Twin Star Exorcists – Onmyoji 23

Twin Star Exorcists – Onmyoji 23 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Kurz vor dem Erwachen als das große Yang bricht Rokuro zusammen und seitdem kommt er nicht wieder zu sich. Währenddessen werden alle zwölf Himmelsgenerale der zwölf Familien zur Dringlichkeitssitzung einberufen. Dort erfahren sie alle, dass Benio Kontakt zu einem Basara hatte. Die Himmelsgeneräle sehen das als eine große Bedrohung und spielen mit dem Gedanken, die beiden Zwillingssterne zu beseitigen. Etwa zur gleichen Zeit taucht eine überraschende Person in Rokuros Traum auf ...
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Twin Star Exorcists – Onmyoji 24

Twin Star Exorcists – Onmyoji 24 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Vier Personen der Suda-Einheit kommen wie durch ein Wunder zurück aus Magano - unter äußert ungewöhnlichen Umständen. Das Oberhaupt der Onmyo-Vereinigung Arimori weiß nicht, wie er mit ihnen umgehen soll, da sie eventuell die Tsuchimikado-Insel gefährden könnten. Aus diesem Grund holt sich Arimori die Hilfe von Rokuro, doch dann brechen die vier Personen aus, die unter Quarantäne stehen. Kurze Zeit später ertönt ein Notfallalarm, der Leute an die Tragödie von vor vier Jahren erinnern lässt ...
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Twin Star Exorcists – Onmyoji 21

Twin Star Exorcists – Onmyoji 21 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Die beiden Onmyojis der Zwillingssterne Rokuro und Benio sind mittlerweile 20 geworden. Sie genießen ihr Leben, während sie die Unreinen läutern. Sie leben zwar zusammen, doch sie sind noch immer nicht amtlich verheiratet. Also trifft Rokuro die Entscheidung, Benio einen Heiratsantrag zu machen und besorgt sich einen Ring. Doch diesen verliert er während einer Mission in Magano?! Nun beginnt der neue Story-Bogen!
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists – Onmyoji 20

Twin Star Exorcists – Onmyoji 20 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Rokuro Enmado ist ein Onmyoji, der die Unreinen, die Monster aus einer fremden Welt, läutert. Doch aufgrund einer traumatischen Erfahrung verfolgt er seinen Traum, der stärksten Onmyoji zu werden, nicht mehr. Eines Tages lernt er die talentierte Onmyoji Benio Adashino kennen. Laut der Onmyo-Vereinigung sind sie die Onmyojis der Zwillingssterne, die das Kind zur Welt bringen, das den Kampf gegen die Unreinen beendet. Mit ihr überwindet Rokuro zahlreiche Hürden und beginnt, sein Trauma zu besiegen …
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists – Onmyoji 19

Twin Star Exorcists – Onmyoji 19 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Rokuro Enmado ist ein Onmyoji, der die Unreinen, die Monster aus einer fremden Welt, läutert. Doch aufgrund einer traumatischen Erfahrung verfolgt er seinen Traum, der stärksten Onmyoji zu werden, nicht mehr. Eines Tages lernt er die talentierte Onmyoji Benio Adashino kennen. Laut der Onmyo-Vereinigung sind sie die Onmyojis der Zwillingssterne, die das Kind zur Welt bringen, das den Kampf gegen die Unreinen beendet. Mit ihr überwindet Rokuro zahlreiche Hürden und beginnt, sein Trauma zu besiegen …
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists – Onmyoji 18

Twin Star Exorcists – Onmyoji 18 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Der Bannkreis der Tsuchimikado-Insel verschwindet und die Unreinen können in die reale Welt eindringen. Rokuro und Arimori verlieren ihre Hoffnung, als sie sehen, dass Arima Tsuchimikado, das Oberhaupt der Onmyojis, von dem Basara Sakanasi besiegt wird. Doch Arima nutzt seine letzte Magiekraft, um sich zu retten und bricht das Tabu, um erneut gegen Sakanashi anzutreten.
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists – Onmyoji 17

Twin Star Exorcists – Onmyoji 17 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Die gleichzeitigen Fünferattacken der Basaras bringt die Onmyo-Vereinigung durcheinander. Auch das Oberhaupt der Familie, Enmado Rokuro, steckt mitten in Kampf und tritt gegen das Basara Shiromi an. Dabei erscheint der Drahtzieher, Yuto Ijika, auf der obersten Ebene auf. Nun geht das Oberhaupt der Onmyo-Vereinigung, Arima Tsuchimikado, persönlich zu ihm. Doch dann erscheint das zweistärkste Basara Sakanashi in Magano und zeigt seine wahre Stärke ...
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists – Onmyoji 16

Twin Star Exorcists – Onmyoji 16 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Das mächtige Basara „Gabura" überfällt die Einheit der Familie Ioroi. Sakura und Miku eilen zu Shizuru, um der Familie zu helfen, und um Gabura zu besiegen - der Erzfeind von den beiden. Sie kämpfen mit allen Kräften, doch auf sie wartet ein bitteres Schicksal! Währenddessen wird Rokuro von einem Basara namens Shiromi aufgehalten. Zerschlägt Shiromi die gesamte Familie Enmado?
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists: Onmyoji 15

Twin Star Exorcists: Onmyoji 15 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Benio macht sich nun auf den Weg zum grausamen Ritual, um zu Rokuro zurückkehren zu können. Auch bei ihrem Begleiter Kamui scheint sich etwas zu verändern … Währenddessen wird Rokuro zum Teilnehmer der Mission zur Vernichtung von Yuto Ijika ernannt. Er leitet die Familie Enmado und mit vollem Elan macht er sich auf zur Mission. Dabei erhält die Onmyo- Vereinigung eine erschaudernde Nachricht. Es tauchen mehrere Basaras des höchsten Risk- Werts SS auf!
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists: Onmyoji 14

Twin Star Exorcists: Onmyoji 14 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Nun beginnt das letzte Duell des Schlossturniers. Shimon Ikaruga hält mit Tenma Unomiya mit, der als der stärkste Himmelsgeneral überhaupt gilt. Doch als Tenma in die Enge getrieben wird, zeigt er sein wahres Gesicht und die Lage verändert sich drastisch! Währenddessen versucht Benio ihre Magiekraft zurückzugewinnen, und begleitet von Kamui macht sie sich auf die Suche nach dem mysteriösen Basara Chinu!
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists: Onmyoji 12

Twin Star Exorcists: Onmyoji 12 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Nun beginnt der Wettkampf auf der Tsuchimikado-Insel. Hier geht es nicht nur um das Gewinnen, sondern um Ruhm und Ehre. Mayura kämpft als Oberhaupt der Familie Amawaka gegen die Himmelsgeneralin Subaru Mitejima, doch sie wird von deren unglaublicher Kraft überwältigt. Währenddessen bereitet sich Rokuro auf den Kampf gegen Kankuro Mitosaka vor. Niemand glaubt an Rokuros Sieg, doch durch die geheime Ausbildung hat er eine neue Geheimwaffe ...
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists: Onmyoji 11

Twin Star Exorcists: Onmyoji 11 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Rokuros neues Leben beginnt in Benios Geburtshaus, das kurz vor dem Abriss stand. Benios Shikigami Kinako schwört den Wiederaufbau der Familie Adashino und unterrichtet Rokuro. So entscheidet sich Rokuro, am Turnier teilzunehmen, das ihm den Weg zum Kampf gegen Yuto bahnen wird. Auf der Insel kommt Rokuro auch in eine neue Schule und versucht, dort Freunde zu finden, doch das scheint nicht einfach zu werden! Währenddessen beginnt Benio ihren einsamen Kampf, um ihre Kräfte wieder zurückzubekommen...
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists – Onmyoji: Starter-Spar-Pack

Twin Star Exorcists – Onmyoji: Starter-Spar-Pack von Sukeno,  Yoshiaki
Der Starter-Spar-Pack enthält Band 1 und 2 zum Einstieg in die Manga-Serie "Twin Star Exorcists: Onmyoji" Band 1 Die Unreinen, die Monster aus der fremden Welt Magano, fügen den Menschen Unheil zu. Rokuro Enmado ist ein Junge, der davon geträumt hat, der stärkste Onmyoji zu werden, der alle Unreinen läutert. Doch seit einem tragischen Zwischenfall lehnt er es ab, diesem Pfad weiter zu folgen. Er versucht ein ganz normales Leben zu führen, doch eines Tages taucht ein Mädchen namens Benio Adashino aus heiterem Himmel auf. Sie ist eine talentierte Onmyoji, und Rokuro gerät durch ihren Einfluss wieder in den Bann seines alten Traums… Band 2 Rokuro Enmado möchte auf keinen Fall ein Onmyoji werden. Benio dagegen ist eine Onmyoji, die die Welt von allen Unreinen befreien will. Ausgerechnet diese beiden werden dazu bestimmt, ein Kind, den stärksten Onmyoji, zur Welt zu bringen!! Daher gibt ihnen das Oberhaupt aller Onmyojis den Befehl zusammenzuleben. Nun beginnt das widerwillige gemeinsame Leben und schon bald findet Benio in Magano den Erzfeind, nach dem sie schon immer gesucht hat…?!
Aktualisiert: 2020-05-15
> findR *

Twin Star Exorcists: Onmyoji 10

Twin Star Exorcists: Onmyoji 10 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Rokuro und Mayua erreichen ohne Benio, die ihre Magiekraft verloren hat, die Tuschimikado-Insel. Rokuro brennt darauf, den Kampf gegen Yuto zu Ende zu bringen. Doch die Reaktionen der Repräsentanten der Elitefamilien, die über die Insel herrschen, sind sehr unterschiedlich. Einige sind voller Hoffnung, einige voller Argwohn gegenüber Rokuro. An der Front es Kampfes erfährt Rokuro die bittere Wahrheit und nimmt seine neuen Herausforderungen an!
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists: Onmyoji 09

Twin Star Exorcists: Onmyoji 09 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Hijirimaru ersticht Sayo! Shimon hat keine Möglichkeit mehr, seine kleine Schwester zu retten. Mayura ist angeschlagen und steckt nun in einer brenzligen Situation. Und auch Rokuro kann aufgrund seiner Verletzungen nicht mehr aufstehen. Doch kurz bevor er das Bewusstsein verliert, wird er von jemandem angesprochen ... Nach totaler Genesung setzt Rokuro alles ein und fordert Hijirimaru heraus. Aber nach dem Showdon scheint etwas mi Benio nicht mehr zu stimmen...
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists: Onmyoji 08

Twin Star Exorcists: Onmyoji 08 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Rokuro, Benio, Shimon und Mayura jagen das Basara, das Sayo entführt hat. Ihre perfekte Zusammenarbeit ermöglicht es, Sayo zurückzuholen, doch als Mayura zusammen mit Sayo flieht, taucht ein weiteres Basara auf. Benio erkennt die Notlage und kommt sofort zu Hilfe, jedoch hat sie keine Chance gegen das neue Basara und Mayura wird in die Enge getrieben, doch dann...
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists: Onmyoji 07

Twin Star Exorcists: Onmyoji 07 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Während des Verifikationsrituals erscheint Rokuros Magiewächter “Seimei”, gerufen durch Sayos Magiewächter Kuzunoha. Benio und die anderen nehmen dabei überraschende Ereignisse wahr. Nach dem Ritual wird Rokuro das Ergebnis der Prüfung mitgeteilt. Auf der Hauptinsel genießt Sayo die freie Zeit, doch sie wird zum Ziel eines Basaras…
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists: Onmyoji 06

Twin Star Exorcists: Onmyoji 06 von Sukeno,  Yoshiaki, Yamada,  Hiro
Nach dem Kampf gegen Yuto erfahren Rokuro und Benio, wie machtlos sie sind. Sie entscheiden sich dafür, auf die Insel Tsuchimikado zu gehen, auf der sich Yuto befindet. Doch Arima bemängelt ihre Schwäche und so beginnen sie mit ihrer Ausbildung. Zwei Jahre sind seitdem vergangen und endlich kommt jemand zu Rokuro, um seine Kraft auf die Probe zu stellen.
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Twin Star Exorcists: Onmyoji 04

Twin Star Exorcists: Onmyoji 04 von Sukeno,  Yoshiaki
Benios Zwillingsbruder Yuto ist der Drahtzieher hinter der “Tragödie von Hiinatsuki”. Dieser besiegt Rokuros Meister Seigen. Rokuro und Benio versuchen Yuto zu stoppen und machen sich beide auf den Weg nach Magano. Doch davor beginnen sie mit dem Training der “Resonanz”, welche die Kräfte der beiden um das Vielfache verstärkt. Nun steht ein Kampf an, der einen Schlußpunkt hinter die Vergangenheit und die Sünden der Eltern setzen wird. Autor: Yoshiaki Sukeno Zeichner: Yoshiaki Sukeno
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Sukeno, Yoshiaki

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSukeno, Yoshiaki ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Sukeno, Yoshiaki. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Sukeno, Yoshiaki im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Sukeno, Yoshiaki .

Sukeno, Yoshiaki - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Sukeno, Yoshiaki die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Sukeno, Yoshiaki und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.