich. Einzig Kanaael, der Prinz der Sommerlande, und Naviia, eine junge Clansfrau aus dem Wintervolk, vermögen den Lauf des Schicksals noch zu wenden ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) von Wahl,  Carolin
Er will seinem Namen entfliehen, sie die Verbindung zu ihrem finden. Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge und ein Formel-1-Wochenende in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Doch mit jedem Privileg kommen auch Verpflichtungen und der Druck, den Schein zu wahren. Nach einem Videoskandal muss Sander für eine Weile untertauchen und nimmt daher gezwungenermaßen an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn ihre so unterschiedlichen Welten aufeinanderprallen? Und was geschieht, wenn Norah und Sander irgendwann in diese zurückkehren müssen? In ihrem unvergleichlichen Wohlfühlstil verknüpft SPIEGEL-Bestsellerautorin Carolin Wahl in ihrer neuen New-Adult-Trilogie rund um das norwegische Keksimperium KOSGEN die Verpflichtungen und Vorzüge des High-Society-Lebens mit den großen Fragen: Was ist Familie? Und wie lassen sich Luxus und Liebe miteinander vereinen?
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) von Wahl,  Carolin
Er will seinem Namen entfliehen, sie die Verbindung zu ihrem finden. Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge und ein Formel-1-Wochenende in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Doch mit jedem Privileg kommen auch Verpflichtungen und der Druck, den Schein zu wahren. Nach einem Videoskandal muss Sander für eine Weile untertauchen und nimmt daher gezwungenermaßen an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn ihre so unterschiedlichen Welten aufeinanderprallen? Und was geschieht, wenn Norah und Sander irgendwann in diese zurückkehren müssen? In ihrem unvergleichlichen Wohlfühlstil verknüpft SPIEGEL-Bestsellerautorin Carolin Wahl in ihrer neuen New-Adult-Trilogie rund um das norwegische Keksimperium KOSGEN die Verpflichtungen und Vorzüge des High-Society-Lebens mit den großen Fragen: Was ist Familie? Und wie lassen sich Luxus und Liebe miteinander vereinen?
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wahl, Carolin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWahl, Carolin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wahl, Carolin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wahl, Carolin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wahl, Carolin .

Wahl, Carolin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wahl, Carolin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wahl, Carolin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.