BIONICMAN

BIONICMAN von Boller,  David, Fornasier,  Michel, Spiegelberg Verlag
Er reist durch die Zeit, stoppt Diebe und hilft Menschen in besonders schwierigen Lebenssituationen. Bionicman, der Superheld mit der bionischen Handprothese, ist das Comic-Alterego von Michel Fornasier. Selbst mit nur einer Hand zur Welt gekommen, hat Michel es sich im wirklichen Leben zur Aufgabe gemacht, Brücken zwischen Menschen mit und ohne körperlicher Beeinträchtigung zu bauen. Die Zeit ist reif für Enthinderung. Die Zeit ist reif für Bionicman! Autor Michel Fornasier und Zeichner David Boller (Spider-Man, Batman, Wilhelm Tell) haben mit der Bionicman-Reihe eine neue Form des Comics geschaffen, die kleine und grosse Leser begeistert. Einen Teil vom Verkaufserlös, spenden wir der Charity Organisation "Give Children a Hand"
Aktualisiert: 2023-05-14
> findR *

NICHT MEINE SCHULD!

NICHT MEINE SCHULD! von Moser,  Denise, Moser,  Leandra, Spiegelberg Verlag
"Ich heisse Lilly und bin traurig, weil meine Eltern sich trennen wollen. Bin ich schuld, dass sie sich nicht mehr lieben? Es ist nicht leicht, aber ich bin nicht allein. Meine inneren Begleiter helfen mir, alles zu verstehen. Manchmal sind sie zudem unterschiedlicher Meinung. Das ist für mich aber in Ordnung. Begleite mich auf dem Weg, wie ich wieder glücklich werde und erfahre dabei auch, wie Du Deine inneren Begleiter erkennen kannst." Das Buch beruht auf der Methode der Ego-State Therapie, die davon ausgeht, dass wir Menschen aus verschiedenen Persönlichkeitsanteilen bestehen. Manchmal übernimmt ein Anteil die Führung, wie bei der Protagonistin Lilly die Schuldgefühle. Das Ziel ist es dann, die Persönlichkeitsanteile wieder ins Gleichgewicht zu bringen.Im Buch werden die Gefühle von Lilly spielerisch als innere Begleiter Chill, Guilty, Kummer, Power und Happy dargestellt. Die Geschichte kann den Eltern und Kindern helfen, diese Gefühle besser zu verstehen. Gerade für Kinder ist die Methode der inneren Anteile sehr passend. Sie können sich gut mit den Figuren identifizieren. Das Buch ist für Eltern in Trennungssituationen geeignet, damit sie ihre Kinder mit den verschiedenen Gefühlszuständen begleiten können. Zudem kann es von Fachpersonen als Unterstützung in der Therapie, Beratung oder im Alltag genutzt werden.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Nicht meine Schuld

Nicht meine Schuld von Moser,  Denise, Moser,  Leandra, Spiegelberg Verlag
Ich heisse Lilly und bin traurig, weil meine Eltern sich trennen wollen. Bin ich schuld, dass sie sich nicht mehr lieben? Es ist nicht leicht, aber ich bin nicht allein. Meine inneren Begleiter helfen mir, alles zu verstehen. Sie haben verschiedene Namen: Happy, Power, Kummer, Chill und Guilty. Manchmal sind sie zudem unterschiedlicher Meinung. Das ist für mich aber in Ordnung. Begleite Du mich auf dem Weg, wie ich wieder glücklich werde. Und erfahre dabei auch, wie Du Deine inneren Begleiter erkennen kannst. Die Autorin, Denise Moser hat einige Jahre als Paar- und Familientherapeutin gearbeitet. Seit 2015 ist sie als Psychotherapeutin in eigener Praxis tätig und begleitet Paare, Familien, Einzelpersonen und Kinder. Sie hat sich in Traumatherapie, Ego-State Therapie, Hypnotherapie und Biofeedback weitergebildet. Als Psychotherapeutin begleitet sie viele Klienten, die in ihrer Kindheit kein sicheres Umfeld hatten. Im Erwachsenenalter leiden diese immer noch darunter, da sie ihre Persönlichkeitsanteile nie integrieren konnten. Leandra Moser, geboren 2005 ist die Tochter von Denise Moser und hat die Bilder zum Buch gemalt.
Aktualisiert: 2021-07-26
> findR *

Die Kolonie Tongalen

Die Kolonie Tongalen von Spiegelberg Verlag, Vandoni,  Chris
Der neuste Auftrag führt Ernest Walton und seine Crew auf den Kolonialplaneten TONGA-II. Ihr Raumgleiter wird dabei zum Schmuggel hochbrisanter Daten missbraucht. Bei der Ankunft auf dem Planeten fliegt die Sache auf, und sie geraten mitten in den Aufstand einer lokalen Terrororganisation, dem Auftraggeber des Schmuggels. An der Seite der Kolonialverwaltung fechten sie einen erbitterten Kampf aus. Im Durcheinander der Kämpfe werden Freundschaften auf die Probe gestellt, und es kommt zu neuen, unerwarteten Allianzen. Doch im Laufe der Geschehnisse müssen Ernest und seine Crew feststellen, dass es um weit mehr geht als um die Zukunft von TONGA-II. Sie erleben eine böse Überraschung, die alles erneut infrage stellt.
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

Der Universalidiot

Der Universalidiot von Kienle,  Paul, Spiegelberg Verlag
Die Midlife-Krise hat den Journalisten Marco Müller gepackt, als ihn der Anruf eines früheren Freundes aus seinem Alltagstrott reißt. Marco begibt sich auf eine Reise, zuerst in die Schweizer Berge und dann quer durch den Westen der USA, von Los Angeles über San Francisco bis in die Rocky Mountains – auf der Suche nach der Liebe seines Lebens, einem Freund in Gefahr und auch nach sich selbst. On the road, begleitet von Musik, Flashbacks und Erinnerungen, wird Marco etwas finden. Die Frage ist nur: Wird es ihm gefallen? Ein Roman, fast so trivial wie das Leben.
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

Die Sphären von Molana

Die Sphären von Molana von Spiegelberg Verlag, Vandoni,  Chris
Christopher Vanelli, Kommandant der Space Hopper, lässt sich Neuro-Sensoren implantieren, um seinen Raumgleiter und andere Geräte mental steuern zu können. Doch unerwartete Komplikationen lassen ihn eine Stimme hören, die ihm eine Botschaft unbekannter Herkunft übermittelt: Ein Hilferuf oder eine Falle? Christopher und seine Crew machen sich auf, das Geheimnis zu lüften. Nach einer Zwischenlandung am Nordpol von TONGA-II und einer unglaublichen Begegnung, führt sie die Spur zum Planeten MOLANA-III, nichts ahnend, dass sich dort eine Gefahr unermesslichen Ausmaßes zusammenbraut, die alles zu vernichten droht. Die Crew der Space Hopper gerät in ein Abenteuer, in dem es für die Beteiligten immer schwieriger wird, zwischen Illusion und Realität zu unterscheiden. Dabei gilt es, das Geheimnis der Sphären zu erforschen.
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

Sean Wilson

Sean Wilson von Christen,  Marcel, Kalchofner,  Roman, Spiegelberg Verlag
Privatdetektiv Sean Wilson sucht in seinem neuen Fall nach einem verschwundenen Russen. Gleichzeitig befindet sich die Stadt wegen der Wahl zum Bürgermeister in Aufruhr. Dabei kommt Sean Wilson einigen mächtigen Parteien in die Quere und sein Auftrag endet in einem Blutbad. Während ein Mordanschlag dem nächsten folgt, muss Wilson mit Menschen zusammenarbeiten, die eigentlich auf der anderen Seite stehen. Doch wem kann er überhaupt noch trauen? Nach „Sean Wilson – Jäger und Gejagte“ geht das Leben in der Stadt weiter. Wieder steht der Detektiv vor scheinbar unlösbaren Rätseln, doch diesmal geschieht der Kampf nicht nur in der Unterwelt. Kann Wilson das Böse bekämpfen, ohne selbst zum Feind zu werden?
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

tiefrot

tiefrot von Anderson,  Daniel, Spiegelberg Verlag
"Ich schiebe eine grosse Welle Sehnsucht vor mir her - die Sehnsucht nach einem Wind, der mich fort trägt auf ein Meer rastloser Ewigkeit und ewiger Rastlosigkeit. Über diesem Meer tobt eine Stille. Ich sinke in dieser Stille bis auf den Grund. Meine Uhr schläft und meine Stimme ist nur noch ein fernes Geräusch, das klingt, als wäre es irgendwo gestohlen und hierher gebracht worden. Wer lächelt, wird verlieren." Peter, der hochbegabte Sohn von Offizieren des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR und Enkel von Überlebenden eines Konzentrationslagers, erlebt im heissen Sommer des Jahres 1972 mit Merle die Leidenschaft der ersten Liebe. Als Merle ermordet aufgefunden wird, nachdem sie sich nach nur zwei Wochen von ihm getrennt hat, gerät Peters Leben, seine ganze Zukunft aus den Fugen. Die Chance, mit den Ereignissen abzuschliessen und noch einmal neu anzufangen, erhält Peter erst, als ihm nach 20 Jahren voller Einsamkeit und Verzweifelung Merles Geheimnis nach der Wende in den Stasiakten offenbart wird.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Enduria

Enduria von Christen,  Marcel, Spiegelberg Verlag, Wehrli,  Sonja, Wyss,  Linda
Aldira und Daron planen die Befreiung einer jungen Frau, die der grausame Osur in seiner Festung gefangen hält. Doch eine böse Ahnung bringt Aldira dazu, viel früher und ohne Daron aufzubrechen. Noch kann sie ihre magischen Kräfte nicht richtig einsetzen. Auf ihrer Reise begleitet sie der gut aussehende Unsterbliche Limayo. Gemeinsam finden sie heraus, dass Osur über geheime Kräfte verfügt und ihre Freunde in höchster Gefahr schweben. Als Limayo schwer verletzt wird, ist Aldira plötzlich auf sich alleine gestellt. Der zweite Band von Enduria lässt den Leser tief eintauchen in eine fantastische Welt, in der zauberhafte Wesen leben und Wunder wahr werden. Aldira ist dabei hin- und hergerissen zwischen ihrer großen Verantwortung, Zweifeln an sich selbst und der Liebe zu den Menschen auf der Erde. Die Reise geht weiter. Alles über Aldira und ihre Reise unter
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

TIONCALAI

TIONCALAI von Christen,  Marcel, Herenz,  Esther-Maria, Spiegelberg Verlag, Villiger,  Jasmin
„Wenn ich das Buch jetzt lese, würde ich genauso sterben wie Neolyt.“ So bitter klang seine Stimme, dass er sich fast dafür schämte. „Also deswegen ist Naroc so entschlossen, sie zu finden. Um dich zu retten.“ Liothen, der Sohn des in Ungnade gefallenen Lord Naroc, hat sein ganzes Leben lang auf ein Ziel hingearbeitet: mit seinem sechsten Sinn das sagenumwobene Buch der Wahrheit zu lesen. Doch ist er noch nicht bereit dafür, sodass seine Gabe ein Geheimnis bleibt. Stattdessen soll die Aufgabe der Halbwölfin Neolyt zufallen, die sich jedoch einer abtrünnigen Gruppe von Einhorn- und Drachenreitern angeschlossen hat. Während Liothen fernab der Weißen Stadt versucht, ein neues Ziel zu finden, gelangt er auf die Spur eines längst vergessenen Ereignisses. Zur gleichen Zeit muss Neolyt erkennen, dass auch in vermeintlicher Sicherheit nicht jedem zu trauen ist. An einem anderen Ort bricht der kleine Bruder eines zweifelnden Drachenreiters allein auf, um seinen besten Freund zu retten …
Aktualisiert: 2022-02-24
> findR *

BIONICMAN

BIONICMAN von Boller,  David, Fornasier,  Michel, Spiegelberg Verlag
Er reist durch die Zeit, stoppt Diebe und hilft Menschen in besonders schwierigen Lebenssituationen. Bionicman, der Superheld mit der bionischen Handprothese, ist das Comic-Alterego von Michel Fornasier. Selbst mit nur einer Hand zur Welt gekommen, hat Michel es sich im wirklichen Leben zur Aufgabe gemacht, Brücken zwischen Menschen mit und ohne körperlicher Beeinträchtigung zu bauen. Die Zeit ist reif für Enthinderung. Die Zeit ist reif für Bionicman! Autor Michel Fornasier und Zeichner David Boller (Spider-Man, Batman, Wilhelm Tell) haben mit der Bionicman-Reihe eine neue Form des Comics geschaffen, die kleine und grosse Leser begeistert. Einen Teil vom Verkaufserlös, spenden wir der Charity Organisation "Give Children a Hand"
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken

Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken von Brandes,  Nicole, Spiegelberg Verlag, von Allmen,  Werner
Wenn Sie weltweit Geschäfte machen, präsentieren Sie Ihre Ideen und Projekte in anderen Ländern. Sie treffen auf Menschen aus anderen Kulturkreisen. Sie treten an Orten auf, wo andere Regeln herrschen. Trotz aller gelebten Internationalität bestehen erhebliche Verständigungsschwierigkeiten zwischen verschiedenen Kulturkreisen. Haben Sie einmal die Perspektive gewechselt? Ziehen Sie die Kulturaspekte Ihrer Geschäftspartner in Ihre Überlegungen mit ein? Dabei genügt der Business-Knigge nicht. Sicher, es ist hilfreich wenn • Sie wissen, dass Sie in Russland nach dem Toast das Wodkaglas nicht gleich an die Wand schmettern sollten • Sie verstehen, dass Blässe in Thailand ein Schönheitsideal ist und deshalb ihre Gastgeberin nicht fragen, ob ihr unwohl sei • Sie realisieren, dass Sie in Saudi-Arabien kein Schnitzel bestellen sollten und sich beim Gastgeber nicht nach dem Wohlbefinden seines Harems erkundigen
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Die Normalität des Absurden

Die Normalität des Absurden von Bruns,  Waldemar, Christen,  Marcel, Pankratz,  Silvio, Schneider,  Heinz, Spiegelberg Verlag
Was ist normal – was ist absurd? Kann man mit absurden Situationen normal leben? Diesen Spagat musste Heinz Schneider, geb. 1934 in den Sudeten, meistern. Der international anerkannte? Diabetologe erhielt 1998 die höchste Auszeichnung auf seinem Fachgebiet – zum zweiten Mal. Vierzig Jahre zuvor war er aus politischen Gründen zwangsexmatrikuliert worden. Die Autobiografie ist ein beeindruckendes Zeugnis von der konsequenten Verteidigung geradliniger humanistischer Gesinnung gegen die Macht der SED seit den 1950er Jahren bis zum Untergang der DDR.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Ich fuhr Stauffenberg

Ich fuhr Stauffenberg von Fischer,  Karl, Rahne,  Hermann, Spiegelberg Verlag
Heute, im Spätsommer des Jahres 1989, wo sich der Beginn des 2. Weltkrieges zum 50. Male jährt, habe ich das Bedürfnis, meine Erinnerungen aus diesen sechs Kriegsjahren, für meine Kinder und Enkelkinder sowie für alle daran Interssierten niederzuschreiben. Von diesen sechs Jahren war ich fünfeinhalh Jahre Kraftfahrer im Hauptquartier des Oberkommandos des Herres (HQu des OKH), einer entscheidenden Schaltstelle für die Planung, Organisation und Durchführung der Kriege zu Lande im Osten, Norden, Westen und Süden Europas sowie Nordafrika. Bis zum Herbst 1943 war ich als Kraftfahrer und Kurier im Hauptquartier eingesetzt. Nach dieser Zeit, bis zum Ende des Krieges, fuhr ich als PKW- Fahrer Generäle und Generalstäbler. Ich will Erlebtes, Geschehenes und Gehörtes aus meiner Erinnerung für die Nachwelt niederschreiben.
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

Reise zu mir

Reise zu mir von Krüger,  Karl, Spiegelberg Verlag
Ja, der Mensch Karl Krüger hat viel gesehen auf seiner (Lebens-) Reise, viel erlebt und durchlitten. So enthalten seine Gedankensplitter nicht nur persönliche Einsichten, sondern werden zu wahren Lebensweisheiten, wie beispielsweise: "Zwischen zwei Augenblicken kann die Ewigkeit liegen." oder "Treue ist kein Wahn, sondern die höchste Form der Zuwendung." oder "Die weieste Reise is die zu sich selbst." Iris Fenrich (Februar 2008)
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

Sophies Albtraum

Sophies Albtraum von Christen,  Marcel, Redeker,  Anita, Spiegelberg Verlag
Sophie ist Mitte 30, gutaussehend und beruflich erfolgreich. Als sie während eines Ostsee-Urlaubs auch noch ihren Traumann kennen lernt, scheint einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann geschehen schreckliche Dinge und Sophie fürchtet um ihr Leben. Sophie muss gegen ihre Feinde und Schatten ihrer Vergangenheit kämpfen.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Meine Augen hören

Meine Augen hören von Parrat,  Corinne, Spiegelberg Verlag
Nun ist es soweit, dass ich Euch meine Geschichte erzähle und ich hoffe, ihr habt Spass, diese Seite für Seite und bis zum hinteren Buchdeckel zu lesen. Ehrlich gesagt, ich freue mich wirklich, dass ihr das Buch gekauft habt, um mehr über die Gehörlosenwelt und die Menschen, die in dieser Welt leben, zu erfahren und auch zu lesen, wie mein Amtsjahr verlaufen ist. Ich hoffe, dass Euch mein Buch berührt und dass Euch danach die Gehörlosenwelt mehr interessiert und euch ans Herz gewachsen ist. So, jetzt ist es wohl Zeit, dass ich mit dem Erzählen beginne. Nicht dass Ihr Euch zu langweilen beginnt, in der Nase bohrt oder gar das Buch zuklappt! Zuerst aber noch zwei Hinweise: Kursiv gedruckt sind Wörter/Bezeichnungen, die im Glossar am Ende des Buches erklärt werden. Und in der Mitte des Buches findet ihr eine Zusammenfassung der Geschichte der gehörlosen Menschen, mit Fokus auf die Schweiz. Dass dieser Text mitten in meiner Geschichte steht, soll verbildlichen, dass die Vergangenheit Einfluss auf das Leben von heute hat. Das heisst, die Vergangenheit schwingt auch in meiner Lebensgeschichte mit.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Die Kolonie Tongalen

Die Kolonie Tongalen von Spiegelberg Verlag, Vandoni,  Chris
Der neuste Auftrag führt Ernest Walton und seine Crew auf den Kolonialplaneten TONGA-II. Ihr Raumgleiter wird dabei zum Schmuggel hochbrisanter Daten missbraucht. Bei der Ankunft auf dem Planeten fliegt die Sache auf, und sie geraten mitten in den Aufstand einer lokalen Terrororganisation, dem Auftraggeber des Schmuggels. An der Seite der Kolonialverwaltung fechten sie einen erbitterten Kampf aus. Im Durcheinander der Kämpfe werden Freundschaften auf die Probe gestellt, und es kommt zu neuen, unerwarteten Allianzen. Doch im Laufe der Geschehnisse müssen Ernest und seine Crew feststellen, dass es um weit mehr geht als um die Zukunft von TONGA-II. Sie erleben eine böse Überraschung, die alles erneut infrage stellt.
Aktualisiert: 2022-03-02
> findR *

Da bewegt sich nichts mehr

Da bewegt sich nichts mehr von Christoph,  Geiser, Spiegelberg Verlag
Er sei zufällig in der Nähe dreier Morde gewesen, schreibt er: Beängstigend dreht sich alles mäanderhaft in seinem Kopf, die Mörder, die Täter, die Opfer, die Polizisten, die Medien, und wie in einer Waschmaschine werden die Kontrahenten, die Einzelteile, die Details, die Waffen, die Schatten, die Bars durcheinander gewirbelt. Und er? Der Geiser? Kann er das in seinem Gehirn zusammen oder auseinanderhalten? Man zweifelt, als Zeuge für eine einzige Wahrheit ist er sehr suspekt. Irrlichternd schreibt und schreitet er durch die Versatzstücke hilarisch, wunderbar schräg, drei wahre Morde, leider ein dreimaliges Vergnügen. (Clemens Klopfenstein)
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Spiegelberg Verlag

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSpiegelberg Verlag ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Spiegelberg Verlag. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Spiegelberg Verlag im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Spiegelberg Verlag .

Spiegelberg Verlag - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Spiegelberg Verlag die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Spiegelberg Verlag und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.