Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 17

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 17 von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare, Wissnet,  Matthias
Nach den nicht enden wollenden Angriffen der Heiligen Expeditionstruppe auf die unverwüstliche Schutzmauer der Stadt der weiten Tore ist diese schlussendlich gefallen. Dennoch war ein Funken Hoffnung zu vernehmen, dass der Weg des Dämonenkönigs und des Helden sie endlich zu jenem Ort führen würde, an dem ein Ende auf sie wartet. Ein Ende aller Mühen, allen Leids: Nach einer alten Überlieferung, die im kollektiven Gedächtnis der Dämonenkönige weitervererbt wird, soll am unterirdischen Altar der Stadt die Brücke zum Himmel erscheinen, wenn man die sterblichen Überreste des Helden darbringt. Welches Geheimnis wird der Altar im Untergrund ihnen letztlich offenbaren?
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare, Wissnet,  Matthias
Nach einer alten Überlieferung, die im kollektiven Gedächtnis der Dämonenkönige weitervererbt wird, soll am unterirdischen Altar der Stadt eine Brücke zum Himmel erscheinen, wenn man die sterblichen Überreste des Helden darbringt. Alles Hoffen, alles Flehen wurde nun endlich erhöht: Der Held und der Dämonenkönig haben die Brücke zum Himmel erklommen. Die ganze Welt, alle Menschen und auch der Dämonenkönig und der Held selbst, stellen sich nun die Frage: Wie wird ihre Unterredung verlaufen, von der das Schicksal alles Großen,alles Ganzen abhängt? Zu welchem Ergebnis wird ihr Dialog sie führen?
Aktualisiert: 2023-01-31
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 16

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 16 von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare, Wissnet,  Matthias
Noch immer läuft der Angriff der Heiligen Expeditionstruppe auf die Stadt der weiten Tore, der sich längst zu einem Belagerungskrieg um die unverwüstliche Schutzmauer der Stadt entwickelt hat. Das Einschreiten des Voraustrupps der Ritterin auf der anderen Seite trägt dazu bei, das die Expeditionstruppe mittlerweile immer mehr von Anstrengungen gezeichnet ist und auch Probleme mit dem Materialnachschub zu verzeichnen hat. Selbst der Dämonenkönig ist derweil so ausgezehrt, dass er langsam, aber sicher an seine psychologische Grenzen zu stoßen droht. Wie werden die beteiligten Parteien mit dem immer weiter voranschreitenden Kräfteverfall umgehen und wer wird am End siegreich dastehen?
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 15

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 15 von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare, Wissnet,  Matthias
Die Stadt der weiten Tore – der Ort, an dem Menschen und Dämonen gemeinsam zusammenleben – schwebt weiterhin in großer Gefahr. Während der Prinz Generalfeldmarschall im Gebiet der blauen Dämonen auf das Ältere Dienstmädchen trifft, macht sich die Ritterin in der Welt der Menschen mit ihrem Klosterritterorden und Freiwilligen auf den Weg dorthin, und auch die Union des Südens entsendet Soldaten in das umkämpfte Gebiet. Sämtliche Beteiligten müssen noch einmal all ihren Mut zusammennehmen und all ihre Hoffnungen in die Waagschale werfen, denn die letzte Entscheidungsschlacht rückt immer näher.
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 14

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 14 von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare, Wissnet,  Matthias
Die Heilige Expeditionstruppe ist nach langem Marsch endlich bei der Stadt der weiten Tore angekommen. Die brutale Wirksamkeit der Musketen in den Händen eines riesigen Heeres übertrifft im tatsächlichen Einsatz sogar noch jegliche Vorstellungkraft aller Beteiligten, und so ist der Schauplatz des Gefechts schon bald tiefrot in Blut getränkt. Während die erbrachten Opfer und die Verluste auf beiden Seiten gewaltig sind, begibt sich das Ältere Dienstmädchen unterdessen zum Klan der Drachen, um den Feuerdrachen-Großherzog um das “Juwel des Lichts“ zu bitten – in der Hoffnung, damit dem Krieg ein Ende zu setzen.
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 13

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 13 von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare, Wissnet,  Matthias
In einer erbitterten Schlacht werden die blauen Dämonen vollständig vernichtet, und die Armee der Union des Südens muss große Verluste hinnehmen. Die gesamte Heilige Expeditionstruppe nimmt daraufhin im Land der hellen Nacht Aufstellung, um ihren Marsch in die Dämonenwelt vorzubereiten. Doch was kann man gegen ein 200.000 Mann starkes Heer, ausgerüstet mit mächtigen Musketen, ausrichten? Erneut stehen der Dämonenkönig und der Held vor einem scheinbar unüberwindlichen Dilemma.
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Das Auftauchen von Musketen in großen Stückzahlen auf den Schlachtfeldern des so erbittert geführten Krieges bringt den Dämonenkönig und die vereinten Armeen der südlichen Königreiche in arge Bedrängnis. Das Heilige Königreich hetzt mit einer möglichen Wiederbeschaffung der Heiligen Gebeine das Volk auf und steuert auf einen Zusammenstoß mit den Scharen des Bösen zu. Der Held scheint endgültig seinen Mut verloren zu haben und auch der Dämonenkönig kann sein Entsetzen ob der Lage nicht länger verbergen. Autor: Akira Isida, Mamare Touno Zeichner: Akira Isida, Mamare Touno
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Nach langer Zeit konnte sich der Dämonenkönig endlich einmal im eigenen Anwesen erholen und im Kreise ihrer Vertrauten wieder ein wenig zu Kräften kommen. Doch die Zeit der Ruhe sollte für die Truppe nur von kurzer Dauer sein: Die Musketen in den Händen der Dritten Heiligen Expeditionstruppe auf dem Vormarsch bergen genug Potenzial, um die Welt völlig aus dem Gleichgewicht zu bringen. Der Irrsinn des Krieges zieht also wieder über das Land, gefärbt von Schlamm und Blut. Hoffnung allein kann keine Lösung des Problems herbeiführen, und so steht der Seele des Helden die größte aller Prüfungen bevor. Autor: Mamare Touno Zeichner: Akira Ishida
Aktualisiert: 2022-05-09
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Es gibt Krieg in der Welt der Menschen! Der zentrale Kontinent hat den Südlichen Königreichen offiziell den Krieg erklärt. Um zu verhindern, dass eine Entscheidungsschlacht vor der eigenen Haustür stattfindet, muss der Süden den vom Zentrum vorgeschlagenen Kampfplatz, das Nördliche Grasland, als solchen akzeptieren. Die Südlichen Königreiche erwägen gar einen vorgezogenen Überraschungsangriff, noch bevor das Zentrum seine Truppen vollständig mobilisieren kann… Der Vorteil eines stehenden Heeres – wenn da nicht plötzlich eine Heerschar von Dämonen im Südpolarmeer auftauchen würde, wodurch der Süden sich nun an zwei Fronten bedroht sieht…
Aktualisiert: 2021-07-22
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
In Zusammenarbeit mit dem Dämonenkönig und den anderen Klanoberhäuptern ist es dem Helden gelungen, den Angriff des Königs der Siegel und seiner versteckten Truppen abzuwehren. Für den Augenblick ist also Frieden eingekehrt, doch ist dieser auch von Dauer? Der Dämonenkönig ist nach wie vor schwer verletzt, und es steht die Gefahr im Raum, dass der Klan der blauen Dämonen nach dieser empfindlichen Niederlage härter zurückschlägt als je zuvor. Die Welt der Menschen ist und bleibt in Gefahr! Autor: Mamare Touno Zeichner: Akira Ishida
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 04

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 04 von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Die Ritterin und die Armee der südlichen Königreiche ziehen unter Mithilfe der als Rote Gelehrte getarnten Dämonenkönigin in die Schlacht gegen den Südlichen Eisgeneral, um die Aurora-Insel wieder zurückzuerobern. Der Held muss derweil noch immer seine Rollen tauschen und die Dämonenkönigin bekommt mit der Ritterin eine neue Rivalin um die Liebe des Helden.
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Im "Palast des Jenseits" kämpft der Held mit aller Macht gegen den Dämonenkönig, von dem die Seelen der früheren Dämonenkönige Besitz ergriffen haben. In einem scheinbar ausweglosen Kampf bleibt ihm in seiner Verzweiflung nichts anderes übrig, als an ihr Herz zu appellieren. Die Frage ist, dringt seine Stimme zu ihr durch? Kann der Dämonenkönig zu sich selbst zurückfinden? Besser wäre es, denn die versammelten acht Klane der Dämonen rüsten sich bereits für einen Hinterhalt epischen Ausmaßes! Die Menschheit könnte jedes noch so kleine Fünkchen Hoffnung gut gebrauchen…
Aktualisiert: 2021-07-22
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 03

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 03 von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Während der Held es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Ordnung in der Dämonenwelt wiederherzustellen, und der Dämonenkönig in seiner Tarnung als Rote Gelehrte unterwegs ist, steht auch die Welt um sie herum nicht still. Die Ritterprinzessin sieht sich in der Schlacht um die Rückgewinnung der Aurora-Insel, die in einem Kampf gegen den Südlichen Eisgeneral kulminiert, dazu gezwungen alles auf eine Karte zu setzen. Wird sie in einem Triumphzug wieder in ihre Heimat zurückkehren können oder ein jähes Ende in dem Kampf gegen die Heerscharen von Dämonen finden?
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Nachdem unser Held im ersten Band von Archenemy & Hero trotz eines drohenden Konflikts zwischen der Welt der Dämonen und der Welt der Menschen ganz nebenbei über die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenhänge in Kriegszeiten aufgeklärt wurde, muss er als Nächstes in seiner Funktion als Schwarzer Ritter das viel umkämpfte „Tor“ bewachen, das Verbindungsstück zwischen Menschen- und Dämonenwelt! Doch auch innerhalb des Reichs der Menschen brodelt es an allen Ecken und Enden: Kriegswirren und Eroberungsschlachten überall! Hat der Held bei all dem überhaupt noch Zeit, sich über seine Gefühle für die Dämonenkönigin klar zu werden, die anscheinend mehr in ihm sieht als nur den Retter ihrer beiden Welten? Die offizielle Manga-Adaption der erfolgreichen Light-Novel-Reihe!
Aktualisiert: 2021-09-01
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Die berittenen Hauptstreitkräfte vom Land des Eisens sind auf dem Weg zur Schlacht mit dem Zentrum, doch sie haben nicht mit dem Kommandanten eines kleinen militärischen Abwehrtrupps gerechnet, der sich bei seinen Kampftaktiken ganz auf die Lektionen einer gewissen Roten Gelehrten stützt und damit trotz Unterzahl die Zügel der Schlacht fest in der Hand hält. Währenddessen muss der Held darum kämpfen, dass der Körper des Dämonenkönigs nicht von den bösen Seelen früherer Dämonenkönige vereinnahmt wird. Aber ist das ein Kampf, den er gewinnen kann?
Aktualisiert: 2021-07-29
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 09

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 09 von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Es herrscht Chaos unter den Teilnehmern der großen Stammesversammlung: Der Dämonenkönig wurde von einem Giftpfeil getroffen! Der Geruch von Umsturz liegt in der Luft und das Banner einer Revolte flattert im Wind. Es sieht so aus, als stünde die Entthronung des Dämonenkönigs kurz bevor. Die Frage ist, kann der Held noch rechtzeitig einschreiten und diese Entwicklung abwenden? Eins steht fest, eine leichte Aufgabe kann das nicht sein, so sehr wie Ehrgeiz und Ambitionen bei den Kontrahenten des Dämonenkönigs hochkochen!Autor: Robbie Morrison Autor: Mamare Touno Zeichner: Akira Ishida
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Endlich ist der Tag des Khuriltai gekommen: Die große Stammesversammlung kann beginnen! Auf der einen Seite der Dämonenkönig, auf einen Waffenstillstand und Frieden mit den Menschen hoffend, auf der anderen Seite die versammelten acht Klane der Dämonen, deren Agenda natürlich eine gänzlich andere Sprache spricht. Gerade als sich nach langen Verhandlungen und harter Überzeugungsarbeit ein Hoffnungsschimmer auf Zusammenarbeit am Horizont abzuzeichnen scheint, schlägt das Böse aus dem Hinterhalt zu: Urplötzlich schwebt der Dämonenkönig in aller größter Gefahr!
Aktualisiert: 2022-12-08
> findR *

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 01

Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha 01 von Ishida,  Akira, Touno,  Mamare
Die Menschenwelt befindet sich im Krieg mit den Dämonen. Der Held als Vertreter der Menschen dringt in den Palast der Dämonenkönigin ein, um sie zu besiegen, doch sie schlägt ihm stattdessen eine Allianz vor. Basierend auf der bekannten Romanreihe von Touno Mamare ist "Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha" Fantasy, gepaart mit lehrreichen Lektionen über wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge in den Wirren eines Krieges.
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Touno, Mamare

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonTouno, Mamare ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Touno, Mamare. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Touno, Mamare im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Touno, Mamare .

Touno, Mamare - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Touno, Mamare die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Touno, Mamare und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.