Sequenzen des Todes

Sequenzen des Todes von Teratos,  Moe
Tomas Ratz und seine neue Partnerin Hanna Hanau stehen vor einer großen Herausforderung: Angehörige der Mächtigen und Reichen Duisburgs werden entführt, gefoltert, leiden Hunger und Durst. Forderungen der Kidnapper bleiben aus. Ratz und die gesamte Kriminalpolizei stehen einem fast unlösbaren Fall gegenüber. Die Täter hinterlassen keine Spuren und die Angehörigen der Opfer schweigen sich aus. Haben sie ein Geheimnis? Auf diese Fragen gibt es augenscheinlich keine Antworten. Werden die Kommissare sie dennoch finden, die Wahrheit aufdecken und die Opfer retten?
Aktualisiert: 2022-08-25
> findR *

Die Farm der Toten

Die Farm der Toten von Teratos,  Moe
Die Farm der Toten - Ein schwarzhumoriger, blutiger Thriller, den Sie so schnell nicht vergessen werden! ›Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Größere nie, wenn du es richtig anstellst.‹ Jens Ullmann quält sich durch seine Kindheit. Als Sohn einer Prostituierten lernt er sehr früh die volle Härte des Lebens kennen. Liebe empfindet seine Mutter für ihn nicht, nur Hass, und so unterdrückt sie ihren Jungen, misshandelt und vernachlässigt ihn, bis Jens irgendwann aus seiner Starre erwacht und sein Leben selbst in die Hand nimmt. Es beginnt eine Mordserie, die ihresgleichen sucht und die ermittelnden Beamten über drei Jahrzehnte in Atem hält. Weitere Titel von Moe Teratos Tomas Ratz-Thriller: 1. Das Mordhaus 2. Mordsucht 3. Das Mordgesindel 4. Mordversprechen 5. Blutige Ketten 6. Blutiger Augenblick 7. Blutige Bestien 8. Blutiges Finale Thriller: Die Farm der Toten Er ist böse! Dort unten stirbst du! Der Leichenkünstler Doppelpack Jelenas Schmerz Marvin Leiser Tod Der Kehlenschneider Frosttod Franka Geständnis – Warum ich töte (Gregor Schulte 1) Geständnis – Ich töte weiter (Gregor Schulte 2) Horror: Die Anstalt der Toten Weltenbruch Leichenexperimente Totentanz Hexenwerk Vertusa
Aktualisiert: 2021-11-25
> findR *

Hexenwerk

Hexenwerk von Teratos,  Moe
Kleinstädte haben ihren eigenen Charme. Die Anonymität der Großstädte ist dort kein Begriff. Falmhausen ist eine dieser abgelegenen Gegenden, in denen sich sprichwörtlich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Die Einwohner sind eine eingeschworene Gemeinschaft, helfen sich gegenseitig, sind füreinander da, haben ein offenes Ohr für die Sorgen der anderen. Jedenfalls solange sie unter sich bleiben. Wenn ein Fremder sich in ihre Nähe wagt, geschehen seltsame, mitunter brutale Dinge. In Falmhausen versteckt sich das Böse in jedem Winkel. Das erlebt Familie Zanker am eigenen Leib.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Ratz 8

Ratz 8 von Teratos,  Moe
Seit den Amokläufen in Duisburg sind mehrere Wochen vergangen. Der Schakal ist untergetaucht und entzieht sich der Polizei. Bis er sich eines Tages aus seinem Versteck wagt und ein Lebenszeichen sendet. Sofort nehmen Tomas Ratz und seine Kollegen die Spur auf, die sie nach Bielefeld führt. Vom Wunsch beseelt, Ingolf Kauser endlich zu fassen, wiegen sie sich in Sicherheit und glauben, auf jede Falle des Schakals vorbereitet zu sein. Was folgt, übersteigt all ihre Erwartungen. Tomas Ratz gerät nach einem Vorfall ins Visier der Bielefelder Kriminalpolizei und findet sich in seinem persönlichen, vom Schakal erschaffenen Albtraum wieder. Wird es ihm gelingen, sich daraus zu befreien?
Aktualisiert: 2022-08-16
> findR *

Jelenas Schmerz

Jelenas Schmerz von Teratos,  Moe
Jelena ist gefangen in einem Albtraum. Aus ihrem Heimatland Polen entführt und von ihrer Familie fortgerissen, ist sie skrupellosen Menschenhändlern hilflos ausgeliefert. Ihr neues Leben besteht aus Gewalt und Tod. Und die Chancen auf eine Flucht sind gering.Kann Peer ihr helfen? Als Mitglied einer kriminellen Vereinigung hat er Kontakt zu den Menschenhändlern. Doch sein Boss Niko verfolgt gänzlich andere Pläne und Peer ist ihm ein Dorn im Auge. Schnell befindet er sich auf der Flucht und muss wie Jelena um sein Leben kämpfen.Werden sie es schaffen?
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Der Kehlenschneider

Der Kehlenschneider von Teratos,  Moe
Matthias Bruckner lebt zufrieden mit Ehefrau, zwei Kindern und Familienhund in einem luxuriösen Haus und hat einen gut bezahlten Job. Alles scheint perfekt. Dann wird Matthias gefeuert. Sein Leben zerfällt und es beginnt, ihm endgültig aus den Händen zu gleiten, als ihn plötzlich blutige und abartige Fantasien plagen, in denen er Frauen aufs Grausamste tötet. Werden es bloße Fantasien bleiben oder wird er die Kontrolle verlieren, zum Monster mutieren und am Ende sogar seine Familie auslöschen? Als letzten Strohhalm vertraut er sich in der Beichte einem Priester an – und verlässt enttäuscht das Gotteshaus.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Geständnis 2

Geständnis 2 von Teratos,  Moe
Viele Jahre wartete Gregor Schulte in der Psychiatrie ›Sonnenschön‹ auf eine Gelegenheit, seine Freiheit zurückzugewinnen und seinem inneren Dämon das Ruder in die Hand zu geben. Als sich endlich die Gelegenheit zur Flucht bietet, ergreift er sie. Von da an ist niemand in Duisburg mehr sicher. Indem er jeden tötet, der sich ihm in den Weg stellt, befreit er sich von dem immensen Druck, der sich während seiner Gefangenschaft aufgebaut hat.Gregors wichtigstes Ziel ist es, seinen Bruder zu finden – und dafür geht er über Leichen.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Marvin

Marvin von Teratos,  Moe
Marvin Tauber führt das Leben eines Taugenichtses. Er lebt auf der Straße, nimmt Drogen, trinkt Alkohol und schläft mit den heruntergekommensten Huren. Bisher war er zufrieden, doch das ändert sich, als Geralt sich eines Abends zu ihm an die Bar setzt. Er bietet Marvin die Möglichkeit, sich an den Menschen zu rächen, die ihm übel mitgespielt haben. Zehn an der Zahl sollen es sein und sie werden auf qualvolle Art sterben müssen. Ein todsicherer Plan – gäbe es nicht eine Person, die ihrerseits nach Marvins Leben trachtet …
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Totentanz

Totentanz von Teratos,  Moe
Binnen weniger Tage nach Ausbruch einer unbekannten Seuche, die Menschen in um sich beißende Bestien verwandelt, gleicht die Erde einem Vorhof zur Hölle, auf dessen Asphalt verwesende Körper ruhen. Aber nicht alle sind so tot, wie es scheint. Einige von ihnen wandeln mit ihren verrottenden Leibern durch die Städte, auf der Suche nach Futter.Im Geheimen existiert eine Spezialeinheit, die auf Notfälle dieser Art spezialisiert ist. Sie rückt aus, um Zivilisten und Politiker in verborgene Bunkerstädte zu bringen. Lisa und ihr Bruder Lars gehören einem dieser Teams an. Und obwohl sie glaubten, auf jegliche Katastrophe vorbereitet zu sein, hätten sie doch niemals mit einer Zombie-Apokalypse gerechnet, die einen Kampf ums nackte Überleben mit sich bringt.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Ratz 4

Ratz 4 von Teratos,  Moe
Tomas Ratz, ehemaliger Ermittler bei der Mordkommission Duisburg, hat sich zur Ruhe gesetzt und sich den Traum vom eigenen Buchgeschäft erfüllt. Eines Tages betreten zwei junge Männer seinen Laden, vermeintliche Kunden. Doch dann eskaliert die Situation. Sie überwältigen ihn und Tomas wacht in Ketten gelegt in einer Zelle wieder auf. Er bleibt nicht lange der einzige Gefangene der beiden Irren. Was steckt dahinter? Seine Frau Diana macht sich auf die Suche nach ihm. Die Abgründe, auf die sie dabei stößt, übersteigen jegliche Vorstellungskraft.
Aktualisiert: 2022-08-16
> findR *

Ratz 5

Ratz 5 von Teratos,  Moe
Malte hasst sein Leben. Gefangen in der Beziehung mit seiner drogensüchtigen Freundin Christina, lebt er in den Tag hinein. Eines Nachts will er wie so oft jemanden ausrauben, um Drogen für sie zu beschaffen. Doch dieses Mal gerät er an den Falschen. Malte wird überwältigt und findet sich in einem Albtraum gefangen. Er wacht in einem fensterlosen Raum mit mehreren festgeketteten Frauen auf. Der Herrscher dieses Albtraums nennt sich Meister – und nur er bestimmt über Leben und Tod. Für Malte bricht eine blutige und qualvolle Zeit an. Der Einzige, der ihn vielleicht retten kann, ist Kriminalhauptkommissar Tomas Ratz. Wird es ihm gelingen, Malte aus den Klauen des Meisters zu retten, bevor es zu spät ist?
Aktualisiert: 2022-08-16
> findR *

Ratz 7

Ratz 7 von Teratos,  Moe
Seit Tomas Ratz’ Partnerin Stefanie Isberner entführt wurde, sucht die Duisburger Mordkommission fieberhaft nach ihr und ihrem Entführer, der sich selbst Der Schakal nennt. Als sie eine erste Spur finden, wird ihnen klar, in was für einer Gefahr sie alle schweben.Ein Verrückter hat es auf einige Beamte und deren Familien abgesehen. Doch nicht nur sie sind bedroht. Ganz Duisburg sieht sich bald dem Terror eines wahnhaften Genies ausgesetzt. Mehrere Tote pflastern den steinigen Weg, den Tomas und seine Ehefrau Diana gehen müssen, um den Schakal aufzuhalten. Wird es ihnen gelingen?
Aktualisiert: 2022-08-16
> findR *

Die Anstalt der Toten

Die Anstalt der Toten von Teratos,  Moe
Yannick Gerlach ist der Sohn liebender und wohlhabender Eltern. Eigentlich sollte er glücklich sein, doch das ist er nicht. Ihn quälen Suizidgedanken und er wird immer wieder zum Opfer seiner eigenen Ängste. Dann passiert das Unfassbare: Durch einen schrecklichen Unfall, an dem Yannick die Mitschuld trägt, kommt sein kleiner Bruder Theodor ums Leben. Yannick wird in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Was er dort erlebt, stellt jeden Schmerz, den er je gespürt hat, in den Schatten. Denn in der Seelenheil-Klinik leben nicht nur die Patienten unter menschenunwürdigen Verhältnissen, sondern auch die Geister derjenigen, die dort gewaltsam zu Tode gekommen sind. Yannick versinkt in einem Sumpf aus Realität und Einbildung, aus dem es offenbar kein Entkommen gibt.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Geständnis 1

Geständnis 1 von Teratos,  Moe
Gregor Schulte hatte es in seiner Kindheit nicht leicht. Von seiner Mutter wurde er missachtet und geschlagen. Nur seine Großeltern gaben ihm Liebe und Wärme. Als sie starben, erwachte etwas zum Leben, das schon länger in Gregors Unterbewusstsein geschlummert hatte. Eine Bestie, die sich alles und jeden nahm, wenn sie es wollte. Was für grausame und brutale Dinge tat er anderen Menschen an …? Er wird es Ihnen erzählen! Für alle Freunde des brutalen und kompromisslosen Thrillers wird diese kleine, aber feine Geschichte ein wahrer Genuss sein.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Leiser Tod

Leiser Tod von Teratos,  Moe
Ein Serienmörder ist in Duisburg auf der Jagd. Seine bevorzugte Beute: Ärzte. Sein besonderes Merkmal: Stille. Seine Tötungsmethoden: grausam.Die Kriminalkommissare Bernd Grauwald und sein Partner Felix Schönerle nehmen die Fährte auf, doch hinterlässt der Killer kaum Spuren und es wird ein Spiel gegen die Zeit. Denn je länger sie brauchen, um den Mörder zu fassen, desto mehr Menschen müssen sterben.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Leichenexperimente

Leichenexperimente von Teratos,  Moe
Was wäre, wenn du in einer verlassenen Stadt, die von einer hohen Mauer umgeben ist, aufwachst und dich in Gesellschaft fremder Menschen befindest?Was wäre, wenn deine Entführer dich bedrohen und alles, woran du noch denken kannst, dein Überleben ist?Tobias Menneke erlebt genau diesen Albtraum und kämpft sich mit vier anderen Menschen durch die wie tot wirkende Stadt. Nicht nur sie scheint tot zu sein … Bald geschehen die ersten merkwürdigen Dinge und kurz darauf begegnet Tobias mit seiner Gruppe dem wahren Grauen: einem wahrhaftigen Zombie. Aber er ist nur der Erste von vielen, die Tobias und seine Leute durch die Stadt jagen – immer ihrem Ziel entgegen. Werden sie fliehen können? Wer wird überleben? Finde es heraus, wenn du dich traust …
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Weltenbruch

Weltenbruch von Teratos,  Moe
Stellen Sie sich vor, Sie stehen mitten in einem Superstau und der Weltuntergang kommt. Unglaublich und verrückt, meinen Sie? Dennoch ist genau das meiner Familie und mir passiert; es kam aus heiterem Himmel, niemand hat damit gerechnet. Mein Name ist Markus Dolff und ich muss gegen bislang unbekannte Wesen um das Leben meiner Familie kämpfen, hin und her geworfen zwischen Verzweiflung und Hoffnung, zwischen kopfloser Flucht und erbittertem Widerstand – und das mitten in Deutschland. Doch unsere Gegner sind stark und über alle Maßen tödlich. Begleiten Sie mich, wenn Sie auf ein ähnliches Schicksal besser vorbereitet sein wollen als ich – oder, wenn Sie schlicht neugierig sind.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Ratz 6

Ratz 6 von Teratos,  Moe
In einem älteren Fall, der als Suizid eingestuft wurde, taucht eine Zeugin auf. Die neue Chefin der Duisburger Mordkommission, Vera Blimke, beauftragt Tomas Ratz und seine Partnerin Stefanie Isberner, sich anzuhören, was sie zu sagen hat. Schnell stellen die beiden fest, dass es sich vielleicht doch nicht um einen Selbstmord handelt, denn in der Nacht, in der sich der Mann vor einen Zug warf, sah die Zeugin zwei maskierte Gestalten, die hinter ihm her waren.Auf der Suche nach den möglichen Tätern stolpern die Kommissare über weitere Vermisstenfälle. Die Gefahr ist groß, dass sich noch mehr Opfer in den Fängen irrer Mörder befinden, die sie grausam verstümmeln.Was Tomas und Diana noch nicht wissen: Die Maskierten halten ihre Opfer in Käfigen gefangen und während die Kommissare die Suche aufnehmen, sitzt in einem von ihnen die schwangere Lucy, die um ihr Leben bangt.
Aktualisiert: 2022-08-16
> findR *

Christmas, Bloody Christmas

Christmas, Bloody Christmas von Blackland,  Rob, Maniac,  Marco, Mertens,  J., Pawlowski,  Jacqueline, Pjotr,  X, Rises,  Jean, Steinmetz,  Mario, Tear,  Asmodina, Teratos,  Moe, Wintersun,  Elli
OH. DU. BLUTIGE. WEIHNACHTSZEIT! Seid ihr bereit für ein Fest jenseits des Mainstreams? Der Blutwut-Verlag präsentiert »Christmas, Bloody Christmas« – zehn bluttriefende Horrorstories rund um das Thema Weihnachten. Kein Fest der Liebe, nein, hier wird gesplattert, was das Zeug hält. Geschenke gibt es trotzdem, allerdings nur für jene, die das brutale Spektakel überleben. Feiert die furchterregendste Bescherung aller Zeiten mit unseren verrückten Autoren: Mario Steinmetz Moe Teratos J. Mertens Elli Wintersun Jean Rises Rob Blackland Baukowski Amsodina Tear & Pjotr X Jaqueline Pawlowski Marco Maniac
Aktualisiert: 2022-03-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Teratos, Moe

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonTeratos, Moe ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Teratos, Moe. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Teratos, Moe im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Teratos, Moe .

Teratos, Moe - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Teratos, Moe die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Teratos, Moe und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.