fbpx

Ukrinnera

Ukrinnera von Drachenbluth,  Paula, Smith,  Emma
Ziva ist gefangen in den Klauen der Dunkelheit. Sie kämpft bis zur Erschöpfung, doch die Kraft des Bösen ist übermächtig. Es gelingt ihr nicht, ihre Verbündeten vor der Intrige des Königs der Dunkelheit zu warnen. Sie muss Entscheidungen fällen, die weitreichende Folgen haben und die sie selbst nicht bedacht hat. Kilian muss hilflos mit ansehen, wie seine Gefährtin in einen komatösen Zustand fällt und einen inneren Kampf ausficht. Die Verbindung zwischen ihnen und auch seine aufrichtigen Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt, denn sein Leben ist an ihres gebunden. Was wird passieren, wenn sie aufgibt? Kann das Licht über die Dunkelheit siegen? Bringt der Glaube an den Sieg Licht in eine Welt, die kurz vor dem Untergang steht? Oder ist der Tod unausweichlich und das Böse allgegenwärtig? Die Liebesgeschichte von Rune und Arkin wird in den Teilen 1 und 2 erzählt. Die Bestimmung von Ziva und Kilian in den Teilen 3 und 4. Das tragische Schicksal von Ukrinnera in allen 4 Teilen.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Who wins, Jenna?

Who wins, Jenna? von Smith,  Emma
Mann will Frau. Frau will Mann. Ihr denkt, einfacher geht es nicht? Dann kennt ihr Cam und Jenna noch nicht. Jenna Wie reagierst du, wenn dein Ex auf dem Klassentreffen mit seiner Neuen auftauchen wird und du ihm ganz sicher nicht als Single gegenüberstehen willst? Richtig. Du erschleichst dir einfach einen festen Freund. Und zwar nicht irgendeinen. Cameron Murray ist der beste Freund meines Zwillingsbruders, früherer Captain des Basketballteams unserer Highschool, überdurchschnittlich attraktiv - und ein Vollidiot. Aber als er eines Abends wieder mal eine dämliche Wette gegen mich verliert, muss er seine Wettschulden einlösen. Sein Einsatz: Er hilft mir, auf besagtem Klassentreffen mein Gesicht zu wahren. Während ich alles dafür tue, meine Würde zu behalten, merke ich nicht, dass ich kurz davor bin, etwas anderes zu verlieren: nämlich mein Herz. Cameron Was tust du, wenn du mal wieder die heiße Zwillingsschwester deines besten Freundes triffst? Richtig. Du ergaunerst dir Zeit mit ihr. Seit Jahren träume ich davon, was ich mit Jenna alles anstellen will: von akrobatischen, heißen Übungen im Bett bis hin zum Eigenheim und einem fetten Ring an ihrem Finger war schon alles dabei. Wieso also nicht wenigstens den Fake-Freund für eine Nacht spielen? Wäre da nicht ihr Ex, dem ich diesen Job zu verdanken habe, ihr heimlicher Verehrer, der gleichzeitig ihr bester Freund ist und der senile, geile Bock von Hausmeister unserer Highschool. Ach ja ... und ich, der Depp, der keine Ahnung hat, wie er am Ende mit dem Mädchen in seinen Armen dieser Scharade entkommen soll ... Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Doctors: Owen’s Story

Doctors: Owen’s Story von Smith,  Emma
Seit Jahren war ich nicht mehr in meinem Heimatstädtchen namens Paradise. Doch als mein Freund urplötzlich eine offene Beziehung will, trenne ich mich von diesem erfolglosen Idioten und kehre an meinen Geburtsort zurück. Nur Eines konnte ich nicht ahnen: Owen Shaw ist auch wieder da! Er war meine erste große Liebe, aber gleichzeitig der Mann, der mir das Herz brach. Eigentlich sollte das kein Problem sein, würde ich meinen Prinzipien treu bleiben. Aber der große, sexy und muskulöse Kerl, verdreht mir erneut den Kopf ... Ich hatte genug von all dem Krankenhausstress, den Überstunden und zu wenig Privatleben, daher kehre ich zurück in meine Heimatstadt und arbeite fortan in einer Gemeinschaftspraxis. Doch dann treffe ich auf Charly und bemerke, dass mein Herz nach fünfzehn Jahren doch noch für eine Frau schlagen kann. In Paradise kennt jeder jeden, Tratsch steht an der Tagesordnung. Wie wird Charly reagieren, wenn sie von meiner Verbindung zu ihrer besten Freundin hört? Richtig, ich kann mich auf etwas gefasst machen. Aber ich werde um sie kämpfen ...
Aktualisiert: 2020-08-14
> findR *

Alibi Freak

Alibi Freak von Smith,  Emma
Er hasst mich! Schon bei unserer ersten Begegnung verliebe ich mich unsterblich in Will, obwohl er in mir bestimmt nur die kleine, pummelige Freundin sieht. Bis ich höre, wie er sich über mich lustig macht. Damit bricht er mir nicht nur das Herz, sondern nimmt mir auch den Glauben an echte, aufrichtige Freundschaft. Drei Monate später und mit dreißig Pfund weniger auf den Hüften habe ich meine Schmutzmauern meterhoch gezogen. Will kann mir nichts mehr anhaben, auch wenn er sich sehr bemüht, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Sie hasst mich! Phoebe ist für mich schon immer der kleine Sonnenschein in meinem Leben gewesen. Sie ist klug, hübsch und wirklich witzig. Bevor ich ihr sagen kann, dass ich auf dem besten Weg bin, mich in sie zu verlieben, verschwindet sie, ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen. Als sie plötzlich völlig verändert wieder auftaucht, ist sie immer noch klug, hübsch und witzig, aber mir zeigt sie die kalte Schulter. Problem erkannt? Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, aber zum besseren Verständnis sollte man mit Teil 1 beginnen. Teil 1: Alibi Prinzessin - was sich neckt, das will sich (Zach & Ivy)
Aktualisiert: 2020-07-18
> findR *

Ukrinnera

Ukrinnera von Drachenbluth,  Paula, Smith,  Emma
Kilian macht sich auf den Weg, um Runes beste Freundin zu suchen. Er hofft, dass er damit wenigstens einen kleinen Teil seiner Taten und die Schuld, die er auf sich geladen hat, wettmachen kann. Aber als er Ziva zum ersten Mal erblickt, wird ihm sofort klar, dass sie seine Seelengefährtin ist, ohne die er niemals überleben kann. Ziva versteht nicht, was um sie herum geschieht. Sie weiß nur eins: Sie muss diesen Wesen entkommen, die sie gefangen halten und foltern, sonst wird sie daran zerbrechen. Selbst wenn das bedeutet, dass sie sich für den Freitod entscheiden muss, als ihre Flucht zu misslingen droht. Alles ist besser als eine weitere Gefangenschaft. Doch dann wird sie von einem geheimnisvollen Fremden gerettet. Es wäre fast romantisch, würde Kilian nicht Zivas Peiniger ähnlich sehen. Wie zum Teufel soll sie sich für eine Verbindung begeistern, wenn sie nur ihren Entführer in dem Fremden sieht? Die Liebesgeschichte von Rune und Arkin wird in den Teilen 1 und 2 erzählt. Die Bestimmung von Ziva und Kilian in den Teilen 3 und 4. Das tragische Schicksal von Ukrinnera in allen 4 Teilen.
Aktualisiert: 2020-07-15
> findR *

Du und ich? Das läuft nicht!

Du und ich? Das läuft nicht! von Smith,  Emma
Als ich 16 war, hat meine Mutter mir vorhergesagt, dass ich eines Tages meinem Traummann begegnen werde. Mehr als den Anfangsbuchstaben seines Namens, nämlich E, konnte sie nicht sehen. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn sie mir gesagt hätte, er sähe aus wie Thor und wäre so romantisch wie Mr. Darcy. Doch statt darauf zu warten, lebe ich nur für meinen Job. Bis ich diesem arroganten Typen auf meiner neuen Arbeitsstelle aus Versehen das Hemd ruiniere ... Es sollte ein Spaß werden, als mein bester Freund Tom mich überredet, mir die Zukunft vorhersagen zu lassen. Die Alte prophezeit, dass die Liebe meines Lebens in den nächsten Tagen farbenfroh in mein Leben treten wird. Ich habe schon viel Humbug gehört, aber diese Sache steht ganz oben auf der Liste der Dinge, die niemand brauchen kann. Keine 24 Stunden später stolpert mir eine kleine Blonde mit braunen Kulleraugen vor die Füße und schmiert eine pink-türkise Sahnetorte auf meinen Anzug. Am liebsten hätte ich sie aus dem Gebäude geworfen, aber Tom hat manchmal etwas gegen meine direkte Art, weshalb er vorgibt, ich zu sein, um sie nicht weiter in Schwierigkeiten zu bringen. Jetzt denkt die Kleine - die neu in der Finanzabteilung der Firma ist -, dass ich Tom bin und er Evan Benner. Ihr Chef.
Aktualisiert: 2020-07-10
> findR *

Shit Happens

Shit Happens von Smith,  Emma
Seit Monaten nenne ich mich Stephanie Martin. Seit Monaten spiele ich eine Rolle, bin nicht mehr ich. Stephanie existiert, weil ich es so will. Niemals im Leben werde ich je wieder zurückkehren. In das Leben, das ich nie wollte. Zu ihm, der meinen Bruder tötete, um die Macht meines Clans zu übernehmen. Aber die Flucht, meine neue Identität und das Leben, das ich jetzt führe, lassen mich vergessen, wer Sloan ist: mein Schicksal ... und bereit, mich zu holen. Und doch unterschätzt er mich. Ich tötete meinen besten Freund und verlor seine Schwester. Leah. Die einzige Frau, die mich wirklich wahrnimmt. Die Frau, die ich bedingungslos liebe und die mir seit ihrem Verschwinden mit Sicherheit jeden Tag den Tod wünscht. Aber ich lebe für den Tod und sie liebt das Leben, deswegen brauche und unterschätze ich sie. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Teil 1: Shit Happens - But Killers are hot (Rave und Prue) Teil 2: Shit Happens - Back to the rules (Sloan und Leah)
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Ukrinnera

Ukrinnera von Drachenbluth,  Paula, Smith,  Emma
Arkin hat es endlich geschafft. Er hat Rune nach Ukrinnera gebracht. Ihm ist klar, dass er in ihr seine Seelengefährtin gefunden hat, aber sie dennoch unerreichbar für ihn bleiben wird. Nun muss er sich nicht nur mit der sturköpfigen Königin, sondern auch mit Stimmen auseinandersetzen, die ihm zu schaffen machen. Erinnerungen werden geweckt, die nie aufwachen sollten. Derweil versucht Rune, sich in der neuen Welt zurechtzufinden. Ihre Fähigkeiten überraschen sie immer wieder, und ihr Erbe bringt sie an ihre Grenzen. Rune möchte nicht akzeptieren, dass sie wirklich für Kilian bestimmt ist. Warum wünscht sie sich stattdessen einen anderen Mann an ihre Seite? Einen Mann, der noch weiter von ihr entfernt scheint als jemals zuvor. Der Kampf um das Gute wird fortgesetzt. Aber was, wenn einzig das Böse die Dunkelheit aufhalten kann? Arkins und Runes Geschichte ist mit diesem Band zu Ende erzählt.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Ukrinnera

Ukrinnera von Drachenbluth,  Paula, Smith,  Emma
Rune ist Anfang zwanzig und gehört ganz sicher nicht zu den jungen Menschen, die das Leben genießen. Ständig hat sie das Gefühl, ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden zu haben. Bis eines Tages ein Typ namens Arkin auftaucht. So attraktiv wie auch nervig, erzählt er ihr etwas, das ihr ganzes Leben verändert. Rune soll tatsächlich die Thronfolgerin einer verwunschenen Welt sein und die dortigen Bewohner retten, indem sie einen fremden Prinzen heiraten soll. Weder Arkin noch den Prinzen möchte sie näher kennenlernen ... Arkin ist sich absolut sicher, dass dieses Mädchen Probleme machen wird: Sie ist stur, launisch und hat absolut keinen Schimmer, was auf sie zukommen wird. Aber je näher sie seiner Welt kommen, umso mehr bemerkt er, wieso ausgerechnet Rune die Retterin sein soll ... Sie ist bestimmt, die Welt zu retten. Am Ende wird sie seine Welt verändern.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Please, love my mind

Please, love my mind von Smith,  Emma
June ist am Ende und verzweifelt. Ihr einstiges Zuhause ist nur noch ein Häufchen Asche, und sie ist weiterhin das Opfer anonymer Drohungen. Und als ob das nicht Probleme genug wären, wartet Arden darauf, dass sie sich endlich zu ihm bekennt. Doch Arden ist nicht der strahlende Held mit blütenreiner Weste, nein, er hat auch eine dunkle und gefährliche Seite. Und June weiß nicht, ob sie dem gewachsen ist. Aber Arden kämpft um sie und will sie von seinen guten Absichten überzeugen, indem er auch den Kampf aufnimmt gegen diejenigen, die June bedrohen. Was er nicht weiß: Dieser Kampf kann auch ihn selbst zerstören. Sind beide bereit, sich aufeinander einzulassen und sich den Bedrohungen zu stellen? Please, love my mind ist das Finale der zweiteiligen Reihe.
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Smith, Emma

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSmith, Emma ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Smith, Emma. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Smith, Emma im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Smith, Emma .

Smith, Emma - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Smith, Emma die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Smith, Emma und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.