Tief im Schatten. Der zweite Fall für Hanna Ahlander

Tief im Schatten. Der zweite Fall für Hanna Ahlander von Lendt,  Dagmar, Sten,  Viveca, Teltz,  Vera
Winterferien in Åre. In der besinnlichsten Zeit des Jahres wird außerhalb des Dorfes eine Männerleiche gefunden. Das Opfer wurde schwer misshandelt. Doch der Mord gibt Rätsel auf: Das Opfer hatte scheinbar keine Feinde. Als in einem der umliegenden Dörfer die Frau eines freikirchlichen Pastors verschwindet, geraten Hanna Ahlander und Daniel Lindskog unter Druck. Die Gesuchte ist hochschwanger. Und sie braucht Medikamente... Ungekürzte Lesung mit Vera Teltz 1 mp3-CD |
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Tief im Schatten. Der zweite Fall für Hanna Ahlander

Tief im Schatten. Der zweite Fall für Hanna Ahlander von Lendt,  Dagmar, Sten,  Viveca, Teltz,  Vera
Winterferien in Åre. In der besinnlichsten Zeit des Jahres wird außerhalb des Dorfes eine Männerleiche gefunden. Das Opfer wurde schwer misshandelt. Doch der Mord gibt Rätsel auf: Das Opfer hatte scheinbar keine Feinde. Als in einem der umliegenden Dörfer die Frau eines freikirchlichen Pastors verschwindet, geraten Hanna Ahlander und Daniel Lindskog unter Druck. Die Gesuchte ist hochschwanger. Und sie braucht Medikamente... Ungekürzte Lesung mit Vera Teltz 1 mp3-CD |
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Kalt und still. Der erste Fall für Hanna Ahlander

Kalt und still. Der erste Fall für Hanna Ahlander von Lendt,  Dagmar, Sten,  Viveca, Teltz,  Vera
Es ist kurz vor Weihnachten, als Hanna Ahlander, 34, von ihrem Chef dazu gedrängt wird, den Dienst bei der Stockholmer Polizei zu quittieren. Als wäre das nicht genug, verlässt sie auch ihr Freund. Das Ferienhaus ihrer Schwester in Åre, dem ältesten Alpingebiet Schwedens, kommt da gerade recht. Während Hanna noch ihre Wunden leckt, erreicht sie die Meldung über eine junge Frau, die nach einer Party spurlos verschwunden ist. Eine Suchaktion wird gestartet, bei minus 20 Grad zählt jede Minute. Und während der Schnee alle Spuren verdeckt, wird Hanna klar, dass sie viel mehr weiß als die örtliche Polizei … Lesung mit Vera Teltz 1 mp3-CD | ca. 9 h 54 min
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Tod in stiller Nacht

Tod in stiller Nacht von Schad,  Stephan, Sten,  Viveca
"Es ist der erste Weihnachtstag. Doch die friedvolle Stille auf Sandhamn wird jäh gestört, als der leblose Körper einer Frau vor dem Seglerhotel gefunden wird. Die Ermittlungen von Thomas Andreasson zeigen, dass es sich bei dem Opfer um eine prominente Kriegsberichterstatterin handelt. Der Mord scheint von langer Hand geplant gewesen zu sein. Fremdenfeindliche Zwischentöne erschweren die Arbeit der Polizei. Und dann geschieht ein zweiter Mord … Thomas’ Jugendfreundin Nora kämpft indes mit ganz anderen Problemen. Ihre berufliche Integrität als Bankjuristin ist infrage gestellt. Schließlich muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben verändern wird. "
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Die Toten von Sandhamn

Die Toten von Sandhamn von Schad,  Stephan, Sten,  Viveca
Kommissar Thomas Andreasson wird nach Sandhamn gerufen: Ein Mädchen ist verschwunden. Die Suche bleibt ohne Erfolg, doch noch geben die Eltern die Hoffnung nicht auf, dass sie ihre Tochter lebend zurückbekommen. Als Thomas' Jugendfreundin Nora durch einen Zufall herausfindet, dass ihr Mann sie hintergeht, fährt sie trotz Eis und Schnee mit ihren Söhnen nach Sandhamn, um in Ruhe nachdenken zu können. Dort machen Noras Söhne beim Spielen eine schreckliche Entdeckung. Knapp 100 Jahre zuvor: Der Vater des kleinen Thorwald vergöttert die Tochter, misshandelt aber den Sohn. Die Mutter schaut untätig zu. Thorwald möchte von der Insel fliehen. Geschickt flicht Viveca Sten aus diesen beiden Erzählsträngen einen Roman, der sofort in seinen Bann zieht und viel über das Leben auf der Schäreninsel im Lauf der Zeiten erzählt. Das gleichnamige Buch ist im Verlag Kiepenheuer & Witsch erschienen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Beim ersten Schärenlicht

Beim ersten Schärenlicht von Schad,  Stephan, Sten,  Viveca
Eine Gruppe Jugendlicher verbringt das Mittsommernachtsfest auf einer Yacht im Hafen von Sandhamn. Doch die Idylle des warmen Sommerabends in den Schären trügt: Bei Sonnenaufgang wird die Leiche des 18-jährigen Victor gefunden. Die Ermittlungen führen Kriminalkommissar Thomas Andreasson und sein Team in die höchsten Kreise der Stockholmer Gesellschaft. Als Sohn eines Großunternehmers hatte Victor viele Neider - sogar in der eigenen Clique. Doch reicht das für einen Mord? Die Nachricht von Nora Linde, seiner Freundin aus Kindertagen, stellt Thomas vor ein weiteres Rätsel: Wilma, die Tochter von Noras Freund, ist spurlos verschwunden - seit jener Mittsommernacht. Ist auch sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen?Das gleichnamige Buch, aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt, ist bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Mörderische Schärennächte

Mörderische Schärennächte von Schad,  Stephan, Sten,  Viveca
Thomas Andreasson ermittelt weiter! Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten: An einem kalten Septembertag wird der Student Markus Nielsen erhängt in seinem Zimmer aufgefunden. Trotz des Abschiedsbriefes glaubt die Familie nicht an Selbstmord. Die Ermittlungen führen Thomas und seine Kollegen zur Militärbasis auf der Insel Korsö, gleich neben Sandhamn gelegen. Nora Linde, Thomas' Freundin aus Kindertagen, versucht mehr über den jahrzehntelangen Standort der Küstenjäger herauszufinden und kommt einem wohlgehüteten Geheimnis auf die Spur … Stephan Schad nuanciert gekonnt zwischen Spannung und idyllischer Atmosphäre und nimmt die Hörer mit auf eine fesselnde Spurensuche in den Stockholmer Schärengarten. Das gleichnamige Buch, aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt, ist im Verlag Kiepenheuer & Witsch erschienen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Tödliche Nachbarschaft

Tödliche Nachbarschaft von Schad,  Stephan, Sten,  Viveca
Der skrupellose Investor Carsten Johnsson lässt ein luxuriöses Strandhaus auf Sandhamn errichten. Die Baupläne sorgen für großes Aufsehen unter den Inselbewohnern. Doch wer geht so weit, auf der pompösen Einweihungsfeier einen Mord zu begehen? Thomas Andreasson und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Nach über zwanzig Jahren als Polizist steht der Kommissar nicht nur vor dem schwersten Fall seiner Karriere, sondern auch vor der Frage, ob er seinen Beruf weiter ausüben kann und möchte. Nora Linde, seine Freundin aus Kindertagen, kämpft indes mit ganz anderen Problemen. Denn die Ferien, die sie mit ihrer kleinen Tochter auf Sandhamn verbringt, verlaufen wahrlich anders als geplant. Das gleichnamige Buch, aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt, ist im Verlag Kiepenheuer & Witsch erschienen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Beim ersten Schärenlicht

Beim ersten Schärenlicht von Lendt,  Dagmar, Sten,  Viveca
Nora ist endlich wieder glücklich. In Jonas hat sie nach der Trennung von ihrem Mann einen neuen Partner gefunden. Dessen frühreife Tochter Wilma wiederum macht ihr Kopfzerbrechen – wie gut, dass sie für das Mädchen nicht verantwortlich ist. Wie alle schwedischen Jugendlichen möchte Wilma lieber mit ihren Freunden als mit der Familie Mittsommer feiern. Doch das Fest endet nicht gut, ein toter Jugendlicher am Strand bereitet der lustigsten Nacht des Jahres ein grausames Ende, und Wilma ist verschwunden. Thomas Andreasson muss einmal mehr nach Sandhamn, um die Ermittlungen aufzunehmen … Viveca Stens Roman hat alles, was das Fan-Herz begehrt: ein spannender, lebensnaher Fall, den Thomas Andreasson übernimmt, der gerade privat auf Wolke Sieben schwebt; dazu Sonne, Wasser, Wind und Sandhamn zur schönsten Jahreszeit, aber auch voller Touristen, die nicht nur Gutes im Schilde führen.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Schärensommer

Schärensommer von Sten,  Viveca
Die Bestsellerautorin Viveca Sten hat den Tisch reich gedeckt und lädt ihre Leserinnen und Leser ein: auf ihre Schären, die idyllische Inselgruppe an der schwedischen Küste, die Schauplatz ihrer Kriminalromane rund um Thomas Andreasson und seine Jugendfreundin Nora ist. Natürlich kann ein Buch eine Reise in die Schären nicht ersetzen, aber es kann ein bisschen den Duft der Inseln und die Freude, die die Menschen dort ausstrahlen, in die heimischen Wohnzimmer und Küchen holen. Wunderschöne Fotos zeigen eine idyllische Sommerlandschaft, Viveca Sten porträtiert liebevoll Menschen und Inseln und hat in vielen Gesprächen mit den Einheimischen Rezepte gesammelt: für Gebäck wie Zitronenmuffins oder Blaubeerküchlein über Hauptgerichte wie Schwarzwurzeln mit Pfifferlingen oder den berühmten Köttbullar bis hin zu Fischgerichten, die in den Schären besonders beliebt sind. So können wir uns Viveca Stens Schweden zumindest kulinarisch nach Hause holen.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Die Toten von Sandhamn

Die Toten von Sandhamn von Lendt,  Dagmar, Sten,  Viveca
Als Thomas’ Jugendfreundin Nora durch einen Zufall herausfindet, dass ihr Mann sie hintergeht, fährt sie trotz Eis und Schnee mit ihren Söhnen nach Sandhamn, um in Ruhe nachdenken zu können. Die Inselbewohner sind erschüttert, denn gerade ist ein Mädchen verschwunden – noch geben die Eltern die Hoffnung nicht auf, dass sie ihre Tochter lebend zurückbekommen. Doch dann machen ausgerechnet Noras Söhne beim Spielen eine schreckliche Entdeckung ...Knapp 100 Jahre zuvor: Der kleine Thorwald leidet unter den brutalen Ausbrüchen seines Vaters. Dieser vergöttert die Tochter, misshandelt aber den Sohn; die Mutter schaut untätig zu. Thorwald möchte von der Insel fliehen.Geschickt flicht Viveca Sten aus diesen beiden Erzählsträngen einen Roman, der jeden sofort in Bann zieht und viel über das Leben auf der Schäreninsel im Lauf der Zeiten erzählt.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Eiskalte Augenblicke

Eiskalte Augenblicke von Lendt,  Dagmar, Sten,  Viveca
Viveca Sten hat mittlerweile neun Krimis rund um die Juristin Nora und den Kommissar Thomas Andreasson geschrieben. Doch was ist aus den vielen Figuren geworden, die in ihren Büchern eine Nebenrolle spielten? In diesen spannenden Kurzkrimis werden sie zu Hauptfiguren und somit werden ganz nebenbei alle Fragen der Sten-Fans beantwortet. Fast alle. Was geschah eigentlich damals mit Signe Brands Verlobten, der plötzlich verschwand? Signe, die später Nora das Sommerhaus, die Brandsche Villa, vererbte, hat den Verlust schließlich nie verwunden. Was wurde aus den bornierten Eltern von Henrik, Noras erstem Mann? In diesen Kurzkrimis gibt es für die Fans ein Wiedersehen mit Figuren aus den Romanen Viveca Stens, so dass man das Gefühl hat, bei den Nachbarn und Freunden hinter die Kulissen zu schauen. Doch auch wenn man ihre Bücher nicht kennt, kann man diese Kurzkrimis genießen: ob beim Warten auf den Bus oder im Wartezimmer des Zahnarztes. Viveca Sten schreibt nicht nur spannende Romane – auch in der kurzen Form ist sie Meisterin.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Sten, Viveca

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSten, Viveca ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Sten, Viveca. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Sten, Viveca im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Sten, Viveca .

Sten, Viveca - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Sten, Viveca die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Sten, Viveca und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.