Kamisama Kiss 25

Kamisama Kiss 25 von Suzuki,  Julietta
Seit der Abmachung mit Okuninushi ist ein Jahr vergangen und die Schulabschlussfeier steht vor der Tür. An diesem Tag wird sich alles ändern: Tomoe wird sich in einen Menschen verwandeln und Nanami muss ihren Status als Schreingöttin des Mikage-Schreins aufgeben und ausziehen! Trotz des Abschiedsschmerzes freut sie sich unbändig auf die Hochzeit und ihre gemeinsame Zukunft mit Tomoe …
Aktualisiert: 2018-07-20
> findR *

Kamisama Kiss 23

Kamisama Kiss 23 von Suzuki,  Julietta
Im Reich der Finsternis ist Kirihito kurz davor, den Flammenberg zu erreichen, um sich dort seinen wahren Körper, den Akuraos, endlich zurückzuholen. Um dies zu verhindern, begeben sich Nanami und ihre Freunde ebenfalls dorthin. Dabei begegnen sie einem seltsamen Mädchen namens Ako, das sich später als Kirihitos Mutter entpuppt. Als Yatori droht, diese zu töten, verhält sich Kirihito ungewöhnlich menschlich ...!
Aktualisiert: 2017-03-16
> findR *

Kamisama Kiss 24

Kamisama Kiss 24 von Suzuki,  Julietta
Tomoe will unbedingt verhindern, dass Yatori mit Akuraos Körper den Flammenberg verlässt! Zunächst versucht Kuromaro alles, um Yatori beizustehen, doch ein Gespräch mit Nanami sorgt dafür, dass die einsame Seele der gefallenen Gottheit endlich Ruhe und Friede findet. So verlässt Kuromaru den Flammenberg für immer und Yatori wird endgültig von den Flammen vernichtet. Doch was wird nun aus Akurao? Nanami und Tomoe haben einen Plan, doch wird er auch gelingen …?
Aktualisiert: 2018-07-20
> findR *

Kamisama Kiss 22

Kamisama Kiss 22 von Suzuki,  Julietta
Nanami und ihre Freunde begeben sich ins Reich der Finsternis, um die Seele von Okuninushi zu retten. Denn Nanamis sehnlichster Wunsch ist, dass Okuninushi Tomoe zurückverwandelt. Doch Izanami – Herrscherin über das Reich der Finsternis – ist verärgert und zunächst nicht gewillt, Nanami dabei zu helfen. Und während Nanami versucht, sie umzustimmen, stellt sich Tomoe in seiner Form als Fuchs dem bösen Akurao entgegen …
Aktualisiert: 2018-07-20
> findR *

Kamisama Kiss 21

Kamisama Kiss 21 von Suzuki,  Julietta
In Mikages Begleitung begibt sich Tomoe, der sich in ein kleines Füchslein verwandelt hat, nach Izumo, wo ihn Okuninushi zurückverwandeln soll. Nanami, die um ihren geliebten Tomoe sehr besorgt ist, will auf den Götterwegen zügig dorthin reisen, doch unterwegs stellt sich ihr Yatori in den Weg. Sie versucht verzweifelt, diesen mächtigen Gegner zu besiegen, doch dann erfährt sie eine furchtbare Wahrheit ...
Aktualisiert: 2018-07-20
> findR *

Kamisama Kiss 15

Kamisama Kiss 15 von Suzuki,  Julietta
Nanami hat den am Flussufer schwer verletzt liegenden und in ein Kind verwandelten Tomoe gerettet und zu Yukiji gebracht. Doch mehr kann sie nicht für ihn tun. Denn sie befindet sich in der Vergangenheit und darf in diese nicht eingreifen. Doch Tomoe geht es zusehends schlechter und sein Anblick ist für Nanami unerträglich. Als sie den Hinweis erhält, wie Tomoe möglicherweise von seinem Fluch befreit werden kann, versucht sie alles in ihrer Macht Stehende zu tun. Aber wird das reichen?
Aktualisiert: 2015-09-28
> findR *

Kamisama Kiss 19

Kamisama Kiss 19 von Suzuki,  Julietta
Während Tomoe Nanami rettet, deren Lebensenergie von Kirihito ausgesaugt wurde, begeben sich Kurama und Mizuki zu Unaris Unterschlupf am Meeresgrund, um Ami zu befreien. Dort begegnen sie der Hüterin des Meeres, die vereinsamt ist und sich nach Liebe sehnt. Doch wird es den beiden auch gelingen, Ami noch rechtzeitig zu retten, obwohl sie in ein Dugong verwandelt worden ist?
Aktualisiert: 2016-03-17
> findR *

Kamisama Kiss 07

Kamisama Kiss 07 von Suzuki,  Julietta
Nanami steckt im Reisefieber, denn die Götterkonferenz in Izumo steht kurz bevor. Dumm nur, dass sie nur genügend Geld hat, um einen ihrer Götterdiener mitzunehmen: Tomoe oder Mizuki? Noch bevor sie sich entscheiden kann, entbrennt ein Wettstreit zwischen den beiden Kontrahenten, aus dem Tomoe als Sieger hervorgeht. Doch Nanami entscheidet sich letztlich gegen ihn und für Mizuki. Das stinkt Tomoe gewaltig, denn er soll während Nanamis Abwesenheit den Schrein hüten und an ihrer Stelle die Schulbank drücken. Wie lange das wohl gutgeht?!
Aktualisiert: 2015-11-17
> findR *

Kamisama Kiss 09

Kamisama Kiss 09 von Suzuki,  Julietta
Nachdem die nervenaufreibende Götterkonferenz endlich vorbei ist, geht der friedliche Alltag seinen Gang. Na ja, fast, denn eines Tages stolpert Nanami auf dem Schulweg über den kleinen Bergdämon Botanmaru, der sich auf der Suche nach einem Tengu namens Shinjuro in die Welt der Menschen begeben hat. Nanami schließt Botanmaru sofort in ihr Herz und ist fest entschlossen, ihm bei seiner Suche nach Shinjuro zu helfen.
Aktualisiert: 2015-09-28
> findR *

Kamisama Kiss 03

Kamisama Kiss 03 von Suzuki,  Julietta
Seitdem Tomoe sie geküsst hat, um den Göttervertrag zu erneuern, ist Nanami ziemlich von der Rolle. Da kommt etwas Ablenkung in Form der Mondschau, zu der Sumpfprinzessin Himemiko Numano einlädt, gerade recht. Doch statt sich beim Schein des Mondes näherzukommen, macht Tomoe Nanami unmissverständlich klar, dass er sich niemals in einen Menschen verlieben wird. Als Nanami in ihrem Verdruss auf dem Schulhof einer weißen Schlange zu Hilfe eilt, trägt sie plötzlich ein Verlobungsmal an ihrem Handgelenk! Tomoe ist bestürzt, denn er weiß, dass die Schlange alles dafür tun wird, Nanami zur Frau zu nehmen.
Aktualisiert: 2022-06-16
> findR *

Kamisama Kiss 01

Kamisama Kiss 01 von Suzuki,  Julietta
Auf der Flucht vor skrupellosen Geldeintreibern lässt Nanamis spielsüchtiger Vater seine Tochter auf einem Berg Schulden sitzen. Da auch das Haus gepfändet wird, sitzt Nanami nun auf der Straße. Aber ein merkwürdiger Fremder überlässt ihr sein 'Haus', das sich als Schrein entpuppt. In ihrer Not zieht Nanami dort ein, merkt aber schnell, dass es dort vor Geistern nur so wimmelt. Kurzerhand wird sie von diesen zur neuen Schreingöttin ernannt und auf einmal ist Schluss mit dem langweiligen Schülerinnen-Alltag!
Aktualisiert: 2022-12-20
> findR *

Kamisama Kiss 08

Kamisama Kiss 08 von Suzuki,  Julietta
Auf ihrer verzweifelten Suche nach einem Weg zurück zur Erde werden Nanami und Kirihito im Reich der Finsternis von der Göttin Izanami in deren Schrein eingeladen. Zwar gestattet sie Nanami, zu gehen, doch Kirihito soll bleiben, denn er ist kein Mensch, sondern ein Geist in einem toten Körper! Aber davon will Nanami nichts hören. Aufgrund ihrer mangelnden Fähigkeiten scheitern ihre Fluchtversuche allerdings, doch Tomoe ist bereits unterwegs, um Nanami zu retten.
Aktualisiert: 2015-09-28
> findR *

Kamisama Kiss 11

Kamisama Kiss 11 von Suzuki,  Julietta
Zum Jahresende besucht Nanami mit ihren beiden Götterdienern Tomoe und Mizuki den Schrein des Jahresgottes. Dort passiert Nanami zwölf Schreintore, die sie in ihre Kindheit zurückführen. Und endlich erfahren Tomoe und Mizuki mehr über die Vergangenheit ihrer Schreingöttin. Als Tomoe erkennt, was Nanami alles durchmachen musste, wird seine Zuneigung zu ihr umso größer …
Aktualisiert: 2015-09-28
> findR *

Kamisama Kiss 20

Kamisama Kiss 20 von Suzuki,  Julietta
Auf einmal wird Tomoe ganz bewusst, dass die Lebenserwartung der Menschen viel kürzer ist als die der Yokai. Da er es nicht ertragen könnte, wenn Nanami vor ihm stirbt, beschließt er, sich in einen Menschen zu verwandeln. Eine Art Spezialtrunk soll ihm die Verwandlung ermöglichen, doch Nanami will ihn unbedingt davon abhalten. Doch wird ihr das auch gelingen?!
Aktualisiert: 2016-06-16
> findR *

Kamisama Kiss 18

Kamisama Kiss 18 von Suzuki,  Julietta
Nanami erfährt auf ihrer Zeitreise in der Vergangenheit, wie es Tomoe und Yukiji ergangen ist: Yukiji ist glücklich verheiratet und wird schwanger, doch Akurao tötet ihren Mann. Daraufhin bittet sie Tomoe um Beistand, der ihrem Wunsch nachkommen will und sich zu diesem Zweck in einen Menschen verwandeln möchte. Also schließt er mit der Gottheit, die ihn verwandeln kann, einen Pakt, den Nanami in der Gegenwart rückgängig machen möchte. Doch wird sie erfahren, wie ihr das gelingen kann?!
Aktualisiert: 2016-01-08
> findR *

Kamisama Kiss 02

Kamisama Kiss 02 von Suzuki,  Julietta
Da kaum Besucher zum Schrein kommen, hängt Nanami völlig gelangweilt dort ab. Sie wird erst aus ihrer Lethargie gerissen, als im TV angekündigt wird, dass Superstar Kurama auf ihre Highschool wechseln wird! Gegen den Widerstand von Tomoe drückt Nanami nun wieder freiwillig die Schulbank. Leider entpuppt sich Kurama als echter Mistkerl und gefährlicher Yokai, der es auf Nanamis Mal des Mikage-Schreins abgesehen hat. Wird es Tomoe gelingen, Nanami noch rechtzeitig vor dem Angriff zu bewahren?!
Aktualisiert: 2022-06-17
> findR *

Kamisama Kiss 17

Kamisama Kiss 17 von Suzuki,  Julietta
Nanami erfährt auf ihrer Zeitreise in der Vergangenheit, wie es Tomoe und Yukiji ergangen ist: Yukiji ist glücklich verheiratet und wird schwanger, doch Akurao tötet ihren Mann. Daraufhin bittet sie Tomoe um Beistand, der ihrem Wunsch nachkommen will und sich zu diesem Zweck in einen Menschen verwandeln möchte. Also schließt er mit der Gottheit, die ihn verwandeln kann, einen Pakt, den Nanami in der Gegenwart rückgängig machen möchte. Doch wird sie erfahren, wie ihr das gelingen kann?!
Aktualisiert: 2018-07-20
> findR *

Kamisama Kiss 04

Kamisama Kiss 04 von Suzuki,  Julietta
Um sicherzustellen, dass Nanami auch ja nichts passiert, begleitet Tomoe sie nun immer zur Schule. Das wäre im Grunde ja auch wunderbar, würden nicht ständig irgendwelche pubertierenden Teenies an seinem Rockzipfel hängen. Nanami ist deshalb gewaltig genervt, schließlich hat sie begriffen, dass sie bis über beide Ohren in Tomoe verliebt ist. Ihre neue Freundin Kei gib ihr den Tipp, die ganze Sache nun endlich etwas forscher anzugehen. Gesagt, getan, doch das gemeinsam Date im Aquarium verläuft alles andere als nach Plan.
Aktualisiert: 2020-03-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Suzuki, Julietta

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSuzuki, Julietta ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Suzuki, Julietta. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Suzuki, Julietta im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Suzuki, Julietta .

Suzuki, Julietta - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Suzuki, Julietta die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Suzuki, Julietta und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.