Mystik oder Magie der Selbstheilung

Mystik oder Magie der Selbstheilung von Skwara,  Günter
Bei den Hilfen zur Harmonisierung des Energiefel-des, geht es darum, dass sich eine Person in ihrem BewusstSein selbst anheben kann. Sie ist dadurch ebenfalls gegen das Absinken aus dem bewussten Sein gewappnet. Bei ihrem selbstermächtigten Anheben verfolgt sie das Ziel: Das wahrhaft bewusste Sein im HIER und JETZT zu erreichen. Im Verlaufe der Darstellungen werden verschiedene Maßnahmen zur Harmonisierung der Person Selbst sowie zum ganzheitlichen Ausgleich ihres Energiefel-des, der Aura, beschrieben. Beispielsweise lässt sich jemand mittels absichtsvoller, mentaler Kommunikation von Ort zu Ort führen. Im Verlaufe einfacher Anweisungen gelingt es ihr dabei die bewusste Orientierung in ihrem Körper sowie in dessen Umgebung zu erlangen. Die Methoden sind Prozesse zum Erwecken und zur Aktivierung der Funktionen der Selbstheilungskräfte. Spirituelle Hilfen erweisen sich dabei als wahrhaft wirkungsvoll. Sie können zur Selbstheilung verhelfen und zur Befreiung der TAO-Seele von die Aufmerksamkeit bindenden, energetisch wirkenden Zuständen. Emotionale Wirrnisse lösen sich wie von selbst. Damit gelingt der Person Selbst eine selbstermächtigte Handhabung des ganzheitlichen Systems von Körper, Verstand und TAO-Seele.
Aktualisiert: 2022-07-14
> findR *

Gesang der Sterne

Gesang der Sterne von Skwara,  Günter
Gesang der Sterne Der Autor nimmt Leserinnen und Leser mit, durch seine ungewöhnlichen Erkenntnis- und Erfahrungswelten. Diese Weltsicht ist sowohl aus seinen eigenen Sichtungen entstanden als auch aus den von ihm selbst mit anderen durchgeführten Spirituellen Rückführungen. Die daraus zusammen mit Mitmenschen gewonnenen Wissensbestandteile, in Bezug auf die vielen Zyklen der früheren Leben, bestimmt seine Weltanschauung. Er durfte Einblicke erhalten, in so manches Geschehnis, das im Dunkel der Vergangenheit verschütteten war. Seine Freundinnen und Freunde haben es ihm gestattet, mit ihnen gemeinsam in die Vergangenheit einzutauchen. Teilweise war diese sehr nah oder weiter bis extrem weit zurückliegend, sowohl irdisch als auch nicht-irdisch. Sie ließen ihn an seltsamen Ereignissen teilhaben, die für sie völlig normal wurden, jedoch für Außenstehende zu phantastisch bis surreal erscheinen können. Im Verlaufe der Spirituellen Rückführungen konnten die Freundinnen und Freunde zudem ihre wunderbar machtvollen Selbstheilungskräfte aktivieren. Dadurch lösten sich tatsächlich Krankheitserscheinungen selbstermächtigt auf, die sie schon lange gequält hatten. Sowohl Magie als auch Mystik in diesen Aufzeichnungen wirst Du kennen und wahrscheinlich lieben lernen.
Aktualisiert: 2022-03-17
> findR *

Befreiung aus dem Kokon

Befreiung aus dem Kokon von Skwara,  Günter
Befreiung aus dem Kokon Nachdem Gunar nur einer von vielen, vielen meiner Wiedergeburten ist, habe ich beschlossen ihn/mich als eigenständige Persönlichkeit darzustellen. Dadurch entstand ein gewisser Abstand zwischen ihm, der ich damals war, und mir, im jetzigen Leben. Mit einer Armada von unterschiedlichen Raumschiffen begaben wir uns auf die lange Reise. Unsere Schiffe wurden von einer Rasse verfolgt, die uns Rätsel aufgab. Um diese Rätsel zu lösen stürzte sich BoC, das Sternenschiff, mit uns als seiner Besatzung, in ein gefährliches Abenteuer, das uns allen einiges abverlangte. Wir erlebten am äußersten Rande der Galaxis eine, im wahrsten Sinne des Wortes, emotionsgeladene Hölle. Ohne den freien Geist Everin und ohne BoC, dem unternehmungslustigen Geistigen Wesen, das sich dem biotischen Computer des Schiffes angeschlossen hatte, wären wir ganz sicher hoffnungslos verloren gewesen.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Reinkarnation Wiedergeburt

Reinkarnation Wiedergeburt von Skwara,  Günter
Ich erkenne mich, sowohl als Reinkarnierter als auch als Wiedergeborener. Manchmal wird beides gleichgesetzt und dann wiederum völlig anders gedeutet. Worin ich die Gemeinsamkeiten und/oder Unterschiede sehe will ich hier erläutern. Die Sprünge, mit denen wir uns von Körper zu Körper bewegen, sind endlich. Sie sind nur von kurzer Dauer, gegenüber unserem zeitlosen, seelischen Zustand. Eine wichtige Wissensgewissheit, die es daher zu verbreiten und stabil zu erhalten gilt, ist die unumstößliche Wahrheit in Bezug auf die Reinkarnation. Die Welt würde sich gravierend verändern, wenn wir anerkennen würden, dass unsere eigene Zukunft das ist, was wir als bald schon reinkarnierte Menschen alles selbst oder in Übereinstimmung mit anderen vorbereitend gestalten. Der Wiedergeburt ist hingegen eine Art Erwachen oder ein Umdenken in jedem Abschnitt eines Lebens. Ihr muss nicht zwangsläufig ein körperliches Sterben vorausgehen. Im jetzigen Lebensabschnitt erlebe ich mich daher als der Wiedergeborene, der sich zum Spirituellen Helfer entfalten durfte, um allen Menschen zur Seite zu stehen, die meiner Hilfe bedürfen. Ebenso sollen auch andere Mitmenschen wiedergeboren erwachen und mir nachfolgen.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Spirituelle Rückführungen

Spirituelle Rückführungen von Skwara,  Günter
Dies ist Teil 6 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durchführung Spiritueller Rückführungen. Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilfreich zur Seite stehen möchten. Für das Durchführen von Spirituellen Rückführungen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewisses Grundlagenwissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein. Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkenntnisse bringen die Erfahrungen der Anwendung. Dieser Teil 6 zeigt den nicht ganz einfachen Weg, zum hohen Wissen und zum bewussten Sein. Die aufgezeigten Wissensbestandteile ermöglichen vielerlei Hilfen für die jeweilige Gegenwart und Perspektiven zur Zukunft hin. Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, eines klar hervorheben: Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Spirituelle Rückführungen

Spirituelle Rückführungen von Skwara,  Günter
Dies ist Teil 4 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durchführung Spiritueller Rückführungen. Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilfreich zur Seite stehen möchten. Für das Durchführen von Spirituellen Rückführungen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewisses Grundlagenwissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein. Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkenntnisse bringen die Erfahrungen der Anwendung. Dieser Teil 4 lässt erkennen, was wir im Miteinander alles verursachen können, wenn wir die Kommunikation richtig oder falsch einsetzen. Die Mentale Kommunikation ist der Königsweg, für die Lösung aller Problemstellungen, die von Menschen gemachten werden. Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, eines klar hervorheben: Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Spirituelle Rückführungen

Spirituelle Rückführungen von Skwara,  Günter
Dies ist Teil 5 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durchführung Spiritueller Rückführungen. Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilf-reich zur Seite stehen möchten. Für das Durchführen von Spirituellen Rückführungen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewisses Grundlagenwissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein. Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkenntnisse bringen die Erfahrungen der Anwendung. Dieser Teil 5 stellt fest: Die Wichtigkeit des Verstandes sowie die Wichtigkeit der Emotionen. Mit beidem haben wir, die TAO-Seele, stark wirkende Ausdrucksmittel, um uns in unserem Umfeld verständlich zu machen. Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, eines klar hervorheben: Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Spirituelle Rückführungen

Spirituelle Rückführungen von Skwara,  Günter
Dies ist Teil 3 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durchführung Spiritueller Rückführungen. Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilfreich zur Seite stehen möchten. Für das Durchführen von Spirituellen Rückführungen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewisses Grundlagenwissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein. Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkenntnisse bringen die Erfahrungen der Anwendung. Dieser Teil 3 umschreibt das Große Spiel aus unterrschiedlichen Blickwinkeln. Die Art und Weise dieser Betrachtung ließ die Atalanter in der Vorstellungswelt ihres geistigen Kosmos einen hohen Sinn gestalten, entsprechend dem sie ihre Lebensumstände ausrichteten. Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, eines klar hervorheben: Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Spirituelle Rückführungen

Spirituelle Rückführungen von Skwara,  Günter
Dies ist Teil 2 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durchfüh-rung Spiritueller Rückführungen. Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilf-reich zur Seite stehen möchten. Für das Durchführen von Spirituellen Rückführungen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewisses Grundlagen-wissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein. Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkenntnisse bringen die Erfahrungen der Anwendung. Dieser Teil 2 gibt unter anderem Realität zum Wahrneh-men von Geistiger sowie Göttlicher Größe entsprechend dem atalantischen Prinzip von TAO. Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzu-beugen, eines klar hervorheben: Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Spirituelle Rückführungen

Spirituelle Rückführungen von Skwara,  Günter
Dies ist Teil 1 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durch-führung Spiritueller Rückführungen. Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilfreich zur Seite stehen möchten. Für das Durchführen von Spirituellen Rückführun-gen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewis-ses Grundlagenwissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein. Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkennt-nisse bringen die Erfahrungen der Anwendung. Dieser Teil 1 ist die Einstimmung. Hier werden die ersten Schritte auf dem Weg zum hochwertigen Ziel vermittelt. Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, eines klar hervorheben: Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Gefängnis oder Planet der Hoffnung

Gefängnis oder Planet der Hoffnung von Skwara,  Günter
Mir haben sich die Geschehnisse im Laufe von etlichen Spirituellen Rückführungen erschlossen. Unsere Geschichte in dieser Galaxis: Wir leben in der universalen Konstruktion des Großen Spiels und zwar in immer wiederkehrenden Wiederholungen. Was wir als neu wahrnehmen, ist in Wahrheit, auf ähnliche Art und Weise, schon einmal oder sogar viele Male da gewesen. Beim wiederholten Blick auf das Spielgeschehen erkennen wir TAO, unseren Göttlich-Geistigen Ursprung, von Mal zu Mal besser. Bei dem verhängnisvollen Untergang des Inselkontinents Atlantis hat sein Schicksal den gesamten Planeten betroffen. Diese Geschichte sei für Euch entweder ein konkreter Bericht über Geschehenes, eine Wissenschaft von der Vergangenheit oder einfach eine Erzählung mit mehr oder weniger Wahrheitsgehalt.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

GeistWandler

GeistWandler von Skwara,  Günter
Vom Anbeginn der Entstehung dieses derzeitigen Universum, einem von mehreren Versuchen, erzählen diese Geschichten. Die GeistWandler, als die nachgeordneten Aspekte der Konstrukteure, ursprünglicher Geistwesen, mühten sich, dem Anspruch ihrer Schöpfer gerecht zu werden. Vom abermals geistigen Einstieg bis hin zum erneuten Niedergang des Geistigen im Fleische oder in anderen Arten von Körpern. Dabei ist aus der Atalanter Betrachtung, Sicht und Wahrnehmung, das Ganze ein erdachtes, mehr oder weniger durchdachtes Spiel. Ich versuche den Ablauf des Geschehens aus meiner Sichtweise und derer der Druiden des TAO aufzurollen. So greife ich etwa den Spielgedanken auf und hebe ihn klarer hervor, auch mit seinem Ablauf im Geschehen.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Reise ohne Wiederkehr

Reise ohne Wiederkehr von Skwara,  Günter
Nachdem Gunar nur einer von vielen, vielen meiner Wiedergeburten ist, habe ich beschlossen ihn/mich als eigenständige Persönlichkeit darzustellen. Dadurch entstand ein gewisser Abstand zwischen ihm, der ich damals war, und mir, im jetzigen Leben. Das Leben im kabarianischen Sternenbund war für uns Atalanter nicht akzeptabel. Wir waren einfach zu aufmüpfig, um all die Vorgaben zu erfüllen, die uns auferlegt werden sollten. Deshalb entzogen sich viele von uns der harten, einengenden Klammer von Kabar. Unter anderem auch, um die Auslöschung des Sternensystems Atalant zu verhindern, wanderten wir aus. Mit einer Armada von unterschiedlichen Raum-schiffen begaben wir uns auf die lange Reise. Eine Rückkehr war von vorne weg nicht vorgesehen. Auf dem Planeten Erde gründeten wir später unser Atlantis, was soviel wie Klein-Atalant bedeutete.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

GeistWandler

GeistWandler von Skwara,  Günter
Vom Anbeginn der Entstehung dieses derzeitigen Universum, einem von mehreren Versuchen, erzählen diese Geschichten. Die GeistWandler, als die nachgeordneten Aspekte der Konstrukteure, ursprünglicher Geistwesen, mühten sich, dem Anspruch ihrer Schöpfer gerecht zu werden. Vom abermals geistigen Einstieg bis hin zum erneuten Niedergang des Geistigen im Fleische oder in anderen Arten von Körpern. Dabei ist aus der Atalanter Betrachtung, Sicht und Wahrnehmung, das Ganze ein erdachtes, mehr oder weniger durchdachtes Spiel. Ich versuche den Ablauf des Geschehens aus meiner Sichtweise und derer der Druiden des TAO aufzurollen. So greife ich etwa den Spielgedanken auf und hebe ihn klarer hervor, auch mit seinem Ablauf im Geschehen.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Karmische Bindungen

Karmische Bindungen von Skwara,  Günter
Karma - Lasst Euch durch die unterschiedlichen Konzepte nicht in Verwirrung bringen. In Hinduismus, Buddhismus und Jainismus bezeichnet der Begriff zumeist die Folge jeder Tat (sowie auch jeder Unterlassung) und ihre Rückwirkungen auf den Akteur selbst. Entsteht Karma demnach durch eine übergeordnete Gesetzmäßigkeit? Erzeugt dadurch nicht nur schlechtes Karma den Kreislauf der Wiedergeburten, sondern gleichermaßen das Gute? Besteht das letzte Ziel tatsächlich darin: Überhaupt kein Karma mehr zu erzeugen? In den mitteleuropäischen, spirituellen Lehren kommt der Begriff Karma in der Theosophie und zudem in der Anthroposophie von Rudolf Steiner vor. Eine von mir modifizierte Definition, entsprechend der Erkenntnisse, die sich mir aus hunderten von Spirituellen Rückführungen erschlossen haben, lässt uns recht gut wahr-nehmen, worauf Karma wirklich beruht.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Bewusstsein im Hier und Jetzt

Bewusstsein im Hier und Jetzt von Skwara,  Günter
Das Bewusstsein: Bewusstes Sein mit allen Sinnen, den körperlichen sowie den geistigen und den seelischen, inklusive all den jeweiligen Betrachtungen dazu. Das höchste Wissen sowie die Weisheit sind unmittelbar abhängig vom Grad des bewussten Seins, des Bewusstseins. Je deutlicher jemand sich selbst als TAO oder als "Ich bin" wahrzunehmen vermag, umso leichter gelingt ihm der Zugang zum Wissen, umso hochwertiger ist sein Verhalten in Ethik und Weisheit. Der Begriff "Seele" wurde von unterschiedlichen Interessengruppen so durcheinander gewirbelt, dass dessen Ursprünglichkeit aufgeweicht wurde und fast verloren ging. Man spricht bei der menschlichen Seele von dessen Gemütskräften, ebenso wie vom unsterblichen Anteil des Menschen. Außerdem erkennt man in der Seele die dynamischen Triebkräfte und einen Mittelpunkt, der dem Leben gegeben ist. Als TAO, als "Ich bin", brechen wir in Sphären von bewusstem Sein auf, die wir nur hier angehen können.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Magisches Quadrat

Magisches Quadrat von Skwara,  Günter
Kommunikation ist der Königsweg zur Lösung von Problemen und Herausforderungen. Jegliche Kommunikationsabsicht besteht darin: Kontakt zu Personen, zu Tieren, zu Pflanzen oder selbst zu Gegenständen aufzunehmen. Dabei ist nicht entscheidend, ob dies bewusst oder nicht bewusst geschieht. Es passiert bei grundsätzlich jeder Gelegenheit, an jedem Ort, zu jeder Zeit. Und es hat nicht alleine etwas mit Sprechen zu tun! Das Magische Quadrat für Verstehen versinnbildlicht das direkte Zusammenspiel von absichtsvoll geführten Dialogen. Mit Absicht geführte Kommunikation ruft im Wechselspiel des Ausgleichs Zuneigung hervor. Über ausgetauschte Wirklichkeiten gelangen die Gesprächspartner hin zur Gemeinsamkeit. Die Mentale Kommunikation spart Geld, Zeit und Nerven. Mit ihr kann man Freunde gewinnen und Bündnisse schließen. Die Mentale Kommunikation ist der Schlüssel für Verständnis und Verstehen. Nutzt diesen Schlüssel für die Türe, zu den Herzen Eurer Mitmenschen.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Tao

Tao von Skwara,  Günter
T A O ist eine uralte Betrachtungsweise, übertragen aus dem Gedankengut einer Zivilisation außerhalb unseres Planeten. Der Autor bezieht sich dabei auf Erfahrungswerte, die er durch Spirituelle Rückführungen gewonnen hat. Wer sich auf TAO einlässt wird schon bald selbst erkennen, dass sämtliche Religions- und Glaubenskonzepte der Erde letztlich ein gemeinsames Wurzelwerk haben. Diese Wurzeln stehen in ständigem Kontakt zueinander und können sich laufend im Austausch von Ideen befruchten. Mit Hilfe von TAO gewinnen wir eine Beseelung unseres gesellschaftlichen Miteinander. TAO ist zudem für jeden Einzelnen ein Gewinn, wenn es darum geht sich im Dschungel eines dem Menschen unwürdigen Lebensumfeldes zurechtzufinden und sich zu behaupten. TAO ist die Stütze im Dasein - sowohl im Denken als auch im Handeln.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Druiden des Tao

Druiden des Tao von Skwara,  Günter
T A O ist eine uralte Betrachtungsweise, übertragen aus dem Gedankengut einer Zivilisation außerhalb unseres Planeten. Der Autor bezieht sich dabei auf Erfahrungswerte, die er durch Spirituelle Rückführungen gewonnen hat. Ehemals waren die Druiden des TAO eine atalantische Ordensgemeinschaft. In Atalant bildete der Orden eine übergreifend stabilisierende Gruppierung der dortigen Gesellschaft und Kultur. Nach der Katastrophe mit dem vollständigen Untergang des Kontinents Atlantis, gab es nur noch sehr wenige Menschen auf der Erde. Die alten Weisen führten die verbliebene Menschheit wieder auf den Weg und förderten ihr Überleben. Diese Atlantis-Druiden waren überall auf dem Planeten tätig. Den Druiden des TAO war, nicht ganz uneigennützig, daran gelegen, besonders das geistige Niveau des gesamten Planeten anzuheben. Man bezeichnete die Druiden des TAO als Magier oder Zauberer aber auch als Heil- und Rechtskundige, die anscheinend noch einen direkten Draht zu den Göttern hatten, wie man ihnen nachsagte. Sie halfen unter anderem mit Meditationstechniken sowie durch Spirituelle Rückführungen.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Das „Große Spiel“

Das „Große Spiel“ von Skwara,  Günter
Aus meiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Spiritueller Rückführer durfte ich erfahren: Als klare und reine, von Liebe und Licht, dem Göttlichen TAO, getragene Spielgeister sind wir angetreten. Wir, zumindest die TAO-Geister der ersten Stunde, wurden vom Göttlichen TAO ausersehen, ein neues, erst ein geistig kosmisches und dann ein physikalisch universales Spiel zu erschaffen. Wir haben uns, zu jener Zeit vor jeglicher Zeit, die Spielbasis selbst gestaltet: Das bipolare, dreidimensionale, physikalische Universum. Auch dessen Gesetzmäßigkeiten dafür haben wir geschaffen, mittels Versuch und Irrtum und abermaligem Versuch ... . Spielmöglichkeiten der unterschiedlichsten Arten wurden von uns selbst erschaffen, um die Vielfalt der geistig kosmischen Spiele sowie des physikalisch universalen Spielgeschehens voll auskosten zu können. Je hochwertiger ein Spiel ist, desto höher schwingt sich TAO, die Seele, hinauf. Es liegt ausschließlich an uns selbst, ob wir das jeweilige Spiel unseres eigenen Lebens mit einer hohen oder mit einer niederen Schwingungsqualität ausstatten. Zu jeder Zeit und an jedem Ort muss uns bewusst sein: Wer seinen ursprünglichen Spielgeist verliert hat verloren, noch bevor sein Spiel des Lebens richtig begonnen hat.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Skwara, Günter

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSkwara, Günter ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Skwara, Günter. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Skwara, Günter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Skwara, Günter .

Skwara, Günter - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Skwara, Günter die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Skwara, Günter und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.