We Never Learn – Band 14

We Never Learn – Band 14 von Tsutsui,  Taishi, Überall,  Dorothea
Tiefste Bewunderung empfindet Rizu für Fumino: Wie sie mühelos mit ihren Mitmenschen ins Gespräch kommt und sich in sie hineinversetzen kann … Neben ihr fühlt sich Rizu furchtbar unfähig. Nach der aufregenden Weihnachtsaktion im Udon-Laden müsste sie eigentlich überglücklich sein, aber die Unsicherheiten nagen so sehr an ihr, dass sie nicht mal mehr zum Lernen erscheint. Können ihre Freunde sie gemeinsam wieder aufbauen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Our Precious Conversations – Band 1

Our Precious Conversations – Band 1 von Robico, Überall,  Dorothea
Nozomi ist in ihren Mitschüler Shiro verliebt und will ihm endlich ihre Gefühle gestehen. Da sie nicht so recht weiß wie, folgt sie ihm zum Bahnhof und verwickelt ihn in ein Gespräch, als ihre Gefühle plötzlich aus ihr herausbrechen. Doch Shiro reagiert nicht so, wie sie es sich erhofft hatte … Trotzdem sucht Nozomi weiterhin seine Nähe und auch Shiro beginnt, sich mehr und mehr zu öffnen. Werden sich die beiden näherkommen, oder reden sie am Ende nur aneinander vorbei?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 13

Küss ihn, nicht mich! 13 von Junko, Überall,  Dorothea
Oh Gott! Wie konnte Kae nur ihre Verabredung mit Asuma vergessen? Verzweifelt wirft sie sich am nächsten Morgen Asuma zu Füßen und entschuldigt sich. Doch der hat ihr schon längst vergeben. Asuma ist eben der Beste! Aber vielleicht verlässt sich Kae etwas zu sehr auf seine Geduld und bemerkt dabei nicht, dass sie ihren Prinzen an einen Prinzen verlieren könnte … Einzigartige Romantikkomödie der in Deutschland bereits bekannten und beliebten Zeichnerin JUNKO.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Schüchterne Küsse – Band 7

Schüchterne Küsse – Band 7 von Hinachi,  Nao, Überall,  Dorothea
Das, was zwischen Kazuhito und Hitsuji vorgefallen ist, kann doch nur ein Traum gewesen sein. Oder? Ihr kleines Herz ist ganz verwirrt und nur mit Mühe kann sie sich auf Suguru konzentrieren. In all dem Tohuwabohu hat auch noch der Theater-Club eine Bitte an sie: Hitsuji soll bei einer Aufführung ausgerechnet eine Prinzessin spielen. Und statt eines Prinzen an ihrer Seite … sind es gleich zwei?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 09

Küss ihn, nicht mich! 09 von Junko, Überall,  Dorothea
Hayato wird das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Als er dann auch noch eine mysteriöse SMS von einem Unbekannten bekommt, packt ihn die Angst. Doch Kae und die anderen sagen dem Stalker den Kampf an! Währenddessen rückt Kaes Geburtstag immer näher und alle sind eifrig damit beschäftigt, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Nur Yusuke scheitert mit seinem Geschenk und entführt Kae stattdessen an einen romantischen Ort … Was wird da wohl passieren?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

We Never Learn – Band 1

We Never Learn – Band 1 von Tsutsui,  Taishi, Überall,  Dorothea
Ist das ein Witz?! Gerade hat Nariyuki erfahren, dass er nur dann sein Vollzeitstipendium bekommt, wenn er den beiden klügsten Mädchen der Schule Nachhilfe gibt. Problem: Rizu ist ein Mathe-Genie, will aber Psychologie studieren. Fumino weiß alles über Literatur, doch sie zieht es in die Naturwissenschaften. Nariyuki steckt also in der Klemme! Aber hey, es gibt Schlimmeres, als zwei süßen Mädchen Nachhilfe zu geben, oder etwa nicht?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Schüchterne Küsse – Band 6

Schüchterne Küsse – Band 6 von Hinachi,  Nao, Überall,  Dorothea
Kaum ist Hitsuji aus dem Schülerrat ausgeschieden, ist sie auch schon wieder drin. Denn bei der Planung für den anstehenden Schulausflug brauchen die Jungs jede helfende Hand. Doch nun streiten Kazuhito und Suguru darum, wer während des Ausfluges mehr Zeit mit ihr verbringen darf. Wollte Kazuhito ihr nicht aus dem Weg gehen? Warum rückt er ihr jetzt so auf die Pelle? Hitsuji hat keinen Schimmer, was in ihm vorgeht … Und dann wird sie mit ihm in einem Abstellraum eingesperrt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Zwischen dir und mir – Band 7 (Finale)

Zwischen dir und mir – Band 7 (Finale) von Tsukishima,  Haru, Überall,  Dorothea
Makotos Gefühle für Reita werden immer stärker. Trotzdem zögert sie noch, mit ihm den nächsten Schritt zu gehen. Zu groß ist die Angst vor dem Scheitern ihrer Beziehung, zu schmerzhaft die Erinnerung an die Trennung ihrer Eltern. Doch gerade als Makotos Gefühlschaos sie vollends zu überwältigen droht, beweist Reita einmal mehr, wie ernst es ihm mit ihr ist. Ob das ausreicht, damit Makoto ihn endlich in ihr Herz lässt?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Zwischen dir und mir 04

Zwischen dir und mir 04 von Tsukishima,  Haru, Überall,  Dorothea
Makoto kann es nicht länger leugnen. Sie ist tatsächlich in Reita verliebt! Als wäre diese Erkenntnis nicht schockierend genug, gesteht ihr plötzlich Yusuke seine Liebe. Makoto ist baff und fühlt sich geschmeichelt. Immerhin ist Reitas bester Kumpel echt süß und heiß begehrt bei den Mädels. Außerdem hat sie ihm doch versprochen, ihn zu unterstützen, wenn er sich das nächste Mal verliebt. Aber eigentlich weiß sie bereits, dass ihr Herz nur einem gehört ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 10

Küss ihn, nicht mich! 10 von Junko, Überall,  Dorothea
"Ein tolles Kacchu*Love-Event steht an und alle kommen mit! Doch während Shima und Kae noch auf ein Wunder hoffen, ist es Yusukes Ticket, das beim großen Gewinnspiel gezogen wird. Natürlich überlässt er Kae den Gewinn: Sie darf dem Synchronsprecher ihres geliebten Akane die Hand schütteln! Aber beim einfachen Meet-and-Greet bleibt es nicht. Und zwischen Scheinwerferlicht und Bühnentechnik trifft den Star bei Kaes Anblick Amors Pfeil!"
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

We Never Learn – Band 5

We Never Learn – Band 5 von Tsutsui,  Taishi, Überall,  Dorothea
Es ist Sommer und die heiße Phase der Prüfungsvorbereitungen hat begonnen. Doch als wäre konzentriertes Lernen bei dreißig Grad im Schatten nicht schon anstrengend genug, ist da jetzt auch noch diese verkrampfte Atmosphäre zwischen Nariyuki und Uruka. So ganz überzeugen konnte sie ihn nämlich nicht, dass ihr heimlicher Schwarm ein anderer ist als Nariyuki selbst. Doch Grübeln und Herzklopfen lenken vom Lernstoff ab. Nun ist guter Rat teuer! Ob Fumino ihren beiden Freunden weiterhelfen kann?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Eine Nacht voller Sterne – Band 1

Eine Nacht voller Sterne – Band 1 von Kida,  Bisco, Überall,  Dorothea
Subaru ist ein erfolgreicher Grafikdesigner und sitzt im Rollstuhl. Als er eines Tages den Auftrag bekommt, einen Flyer für eine Ausstellung zu gestalten, bei der die Werke seines Lieblingsfotografen Togo Amase ausgestellt werden, kann er sein Glück kaum fassen. Als sich die beiden dann schließlich kennenlernen, entsteht sofort eine magische Verbindung zwischen ihnen. Doch die wird schon bald auf eine harte Probe gestellt …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

This Lonely Planet 01

This Lonely Planet 01 von Überall,  Dorothea, Yamamori,  Mika
So hat sich Fumi ihr neues Zuhause nicht vorgestellt! Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt sie eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und ihre Mühen im Haus werden komplett missachtet. Aber was soll sie tun? Kündigen und auf der Straße sitzen? Und was hat dieser Kerl eigentlich für ein Problem?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 02

Küss ihn, nicht mich! 02 von Junko, Überall,  Dorothea
Das alljährliche Schulfest steht bevor und für Kae geht ein Traum in Erfüllung! Sie darf für das geplante Cosplay-Café die Jungs Nozomu und Yusuke in die Outfits ihrer liebsten Anime-Figuren stecken. Als dann auch noch Hayato beichtet, dass er beim Theaterstück seiner Klasse die Prinzessin spielen muss, fliegen bei Kae die Sicherungen raus. Wie besessen arbeitet sie an den Kostümen der drei und merkt dabei nicht, dass Yusuke seine eigenen Pläne fürs Schulfest schmiedet …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 11

Küss ihn, nicht mich! 11 von Junko, Überall,  Dorothea
Takeru und Kae, der Synchronsprecher und das Otaku-Mädchen. Na, wenn die beiden mal nicht das perfekte Paar sind! Das denkt sich jedenfalls Takeru, entführt seine Prinzessin Kae kurzerhand und macht ihr gleich noch einen Heiratsantrag. Ihre Antwort ist ihm herzlich egal - es wird geheiratet! Und spätestens als Kae im Brautkleid vorm Altar steht, wird ihr klar: Dieser Typ hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne! 
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Zwischen dir und mir 05

Zwischen dir und mir 05 von Tsukishima,  Haru, Überall,  Dorothea
Makoto hat sich entschieden: gegen Yusuke und für Reita. Doch die Angst vor einer festen Beziehung mit ihrem einstigen Sandkastenfreund ist immer noch da. Was, wenn zwischen ihnen nichts mehr so ist wie vorher, sobald sie ein richtiges Paar sind? Was, wenn es irgendwann vorbei ist, so wie bei ihren Eltern? Gefühle können sich doch ändern! Da kann Reita noch so oft sagen, dass er Makoto immer lieben wird ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Die Monster Mädchen Anthology 01

Die Monster Mädchen Anthology 01 von Okayado u.a., Überall,  Dorothea
Man muss ja mit der Mode gehen! Schlange Mia, Harpyie Papi und Zentaurin Zentrea wollen endlich auch mal ein cooles Selfie machen -- nur leider ohne Selfie-Stick. Spinne Rachne und Schleimmädchen Sue versuchen sich an einem schwibbel-schwabbligen Fadenspiel. Und Kimihito trinkt aus Versehen einen Zaubertrank, der ihn klitzeklein werden lässt. Diese und andere chaotische Kurzgeschichten aus der Hand von 14 Manga-Zeichnern (und OKAYADO selbst) zollen den einzigartigen Monster Mädchen einen köstlich turbulenten Tribut.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Die Monster Mädchen Anthology 03

Die Monster Mädchen Anthology 03 von Okayado u.a., Überall,  Dorothea
Cosplay-Time! Die Monster Mädchen verkleiden sich: Domina Melu ist diesmal Prinzessin der Schmerzen und Krankenschwester Rachne freut sich auf Doktorspiele mit Kimihito. Papi hat Sehnsucht nach ihren Küken auf der Farm, während die anderen Mädchen ein neues Hobby entdecken: Kreuzworträtsel! Diese und andere chaotische Kurzgeschichten aus der Hand von 21 Manga-Zeichnern (und OKAYADO selbst) erweisen den Monster Mädchen die Ehre.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Überall, Dorothea

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonÜberall, Dorothea ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Überall, Dorothea. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Überall, Dorothea im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Überall, Dorothea .

Überall, Dorothea - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Überall, Dorothea die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Überall, Dorothea und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.