Opiumschwaden

Opiumschwaden von Thorstad,  Raik
Es hätte eine vollkommen ereignislose Rückfahrt von Plymouth nach London werden sollen, doch als die Kutsche des Rechtsgehilfen Benjamin Underwood bei strömendem Regen im Dartmoor verunglückt, ahnt er noch nicht, dass sein Leben nie wieder so sein wird wie zuvor. Unterschlupf findet er in einer abgelegenen Ortschaft, dessen Bewohner alles andere als gewöhnlich sind. Zu allem Überfluss wird er auch noch in die Untersuchung des mysteriösen Mords am Dorfpfarrer hineingezogen. Überraschenderweise ist sein einziger Verbündeter der offensichtlich verrückte Schmuggler Kobold. Doch Kobold denkt nicht nur ganz anders als gewöhnliche Menschen, er weckt in Benjamin auch Gefühle, die zwischen zwei Männern verboten sind...
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Opiumschwaden

Opiumschwaden von Thorstad,  Raik
Es hätte eine vollkommen ereignislose Rückfahrt von Plymouth nach London werden sollen, doch als die Kutsche des Rechtsgehilfen Benjamin Underwood bei strömendem Regen im Dartmoor verunglückt, ahnt er noch nicht, dass sein Leben nie wieder so sein wird wie zuvor. Unterschlupf findet er in einer abgelegenen Ortschaft, dessen Bewohner alles andere als gewöhnlich sind. Zu allem Überfluss wird er auch noch in die Untersuchung des mysteriösen Mords am Dorfpfarrer hineingezogen. Überraschenderweise ist sein einziger Verbündeter der offensichtlich verrückte Schmuggler Kobold. Doch Kobold denkt nicht nur ganz anders als gewöhnliche Menschen, er weckt in Benjamin auch Gefühle, die zwischen zwei Männern verboten sind...
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Zenjanische Asche

Zenjanische Asche von Thorstad,  Raik
Aus Sunda vertrieben begibt sich die Bruderschaft auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Doch das ferne Land, von dem sie sich so viel versprochen haben, entpuppt sich als trügerisch und stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen. Auch zwischen Sothorn und Geryim läuft es alles andere als gut, denn nicht nur Sothorns Schuldgefühle belasten ihre Beziehung, sondern auch Geryims Geheimnisse drohen, das Band zwischen ihnen endgültig zu zerreißen. Bis Geryims Leben auf einmal in Gefahr ist und Sothorn alles aufs Spiel setzen muss, um ihn zu retten. Als er jedoch von unerwarteten Verbündeten erfährt, wie schlimm es wirklich um Geryim steht, beschleicht ihn die Angst, dass jede Rettung zu spät kommen könnte. Für Geryim und für ihre gemeinsame Zukunft… Band 3 der "Zenja"-Serie.
Aktualisiert: 2021-05-18
> findR *

Zenjanischer Lotus

Zenjanischer Lotus von Thorstad,  Raik
Überarbeitete Neuauflage! Sothorn ist der Meisterassassine Sundas. An ihm werden alle anderen Meuchelmörder gemessen. Er gilt als unbesiegbar. Doch der Schein trügt: Der Zenjanische Lotus hat Sothorn fest in seinem Griff und zerstört ihn Stück für Stück. Innerlich und äußerlich taub geht er seinem Ende entgegen, als sich ein Schatten an seine Fersen heftet. Der geheimnisvolle Wargssolja aus dem hohen Norden legt es darauf an, Sothorn im Kampf zu besiegen. Aber seine Ziele sind ehrenwerter, als man auf den ersten Blick glauben mag. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Von der Finsternis ins Grau der Morgendämmerung, von allumfassender Verlorenheit in die Welt wiedererwachender Emotionen, von innerlicher Leere zu Zuneigung. Und mehr. Band 1 der "Zenja"-Serie.
Aktualisiert: 2021-05-18
> findR *

Zenjanische Asche

Zenjanische Asche von Thorstad,  Raik
Aus Sunda vertrieben begibt sich die Bruderschaft auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Doch das ferne Land, von dem sie sich so viel versprochen haben, entpuppt sich als trügerisch und stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen. Auch zwischen Sothorn und Geryim läuft es alles andere als gut, denn nicht nur Sothorns Schuldgefühle belasten ihre Beziehung, sondern auch Geryims Geheimnisse drohen, das Band zwischen ihnen endgültig zu zerreißen. Bis Geryims Leben auf einmal in Gefahr ist und Sothorn alles aufs Spiel setzen muss, um ihn zu retten. Als er jedoch von unerwarteten Verbündeten erfährt, wie schlimm es wirklich um Geryim steht, beschleicht ihn die Angst, dass jede Rettung zu spät kommen könnte. Für Geryim und für ihre gemeinsame Zukunft… Band 3 der "Zenja"-Serie.
Aktualisiert: 2021-04-28
> findR *

Take me down under: Melbourne im Blut

Take me down under: Melbourne im Blut von Thorstad,  Raik
Als Jordan Phoenix zum ersten Mal in seinem BDSM-Club sieht, warnt ihn eine innere Stimme eindringlich vor dem Fremden. Zu groß sind die Lücken in Phoenix' Erklärung, warum er nach Melbourne gezogen ist. Doch etwas an Phoenix spricht eine vernachlässigte Seite von Jordan an, sodass ihn der von seiner Vergangenheit getriebene Mann nicht mehr loslässt. Und je besser er Phoenix kennenlernt – vor allem seine Leidenschaft für alte Autos und die dazu passende Musik –, desto unmöglicher wird es, der gegenseitigen Anziehung zu widerstehen. Als Phoenix' Fehltritte ihn einholen, steht Jordan plötzlich vor der Frage, ob Liebe wirklich alles überwinden kann... Band 2 der "Take me down under"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Take me down under: Melbourne im Blut

Take me down under: Melbourne im Blut von Thorstad,  Raik
Als Jordan Phoenix zum ersten Mal in seinem BDSM-Club sieht, warnt ihn eine innere Stimme eindringlich vor dem Fremden. Zu groß sind die Lücken in Phoenix‘ Erklärung, warum er nach Melbourne gezogen ist. Doch etwas an Phoenix spricht eine vernachlässigte Seite von Jordan an, sodass ihn der von seiner Vergangenheit getriebene Mann nicht mehr loslässt. Und je besser er Phoenix kennenlernt – vor allem seine Leidenschaft für alte Autos und die dazu passende Musik –, desto unmöglicher wird es, der gegenseitigen Anziehung zu widerstehen. Als Phoenix‘ Fehltritte ihn einholen, steht Jordan plötzlich vor der Frage, ob Liebe wirklich alles überwinden kann...
Aktualisiert: 2021-01-07
> findR *

Zenjanisches Feuer

Zenjanisches Feuer von Thorstad,  Raik
Heimatlos und doch gemeinsam versuchen Sothorn und Geryim ihr neu gefundenes Glück zu genießen, doch das Schicksal lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Nicht nur der immer knappere Vorrat an Lotus schürt ihre Sorgen, sondern vor allem die neu erwachten Fähigkeiten in Sothorn, die ihn und alle Mitglieder der Bruderschaft in Gefahr bringen. Er begibt sich mit Geryim auf die Suche nach dem Ursprung des Feuers in sich und folgt dabei den rätselhaften Stimmen, die ihn schon lange begleiten. Doch keiner der beiden ahnt, dass sie auf dem Weg sind, das Schicksal Sundas für immer zu verändern. Band 2 der "Zenja"-Serie.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Zenjanisches Feuer

Zenjanisches Feuer von Thorstad,  Raik
Heimatlos und doch gemeinsam versuchen Sothorn und Geryim ihr neu gefundenes Glück zu genießen, doch das Schicksal lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Nicht nur der immer knappere Vorrat an Lotus schürt ihre Sorgen, sondern vor allem die neu erwachten Fähigkeiten in Sothorn, die ihn und alle Mitglieder der Bruderschaft in Gefahr bringen. Er begibt sich mit Geryim auf die Suche nach dem Ursprung des Feuers in sich und folgt dabei den rätselhaften Stimmen, die ihn schon lange begleiten. Doch keiner der beiden ahnt, dass sie auf dem Weg sind, das Schicksal Sundas für immer zu verändern.
Aktualisiert: 2020-07-30
> findR *

Das Würfelspiel der Götter

Das Würfelspiel der Götter von Thorstad,  Raik
Als Soldat einer römischen Eliteeinheit nach Germanien entsandt zu werden – davon träumt Ciaran seit Beginn seiner Ausbildung. Doch die Aussicht auf Ruhm und Ehre entpuppt sich schnell als Trugbild, als Ciaran und seine Kampfgefährten mit der Realität des germanischen Winters und dem Widerstand des wilden Volkes konfrontiert werden. Schließlich wird Ciaran damit beauftragt, den Kriegsgefangenen Kjell davon zu überzeugen, auf ihre Seite zu wechseln und sein Volk zu verraten, um den römischen Truppen zum Sieg zu verhelfen. Kein leichtes Unterfangen, denn die Kluft zwischen ihnen scheint unüberwindbar zu sein. Wäre da nicht die stetig wachsende Anziehung, die vor allem Kjells Weltbild vollkommen auf den Kopf stellt. Sind die Gefühle der beiden Männer stark genug, um für sie zu kämpfen, oder werden sie weiterhin nur Figuren im ewigen Würfelspiel der Götter sein? Band 1 von 2.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Das Würfelspiel der Götter – Band 1

Das Würfelspiel der Götter – Band 1 von Thorstad,  Raik
Als Soldat einer römischen Eliteeinheit nach Germanien entsandt zu werden – davon träumt Ciaran seit Beginn seiner Ausbildung. Doch die Aussicht auf Ruhm und Ehre entpuppt sich schnell als Trugbild, als Ciaran und seine Kampfgefährten mit der Realität des germanischen Winters und dem Widerstand des wilden Volkes konfrontiert werden. Schließlich wird Ciaran damit beauftragt, den Kriegsgefangenen Kjell davon zu überzeugen, auf ihre Seite zu wechseln und sein Volk zu verraten, um den römischen Truppen zum Sieg zu verhelfen. Kein leichtes Unterfangen, denn die Kluft zwischen ihnen scheint unüberwindbar zu sein. Wäre da nicht die stetig wachsende Anziehung, die vor allem Kjells Weltbild vollkommen auf den Kopf stellt. Sind die Gefühle der beiden Männer stark genug, um für sie zu kämpfen, oder werden sie weiterhin nur Figuren im ewigen Würfelspiel der Götter sein? Band 1 von 2.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Das Würfelspiel der Götter – Band 2

Das Würfelspiel der Götter – Band 2 von Thorstad,  Raik
Als Soldat einer römischen Eliteeinheit nach Germanien entsandt zu werden – davon träumt Ciaran seit Beginn seiner Ausbildung. Doch die Aussicht auf Ruhm und Ehre entpuppt sich schnell als Trugbild, als Ciaran und seine Kampfgefährten mit der Realität des germanischen Winters und dem Widerstand des wilden Volkes konfrontiert werden. Schließlich wird Ciaran damit beauftragt, den Kriegsgefangenen Kjell davon zu überzeugen, auf ihre Seite zu wechseln und sein Volk zu verraten, um den römischen Truppen zum Sieg zu verhelfen. Kein leichtes Unterfangen, denn die Kluft zwischen ihnen scheint unüberwindbar zu sein. Wäre da nicht die stetig wachsende Anziehung, die vor allem Kjells Weltbild vollkommen auf den Kopf stellt. Sind die Gefühle der beiden Männer stark genug, um für sie zu kämpfen, oder werden sie weiterhin nur Figuren im ewigen Würfelspiel der Götter sein? Band 2 von 2.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Take me down under: Tasmanien im Herzen

Take me down under: Tasmanien im Herzen von Thorstad,  Raik
Eine traurige Nachricht vom anderen Ende der Welt führt Vince nach langer Zeit auf die heimatliche Kirschplantage in Tasmanien zurück. Dort erwartet ihn nicht nur die eine oder andere Katastrophe, sondern mit seinem Ziehbruder Jamie auch seine Vergangenheit, die ihn nie wirklich losgelassen hat. Trotz der Kluft, die nicht nur durch die Jahre der Trennung zwischen ihnen entstanden ist, müssen sich die beiden Männer zusammenraufen, um das zu retten, was sie lieben. Schon bald muss Vince sich fragen, ob das auch Jamie mit einschließt und ob es für sie eine zweite Chance geben kann. Doch wie soll Vince ihm noch einmal vertrauen, nachdem Jamie ihn damals im Stich gelassen hat? Aber vielleicht trägt Vince nicht nur Tasmanien im Herzen, sondern nach wie vor auch Jamie...
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Take me down under: Tasmanien im Herzen

Take me down under: Tasmanien im Herzen von Thorstad,  Raik
Eine traurige Nachricht vom anderen Ende der Welt führt Vince nach langer Zeit auf die heimatliche Kirschplantage in Tasmanien zurück. Dort erwartet ihn nicht nur die eine oder andere Katastrophe, sondern mit seinem Ziehbruder Jamie auch seine Vergangenheit, die ihn nie wirklich losgelassen hat. Trotz der Kluft, die nicht nur durch die Jahre der Trennung zwischen ihnen entstanden ist, müssen sich die beiden Männer zusammenraufen, um das zu retten, was sie lieben. Schon bald muss Vince sich fragen, ob das auch Jamie mit einschließt und ob es für sie eine zweite Chance geben kann. Doch wie soll Vince ihm noch einmal vertrauen, nachdem Jamie ihn damals im Stich gelassen hat? Aber vielleicht trägt Vince nicht nur Tasmanien im Herzen, sondern nach wie vor auch Jamie... Band 1 der "Take me down under"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Find me, keep me

Find me, keep me von Thorstad,  Raik
Buchhalter Julian könnte mit seinem Leben eigentlich ganz zufrieden sein, wenn er nur nicht ständig von seinen Partnern verlassen werden würde. Dabei versteht er überhaupt nicht, warum er keine erfolgreiche Beziehung führen kann. Er würde alles für seinen Partner tun, aber offensichtlich ist es nie genug. Eines Tages begegnet er auf der Arbeit Lasse, der Julians Welt im Handumdrehen auf den Kopf stellt. Lasse ist laut, direkt, punkig und kümmert sich gleichzeitig aufopferungsvoll um seine Familie, die im schlechtesten Viertel der Stadt wohnt und deren geringstes Problem ernsthafte Geldsorgen sind. Anfangs noch überfordert, wird Julian schnell klar, dass er helfen muss, vor allem, da er sich zunehmend in Lasse verliebt. Womit er jedoch nicht gerechnet hat: Lasse ist genau der Richtige, um Julian zu zeigen, dass auch er Hilfe braucht. Während ihre Gefühle füreinander immer tiefer werden, wachsen ihnen Probleme über den Kopf, die sie nur gemeinsam bewältigen können.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Gleich, Liebes, gleich ist das Essen fertig

Gleich, Liebes, gleich ist das Essen fertig von Bienek,  Andrea, Delia,  Nino, Frost,  Levi, Münch,  Brigitte, Plastargias,  Jannis, Porath,  Silke, Pregel,  Thomas, Schmidt,  Ines, Schuster,  Claudia, Schweizer,  Börje, Skylark,  Justin C, Stöger,  Christina, Sumarno,  Devin, Thorstad,  Raik, Urban,  S.A., Walther,  Jana, Wolkenfeld,  Gabriel
Kennst du das? "Liebe geht durch den Magen" sagt man, und du zerbrichst dir schon seit Tagen den Kopf darüber, was du an Leckerem kochen sollst! Du hast ein Ziel: sie/ihn zu verführen, und schon das Essen soll deine erotischen Absichten enthüllen. Bald ist sie/er da. Sorgfältig den Salat d´amour auf die Teller anrichten, die Spargelcremesuppe de luxe noch mal probieren - ja, heiß ist sie und lecker - der Backofen ist abgeschaltet, du schaust nochmal, ob der Braten nicht eine zu dunkle Kruste bekommen hat - ob ihr/ihn die Nuss-Karamell-Sauce dazu schmecken wird? - spätestens beim Dessert muss sie/er dich küssen, deswegen hast du Quarkcreme mit Schuss vorbereitet - Alkohol ist immer gut - es klingelt - oh Gott, sie/er ist da - schnell noch einen Schluck nehmen - habe ich das richtige Outfit? - es klingelt nochmal, lange Schritte führen dich zur Tür, mit zitternden Händen machst du auf, und zwei große, verliebte Augen - ach, endlich, dieser Blick! - schauen dich erwartungsvoll an. In dieser 2. Queer-Anthologie stellt Jannis Plastargias ausgesuchte Geschichten vor, die sinnlich, frivol, überraschend, aber auch traurig sind, Erzählungen über Menschen, die versuchen, mit erotischen Rezepten den Partner zu verführen - oder ihn zu töten, auf jeden Fall ihr kulinarisches Handwerk beherrschen und meistens in der Küche zu finden sind. "Ich habe Hunger!" "Gleich, Liebes, gleich ist das Essen fertig …"
Aktualisiert: 2021-03-02
> findR *

Nach der Hölle links

Nach der Hölle links von Thorstad,  Raik
Drei Jahre sind vergangen, seit Andreas durch die Hölle gegangen ist. Nach der Trennung von Sascha verlangt ihm die Therapie seiner Agoraphobie alles ab und ist nur durch eine straffe Organisation seines Alltags und enorme Anstrengungen zu bewältigen. Auch an Sascha ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. Noch immer quälen ihn die Selbstvorwürfe, Andreas verlassen zu haben, noch immer verfolgt ihn sein gebrochenes Versprechen. Doch kann man so einen Fehler wiedergutmachen? Und können zwei so unterschiedliche Menschen wieder zusammenfinden, deren Liebe nie wirklich verblasst ist? Forstsetzung zu: Leben im Käfig Neuauflage des Titels, inhaltlich wurden keine Veränderungen vorgenommen.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

3517 Anno Domini:

3517 Anno Domini: von Thorstad,  Raik
1500 Jahre in der Zukunft: Die Erde hat sich verändert. Weite Teile sind unbewohnbar geworden, die Staatenverbände sind zusammengebrochen, die Bevölkerung ist durch Seuchen und Katastrophen dezimiert worden. Die Überlebenden haben sich zu neuen Gesellschaften zusammengeschlossen, und Demokratie und Humanismus sind längst verblasste Visionen. In dieser Zeit wird Aiden, ein Arbeiter auf den Schiffen der Festungsstadt, an den Herrschersohn Ragnar verschenkt. Gefangen zwischen Fasziniation für das luxuriöse Leben und Entsetzen über die Manipulationen, die man an seinem Körper vornimmt, verweigert er sich seinem Herrn. Aber Ragnar ist kein Mann, der leicht aufgibt. Wichtiger als das: Er kann es sich nicht leisten, Aidens Sympathie zu verspielen. Dafür steht er zu nah am Abgrund. Denn während die beiden um Zuneigung, Respekt, Sex und Freundschaft ringen und Ragnar versucht, sich seinem herrischen Vater Takir zu beweisen, findet hinter den Mauern der Festung ein anderer Kampf statt. Neuauflage des Titels, inhaltlich wurden keine Veränderungen vorgenommen.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Zerrspiegel

Zerrspiegel von Thorstad,  Raik
Erfolg um jeden Preis? Rockstar Steve ist auf dem ersten Höhepunkt seiner Karriere: Geld und Publicity im Überfluss. Doch wie lange kann er dabei noch in den Spiegel schauen? Denn Steve steht kurz davor, sich selbst und seine Ideale zu verkaufen. Hinzu kommt sein unverhofftes Aufeinandertreffen mit Bibliothekar Alex, dessen Welt so anders und gleichzeitig verführerisch normal ist. Steve wird immer bewusster, dass der schöne Schein seiner Karriere nicht nur trügerisch ist, sondern auch einen Abgrund birgt, an dem er sich selbst zugrunde richten könnte…
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Opiumschwaden

Opiumschwaden von Thorstad,  Raik
Es hätte eine vollkommen ereignislose Rückfahrt von Plymouth nach London werden sollen, doch als die Kutsche des Rechtsgehilfen Benjamin Underwood bei strömendem Regen im Dartmoor verunglückt, ahnt er noch nicht, dass sein Leben nie wieder so sein wird wie zuvor. Unterschlupf findet er in einer abgelegenen Ortschaft, dessen Bewohner alles andere als gewöhnlich sind. Zu allem Überfluss wird er auch noch in die Untersuchung des mysteriösen Mords am Dorfpfarrer hineingezogen. Überraschenderweise ist sein einziger Verbündeter der offensichtlich verrückte Schmuggler Kobold. Doch Kobold denkt nicht nur ganz anders als gewöhnliche Menschen, er weckt in Benjamin auch Gefühle, die zwischen zwei Männern verboten sind...
Aktualisiert: 2021-04-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Thorstad, Raik

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonThorstad, Raik ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Thorstad, Raik. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Thorstad, Raik im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Thorstad, Raik .

Thorstad, Raik - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Thorstad, Raik die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Thorstad, Raik und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.