Geschichten unterm Regenschirm

Geschichten unterm Regenschirm von Barth,  Bianca, Stöger,  Christina, Verlag,  Kelebek
Können Regenschirme sprechen? Haben Steine ein Herz? Ihr wisst es nicht? Dann lasst euch von diesen sechs zauberhaften Geschichten in eine Welt voller Fantasie entführen. Begleitet einen neugierigen Regenwurm auf seinem gefährlichen Ausflug, jagt mit drei Mäuse-Detektiven einen Kirchendieb, bangt mit dem Marienkäfer um seinen verlorenen Punkt und fühlt mit einer hungrigen Schnecke. Diese sechs wundervoll illustrierten Geschichten sind nicht nur für Kinder zum Vorlesen und Selberlesen geeignet, sondern auch für junggebliebene Erwachsene, die nicht verlernt haben, mit dem Herzen zu sehen.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Gleich, Liebes, gleich ist das Essen fertig

Gleich, Liebes, gleich ist das Essen fertig von Bienek,  Andrea, Delia,  Nino, Frost,  Levi, Münch,  Brigitte, Plastargias,  Jannis, Porath,  Silke, Pregel,  Thomas, Schmidt,  Ines, Schuster,  Claudia, Schweizer,  Börje, Skylark,  Justin C, Stöger,  Christina, Sumarno,  Devin, Thorstad,  Raik, Urban,  S.A., Walther,  Jana, Wolkenfeld,  Gabriel
Kennst du das? "Liebe geht durch den Magen" sagt man, und du zerbrichst dir schon seit Tagen den Kopf darüber, was du an Leckerem kochen sollst! Du hast ein Ziel: sie/ihn zu verführen, und schon das Essen soll deine erotischen Absichten enthüllen. Bald ist sie/er da. Sorgfältig den Salat d´amour auf die Teller anrichten, die Spargelcremesuppe de luxe noch mal probieren - ja, heiß ist sie und lecker - der Backofen ist abgeschaltet, du schaust nochmal, ob der Braten nicht eine zu dunkle Kruste bekommen hat - ob ihr/ihn die Nuss-Karamell-Sauce dazu schmecken wird? - spätestens beim Dessert muss sie/er dich küssen, deswegen hast du Quarkcreme mit Schuss vorbereitet - Alkohol ist immer gut - es klingelt - oh Gott, sie/er ist da - schnell noch einen Schluck nehmen - habe ich das richtige Outfit? - es klingelt nochmal, lange Schritte führen dich zur Tür, mit zitternden Händen machst du auf, und zwei große, verliebte Augen - ach, endlich, dieser Blick! - schauen dich erwartungsvoll an. In dieser 2. Queer-Anthologie stellt Jannis Plastargias ausgesuchte Geschichten vor, die sinnlich, frivol, überraschend, aber auch traurig sind, Erzählungen über Menschen, die versuchen, mit erotischen Rezepten den Partner zu verführen - oder ihn zu töten, auf jeden Fall ihr kulinarisches Handwerk beherrschen und meistens in der Küche zu finden sind. "Ich habe Hunger!" "Gleich, Liebes, gleich ist das Essen fertig …"
Aktualisiert: 2021-03-02
> findR *

Vom Frosch der seine Heimat suchte

Vom Frosch der seine Heimat suchte von Starke,  Nicole, Stöger,  Christina, Verlag,  Kelebek
Siegi, dem kleinen Frosch, ist langweilig. Wagemutig begibt er sich in ein Abenteuer. Er will seine Heimat finden. Doch was ist Heimat? Auf seiner Reise lernt er viele neue Freunde kennen. Alle empfinden Heimat anders. Wird Siegi am Ende erkennen, was Heimat für ihn bedeutet? Begleitet ihn auf seinem Abenteuer und ihr werdet es erfahren.
Aktualisiert: 2022-07-29
> findR *

Ich will dich, aber … Anja und die Liebe

Ich will dich, aber … Anja und die Liebe von Stöger,  Christina
Nach der Trennung von ihrem Exfreund glaubt Anja, ihr Leben im Griff zu haben. Für Männer scheint es keinen Platz zu geben, bis ... dieser heiße Typ auftaucht. Alex. Doch er ist der Verlobte ihrer neuen Freundin Emma. Und plötzlich ist alles anders. Anja lässt sich wider besseren Wissens auf das Liebesspiel ein und eine heiße Affäre beginnt. Als alles nahezu perfekt erscheint, flattert ein Brief ins Haus und eine turbulente Achterbahn der Gefühle beginnt. Alte Wunden reißen auf, lassen Anja zwischen Vergangenheit und Zukunft schwanken. Alles könnte so schön sein! Könnte, gäbe es dieses »Aber« nicht. Die heitere erotische Liebesgeschichte gewährt dem Leser Einblicke in das emotionale Leben einer jungen Frau, die oftmals hin und her gerissen scheint und ihr wahres Glück erst noch finden muss.
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Wir wollen uns, aber …

Wir wollen uns, aber … von Stöger,  Christina
»Du willst wohin?« Ich starre Markus an, doch er grinst nur. München? Das ist jetzt nicht sein Ernst! Ich hatte mit einem entfernteren Ziel gerechnet. Gut, es muss nicht Ägypten sein ... da befinden sich zur Zeit Alex und Emma auf Hochzeitsreise, aber doch zumindest irgendwas am Meer, wo es warm ist. Anja hat scheinbar ihren Traumprinzen gefunden und ist mit ihm im Liebesurlaub. Alex und Emma haben geheiratet und befinden sich auf Hochzeitsreise ... Alles könnte so schön sein! Könnte, gäbe es dieses »aber« nicht. »Wir wollen uns, aber ...« ist der dritte und letzte Teil der Serie um Anja, Markus, Alex, und Emma. Ist Markus wirklich so, wie er sich gibt? Wie geht es mit Emma und Alex weiter? Wird es endlich das ersehnte Happy End geben? All diese Fragen und noch vieles mehr machen auch diesen erotischen Liebesroman wieder zu einem Lesevergnügen der besonderen Art.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Frauen schreiben wundervoll

Frauen schreiben wundervoll von Ananitschev,  Rosa, Bellmann,  Barbara, Bentkamp,  Anne, Biela,  Karin, Böhlmann,  Paula, Degenhardt,  Lieselotte, Dvoracek-Iby,  Claudia, Gross,  Angelika, Hoch,  Julia, Hoffmann,  Heike, Hortsch,  Rosalie Pauline, Janschitz,  Irmgard, Kenkmann,  Andrea, Kidd,  Beate, Knösel,  Cornelia, Makarewicz,  Nicole, Matzneller,  Margareth, Müller,  Doerte, Nakhosteen,  Gabriele, Noah,  Anna, Ossendorf,  Kira, Pietsch,  Sarah Marie, Pompowski,  Anja, Rikken,  Helga, Schuster,  Gabriele, Schweiger-Pfannemüller,  Birgit, Stehle,  Elfride, Stöger,  Christina, Tear,  Asmodina, Wismans,  Christel, Worm,  Wiebke, Wuttke,  Christina
Eine besondere Ausschreibung nur für Autorinnen startete zum Weltfrauentag. Die einzige inhaltliche Vorgabe war, dass die Hauptfiguren weiblich sein sollten. Es nahmen profilierte Schriftstellerinnen sowie junge Talente im Alter von 15 bis 87 Jahren teil. Aus ihrer Feder stammen Prosa und Lyrik zu Themen, die Frauen bewegen. Sie schrieben über ihre Sehnsüchte, Hoffnungen, die Familie, den Beruf, das Alter, und selbst der Tod wurde nicht ausgelassen. Heraus kam eine Sammlung von alltäglichen, biografischen, abenteuerlichen, spannenden, märchenhaften, fiktiven, heiteren, traurigen und berührenden Texten. Freuen Sie sich in dem ersten der drei Bände auf viele Geschichten rund um das Thema Reisen, auch in die Vergangenheit, und geben Sie sich den Wogen der literarischen Kostbarkeiten hin.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Geschichten unterm Regenschirm

Geschichten unterm Regenschirm von Barth,  Bianca, Stöger,  Christina, Verlag,  Kelebek
Können Regenschirme sprechen? Haben Steine ein Herz? Ihr wisst es nicht? Dann lasst euch von diesen sechs zauberhaften Geschichten in eine Welt voller Fantasie entführen. Begleitet einen neugierigen Regenwurm auf seinem gefährlichen Ausflug, jagt mit drei Mäuse-Detektiven einen Kirchendieb, bangt mit dem Marienkäfer um seinen verlorenen Punkt und fühlt mit einer hungrigen Schnecke. Diese sechs wundervoll illustrierten Geschichten sind nicht nur für Kinder zum Vorlesen und Selberlesen geeignet, sondern auch für junggebliebene Erwachsene, die nicht verlernt haben, mit dem Herzen zu sehen.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Meer der Träume

Meer der Träume von Stöger,  Christina
Meer der Träume – ein romantischer Spannungsroman 
… und schlagartig ist sie wach. Ihr Herz rast und ihre aufgerissenen Augen starren in die Dunkelheit des Zimmers. »Ist da jemand?«, fragt Fee leise und versucht das Zittern ihrer Stimme zu unterdrücken. Doch niemand antwortet. Fee führt ein scheinbar perfektes Leben. Bis zu dem Tag, an dem ihre unglaublichen Träume beginnen. Kann sie mit deren Hilfe den Mord an ihren Eltern aufklären? Wer ist der rätselhafte Fremde mit den unsagbar blauen Augen? Entschlossen, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen, reist sie mit ihrer Familie in den Norden. Realität und Fiktion verschmelzen, werden eins und reißen Fee mit sich in eine Welt zwischen Traum und Wirklichkeit.
Aktualisiert: 2022-09-29
> findR *

Britta Bendixen’s Künstlerpech

Britta Bendixen’s Künstlerpech von Bauer,  Karlheinz, Bendixen,  Britta, Dutz,  Veronika M., Grasl,  Monika, Hengy,  Symone, Herbst,  Daniela, Kohlert,  Sabine, Lochner,  Stefan, Roters,  Connie, Schmitz,  Ann-Bettina, Stöger,  Christina, Walter,  Klaus Peter, Wohlgemuth,  Johanna
Ein junger Mann, tot, mitten im Baumarkt, ein kleiner Junge, verrückt nach Facebook-Likes, ein verschwundenes Mädchen im Park oder ein Suizid in der Badewanne. ¿ Viele Szenarien für die Ermittler, welche in komplizierten und amüsanten Fällen versuchen, den Tathergang aufzudecken. Manche sind konfus, manche logisch oder gar von Wahnsinn getrieben, aber immer eines: spannend! Tauchen Sie mit unseren vielversprechenden Autoren in spannende Polizeiarbeit ein. Ermitteln Sie mit und finden Sie heraus, ob auch in Ihnen ein kleiner Detektiv steckt.
Aktualisiert: 2020-01-04
> findR *

Du willst mich, aber…

Du willst mich, aber… von Stöger,  Christina
Anja hat ihr Leben neu organisiert, ist umgezogen und auch die Affäre mit Alex gehört der Vergangenheit an. Denkt sie zumindest, bis ... bis dieser Brief ins Haus flattert. Hochzeit? Alex wird seine Verlobte Emma heiraten und sie soll dabei sein? Ob das eine gute Idee ist? Alte Wunden reißen auf, lassen Anja zwischen Vergangenheit und Zukunft schwanken. Think pink ist ihr neues Lebensmotto, doch die Welt ist nicht immer rosarot. Wird sie Alex endlich loslassen können? Die heitere und erotische Liebesgeschichte von Anja, Alex und Emma ist die Fortsetzung des Romans: "Ich will dich, aber ...".
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Momente des Lichts

Momente des Lichts von Stöger,  Christina
Leben, Liebe, Licht, Freundschaft, Hoffnung und Trost - 74 emotionale und lichtvolle Gedichte sind in diesem Buch auf 150 Seiten vereint. Zusammen mit wundervollen, teilweise farbigen Bildern fügen sie sich harmonisch zu einem Werk zusammen, das den Leser durch das Leben begleitet. Eigene Emotionen oder Situationen von Freunden hat die Autorin Christina Stöger in Reime verpackt, um ein kleines Licht der Hoffnung in die Herzen ihrer Leser zu tragen.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Ich will dich, aber …

Ich will dich, aber … von Stöger,  Christina
Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Florian glaubt Anja, ihr Leben im Griff zu haben - neuer Job, neue Wohnung und der Umzug aufs Land. Für Männer scheint es keinen Platz zu geben, bis … Emma und ihr Verlobter Alex auftauchen. Und plötzlich ist alles anders. Anja lässt sich auf das Liebesspiel mit Alex ein und eine heiße Affäre beginnt. Doch kann das gut gehen? Eine heitere, jedoch auch nachdenkliche und emotionale Liebeskurzgeschichte mit einem Schuss Erotik aus der Sicht der Protagonistin, gewährt dem Leser Einblicke in das Liebesleben einer jungen Frau, die zwischen Verlangen und Schuldgefühlen hin und her gerissen ist.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Ein Glas Leben

Ein Glas Leben von Stöger,  Christina
Ein Glas Leben von Christina Stöger: 19 Kurzgeschichten - ein mörderisch guter Cocktail zum Abschalten vom Alltag. Begleiten Sie die Autorin auf eine Reise durch Leben, Liebe und Tod. Denn ein Glas Leben hat viele Facetten und bringt Spannung, Unterhaltung und auch den einen oder anderen Mord. Dieses Buch ist so vielfältig, wie das Leben selbst. Geschichten aus dem Alltag, die Abwechslung bieten. Ob Schutzengel, Feuerteufel, der eigene Schweinehund oder gar eine Handy freie Zone - denn nichts ist spannender als das wahre Leben.
Aktualisiert: 2022-03-07
> findR *

Mia und der blaue Schal

Mia und der blaue Schal von Stöger,  Christina
Nach einem misslungenen Selbstmordversuch wird Mia Falter in die psychosomatische Klinik am Meer eingewiesen und lernt dort die Psychologin Katharina Pescado kennen. Die Sitzungen sind erfolgreich und nach einiger Zeit beginnt Mia ihr neues Leben. Doch es ist nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hat. In ihrer Umgebung passieren einige Morde, in die sie verwickelt zu sein scheint – allerdings kann sie sich nicht erinnern, diese gesehen zu haben, geschweige denn, dass sie als Zeugin eine Aussage dazu machen könnte ... Dabei wollte Mia jede Verbindung zu ihrem alten Leben hinter sich lassen. Und nun das! Wieder ein Mord in ihrer Umgebung. Zieht sie den Tod magisch an, weil sie ihm vor Monaten entkommen ist? Fragen über Fragen, die dieser Roman seinem Leser stellt, der mit in die Abgründe der menschlichen Seele gerissen wird ...
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Brennende Liebe

Brennende Liebe von Stöger,  Christina
Brennende Liebe von Christina Stöger: Ein leidenschaftlicher Roman um die große Liebe, das Schicksal und eine junge Frau, bei der alles anders kommt, als sie es denkt: "Also, meine Liebe, wenn ich mir das alles so überlege, dann kann ich dir nur sagen, nimm das mit, was du kriegen kannst und erwarte nicht zu viel. Ich kenne Mike ja nun schon auch `ne Zeit - und kann dir bestätigen, dass er ein wundervoller Liebhaber ist." Ihr Grinsen sah ich praktisch durch den Telefonhörer. Sie also auch, da hatte mich mein Bauchgefühl doch nicht betrogen. Dieser Bauch, in dem die Schmetterlinge nur beim bloßen Gedanken an ihn Samba tanzten. "Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Also keine Beziehung? Nun `nen One-Night-Stand?" War es wirklich das, was sie wollte? Chrissy hat sich unsterblich verliebt, natürlich wieder in den vermeintlich Falschen. Aber weiß man das vorher? Vielleicht wird ja doch noch alles gut? Und somit begibt sie sich in ein Abenteuer, das ihre Welt verändern wird - denn Liebe brennt nicht nur im Herzen.
Aktualisiert: 2022-03-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Stöger, Christina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStöger, Christina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Stöger, Christina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Stöger, Christina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Stöger, Christina .

Stöger, Christina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Stöger, Christina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Stöger, Christina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.