Leistungsfähige IT-Infrastrukturen

Leistungsfähige IT-Infrastrukturen von Traeger,  Dirk
Seit der ersten Ausgabe der DIN EN 50173 im Jahre 1995 ist viel Zeit vergangen, doch das Thema der „richtigen“ Verkabelung ist heute so aktuell wie damals. Technisch und wirtschaftlich interessante Alternativen wie Fiber To The Office (FTTO) und Passive Optical LAN (POL) haben sich längst in zahlreichen Projekten bewährt, und so stellt sich oft die Frage: Welche Infrastruktur ist die beste für mein Projekt? Dieses Buch entstand aus der langjährigen Praxis in der Daten-/ Netzwerktechnik. Es soll Facherrichtern, Planern und Anwendern einen Überblick über aktuelle Verkabelungs-Infrastrukturen geben und deren jeweilige Besonderheiten gegenüberstellen. Aus dem Inhalt: - Strukturierte Verkabelung - Fiber To The Office (FTTO) - Passive Optical LAN (POL) - Vergleich der drei Infrastrukturtypen - Aktuelle Entwicklungen und Trends - Technische Informationen
Aktualisiert: 2021-09-27
> findR *

Wer viel misst …

Wer viel misst … von Traeger,  Dirk
Das Messgerät zeigt FAIL – durchgefallen! Und nun? Wo könnte der Fehler liegen, und wie kann man ihn möglichst schnell und einfach beheben? Leider gibt es kein Patentrezept. Das wäre ja auch zu einfach. Dieses Buch gibt wertvolle Tipps, wo es sich lohnt nachzuschauen, bevor man Verteilfelder und Dosen tauscht und Kabel neu einzieht – und was man beim Messen tun und was man lieber lassen sollte. Es entstand aus der langjährigen Praxis des Autors als Planer, Fachbauleiter und Schulungsleiter für Zertifizierungsschulungen in der Daten-/Netzwerktechnik. Es ist dünn, weil es sich auf die wesentlichen Punkte beschränkt. Nur so viel Theorie wie unbedingt nötig, dafür jede Menge Praxistipps. Und weil es leicht ist, kann es dorthin mitgenommen werden, wo gearbeitet und gemessen wird. Aus dem Inhalt: - Wichtige Messparameter und was sie bedeuten - Was ist wie zu messen? - Was steht in den Normen? - Tipps zu Fehlersuche und -beseitigung - Häufige Fehler beim Messen - Tipps für genauere, verlässlichere Messergebnisse
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Leistungsfähige IT-Infrastrukturen

Leistungsfähige IT-Infrastrukturen von Traeger,  Dirk
Seit der ersten Ausgabe der DIN EN 50173 im Jahre 1995 ist viel Zeit vergangen, doch das Thema der „richtigen“ Verkabelung ist heute so aktuell wie damals. Technisch und wirtschaftlich inter-essante Alternativen wie Fiber To The Office (FTTO) und Passive Optical LAN (POL) haben sich längst in zahlreichen Projekten bewährt, und so stellt sich oft die Frage: Welche Infrastruktur ist die beste für mein Projekt? Dieses Buch entstand aus der langjährigen Praxis in der Daten-/ Netzwerktechnik. Es soll Facherrichtern, Planern und Anwen-dern einen Überblick über aktuelle Verkabelungs-Infrastrukturen geben und deren jeweilige Besonderheiten gegenüberstellen. Aus dem Inhalt: - Strukturierte Verkabelung - Fiber To The Office (FTTO) - Passive Optical LAN (POL) - Vergleich der drei Infrastrukturtypen - Aktuelle Entwicklungen und Trends - Technische Informationen
Aktualisiert: 2019-02-19
> findR *

Ele und Bille

Ele und Bille von Höfner,  Stephanie, Traeger,  Dirk
Ele und Bille, die beiden Eichhörnchen, waren ganz begeistert vom großen Musikfest der Menschen. Als sie am Tag darauf eine goldene Scheibe auf dem verlassenen Festgelände finden, ahnen sie noch nicht, dass sie damit kopfüber in ein neues Abenteuer geraten, denn Bille überredet ihre Freundin, den Menschen die Scheibe zurückzubringen.
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *

Ostern für Angelina

Ostern für Angelina von Traeger,  Dirk
Arme Angelina! Dieses Jahr hat sie kein einziges Geschenk zu Ostern bekommen – nicht einmal eine Kleinigkeit. Marie und ihre Freundin Julia finden, dass das nicht sein darf. Doch erst Ritter Konrad, der vor vielen Hundert Jahren gelebt hat, bringt Marie auf eine Idee. „Tun was getan werden muss“ war der Wahlspruch des Ritters.
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *

Winterfuchs

Winterfuchs von Höfner,  Stephanie, Traeger,  Dirk
Eine Fuchsmutter schleicht durch den verschneiten Wald. Sie muss für ihre hungrigen Kinder etwas zu fressen finden, doch im tiefen Schnee ist das schwer. Verzweifelt schleicht sie sich zur Mühle. Sie will einen Hasen fangen, während die Menschen Weihnachten feiern. Doch als ein Hasenkind in den kalten Fluss fällt und die Hasenmutter ihm nicht helfen kann, kommt alles ganz anders.
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *

Der Drache Michael

Der Drache Michael von Dickmeis,  Jessica, Traeger,  Dirk
Der kleine Drache ist traurig. Normalerweise haben Drachen Furcht einflößende Namen, doch er heißt ausgerechnet Michael! Die anderen Drachenkinder lachen ihn aus, wann immer sie ihn sehen. Da beschließt der kleine Drache eines Tages, wegzufliegen. Am Nil trifft er Freunde, die es gut mit ihm meinen und er lernt, sich nicht mehr zu schämen, egal, was andere sagen.
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *

Silva Norica – Ein überraschendes Abenteuer

Silva Norica – Ein überraschendes Abenteuer von Röhr,  Sabine, Traeger,  Dirk
Oma Weiß hätte sich nie träumen lassen, selbst einmal in den Silva Norica, den geheimnisvollen, mittelalterlichen Nordwald zu kommen. Ganz überraschend öffnet sich ein unterirdischer Gang, doch kaum ist sie dort, wird sie auch schon festgenommen. Man hält sie für eine Hexe, und das bringt sie in höchste Gefahr! Ihre Enkel Patrick und Lukas stürzen sich ins Abenteuer und suchen nach ihr. Roderick, der Fuchs, die Zwerge und die Wölfe sind bereit, ihnen zu helfen, doch Oma wird auf der Burg des Grafen gefangen gehalten. Und die ist gut bewacht.
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *

Silva Norica – Abenteuer in der Großstadt

Silva Norica – Abenteuer in der Großstadt von Röhr,  Sabine, Traeger,  Dirk
Patrick erlebt die spannendsten Ferien seines Lebens: Spionieren in der Nacht, wilde Verfolgungen und leer stehende Villen! Ein kleiner Wolf wurde in Silva Norica, dem mittelalterlichen Nordwald, entführt und in Patricks Welt gebracht, mitten in eine moderne Großstadt. Gemeinsam mit Roderick, dem Fuchs, und Goran, einem ausgewachsenen Wolf, macht Patrick sich auf die abenteuerliche Suche. Doch es dauert nicht lange, da werden sie selbst zu Gejagten! Die Freunde wagen viel, um ihren Verfolgern zu entkommen und den kleinen Wolf zu befreien, bevor es zu spät ist. "Das spannendste Buch, das ich je gelesen habe!" Laura Engelbrecher, 12 Jahre "Dieses Buch ist zu spannend, um es nicht zu lesen." Rozelin Top, 12 Jahre "Es ist richtig spannend!" Kevin Dulny, 12 Jahre
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *

Silva Norica – Verschwörung im Moor

Silva Norica – Verschwörung im Moor von Röhr,  Sabine, Traeger,  Dirk
Um sich zu rächen hat der Zwerg Kurgan Patricks kleinen Bruder Lukas entführt. Patrick hat keine Wahl: Er muss in den Silva Norica, den geheimnisvollen Nordwald, und Lukas befreien. Gemeinsam mit seinen Freunden tritt er gegen Kurgan an, doch bald schon geraten sie zwischen die verfeindeten Zwergengruppen.
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *

Die Teckritter

Die Teckritter von Traeger,  Dirk, Traeger,  Kirsten
„Sie sieht erleichtert aus“, sagte Tankred. „Das wäre wohl jede Maid, die fünf aufdringlichen Rittern entfliehen kann“, brummte Kunrat. „Fünf Rittern, die sich seit siebenhundert Jahren nicht gewaschen haben“, sagte Odilo. „Dagegen können wir etwas tun“, sagte Ritter Ehrfried. „Lasst uns unseren Körper und unsere Gewänder reinigen, und reinigen wir danach unsere Seelen.“ „Worauf warten wir noch?“, fragte Odilo und klatschte lachend in die Hände. „Gehen wir baden, und dann begeben wir uns zur holden Maid und helfen ihr, ob sie will oder nicht.“ Wenn fünf Ritter aus dem Mittelalter in unserer Zeit auftauchen, ist das Chaos vorprogrammiert. Vor 700 Jahren waren die Recken in der entscheidenden Schlacht ihren Kameraden nicht zu Hilfe geeilt und wurden zur Strafe in Bäume verwandelt. Nun bekommen sie eine zweite Chance: Um den Zauber zu brechen, müssen sie der zwölfjährigen Franziska helfen, ihr Schulprojekt erfolgreich zu gestalten und den ersten Preis zu gewinnen. Doch die energische Franziska will sich nicht helfen lassen ...
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *

Silva Norica – Ein Wald voller Abenteuer

Silva Norica – Ein Wald voller Abenteuer von Röhr,  Sabine, Traeger,  Dirk
Alles fing so harmlos an. Auf der Suche nach dem Teddy seines kleinen Bruders entdeckt Patrick einen unterirdischen Gang, der ihn in das Abenteuer seines Lebens führt. In Silva Norics, dem Nordwald, muss Patrick sich in einer mittelalterlichen Welt zurechtfinden. Wie gerne würde er wieder nach Hause, doch der Gang, durch den er kam, ist verschwunden. Nur ein magischer Kristall kann einen Weg zurück öffnen. Um ihn zu bekommen, muss Patrick sich seinen Weg quer durch geheimnisvolle Wälder voller Gefahren und Abenteuer bahnen. Doch Patrick ist nicht allein. "Ein fantasievolles und spannendes Buch", Katarina Karpenko, 12 Jahre "Es ist ein tolles Abenteuerbuch mit vielen lustigen und spannenden Momenten. Leider viel zu kurz." Marvin Schulze, 11 Jahre "Wenn man einmal anfängt zu lesen, dann hört man gar nicht mehr auf!" Laura Engelbrecher, 11 Jahre
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *

Ele und Bille

Ele und Bille von Höfner,  Stephanie, Traeger,  Dirk
Ele und Bille, die beiden Eichhörnchen, lieben fetzige Musik. Jedes Jahr freuen sie sich auf das große Musikfest auf der Wiese vor dem Wald. Doch dieses Mal schlägt Bille vor, sich ins Festzelt zu schleichen, um alles aus nächster Nähe zu erleben. Ele ist nicht wohl dabei, und richtig: Bille verschwindet in einer Tasche und wird mitgenommen. Damit beginnt für das kleine Eichhörnchen ein Abenteuer, das es sich nie hätte träumen lassen.
Aktualisiert: 2019-11-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Traeger, Dirk

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonTraeger, Dirk ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Traeger, Dirk. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Traeger, Dirk im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Traeger, Dirk .

Traeger, Dirk - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Traeger, Dirk die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Traeger, Dirk und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.