Die Zähmung des Sturms

Die Zähmung des Sturms von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Das Finale ist endlich da! Um Miras Pläne zu durchkreuzen und sie ein für alle Mal zu vernichten, greift das Team zu immer drastischeren Methoden. Es begibt sich sogar in Gefahren, die den Tod jedes einzelnen Mitglieds bedeuten könnten. Dennoch gelingt es der Halbgöttin immer wieder aufs Neue, ihnen zu entkommen. Sie scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. Eine Ahnung lässt sie Kontakt zu dem Bewahrer des Wissens aufnehmen, der ihnen diese schließlich bestätigt. Mira erhält Unterstützung von ungeahnter Seite. Die macht es den Elementaren und den Engel, die sie bei ihrer Mission unterstützen, beinahe unmöglich, die Halbgöttin aufzuspüren. Doch es gibt einen Begriff, der im Wortschatz der Elementardämonen nicht existiert. Kapitulation.
Aktualisiert: 2022-06-01
> findR *

Tochter der Vorsehung

Tochter der Vorsehung von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Eine Gruppe Superhelden, eine stinkige Halbgöttin und ein Vampir treffen sich in einer Bibliothek ... Was wie der Anfang eines schlechten Witzes klingt, ist Majikkus Realität. Dabei hat sie sich vor Jahren dem Tokioter Aresorden angeschlossen, um nicht in solch gefährliche Situationen zu geraten. Zum Glück steht ihr ein hinreißender Dämon zur Seite. Der hat es sich nicht nur in den Kopf gesetzt, sie zu beschützen. Er glaubt auch, sie wäre sein Schicksal.
Aktualisiert: 2022-03-31
> findR *

Die Geliebte des Magiers

Die Geliebte des Magiers von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
"Ich weiß genau, was ich zu tun habe. Ich helfe ihnen, die verrückt gewordene Halbgöttin zu besiegen und sie helfen mir zurückzubekommen, was ich vor vielen Jahren verloren habe." Zumindest ist es das, was sich der dunkle Magier Kai vorgenommen hat. Doch dann begegnet er der Frau, auf die er sein halbes Leben lang gewartet hat, und all seine Pläne lösen sich vom einen auf den anderen Moment in Luft auf. Plötzlich ist nur noch wichtig, wie er ihr helfen kann. Wie er sie beschützen kann. Wie er sie retten kann. Alles andere spielt keine Rolle mehr. Sogar seine eigene Zukunft.
Aktualisiert: 2022-01-18
> findR *

Kriegerin des Todes

Kriegerin des Todes von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Schon vor langer Zeit hat sie sich geschworen, diesen Ort, der ihr in der Vergangenheit nichts als Unglück gebracht hatte, nie wieder zu betreten. Doch nun verlangen die Umstände von Rhiannon, dorthin zurückzukehren. Und als hätte sie es nicht geahnt, fliegen zwischen ihr und ihrem Drachenehemann Loran sofort wieder die Fetzen. Doch es gibt Wichtigeres als ihre zerrüttete Beziehung. Mira trachtet noch immer danach, Neria in ihre Gewalt zu bringen und sie für ihre Zwecke zu missbrauchen. Sie scheut sich auch nicht davor, drastische Maßnahmen zu ergreifen und jeden auszuschalten, der ihr dabei im Weg steht. Daher ist Rhiannon dazu gezwungen, mit den Geschöpfen zusammenzuarbeiten, die ihr vor Jahren das Leben zu Hölle gemacht haben und die sie aus eben diesem Grund zutiefst verabscheut. Dabei kommen sie und ihr Drache jedoch einem Geheimnis auf die Spur, das ihre Sicht auf die Ereignisse der Vergangenheit gehörig auf den Kopf stellt.
Aktualisiert: 2022-01-14
> findR *

Der Seelensänger

Der Seelensänger von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Was tun, wenn einem das Schicksal ein Zeichen schickt, man aber dazu gedrängt wird, es zu ignorieren? Die Moartea-Priesterin Kora steht vor genau dieser schweren Entscheidung. Folgt sie der Prophezeiung, die sie des Nachts in ihren Träumen heimsucht, bis zu ihrem möglicherweise bitteren Ende, so verrät sie die Schwesternschaft, der sie angehört und damit auch die Frau, die ihr Leben vor langer Zeit von Grund auf verändert hat. Ignoriert sie die Zeichen und hält sich aus allem Ärger heraus, könnte das zu einer Katastrophe unvorhersehbaren Ausmaßes führen. Kora steht an einem Scheideweg und muss sich entscheiden. Links oder rechts, der Orden der Moartea oder der unbekannte Mann mit den sturmgrauen Augen, der in ihrer Zukunftsvision eine große Rolle spielt. Sie entscheidet sich schließlich, auf ihren Instinkt zu hören und dem Schicksal zu folgen. Mit ungeahnten Konsequenzen, nicht nur für sie selbst.
Aktualisiert: 2022-08-17
> findR *

Herr der Feuerstürme

Herr der Feuerstürme von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Habor, Herr der Feuerstürme, Gebieter über die Flammen-ebene Usur und einer von nur sieben Elementardämonen hat bislang immer geglaubt, die verheerenden Feuer, die in ihm wüten, würden ihn vor allen Gefahren beschützen. Würden seinen Feinden genug Angst einjagen, um sich von ihm fern-zuhalten. Doch eines Tages wird er auf äußerst unschöne Wei-se eines Besseren belehrt. Mit einem Trick gelingt es den Halbgöttinnen Mira und Masa, ihn in ihre Gewalt zu bringen und zu ihrem Sklaven zu machen. Die einzige Möglichkeit zur Flucht? Er muss den Bann brechen, der auf ihm liegt. Doch das ist leichter gesagt als getan. Er kann sich weder rühren noch sprechen. Da kommt ihm die junge Sklavin Neria gerade recht, die ebenfalls alles tun würde, um zu fliehen. Sie würde Habor sogar das Herz herausreißen.
Aktualisiert: 2022-08-06
> findR *

Tränen der Artemis

Tränen der Artemis von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Angetrieben von dem Bedürfnis, eine Prophezeiung zu verhindern, die nicht nur das Ende des Seattler Ordens bedeuten könnte, sondern das der ganzen Welt, reist die Kriegerin Sora in die Vereinigten Staaten. Doch sie kommt zu spät, das Unglück nimmt bereits seinen Lauf. Der Halbgöttin Masa ist es tatsächlich gelungen, den Orden zu überrumpeln und das Herz der Dämonin Jahirana zu stehlen. Zu welchem Zweck ist allerdings noch unklar. Um den Areskriegern Seattles zu helfen, muss Sora daher zu einigen eher ... unkonventionellen Mitteln greifen. Und zuerst läuft auch alles wie geplant. Doch dann taucht ganz plötzlich und unerwartet ein weiteres Problem auf, das nichts mit Masa und ihren finsteren Plänen zu tun hat, und das Sora direkt aus Japan in die Staaten gefolgt zu sein scheint. Band 1 Jägerin des Südens Band 2 Hexe des Ostens Band 3 Kriegerin des Westens Band 4 Der Händler Band 5 Die Wölfin Band 6 Das Reich der Dämonen Band 7 Der Dämonenprinz Band 8 Die Göttin der Elemente Band 9 Die Herrscherin der Zeit
Aktualisiert: 2022-04-14
> findR *

Tränen der Artemis

Tränen der Artemis von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Der Händler ist besiegt, auf ewig gefangen in einem Seelengefäß, irgendwo verborgen in Maldur. Doch seine wahnsinnige Gefährtin wartet bereits ungeduldig auf eine Chance, ihn wieder zu befreien. Zu diesem Zweck will sie Cord benutzen, den sie entführt und in eine andere Welt verschleppt hat. Jedenfalls scheint es so. Als es dem Areskrieger mit etwas Hilfe gelingt, der Gefangenschaft und der Folter zu entfliehen, findet er schnell heraus, dass es ausweglosere Orte gibt, an denen man sich wiederfinden kann, als die verbotenen Welten. Band 1 Jägerin des Südens Band 2 Hexe des Ostens Band 3 Kriegerin des Westens Band 4 Der Händler Band 5 Die Wölfin Band 6 Das Reich der Dämonen Band 7 Der Dämonenprinz Band 8 Die Göttin der Elemente
Aktualisiert: 2022-04-03
> findR *

Tränen der Artemis

Tränen der Artemis von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Sinka Dan Rheel, Sohn der Seela Dan Rheel und des Agares, Halbgöttersohn des Sokar und Prinz der Talrar hat sein ganzes Leben lang einen großen Namen getragen und doch ein Dasein im Schatten seines mächtigen Dämonenbruders geführt. Schon immer stand er in dem Ruf ein Nichtsnutz, ein arroganter Schnösel und Taugenichts zu sein, der sich auf eben diesem Namen ausruht. Doch das täuscht. Es steckt mehr in ihm, als es den Anschein hat und sehr viel mehr, als man ihm je zugetraut hätte. Er ist der Hüter einiger dunkler Geheimnisse, die ihn dazu zwingen, weiterhin ein Schattendasein zu fristen. Erst die Magierin Chara schafft es, sein wahres Ich aus der Finsternis ins Licht zu holen.
Aktualisiert: 2022-01-31
> findR *

Tränen der Artemis

Tränen der Artemis von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Der Händler ist seit Monaten wie vom Erdboden verschluckt, die Angriffe durch seine Tergar-Dämonen häufen sich und nicht einmal mit vereinten Kräften gelingt es den Kriegern des Ares und ihren Verbündeten, ihn aufzuspüren. Der Verdacht liegt nahe, dass er sich an einem Ort aufhält, der für sie und ihre übernatürlichen Fähigkeiten nicht erreichbar ist. Um den Händler ein für alle Mal unschädlich zu machen, treffen sie daher eine folgenschwere Entscheidung. Sie sind inzwischen bereit, erhebliche Risiken einzugehen, selbst wenn das bedeutet, dass sie ihre Heimat verlassen und in eine fremde Welt eintauchen müssen.
Aktualisiert: 2022-01-03
> findR *

Tränen der Artemis

Tränen der Artemis von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Fünf Monate hat Simeon damit verbracht, sich an seinen eigenen Körper und an sein Leben zu klammern, in dem Bewusstsein, vielleicht nie mehr aus den Tiefen seines Verstandes aufzutauchen. Glücklicherweise hat er Freunde, auf die er vertrauen kann und die sich dazu entschieden haben, ihn nicht seinem Schicksal zu überlassen. Doch kaum haben Sebastian, Tascha und die anderen Krieger der Götter den Werwolf aus den Griffen des übernatürlichen Feindes befreit, gehen die Schwierigkeiten erst richtig los. Denn die Taten, die er unter dem Einfluss des Händlers begangen hat, und an die er sich nicht einmal erinnern kann, holen ihn nun wieder ein. Weitere Bände der Tränen der Artemis Reihe: Band 1 Jägerin des Südens Band 2 Hexe des Ostens Band 3 Kriegerin des Westens Band 4 Der Händler Band 5 Die Wölfin
Aktualisiert: 2021-11-12
> findR *

Tränen der Artemis

Tränen der Artemis von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Selbst fünf Monate nach dem großen Kampf gegen Lilith, wollen die Schwierigkeiten in Seattle kein Ende nehmen. Nachtwesen werden vermisst, feindliche Dämonen streifen durch die Straßen und ein unbekannter Gegner treibt in der Stadt sein Unwesen. Die gerade erst erwachte Artemisjägerin Tascha ist sich dessen noch nicht bewusst, doch sie ist untrennbar mit diesen Problemen verbunden. Bis ein Unbekannter auf der Bildfläche erscheint und sie in das ganze Chaos hineinzieht. Seit zwei Jahrhunderten kämpft der Areskrieger Sebastian nun schon gegen das Böse, das diese Welt bedroht und doch ist ihm noch nie eine Mission so nahe gegangen, wie die Suche nach den verschwundenen Nachtwesen. Denn ein Freund von ihm gehört zu den Vermissten. Allerdings erweist sich die Suche als kompliziert, langwierig und äußerst mühsam. Bis durch einen scheinbaren Zufall eine Frau in sein Leben tritt, die der Schlüssel zur Lösung des Falles zu sein scheint.
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Tränen der Artemis

Tränen der Artemis von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Wenn das Schicksal zwei Leben wieder vereint ... Ihre erste Begegnung vor all den Jahren hat Cela nie vergessen. Genau wie die bittere Enttäuschung danach, als der Dämon Jaro sein Versprechen, zu ihr zurückzukehren, scheinbar eiskalt brach. Nichtsdestotrotz knistert es heftig zwischen den beiden, als sie sich endlich wieder begegnen. Jedoch aus völlig unterschiedlichen Gründen. Während seine Faszination für den heißblütigen Rotschopf aufs Neue erwacht und er es gar nicht erwarten kann mit der jungen Areskriegerin auf Tuchfühlung zu gehen, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als ihm den Kopf abreißen zu können. Doch ihr verführerisches Hin und Her hat einen gefährlichen Nebeneffekt. Ihre gegenseitige Anziehung lenkt sie viel zu sehr von dem gewaltigen Problem ab, vor dem der Aresorden zurzeit steht. Die Nachtdämonin Lilith hat den ersten Stein verloren. Darum wird sie nun alles daran setzen sich den zweiten verfluchten Diamanten zu holen, um ihre Pläne doch noch in die Tat umsetzen zu können. Selbst, wenn sie dafür über Leichen gehen muss.
Aktualisiert: 2021-10-10
> findR *

Tränen der Artemis

Tränen der Artemis von Stone,  Kris
-Wenn das Schicksal zuschlägt, dann mit einer Bazooka- Diana Stratton So hatte sich Diana ihr die ganze Sache sicher nicht vorgestellt. Sie hatte bloß ihr Studium ohne größere Komplikationen beenden, einen guten Job finden und anschließend ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Doch ihre sorgfältig zurechtgelegten Pläne ändern sich schlagartig, als sie eines Abends von einem Hexenzirkel entführt wird, um im Namen einer Göttin, an die sie nicht einmal glaubt, geopfert zu werden. Und als wäre das nicht schon verwirrend, beängstigend und lebensverändernd genug, wird sie von besagter Göttin auch noch für eine gefährliche Mission rekrutiert, die sie das Leben kosten könnte. Doch damit hat das Chaos gerade erst begonnen.
Aktualisiert: 2021-09-30
> findR *

Tränen der Artemis

Tränen der Artemis von Steiner,  Chrestina, Stone,  Kris
Nach dem schrecklichen Verlust des blauen Diamanten ist Betty verzweifelt. Der Stein ist nicht nur die Familienbürde, die sie geschworen hatte zu tragen, bis sich das Schicksal des Steins endlich erfüllt. Er besitzt auch ungeahnte Kräfte, die in den falschen Händen verheerenden Schaden anrichten könnten. Das Einzige, was nun noch zwischen diesen Kräften und der Dämonin steht, ist der Fluch, der dem Juwel von seinem ursprünglichen Besitzer auferlegt wurde. Er verhindert, dass der Stein seine volle Kraft entfalten kann. Doch sollte die Dämonin einen Weg finden, den Fluch zu brechen, könnte sie seine ganze Macht entfesseln und die Welt in ein Chaos ungeahnten Ausmaßes stürzen.
Aktualisiert: 2022-10-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Stone, Kris

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStone, Kris ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Stone, Kris. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Stone, Kris im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Stone, Kris .

Stone, Kris - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Stone, Kris die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Stone, Kris und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.