Radio TEDDY HITS 2022

Radio TEDDY HITS 2022 von Various Artists
Noch vor Jahresbeginn erscheint die neue Hitsammlung der Familienexperten von Radio TEDDY - und das wieder mit durchweg brandneuen Liedern! Ein einmaliges Kinder- und Familien-Pop-Paket mit allem, was in 2022 wichtig und bei TEDDY auf Rotation sein wird. Also: jetzt schon wissen, was bald in den Kinderzimmern, Kitas, Schulen daheim und unterwegs so angesagt ist! Künstler wie Bürger Lars Dietrich, Hurra Kinderlieder, Ulk van Bulk, Frank und seine Freunde, Ich & Herr Meyer (hier auch im Duett mit Anton) sowie Familie Sonntag (erstmals zusammen mit ihrer spanischsprachigen Partnerformation Familia Domingo) haben exklusive Tracks für dieses Album produziert, die hiermit zum ersten Mal veröffentlicht werden. Die Aufsteiger DIKKA (in einem Hammer-Duett mit Wincent Weiss!), Anton und Nadine Sieben präsentieren tolle Vorab-Kostproben ihrer 2022 erscheinenden neuen Alben. Dazu kommen exklusive Mixe und Remixe von Volker Rosin (eine deutsch-englische „Känguru Dance“-Version), KID CLIO, Nilsen, 3Berlin, Der Achtsame Tiger, Simon sagt, Eule findet den Beat und Bibi & Tina. Sogar Rolf Zuckowski ist mit einem exklusiven Megamix seiner schönsten Jahreszeitenlieder vertreten! Soundtrack-Songs kommender Kinderfilme, die geniale "Eule"-Version von Jan Delay mit Ernie und Bert und „Imagine Us“, der deutsche Song des Junior ESC 2021 der 12-jährigen Pauline, runden das Mega-Tracklisting ab. Diese 23 ultrafreshen Songs sorgen für jede Menge Spaß in den nächsten Monaten!
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

Radio TEDDY HITS 2021

Radio TEDDY HITS 2021 von Various Artists
Die coolsten neuen Hits der besten Kindermusikmacher – hört sie zuerst hier! Musikspaß für die ganze Familie! Radio TEDDY, das Kinderradio für die ganze Familie, sendet seit 2005 aus Potsdam-Babelsberg und ist vielerorts über Antenne und natürlich überall digital zu hören. Gleich zu Jahresbeginn erscheint die neue Hitsammlung der Familienexperten von Radio TEDDY, und das mit neuem Konzept: Denn auf der Radio TEDDY HITS 2021 sind nicht altbekannte Songs der letzten Monate, sondern durchweg brandneue Lieder, die im Frühjahr erst bei TEDDY auf Rotation gehen werden! Künstler wie 3Berlin, Ulk van Bulk, Frank (von Frank und seine Freunde) oder Ich & Herr Meyer (hier im Duett mit MIA.-Sängerin Mieze!) haben exklusive Tracks für dieses Album produziert; die Newcomer Anton, DIKKA (im Duett mit LEA!), Kid Clio (= Leslie Clio!), Simon sagt und Nilsen präsentieren tolle Vorab-Kostproben ihrer in 2021 erscheinenden Alben und Kinderlieblinge wie Volker Rosin, Hurra Kinderlieder, Arne Alligator, Raketen Erna und Sebó sind mit ihren ganz aktuellen Singles vertreten. Dazu kommen exklusive Mixe von Simone Sommerland & Karsten Glück (Die 30 besten) und Bibi & Tina sowie Soundtrack-Titelsongs aus kommenden Kinderfilmen. Ein einmaliges Kinder- und Familien-Pop-Paket mit allem, was im Frühjahr 2021 wichtig sein wird. Also: jetzt schon wissen, was bald angesagt ist! Diese 19 Songs sorgen für jede Menge gute Laune und sind ein abwechslungsreiches Vergnügen nicht nur für alle Radio TEDDY-Hörer!
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Die 30 besten Geschichten für Kinder

Die 30 besten Geschichten für Kinder von Various Artists
Ein toller Einstieg für alle Hörbuch-Fans! Aus der Serie DIE 30 BESTEN gibt es neben den mit mehrfach Gold und Platin ausgezeichneten Kinderliederalben auch sehr erfolgreiche Hörbücher. Viele dieser Hörbücher, die in den letzten fünf Jahren mit fantastischen Sprechern aufgenommen wurden, dominieren die Hitlisten der Kinder-Charts. Auf dieser Doppel-CD wurden nun die besten Kindergeschichten zusammengestellt und sorgen für abwechslungsreiche und spannende Unterhaltung. Titelliste: CD1: 1. Die Maus im Mond 2. Die Prinzessin auf der Erbse 3. Der König, der nicht schlafen konnte 4. Keksgespenster 5. Der alte Hektor 6. Der Hase und der Igel 7. Die einsame Meerjungfrau 8. Blumerich 9. Im Zoo feiern heute die Tiere 10. Der vergessliche Ole 11. Das Liebespaar 12. Der Zahnputzkobold 13. Nicht ohne Krümel 14. Lesestunde 15. Eine echte Künstlerin CD2: 1. Die Sterntaler 2. Die Kirchenmäuse 3. Der Hoppelwettbewerb 4. Das falsche Einhorn 5. Zwei Hörner für Samson 6. Dornröschen 7. Die glückliche Familie 8. Der neue Postbote 9. Der schlafende Drache 10. Das Fleckenpferd 11. Das Wunderschaf 12. Verlegt, verlor’n, vergessen 13. Mama, ich hab dein Handy gewaschen 14. Der Osterdetektiv 15. Der einsame Schneemann Ab 3 Jahren
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Mary Poppins‘ Rückkehr

Mary Poppins‘ Rückkehr von Shaiman,  Marc, Various Artists, Wittman,  Scott
Walt Disney beschenkt uns zu Weihnachten mit einem ganz besonderen Highlight: am 20.12. läuft Mary Poppins Rückkehr in den deutschen Kinos an und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie zu werden! Die Filmmusik aus der Feder von Tony Award Gewinner und Oscar Nominee Marc Shaiman, sowie den Texten von Broadway Legende Scott Wittmann, ist das tragende Element des Filmes und untermalt die Magie der Geschichte in Perfektion. Der deutsche Endcredit Song wird von Echo-Preisträgerin Annett Louisan performt.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Halloween Hits

Halloween Hits von Various Artists
Halloween Hits - Lieder zum Gruseln und Feiern Jedes Jahr am 31. Oktober ziehen kleine und große Kinder in gruseligen Kostümen durch die Nachbarschaft und fordern „Süßes oder Saures“ an den Haustüren. In Deutschland wurde dieser Brauch über die Jahre immer bekannter. Ob nun in Schulen, Kitas oder zu Hause - Halloween Partys erfreuen sich großer Beliebtheit. Damit dieses Fest auch musikalisch ein voller Erfolg wird, gibt es jetzt 22 schaurig-schöne Halloween Hits auf einer CD.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Milchsalon Vol. 1

Milchsalon Vol. 1 von Various Artists
DER MILCHSALON PRÄSENTIERT GUTE KINDERMUSIK. FÜR ALLE. Kindermusik, die auch Eltern ertragen und sogar gerne hören? Die trägt der Milchsalon seit 7 Jahren regelmäßig in ganz Deutschland zusammen und bringt sie auf die Bühne. Und nun auch auf Compilation. Der Milchsalon ist eine Konzertreihe, die in angesagten Musikclubs stattfindet - dort, ¿wo Kinder noch nichts zu suchen haben. Dort bringt er ihnen Musikstile von Punk und Pop über Ska und Disco bis zu Rock´n`Roll und Hip Hop näher. Nicht nur Kinderherzen schlagen höher, wenn Milchsalon-Bands die Bühne rocken. Auch die Erwachsenen freuen sich über niveauvoll witzige Kindermusik, die inhaltlich auf die Lebenswelten der Kinder von heute eingeht und zugleich Spaß macht. Erfunden hat den Milchsalon Patricia Parisi. Seit 2011 lädt die dreifache Mutter regelmäßig Bands aus ganz Deutschland in Berliner Clubs ein. Im Milchsalon gaben auch Erfolgsbands wie Deine Freunde schon frühe Shows ... Auf der ersten Milchsalon-Compilation zeigen 24 Songs die imposante Bandbreite des Milchsalon-Kosmos. Alles, was in der modernen Kindermusikszene Rang und guten Namen hat und für kreative, handgemachte Musik steht, ist hier vertreten: eine Best of der Best of sozusagen.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

Mary Poppins

Mary Poppins von Sherman,  Richard M., Sherman,  Robert B., Various Artists
Mary Poppins - eine der perfektesten Kombinationen aus Real- und Zeichentrickfilm mit Weltstar Julie Andrews in der Hauptrolle. Ausgezeichnet mit fünf Oscars, hat dieses bezaubernde Evergreen-Musical längst Filmgeschichte geschrieben. Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins, das außergewöhnlichste Kindermädchen der Welt, sofort zur Stelle. Mit einem Lachen wischt sie alle Kindersorgen von Jane und Michael Banks weg und nimmt die Geschwister mit auf die wundersamsten Ausflüge. Allerdings kann Mary Poppins nur bleiben, bis der Wind sich dreht. Und als der Vater Banks mit seinen Kindern zum Drachensteigen in den Park geht, weiß sie, daß er sich gedreht hat... Supercalifragilisticexpialigetisch - dieses Wort entführt groß und klein in Walt Disneys kunterbunte Welt voller herrlicher Überraschungen und Abenteuer. Der deutschsprachige Soundtrack zum Film erscheint nun endlich auch in Deutschland, als physische Stand-Alone CD, sowie als digitales eAlbum.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Die 30 besten Geschichten für Mädchen

Die 30 besten Geschichten für Mädchen von Various Artists
Nach dem sensationellen Erfolg der CD „Die 30 besten Lieder für Mädchen“ gibt es nun ein Hörbuch mit 30 bezaubernden Geschichten für Mädchen, die eigens für dieses Album geschrieben wurden. Die jeweils kurzen Geschichten drehen sich um Themen, die vor allem Mädchen interessieren, wie z. B. Einhörner, beste Freundinnen, Meerjungfrauen, Tanzen, Prinzessinnen oder auch Pferde. Durch diese Geschichten können sich natürlich auch Jugen angesprochen fühlen, denn die meisten sind sicherlich auch für Jungen interessant - Einhörner sind schließlich für alle Menschen da! Unser neues Hörbuch „Die 30 besten Geschichten für Mädchen“ mit einer Spielzeit von ca. 3 Stunden auf 3 CDs richtet sich an Mädchen im Alter zwischen 4 und 9 Jahren und bietet den kleinen Hörerinnen eine bunte Welt voller Fantasie.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest von Various Artists
Die Schöne und das Biest“ ist eine der erfolgreichsten Geschichten aus dem Hause Disney. 1991 erschien der Zeichentrickfilm und gewann 1992 jeweils einen Oscar, sowie jeweils einen Golden Globe für den Besten Song und die Beste Filmmusik. Bis 2010 war es der einzige animierte Film der jemals für einen Oscar in der Kategorie Bester Film nominiert wurde. Bereits 1994 feierte das gleichnamige Musical zum Filmklassiker am Broadway Premiere. Im Frühjahr 2017 lief endlich die langerwartete Real-Verfilmung in den Kinos, mit Emma Watson in der Hauptrolle und spielte bereits am ersten Wochenende weltweit mehr als 350 Millionen Dollar ein. Der Sountrack zum Film beinhaltet die neu vertonten Filmsong Klassiker, als auch ganz neue Songs aus der Feder vom mehrfach ausgezeichneten Komonisten Alan Menken. Zum Staraufgebot gehören unter anderem John Legend und Ariana Grande mit dem Duett "Beauty And The Beast", Celine Dion mit "How Does A Moment Last Forever" und Josh Groban mit "Evermore". Jetzt können Fans auch endlich alle Songs mitsingen: "Disney Karaoke: Die Schöne und das Biest" enthält 8 Karaoke Versionen und alle Texte im Booklet. Die digitale Version enthält ebenfalls 8 Tracks und ein digitales Booklet.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

Die 20 besten Kleinkindertanzhits

Die 20 besten Kleinkindertanzhits von Various Artists
20 Spiel- und Bewegungshits für die ganz Kleinen! Auf diesem Album vereinen sich alle großen Namen der Kinderliedermacherszene von Detlev Jöcker über Nena, Fredrik Vahle, Volker Rosin bis hin zu Simone Sommerland, Karsten Glück & die Kita-Frösche. Alle Lieder sind besonders kleinkindgerecht und wurden so ausgewählt, dass die Kleinen einfache Bewegungen dazu machen können. Sie finden auf diesem Album genau die Lieder, die in Krabbelgruppen, Kinderturnkursen oder in den Kindergärten besonders beliebt sind. Aber auch etwas ältere Kinder werden mit diesen Liedern noch großen Spaß haben. Aus Titelliste: Nena - Brüderchen, komm tanz mit mir, Fredrik Vahle - Das Katzentatzentanzspiel, Detlev Jöcker - Im großen Wald von Pitzenstein, Volker Rosin - Das Kamel tanzt gerne Cha-Cha-Cha, Karsten Glück - Tschu Tschu Wa, Tanzalarmkids - A-E-I-O-U - Komm, lass uns tanzen, Wolfgang Hering - Mäusetanzfest, Reinhard Horn - Sport hält alle Tiere fit, Ferri - Mausmusik, Trio Kunterbunt - Schubidua-Tanz u.v.a.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution von Auerbach,  Dan, Various Artists
Lightning McQueen ist nach sechs Jahren Pause endlich wieder zurück im Kino! Fans der rasanten Disney•Pixar Reihe „Cars“ können sich ab dem 22.9. zudem über neun brandneue Songs freuen! Der offizielle Soundtrack zum Film begeistert mit einem Mix aus Country, Rock und Pop und liefert die perfekte Kulisse für die spannenden Rennen von McQueen. Der Eröffnungssong „Run that Race“ des neunfachen Grammy®-Gewinners Dan Auerbach wurde eigens auf den Film zugeschnitten und erst geschrieben, nachdem sich Auerbach Storyboard und Plot von „Cars 3: Evolution“ angesehen hat. Ein weiteres Highlight der CD ist der Song „Ride“, der von Sängerin ZZ Ward zusammen mit Blues-Rock-Musiker Gary Clark Jr. performt wird. Neben zwei Instrumentalstücken von Singer-Songwriter Brad Paisley enthält der Sound­track auch vier Coverversionen legendärer Rocksongs: James Bay mit „Kings Highway“ (Tom Petty and the Heartbreakers 1991), Andra Day mit „Glory Days“ (Bruce Springsteen 1984), Jorge Blanco mit „Drive My Car“ (The Beatles 1965), Lea DeLaria mit „Freeway of Love“(Aretha Franklin 1985). Als besonderer Bonus für alle deutschen Fans ist der von der Hamburger Band Deine Freunde beigesteuerte Endcreditsong „Auf Tour“.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

Die 30 besten Gute-Nacht-Geschichten für Kinder 2

Die 30 besten Gute-Nacht-Geschichten für Kinder 2 von Various Artists
KINDER LIEBEN GESCHICHTEN – ENDLICH GIBT ES FOLGE 2 Nach dem großen Erfolg des Hörbuches „Die 30 besten Gute-Nacht-Geschichten“ gibt es endlich weitere 30 besonders kleinkindgerechte Erzählungen. Das Hörbuch besteht aus 2 CDs und wird vorgelesen von zwei professionellen Sprechern, die mit ihren tollen, einfühlsamen Stimmen für einen ruhigen und entspannten Schlaf sorgen. Die nicht allzu spannenden, aber abwechslungsreichen kleinen Abenteuer und Geschichten lassen die kleinen Hörerinnen und Hörer mit einem guten Gefühl einschlafen. Kinder, die gern zu Geschichten einschlafen, werden dieses Hörbuch lieben!
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Disney Prinzessin – Die schönsten Lieder

Disney Prinzessin – Die schönsten Lieder von Various Artists
Seit Generationen sind die Disney-Prinzessinnen Vorbilder für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt. Liebevoll wie Belle, wissbegierig wie Arielle, bescheiden wie Aurora oder mutig wie Mulan - jede der jungen Frauen kämpft auf ihre eigene Art und Weise für Gerechtigkeit, Liebe und Freundschaft! Diese Compilation vereint die schönsten Lieder von Cinderella, Schneewittchen, Dornröschen, Merida und Co., inklusive der beliebten Songs „Ein Traum wird wahr“ mit Jasmin aus Aladdin, „Das Farbenspiel des Winds“ aus Pocahontas, „Ganz nah dran“ mit Tiana aus Küss den Frosch und dem Finalsong „Endlich sehe ich das Licht“ aus dem Animationsfilm Rapunzel – Neu verföhnt. "Disney Prinzessin - Die schönsten Lieder" erscheint am 19.05. digital und als Standard CD mit 11 Original Filmsongs.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Vaiana

Vaiana von Various Artists
Mit "VAIANA" von den Machern von "Die Eiskönigin" hat Disney und wieder einen Soundtrack geliefert bei dem man einfach mitsingen muss! Der Titelsong “HOW FAR I’LL GO” wurde aktuell für einen Oscar als BEST ORIGINAL SONG nominiert! Jetzt können Fans des neusten Disney-Abenteuers endlich auch nach Herzenslust mitsingen. "Vaiana - Disney Sing Along" erscheint am 21.04.2017 und enthält die 8 besten Songs aus dem deutschen Originalfilm als Instrumental Version. Zu "VAIANA - Deutscher Original Film-Soundtrack": Authentische südpazifische Fusion-Musik trifft auf mitreißende Disney-Songs! Mit Filmmusik von Tony®-Preisträger Lin-Manuel Miranda, Grammy®-Preisträger und Komponist Mark Mancina und Opetaia Foa‘i (Sängerin der preisgekrönten Weltmusik-Band „Te Vaka“). Die furchtlose Vaiana, von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum riesigen Ozean gesegnet, möchte das Geheimnis ihrer Vorfahren entschlüsseln. Mutig setzt sie die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über das Meer. Ihre faszinierende Entdeckungsreise birgt jede Menge sagenhafte Abenteuer und führt sie letztlich nicht nur auf die Spuren ihrer Vorfahren, sondern auch zu sich selbst.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

Disney Prinzessin – Die Hits

Disney Prinzessin – Die Hits von Various Artists
Seit Generationen sind die Disney-Prinzessinnen Vorbilder für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt. Liebevoll wie Belle, wissbegierig wie Arielle, bescheiden wie Aurora oder mutig wie Mulan - jede der jungen Frauen kämpft auf ihre eigene Art und Weise für Gerechtigkeit, Liebe und Freundschaft! Diese Compilation vereint die schönsten Lieder von Cinderella, Schneewittchen, Dornröschen, Merida und Co., inklusive der beliebten Songs „Ein Traum wird wahr“ mit Jasmin aus Aladdin, „Das Farbenspiel des Winds“ aus Pocahontas, „Ganz nah dran“ mit Tiana aus Küss den Frosch und dem Finalsong „Endlich sehe ich das Licht“ aus dem Animationsfilm Rapunzel – Neu verföhnt. "Disney Prinzessin - Die Hits" erscheint am 17.03. digital, als Standard CD mit 22 Tracks und als Deluxe den 22 Original Filmsongs und den jeweils dazugehörigen Karaoke Versionen. Physisch ist eine Standard CD mit 22 Tracks erhältlich und eine limitierte Deluxe Edition im Schuber mit den 22 Original Filmsongs und den jeweils dazugehörigen Karaoke Versionen.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Disney Prinzessin – Die Hits

Disney Prinzessin – Die Hits von Various Artists
Seit Generationen sind die Disney-Prinzessinnen Vorbilder für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt. Liebevoll wie Belle, wissbegierig wie Arielle, bescheiden wie Aurora oder mutig wie Mulan - jede der jungen Frauen kämpft auf ihre eigene Art und Weise für Gerechtigkeit, Liebe und Freundschaft! Diese Compilation vereint die schönsten Lieder von Cinderella, Schneewittchen, Dornröschen, Merida und Co., inklusive der beliebten Songs „Ein Traum wird wahr“ mit Jasmin aus Aladdin, „Das Farbenspiel des Winds“ aus Pocahontas, „Ganz nah dran“ mit Tiana aus Küss den Frosch und dem Finalsong „Endlich sehe ich das Licht“ aus dem Animationsfilm Rapunzel – Neu verföhnt. "Disney Prinzessin - Die Hits" erscheint am 17.03. digital, als Standard CD mit 22 Tracks und als Deluxe den 22 Original Filmsongs und den jeweils dazugehörigen Karaoke Versionen. Physisch ist eine Standard CD mit 22 Tracks erhältlich und eine limitierte Deluxe Edition im Schuber mit den 22 Original Filmsongs und den jeweils dazugehörigen Karaoke Versionen.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Elena von Avalor

Elena von Avalor von Various Artists
Elena von Avalor: Das ist die neuste Prinzessin aus dem Hause Disney. Ab 28. Januar bezaubert Elena die Zuschauer des Disney Channels: Die brandneue Animationsserie ELENA VON AVALOR von Emmy-Gewinner Craig Gerber erzählt die Geschichten der ersten lateinamerikanischen Prinzessin, die mutig das Königreich Avalor und ihre Freunde beschützt. Den Titelsong zur neuen Serie singt ebenfalls eine Powerfrau: Avelina Boateng. Die talentierte Schwester des deutschen Fußballnationalspielers Jérôme Boateng ist selbst großer Disney Fan und freute sich daher sehr, der Serie eine Stimme zu geben. „Familienzusammenhalt spielt in meinem Leben eine ganz große Rolle. Das liebe ich auch an Disney Filmen und war deshalb begeistert, den Titelsong für ELENA VON AVALOR singen zu dürfen. Seit ich denken kann, träume ich davon, mit Gesang und Tanz auf der Bühne zu stehen“, schwärmt die 24-Jährige. „Elena ist auf jeden Fall ein Vorbild für alle Kinder, da sie für ihre Träume kämpft und die Dinge selbst in die Hand nimmt.“
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

Die 30 besten Pferdegeschichten + Die 30 besten Pferdebilder zum Ausmalen

Die 30 besten Pferdegeschichten + Die 30 besten Pferdebilder zum Ausmalen von Various Artists
Das perfekte Bundle für kleine Pferdefans! Kaum ein Thema begeistert kleine Kinder mehr als Pferde. Dieses aus 3 CDs bestehende Hörbuch steckt voller Abenteuer, fantasievoller Geschichten und märchenhafter Erzählungen. Da tauschen Pferd und Igel die Rollen, ein altes Brauereipferd bekommt eine neue Aufgabe, da heilt ein goldenes Hufeisen, Tiere feiern ein verrücktes Karnevalsfest, ein Pferd darf bunt angemalt werden u.v.m. Bei diesen vielseitigen Pferdegeschichten wird Kindern beim Hören nie langweilig. Mal etwas klassischer, dann wieder modern - es ist für jeden etwas dabei. Gelesen werden die äußerst abwechslungsreichen Kurzgeschichten von drei hervorragenden Sprechern. Zusätzlich zum Hörbuch mit knapp 3 Stunden Spielzeit enthält dieses Bundle noch ein DIN-A4-Malbuch mit 30 passenden Motiven zu den Geschichten. Das Malbuch ist mit den großen Bildern und den klaren Konturen besonders für Kindergartenkinder geeignet. Ob als willkommene Ablenkung für die Fahrt in den Sommerurlaub, für verregnete Herbsttage, für spannende Frühlingsnachmittage oder die kalte Winterzeit - dieses Hörbuch und das dazugehörige Malbuch sorgen zu jeder Zeit und an jedem Ort für fröhliche Unterhaltung! Ab 4 Jahren
Aktualisiert: 2019-06-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Various Artists

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonVarious Artists ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Various Artists. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Various Artists im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Various Artists .

Various Artists - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Various Artists die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Various Artists und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.