Doctor Who: 13 Doktoren, 13 Geschichten

Doctor Who: 13 Doktoren, 13 Geschichten von Blackman,  Malorie, Colfer,  Eoin, Gaiman,  Neil, Higson,  Charlie, Kern,  Claudia, Landy,  Derek, Mead,  Richelle, Ness,  Patrick, Reeve,  Philip, Scarrow,  Alex, Scott,  Michael, Sedgwick,  Marcus
Die Neuauflage der Jubiläumskollektion - mit zwei neuen Geschichten! Ein spannendes Abenteuer von jeder Inkarnation des Doktors - von einigen der berühmtesten Autoren unserer Galaxie: Eoin Colfer, Neil Gaiman, Richelle Mead, Charlie Higson uvm.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Ghosts of Heaven: Der gnädigste Platz in der Hölle

Ghosts of Heaven: Der gnädigste Platz in der Hölle von Sedgwick,  Marcus, Tiffert,  Reinhard
Die 20er Jahre und ein Irrenhaus auf einer Insel Menschliche Ängste und Albträume, die doch viel zu real sind, um nur Illusion zu sein … Eine unter die Haut gehende Lektüre "Ghosts of Heaven"-Serie: Wir befinden uns in vier unterschiedlichen Jahrhunderten: weit in der Urzeit des Menschen und später in der entferntesten Zukunft, in der sich 500 Auserwählte auf den Weg machen zu einem neu zu besiedelnden Planeten. Außerdem? England zurzeit der Hexenverfolgung und ein Irrenhaus in den 1920er Jahren. Der vielfach ausgezeichnete Autor Marcus Sedgwick verknüpft geschickt alle Teile zu einem großen Ganzen. Ein Roman über das Schicksal, den Lauf des Universums und das Wunder Mensch, in all seiner Abgründigkeit. Der gnädigste Platz in der Hölle: Als der Arzt Dr. James seine neue Stelle im Irrenhaus Orient Point auf einer Insel antritt, erwarten ihn einige unliebsame Überraschungen. Nicht nur ist der Leiter des Krankenhauses einigen Patienten gegenüber feindlich gesinnt, auch nachts spielen sich furchtbare Dinge in der Einrichtung für seelisch Kranke ab. Dr. James dagegen versucht den Patienten zu helfen, vor allem ein Insasse ist ihm dabei ans Herz gewachsen: der hoch intelligente und rätselhafte Dexter, der panische Angst vor jeglicher Art von Spiralen hat. Kann man ihn retten? - Dieser Roman erinnert an David Mitchells "Der Wolkenatlas" - Ein Roman, 4 Romanteile und 24 Möglichkeiten, die Geschichte zu lesen - Ein großes Gedankenexperiment und eine aufwühlende und nicht loslassende Leseerfahrung - Über die Abgründe der menschlichen Seele - Dürfen wir unsere Augen vor dem Leid anderer verschließen? Einer von vier abgeschlossenen Teilen des Romans ›The Ghosts of Heaven‹. Wie wollen Sie den Roman lesen? Entscheiden Sie selbst über die Reihenfolge und über insgesamt 24 Möglichkeiten.
Aktualisiert: 2021-11-03
> findR *

Ghosts of Heaven: Die Hexe im Wasser

Ghosts of Heaven: Die Hexe im Wasser von Sedgwick,  Marcus, Tiffert,  Reinhard
England zurzeit der Hexenverfolgung Menschliche Ängste und Albträume, die doch viel zu real sind, um nur Illusion zu sein … Eine unter die Haut gehende Lektüre "Ghosts of Heaven"-Serie: Wir befinden uns in vier unterschiedlichen Jahrhunderten: weit in der Urzeit des Menschen und später in der entferntesten Zukunft, in der sich 500 Auserwählte auf den Weg machen zu einem neu zu besiedelnden Planeten. Außerdem? England zurzeit der Hexenverfolgung und ein Irrenhaus in den 1920er Jahren. Der vielfach ausgezeichnete Autor Marcus Sedgwick verknüpft geschickt alle Teile zu einem großen Ganzen. Ein Roman über das Schicksal, den Lauf des Universums und das Wunder Mensch, in all seiner Abgründigkeit. Die Hexe im Wasser: Gerade ist Anna Tunstalls Mutter gestorben. In dem kleinen Dorf Welden in England war sie die Heilerin, half bei Verletzungen und Schmerzen aller Art, und Anna unterstütze sie dabei. Etwa zur selben Zeit kommt ein neuer Pastor ins Welden Valley, und was er sieht, entsetzt ihn: Teufelszeug, wohin das Auge schaut. Und bald sind auch einige der Bewohner des Ortes seiner Meinung. Hatte man nicht immer schon den Eindruck, dass Anna und ihre Mutter Böses tun? Ist ihretwegen nicht sogar ein Baby gestorben? Zeit für Ordnung zu sorgen, koste es, was es wolle. - Dieser Roman erinnert an David Mitchells "Der Wolkenatlas" - Ein Roman, 4 Romanteile und 24 Möglichkeiten, die Geschichte zu lesen - Ein großes Gedankenexperiment und eine aufwühlende und nicht loslassende Leseerfahrung - Ein Mädchen unter Hexenverdacht und ein Dorf, das Kopf steht - Intrigen und Verrat – Wird die junge Anna sich gegen die Beschuldigungen wehren können? Einer von vier abgeschlossenen Teilen des Romans ›The Ghosts of Heaven‹. Wie wollen Sie den Roman lesen? Entscheiden Sie selbst über die Reihenfolge und über insgesamt 24 Möglichkeiten.
Aktualisiert: 2021-11-03
> findR *

Ghosts of Heaven: Flüstern im Dunkeln

Ghosts of Heaven: Flüstern im Dunkeln von Sedgwick,  Marcus, Tiffert,  Reinhard
Eine Reise in die Frühzeit des Menschen Menschliche Ängste und Albträume, die doch viel zu real sind, um nur Illusion zu sein … Eine unter die Haut gehende Lektüre "Ghosts of Heaven-Serie": Wir befinden uns in vier unterschiedlichen Jahrhunderten: weit in der Urzeit des Menschen und später in der entferntesten Zukunft, in der sich 500 Auserwählte auf den Weg machen zu einem neu zu besiedelnden Planeten. Außerdem? England zurzeit der Hexenverfolgung und ein Irrenhaus in den 1920er Jahren. Der vielfach ausgezeichnete Autor Marcus Sedgwick verknüpft geschickt alle Teile zu einem großen Ganzen. Ein Roman über das Schicksal, den Lauf des Universums und das Wunder Mensch, in all seiner Abgründigkeit. Flüstern im Dunkeln: Lange vor unserer Zeit lebten die Menschen in Höhlen und jagten, um zu überleben. Ein junges Mädchen wird, neben einem Jungen, vom Magier des Stammes ausgesucht. Sie soll ihn auf seiner Mission begleiten, für eine erfolgreiche Jagd die richtige Magie zu machen. Doch dann werden die drei von einem Löwen angegriffen. Und es kommt noch schlimmer. Ihr gesamter Stamm wird von Eindringlingen überfallen. Gibt es Rettung für das Mädchen? Dass doch selbst Magie macht und sogar erste Schriftzeichen erfindet. - Dieser Roman erinnert an David Mitchells "Der Wolkenatlas" - Ein Roman, 4 Romanteile und 24 Möglichkeiten, die Geschichte zu lesen - Ein großes Gedankenexperiment und eine aufwühlende und nicht loslassende Leseerfahrung - Hier werden unsere Vorfahren lebendig - Eine eindrucksvolle Reise in die Urzeit des Menschen
Aktualisiert: 2021-11-03
> findR *

Ghosts of Heaven: Schicksalslied

Ghosts of Heaven: Schicksalslied von Sedgwick,  Marcus, Tiffert,  Reinhard
Durch die Weiten des Universums Menschliche Ängste und Albträume, die doch viel zu real sind, um nur Illusion zu sein … Eine unter die Haut gehende Lektüre "Ghosts of Heaven"-Serie: Wir befinden uns in vier unterschiedlichen Jahrhunderten: weit in der Urzeit des Menschen und später in der entferntesten Zukunft, in der sich 500 Auserwählte auf den Weg machen zu einem neu zu besiedelnden Planeten. Außerdem? England zurzeit der Hexenverfolgung und ein Irrenhaus in den 1920er Jahren. Der vielfach ausgezeichnete Autor Marcus Sedgwick verknüpft geschickt alle Teile zu einem großen Ganzen. Ein Roman über das Schicksal, den Lauf des Universums und das Wunder Mensch, in all seiner Abgründigkeit. Schicksalslied: Keir Bowman befindet sich auf einem Space Shuttle nach Neu Erde. Für zehn Jahre wird er in einen Tiefschlaf versetzt, um seinen Alterungsprozess aufzuhalten. Alle zehn Jahre wacht er für zwölf Stunden auf ̶ wie zeitlich versetzt andere seiner Kollegen auch ̶ und kümmert sich um die Versorgung des Schiffes. Werden sie Neu Erde jemals erreichen? Die Reise ist lang und gefährlich, ihrer aller Zukunft ungewiss. - Dieser Roman erinnert an David Mitchells "Der Wolkenatlas" - Ein Roman, 4 Romanteile und 24 Möglichkeiten, die Geschichte zu lesen - Ein großes Gedankenexperiment und eine aufwühlende und nicht loslassende Leseerfahrung - Eine rasante Science-Fiction-Geschichte, die uns tief in unsere Seele blicken lässt - Nur die Besten wurden für die Reise mit dem Space Shuttle ausgesucht. Sind sie den Anforderungen und Strapazen gewachsen Einer von vier abgeschlossenen Teilen des Romans ›The Ghosts of Heaven‹. Wie wollen Sie den Roman lesen? Entscheiden Sie selbst über die Reihenfolge und über insgesamt 24 Möglichkeiten.
Aktualisiert: 2021-11-03
> findR *

Ghosts of Heaven: Flüstern im Dunkeln

Ghosts of Heaven: Flüstern im Dunkeln von Sedgwick,  Marcus, Tiffert,  Reinhard
Abgründig, verstörend und betörend England zur Zeit der Hexenverfolgung. Anna Tunstall ist schön, blutjung, und ihre roten Haare sind im ganzen Dorf bekannt. Genauso wie die Arbeit ihrer Mutter, die den Nachbarn gegen Wehwehchen hilft, sie mit Salben, Tinkturen und Kräutern versorgt. Doch dann stirbt die Mutter, und Anna bleibt mit ihrem kleinen Bruder allein zurück. Und plötzlich ändert sich - auch mit Erscheinen eines neuen Pfarrers in der Gemeinde - die Stimmung im Dorf. War Anna nicht schon immer auffällig? Ist ihretwegen nicht ein Kind gestorben? Eine junge Frau steht vor der Anklage. Mit dramatischen Folgen. Es ist eine von vier Geschichten, die in vier Jahrhunderten spielen und die Marcus Sedgwick virtuos zu einem großen Ganzen verwebt. Ghosts of Heaven konfrontiert den Leser mit seinen ureigenen Ängsten und Albträumen. Und die Lektüre geht unter die Haut. Ein moderner Schauerroman, der uns an die Grenzen des Menschlichen und unseres Verstandes führt. Für den Leser ergeben sich 24 Möglichkeiten, das Buch zu lesen und seine eigene Geschichte darin zu finden.
Aktualisiert: 2021-11-03
> findR *

Doctor Who: 13 Doktoren, 13 Geschichten

Doctor Who: 13 Doktoren, 13 Geschichten von Blackman,  Malorie, Colfer,  Eoin, Gaiman,  Neil, Higson,  Charlie, Kern,  Claudia, Landy,  Derek, Mead,  Richelle, Ness,  Patrick, Reeve,  Philip, Scarrow,  Alex, Scott,  Michael, Sedgwick,  Marcus
Die Neuauflage der Jubiläumskollektion - mit zwei neuen Geschichten! Ein spannendes Abenteuer von jeder Inkarnation des Doktors - von einigen der berühmtesten Autoren unserer Galaxie: Eoin Colfer, Neil Gaiman, Richelle Mead, Charlie Higson uvm.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Doctor Who: 11 Doktoren, 11 Geschichten

Doctor Who: 11 Doktoren, 11 Geschichten von Blackman,  Malorie, Colfer,  Eoin, Gaiman,  Neil, Higson,  Charlie, Kern,  Claudia, Landy,  Derek, Mead,  Richelle, Ness,  Patrick, Reeve,  Philip, Scarrow,  Alex, Scott,  Michael, Sedgwick,  Marcus
Die Jubiläumskollektion: 11 Doktoren, 11 Geschichten, 1 Time Lord! Ein neues Abenteuer von jeder Inkarnation - von einigen der berühmtesten Autoren unserer Galaxis: Eoin Colfer, Neil Gaiman, Richelle Mead, Charlie Higson uvm.
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Weihnachten will ich zu Hause sein

Weihnachten will ich zu Hause sein von Beck,  Zoe, Bourne,  Holly, Brooks,  Kevin, Burgess,  Melvin, Engler,  Michael, Gemmel,  Stefan, Pratt,  Non, Rohrbacher,  Beatrix, Sedgwick,  Marcus, Springorum,  Björn, Straten,  Martina
Zuhause, Heimat – diese zwei Worte bedeuten für jeden etwas anderes. Viele haben das Glück, ihr Zuhause als einen Ort der Liebe und der Sicherheit zu erfahren. Andere nicht, sie haben kein glückliches Zuhause. Die Kurzgeschichten dieser Anthologie kommen mitten aus dem Leben, sie beschreiben die Freuden und Härten des Lebens und sie schaffen Verständnis für Glück und Krisen, für Kämpfe und Gerechtigkeit. Die Texte überschreiten die Kluft zwischen Realität und Phantasie, sie regen zum Nachdenken an und sollen Mut machen. Eine Sammlung von sehr individuellen und persönlichen Geschichten, die zeigt, wie wir glücklich sind – oder es werden können. Mit Texten von Bestsellerautoren wie Kevin Brooks, Melvin Burges, Cat Clarke, Richard Dübell, Michael Engler, Stefan Gemmel, Holly Bourne, Lisa Williamson und Zoe Beck.
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Weiße Krähe

Weiße Krähe von Condrus,  Wolfgang, Koschny,  Maria, Sedgwick,  Marcus, Thalbach,  Anna
Als Rebecca in den Küstenort Winterfold kommt, ahnt sie nicht, was sich dort vor einem Jahrhundert abgespielt hat. Sie weiß nichts über die Experimente des damaligen Dorfpfarrers, die mehrere Menschen das Leben kosteten und nur der Beantwortung einer Frage dienten: Was erwartet uns im Jenseits? Erst durch die rätselhafte Ferelith erfährt Rebecca von der düsteren Vergangenheit des Ortes. Ob auch Ferelith insgeheim das Rätsel des Todes lösen möchte? Eine moderne Gothic Mystery, die unter die Haut geht – gelesen von Maria Koschny, Anna Thalbach und Wolfgang Condrus.
Aktualisiert: 2022-08-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Sedgwick, Marcus

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSedgwick, Marcus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Sedgwick, Marcus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Sedgwick, Marcus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Sedgwick, Marcus .

Sedgwick, Marcus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Sedgwick, Marcus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Sedgwick, Marcus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.