Vor der Klasse

Vor der Klasse von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan
Der Vater von Lars hat einen neuen Job gefunden, deshalb zieht die ganze Familie um. Jetzt muss Lars auf eine andere Schule gehen. Als er eines Tages der neuen Französischlehrerin hilft, wird er danach von einigen Jungen ausgelacht. Dann wird ihm der Sattel seines Fahrrads gestohlen. Zum Glück hat die Mitschülerin Shana alles gesehen. Kevin hat meinen Sattel in der Hand. Zuerst lacht er. Dann sieht er mich wütend an. Auf dem richtigen Weg gehört zur Serie Schnappschuss, einer spannenden Buchreihe für Jugendliche. Mit einfachen Wörtern und dynamischen, bunten Illustrationen macht Lesen gleich doppelt so viel Spaß!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Vor der Klasse

Vor der Klasse von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan
Der Vater von Lars hat einen neuen Job gefunden, deshalb zieht die ganze Familie um. Jetzt muss Lars auf eine andere Schule gehen. Als er eines Tages der neuen Französischlehrerin hilft, wird er danach von einigen Jungen ausgelacht. Dann wird ihm der Sattel seines Fahrrads gestohlen. Zum Glück hat die Mitschülerin Shana alles gesehen. Kevin hat meinen Sattel in der Hand. Zuerst lacht er. Dann sieht er mich wütend an. Auf dem richtigen Weg gehört zur Serie Schnappschuss, einer spannenden Buchreihe für Jugendliche. Mit einfachen Wörtern und dynamischen, bunten Illustrationen macht Lesen gleich doppelt so viel Spaß!
Aktualisiert: 2023-02-02
> findR *

Herzensbrecher

Herzensbrecher von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan
Nina ist frech. Sie traut sich alles. Fine ist schüchtern. Sie findet Ninas Handlungen oft nicht gut. Aber sie hängen immer noch zusammen rum. Denn Nina gibt Fine mehr Selbstvertrauen. Und das kann Fine jetzt gut gebrauchen, nachdem Bram mit ihr Schluss gemacht hat. Aber dann macht Nina etwas, das Fine nicht glauben kann. Wir gehen zum Ausgang. Nina geht vor mir her. Als ob wir nicht zusammengehören würden. Dann ruft jemand: „Hey! Du da!“ Ein Mann hält mich auf. Auf dem richtigen Weg gehört zur Serie Schnappschuss, einer spannenden Buchreihe für Jugendliche. Mit einfachen Wörtern und dynamischen, bunten Illustrationen macht Lesen gleich doppelt so viel Spaß!
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Herzensbrecher

Herzensbrecher von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan
Nina ist frech. Sie traut sich alles. Fine ist schüchtern. Sie findet Ninas Handlungen oft nicht gut. Aber sie hängen immer noch zusammen rum. Denn Nina gibt Fine mehr Selbstvertrauen. Und das kann Fine jetzt gut gebrauchen, nachdem Bram mit ihr Schluss gemacht hat. Aber dann macht Nina etwas, das Fine nicht glauben kann. Wir gehen zum Ausgang. Nina geht vor mir her. Als ob wir nicht zusammengehören würden. Dann ruft jemand: „Hey! Du da!“ Ein Mann hält mich auf. Auf dem richtigen Weg gehört zur Serie Schnappschuss, einer spannenden Buchreihe für Jugendliche. Mit einfachen Wörtern und dynamischen, bunten Illustrationen macht Lesen gleich doppelt so viel Spaß!
Aktualisiert: 2023-01-24
> findR *

Ein Schatten in der Nacht

Ein Schatten in der Nacht von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan
„Tessa? Tessa? Keine Angst. Ich bin es. Dein Bruder Ben.“ Aber Tessa antwortet nicht. Denn sie ist nicht da. Tessa ist tot. Und Tote reden nicht. Bens Schwester Tessa ist tot. Sie saß hinter Maik, als sein Motorrad aus der Kurve flog. Alle sagen, dass es ein Unfall war. Doch Ben will Rache … Ein Schatten in der Nacht gehört zur Serie Schnappschuss, einer spannenden Buchreihe für Jugendliche. Mit einfachen Wörtern und dynamischen, bunten Illustrationen macht Lesen gleich doppelt so viel Spaß!
Aktualisiert: 2022-07-18
> findR *

Arda muss sich entscheiden

Arda muss sich entscheiden von Spass am Lesen Verlag, Stoll,  Bettina, van Caeneghem,  Johan
„Ist heute schönes Wetter?“, fragt die Frau. „Ja“, antwortet Arda. Obwohl er es gar nicht weiß. Die Frau möchte gerne reden. Also unterhält sich Arda mit ihr. Arda ist Taxi-Fahrer. Er arbeitet viel. Eines Tages steigt eine hübsche Frau ins Taxi. Und will sich mit ihm verabreden. Dabei ist Arda doch mit Sara zusammen. Arda muss sich entscheiden ist Teil unserer Buchreihe Mitten im Leben in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Leseanfänger entwickelt. Autor ist Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.
Aktualisiert: 2021-12-23
> findR *

Die Geschichte von Reda

Die Geschichte von Reda von Spass am Lesen Verlag, van Caeneghem,  Johan, Zindler,  Frederike
Die Frau läuft vorbei. Dieses Mal lächelt sie nicht. Sie läuft noch schneller. Hat sie Angst vor ihm? Reda steht auf. Er will nach Hause. Da hört er ein „Au!“. Reda will eine andere Arbeit. Richtige Arbeit. Mit Vertrag. Aber das geht nicht. Denn er hat keine Papiere. Reda weiß nicht, was er tun soll. Bis ein Spaziergang alles ändert. Die Geschichte von Reda ist Teil unserer Buchreihe Mitten im Leben. in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.
Aktualisiert: 2021-02-18
> findR *

Die Geschichte von Jan

Die Geschichte von Jan von Ganser,  Susanne, Spass am Lesen Verlag, van Caeneghem,  Johan
Jan fährt nach Hause. Er hat Herzklopfen. Und er schwitzt. Zuhause geht er unter die Dusche. Und dann trinkt er ein Bier. „Ich muss etwas tun“, denkt Jan. „Ich muss mit ihr reden.“ Aber wie soll er das machen? Jan ist nicht dumm. Aber ihm fällt nichts ein. Jan hat sich in Gloria verliebt. Gloria arbeitet im Dorf. In der Bäckerei. Jan traut sich nicht, Gloria anzusprechen. Was soll er bloß machen? Die Geschichte von Jan ist Teil unserer Bücherreihe Mitten im Leben in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist der Niederländer Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Die Geschichte von Katja

Die Geschichte von Katja von Spass am Lesen Verlag, van Caeneghem,  Johan, Zindler,  Frederike
Im Wohn-Zimmer steht ein Mann. „Guten Abend!“, sagt er. „Hauen Sie ab!“, ruft Katja. „Aber …“, sagt er. Katja kreischt: „Hauen Sie ab! Sonst … „ Sie nimmt einen Aschen-Becher. Nachts kommt ein fremder Mann in Katjas Haus. Ein Dieb! Oder doch nicht? Die Geschichte von Katja ist Teil unserer Buchreihe Mitten im Leben. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.
Aktualisiert: 2020-07-23
> findR *

Schmetterling

Schmetterling von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan
Ich liebe es, zu laufen. Ganz allein, im Park. Dann fühle ich mich frei. Weg von Zuhause. Weg von der Schule. Eva ist ein sportliches Mädchen. Am liebsten ist sie allein. Doch dann trifft sie Ben. Er boxt. Es zeigt sich, dass Eva auch gut boxen kann. Sie sagt den Tanz-Unterricht ab und geht lieber boxen. Aber was werden ihre Eltern dazu sagen? Schmetterling gehört zur Serie Schnappschuss, einer spannenden Buchreihe für Jugendliche. Mit einfachen Wörtern und dynamischen, bunten Illustrationen macht Lesen gleich doppelt so viel Spaß!
Aktualisiert: 2020-07-08
> findR *

Die Geschichte von Maria

Die Geschichte von Maria von Spass am Lesen Verlag, van Caeneghem,  Johan, Zindler,  Frederike
Maria setzt sich an einen Tisch. Sie denkt an ihren Deutsch-Lehrer. „Sie müssen rausgehen“, sagt ihr Lehrer immer. „Und mit Leuten reden.“ Wenn man neu ist in einem Land, ist alles schwer. Vor allem öffentliche Verkehrs-Mittel. Maria nimmt zum ersten Mal die Straßen-Bahn. Aber wie kommt sie wieder nach Hause? Die Geschichte von Maria ist Teil unserer Buchreihe Mitten im Leben. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *

Die Geschichte von Jens

Die Geschichte von Jens von Ganser,  Susanne, Spass am Lesen Verlag, van Caeneghem,  Johan
„Ich will nur reden“, sagt der Mann. „Ist das ein Problem?“ „Ich will aber nicht reden“, sagt Jens. „Ich kenne Sie nicht.“ Aber der Mann geht nicht weg. Jens schaut sich um. Gibt es hier keine Polizei? Aber er sieht keine Polizei. Jens wartet auf den Zug. Er ist müde und will nach Hause. Ein Mann will mit ihm reden. Jens ist genervt. Denn der Mann riecht nach Alkohol. Wie wird Jens den Mann los? Die Geschichte von Jens ist Teil unserer Bücherreihe in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist der Niederländer Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *

Der Fußballer

Der Fußballer von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan, Zindler,  Frederike
„Wer ist das Mädchen?“, fragt seine Mutter. „Sie heißt Sophie“, sagt Karim. „Sie kommt ab und zu zum Platz.“ „Spielt sie auch Fußball?“ „Manchmal“, sagt Karim. Karim sucht Arbeit. Er kennt noch nicht so viele Leute im Dorf. Das ändert sich, als er Sophie trifft. Sie kann ihm vielleicht nicht dabei helfen, eine Arbeit zu finden. Aber sie hilft ihm bei seinem großen Traum: in einem richtigen Team Fußball spielen. Der Fußballer gehört zur neuen Buchreihe WortPlus. Die illustrierte Reihe richtet sich an Erwachsene, die erst seit Kurzem Deutsch lernen. In den Büchern werden Wortschatz und Grammatik auf Niveau A1 angewendet.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *

Die Geschichte von Sam

Die Geschichte von Sam von Ganser,  Susanne, Spass am Lesen Verlag, van Caeneghem,  Johan
Sam wird wach. Er hört etwas. Die Klingel! Er guckt auf die Uhr. Es ist beinah drei Uhr nachts. Ist etwas passiert? Mit Sarah? Ein Unfall? Sam ist alleine zuhause. Mitten in der Nacht klingelt es. Ein Mann steht vor der Tür. Was will er von Sam? Die Geschichte von Sam ist Teil unserer Bücherreihe in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist der Niederländer Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *

Die Geschichte von Jan

Die Geschichte von Jan von Ganser,  Susanne, Spass am Lesen Verlag, van Caeneghem,  Johan
Jan fährt nach Hause. Er hat Herzklopfen. Und er schwitzt. Zuhause geht er unter die Dusche. Und dann trinkt er ein Bier. „Ich muss etwas tun“, denkt Jan. „Ich muss mit ihr reden.“ Aber wie soll er das machen? Jan ist nicht dumm. Aber ihm fällt nichts ein. Jan hat sich in Gloria verliebt. Gloria arbeitet im Dorf. In der Bäckerei. Jan traut sich nicht, Gloria anzusprechen. Was soll er bloß machen? Die Geschichte von Jan ist Teil unserer Bücherreihe Mitten im Leben in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist der Niederländer Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *

Neue Arbeit

Neue Arbeit von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan
„Ich habe einen Termin“, sagt Samir. „Wegen der Stelle als Fahrer.“ Der Mann ruft jemanden an. Dann sagt er: „Es tut mir leid. Wir haben schon einen anderen Fahrer.“ Samir sucht dringend Arbeit. Aber das ist nicht leicht. Seine alte Nachbarin Annie fiebert mit ihm mit. Hat Samir dieses Mal mehr Glück? Und wer ist die Frau, der er überall begegnet?
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *

Die Geschichte von Kim

Die Geschichte von Kim von Ganser,  Susanne, Spass am Lesen Verlag, van Caeneghem,  Johan
„Alles geht hier kaputt“, sagt Emma. „Die Heizung, die Elektrizität ... Warum ziehst du nicht aus? Warum ziehst du nicht zu mir?“ „Das weißt du doch“, sagt Kim. „Weil mir das zu schnell geht“. „Zu schnell?“, fragt Emma. Sie steht auf. Sie ist sauer. Kim wohnt in einer kleinen, alten Wohnung. Ihre Freundin Emma wohnt in einem schönen, großen Haus. Werden die beiden zusammenziehen? Die Geschichte von Kim ist Teil unserer Bücherreihe in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist der Niederländer Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *

Gemeinsam essen

Gemeinsam essen von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan
„He, Ravi!“ Es ist Selma, das Mädchen aus dem Kurs. „Was machst du hier ganz alleine?“, fragt Selma. „Ich bin einfach alleine“, sagt Ravi. „Ich lebe alleine, ich esse alleine, ich schlafe alleine. Und du?“ Ravi kann gut kochen. Aber alleine essen ist blöd. Er geht immer öfter zum Imbiss. Bis es in seinem Deutsch-Kurs ein Fest gibt. Alle müssen etwas Leckeres mitbringen. Jetzt kann Ravi endlich zeigen, was er kann.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *

Nach Hause

Nach Hause von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan
Alina geht an einer Bank vorbei. Darauf sitzen drei Jungen. „Hey, Sie! Alles gut? Kalt, oder?“ Die Jungen sind fünfzehn, vielleicht sechzehn. Alina geht schnell weiter. Die Jungen lachen. An zwei Abenden die Woche geht Alina zum Deutsch-Unterricht. Auf dem Weg nach Hause sitzen sie oft dort: drei Jungen. Sie machen nichts, aber Alina hat trotzdem ein bisschen Angst. Zum Glück will ein Mädchen aus dem Kurs mit ihr mitgehen.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *

Die Geschichte von Nicky

Die Geschichte von Nicky von Ganser,  Susanne, Spass am Lesen Verlag, van Caeneghem,  Johan
Dann hört Nicky ein Auto in der Nähe. Es hält an. Jemand steigt aus. Und kommt zu ihr. „Hallo“, sagt ein Mann. „Wartest du auf den Bus?“ Es ist ein junger Mann, hört Nicky. „Redest du mit mir?“, fragt Nicky. „Ja“, sagt der Mann. „Findest du das blöd?“ Nicky sieht schlecht und wohnt noch bei ihren Eltern. Sie hat keine Freunde. Und sie kann keine Arbeit finden. Aber dann trifft sie Ken ... Die Geschichte von Nicky ist Teil unserer Bücherreihe in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist der Niederländer Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von van Caeneghem, Johan

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonvan Caeneghem, Johan ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher van Caeneghem, Johan. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von van Caeneghem, Johan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von van Caeneghem, Johan .

van Caeneghem, Johan - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von van Caeneghem, Johan die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von van Caeneghem, Johan und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.