fbpx

Der Ungehorsam der Liebe

Der Ungehorsam der Liebe von von Dreien,  Christina
Wir leben in seltsamen Zeiten, die scheinbar mit jedem Jahr immer noch seltsamer werden. Viele Menschen fragen sich: Wie konnte all das geschehen, was insbesondere in den vergangenen Jahren hier auf der Erde und mit der Menschheit passiert ist? Warum gibt es überhaupt so viele unschöne Zustände in unserer Welt? Und wie soll das alles noch enden? "Der Ungehorsam der Liebe" beantwortet diese Fragen mit aufschlussreichen und zuweilen überraschenden Erklärungen zur gegenwärtigen Weltsituation. Das Buch fordert auf zu mehr Mut und Menschlichkeit sowie zum gewaltfreien Widerstand gegen ein gesellschaftliches System, welches derart weit von der Liebe entfernt ist, dass es gewissenlos die Natur zerstört und Lügen, Manipulation, Gewalt und Kriege zur Normalität erklärt. Doch allen Seltsamkeiten zum Trotz zeichnet Christina ein höchst positives Bild der Zukunft unseres Planeten. In faszinierender Weise legt sie dar, dass der Mensch von Natur aus ein gütiges und liebevolles Wesen ist und dass es daher nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das aktuelle System des Negativen in sich zerfällt und abgelöst wird von einer neuen Form des Zusammenlebens auf der Grundlage von Frieden, Freiheit und gegenseitigem Respekt. Denn immer mehr Menschen sind gerade dabei aufzuwachen, sich zusammenzuschließen und einen lichtvollen Impuls der Veränderung zu setzen. Die stille Revolution des Ungehorsams der Liebe ist nicht mehr aufzuhalten. "Die Ausrichtung auf die Liebe lässt einen Menschen stets in einer Weise handeln, dass er weder sich selbst noch anderen Lebewesen Schaden zufügt, denn Liebe unterstützt und beschützt immer das Leben. Wenn von einem liebenden Menschen erwartet oder verlangt wird, dass er anderen schadet, so kann er nicht gehorchen. Diese Haltung könnte man als den 'Ungehorsam der Liebe' bezeichnen." (Christina von Dreien)
Aktualisiert: 2022-04-19
> findR *

Christina von Dreien – Wandkalender 2022 – DIN A4

Christina von Dreien – Wandkalender 2022 – DIN A4 von von Dreien,  Christina
Lasst uns gemeinsam neue, höhere Ebenen leben, die Zeit ist jetzt da! Christina von Dreien Wandkalender »Christinas Visionen für die NEUE ZEIT« Dieser Kalender mit Christina von Dreiens Zitaten lässt uns täglich erkennen, dass wir mit unseren Visionen unsere Realität erschaffen. Sie erinnert uns daran, das Höchste, Schönste und Gute jetzt hier zu manifestieren. Wir können so oft wie möglich Vertrauen, Zuversicht, Liebe und Freude fühlen. Dann werden wir wieder mehr zu der wahren Liebe, die wir eigentlich sind und lassen unser Licht in die Welt strahlen. Ihre Botschaft ist: »Lasst uns gemeinsam eine neue, wundervolle Realität erschaffen, jenseits von Angst und Konkurrenz, dafür voller Liebe, Achtsamkeit und Frieden.« ISBN-13: 978-3-9823517-1-1 Format: DIN A4, 14 Blatt mit Spiralaufhängung
Aktualisiert: 2022-01-28
> findR *

Christina von Dreien – Die Gaben der NEUEN KINDER – Kartenset mit Begleitbuch

Christina von Dreien – Die Gaben der NEUEN KINDER – Kartenset mit Begleitbuch von Lamb,  Levin Jeffrey, von Dreien,  Christina
Kinder erinnern uns an unser universelles Erbe. Was wir wirklich sind, können wir nicht ewig vergessen. Christina von Dreien Die Gaben der NEUEN KINDER 46 KARTEN mit Impulsen, eine NEUE WELT zu erschaffen. ISBN-13: 978-3-9823517-4-2 / Format Box (128 x 37 x 178 mm) 46 Karten (Format: 89 x 127 mm), mit farbigem Begleitbuch (Format: 115 x 165 mm)
Aktualisiert: 2022-03-23
> findR *

Christina von Dreien – Tools für die NEUE ZEIT – Kartenset mit Begleitbuch

Christina von Dreien – Tools für die NEUE ZEIT – Kartenset mit Begleitbuch von Lamb,  Levin Jeffrey, von Dreien,  Christina
Lasst uns gemeinsam eine neue, wundervolle Realität erschaffen, jenseits von Angst und Konkurrenz, dafür voller Liebe, Achtsamkeit und Frieden. Christina von Dreien Tools für die Neue Zeit 46 KARTEN für Visionen von Frieden, Liebe und Bewusstsein mit Botschaften von Christina von Dreien. Dieses Kartenset von Christina von Dreien »Tools für die Neue Zeit« mit Begleitbuch von Levin J. Lamb ist dafür da, dich in deine Schöpferkraft zu bringen, dich an deine multidimensionale Herkunft zu erinnern und dir deine wahre Größe mit all deinen Fähigkeiten bewusst zu machen. Es geht darum, dass wir uns an unsere wahre Schöpferkraft erinnern, dass wir Verantwortung übernehmen und um das Erschaffen neuer Welten und Realitäten zum Wohle aller Wesen. Jede Karte wurde mit viel Liebe und Wahrheit kreiert. Diese Karten sind bewusste, liebende und beseelte Materie. Sie können dich auf deinem einzigartigen Weg unterstützen. Du wirst in den Karten eine treue Freundin, einen treuen Freund finden. Lasst uns gemeinsam neue, höhere Ebenen leben, die Zeit ist jetzt da! Wir leben in einer unglaublich spannenden Zeit, in der die Prozesse immer schneller, direkter und auch leichter gehen dürfen. Wir sind gerade als Kollektiv im Begriff, neue Ebenen zu erreichen, neue Bewusstseinsstufen und Dimensionen zu integrieren. Diese Tools werden dir eine Brücke sein, auf der du mit Leichtigkeit in dein neues Sein kommen kannst. ISBN-13: 978-3-9823517-0-4 / Format Box (128 x 37 x 178 mm) 46 Karten (Format: 89 x 127 mm), mit farbigem Begleitbuch (Format: 115 x 165 mm)
Aktualisiert: 2022-01-28
> findR *

Christina von Dreien – Wandkalender 2022 – DIN A3

Christina von Dreien – Wandkalender 2022 – DIN A3 von von Dreien,  Christina
Lasst uns gemeinsam neue, höhere Ebenen leben, die Zeit ist jetzt da! Christina von Dreien Wandkalender »Christinas Visionen für die NEUE ZEIT« Dieser Kalender mit Christina von Dreiens Zitaten lässt uns täglich erkennen, dass wir mit unseren Visionen unsere Realität erschaffen. Sie erinnert uns daran, das Höchste, Schönste und Gute jetzt hier zu manifestieren. Wir können so oft wie möglich Vertrauen, Zuversicht, Liebe und Freude fühlen. Dann werden wir wieder mehr zu der wahren Liebe, die wir eigentlich sind und lassen unser Licht in die Welt strahlen. Ihre Botschaft ist: »Lasst uns gemeinsam eine neue, wundervolle Realität erschaffen, jenseits von Angst und Konkurrenz, dafür voller Liebe, Achtsamkeit und Frieden.« Dieser große Wandkalender, der auf vielfachen Wunsch unserer Kunden entstanden ist, ist im Format DIN A3, er hat einen goldenen Rahmen, die Ausstattung ist hochwertig, mit dickerem Rücken sowie Foliendeckblatt vorne und hinten. ISBN-13: 978-3-9823517-5-9 Format: DIN A3, 14 Blatt mit Spiralaufhängung
Aktualisiert: 2022-01-28
> findR *

Am Ende ist alles gut

Am Ende ist alles gut von von Dreien,  Christina
Das neue Buch von Christina von Dreien zu den aktuellen Themen dieser Zeit: Wie wir der Corona-Verwirrung und der Angstmache konstruktiv mit positivem Denken und Handeln begegnen können. Ein kleines Buch, das großen Mut macht. 2020 war ein seltsames, verrücktes «Corona»-Jahr. Es wurde beherrscht von weltweiten Krisen, von Angst und Verunsicherung, von Maßnahmen und Protesten, von Feindbilddenken und gegenseitigen Schuldzuweisungen. Inmitten dieser verwirrenden Zeit erhebt eine junge Frau ihre Stimme und spricht Klartext: Christina von Dreien (Jahrgang 2001), Vertreterin einer neuen Generation von Wegweisern und positiven Impulsgebern. Ihre beeindruckende Sichtweise eröffnet einen neuen, umfassenderen Blick auf die aktuelle Weltlage und auf die bevorstehende Zeit 2021/22. Außerhalb der gängigen Klischees von Querdenkern und Spiritualisten gelingt es ihr, mit einer ebenso einfachen wie genialen Botschaft die Herzen der Menschen zu erreichen und zu berühren. Dieses Buch lädt uns dazu ein, unseren Wahrnehmungshorizont zu weiten und die Verantwortung für das Weltgeschehen von der politischen auf die persönliche Ebene zu heben: Was kann jeder einzelne Mensch konkret dazu beitragen, dass unser destruktives und marodes System sich letzten Endes zum Guten wandelt? In allem das Positive sehen und fördern Uns öffnen für neue Erkenntnisse Keine Angst haben – egal was passiert Darauf vertrauen, dass am Ende alles gut sein wird Unsere geistigen Helfer um Unterstützung bitten Zufriedensein, Dankbarkeit und Verzeihen pflegen Christinas Aufforderungen geben uns Kraft und schenken uns die Zuversicht: Wir können und wir werden uns die schöne, heile Welt des globalen Friedens, nach der wir alle uns sehnen, selbst erschaffen – und zwar jetzt. Ein kleines Buch, das großen Mut macht.
Aktualisiert: 2021-06-21
> findR *

Christina, Band 3: Bewusstsein schafft Frieden

Christina, Band 3: Bewusstsein schafft Frieden von von Dreien,  Christina
«Man muss nicht immer einen Grund haben, um glücklich zu sein. Man kann es auch einfach so sein.» (Christina von Dreien) Nach den beiden ersten Bänden der «Christina»-Buchreihe, die zu Bestsellern wurden, liegt nun der lange erwartete dritte Band vor. Die beiden ersten Bände erzählten den Anfang von Christinas Geschichte: die außergewöhnlichen Umstände ihrer Geburt, ihre Kindheit und Jugend sowie den Beginn ihres Wirkens in der Öffentlichkeit bis zum Frühjahr 2018. Der dritte Band besteht ausschließlich aus Christinas eigenen Worten, zusammengestellt aus ihren Seminaren und Interviews der Jahre 2018 und 2019. Christina berichtet darin, wer wir Menschen in Wirklichkeit sind, warum die Zustände auf der Erde heutzutage so sind, wie sie sind, und in welche positive Richtung die globale Entwicklung vorangehen kann. Damit schenkt sie uns Zuversicht und Hoffnung auf eine Zukunft des inneren und äußeren Friedens und nährt unsere Ahnung, dass sämtlichen düsteren Prognosen zum Trotz letzten Endes alles gut sein wird. Weitere Themen von Band 3 sind: Individuelle Schwingungserhöhung; Reinigung der Seele; Körperwesen und Zellkommunikation; unser geistiges Team; das große Spiel des Vergessens; Karma und Schöpferkraft; eine Schule für herzbasiertes Lernen; Vertrauen in das eigene Herzgefühl; die Evolution der Liebe; spirituelle Vernetzung; kindliche Lebensfreude und Verspieltheit.
Aktualisiert: 2021-06-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von von Dreien, Christina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonvon Dreien, Christina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher von Dreien, Christina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von von Dreien, Christina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von von Dreien, Christina .

von Dreien, Christina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von von Dreien, Christina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von von Dreien, Christina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.