Vor Äonen führten Riesen und Drachen einen Krieg an der Wilden Grenze. Diese Kämpfe gerieten unter den Menschen in Vergessenheit, aber einige uralte Relikte aus dieser Zeit überdauerten. Heute erbeben die Lande erneut unter den donnernden Schritten der Riesen. Hügelriesen plündern Gehöfte auf der Suche nach Nahrung, während Steinriesen ganze Siedlungen zerstören. Frostriesen fallen über Küstenstädte her, während Feuerriesen Sklaven zusammentreiben. Die Burgen der Wolkenriesen schweben durch die Luft und werfen unheilverkündende Schatten über die Städte im Norden. Doch keine dieser Bedrohungen kann sich mit dem Zorn der Sturmriesen messen, die Opfer von Verrat wurden. Unbedeutende Abenteuer stellen sich der Herausforderung. Sie müssen an Stärke gewinnen, die Kräfte uralter Runen entschlüsseln und den Kampf ins Herz der Riesenlande tragen. Nur dann können sie herausfinden, dass eine verborgene böse Macht den Krieg zwischen Riesen und dem kleinen Volk anstachelt. Nur dann können sie einen Bund schmieden, um der Bedrohung Herr zu werden. Ein Abenteuer für Dungeons & Dragons für Abenteurer der Stufen 1 - 10. 256 Seiten, Hardcover
Aktualisiert: 2021-11-17
Autor:
John-Paul Balmet,
Beet,
Mark Behm,
Eric Belisle,
Jedd Chevrier,
Olga Drebas,
Michael Dutton,
Wayne England,
Lars Grant-West,
Jenna Helland,
Lake Hurwitz,
Tyler Jacobson,
Julian Kok,
Olly Lawson,
Adam Lee,
Christopher Moeller,
Scott Murphy,
Christopher Perkins,
Chris Rahn,
Ned Rogers,
Chris Seaman,
Richard Whitters
> findR *
Angsteinflößende Geschichten aus tiefster Nacht Wenn in Waterdeep die Schatten lang werden und die Feuerstellen in der Schankstube des Klaffenden Portals ein dunkelrotes Glühen annehmen, erzählen sich Abenteurer aus den Vergessenen Reichen und anderen Welten des D&D-Multiversums Geschichen über finstere Gewölbe und verlorene Schätze. In diesem Buch werden sieben der tödlichsten Gewölbe aus der Geschichte des Rollenspiels Dungeons & Dragons beschrieben, angepasst an die aktuelle 5. Edition. Einige sind echte Klassiker, in denen sich ein Vielzahl an Abenteurern tummelten, während andere neueren Datums sind, die noch ihren Platz im Pantheon der bemerkenswertesten Abenteuer suchen. Das Schicksal dieser Abenteuer liegt in deiner Hand. Einige der tödlichsten Gewölbe von D&D sind nun Teil deines Arsenals. Genieße sie, und halte stets ein paar Charakterbögen in Reichweite. Dieses Buch enthält sieben Abenteuer: Wider die Riesen Tot in Thay Die Schmiede des Zorns Der verborgene Schrein von Tomoachan Die Zitadelle in Ewiger Nacht Das Grabmal des Schreckens Berg Weißfeder
Aktualisiert: 2021-11-17
Autor:
Richard Baker,
Mark Behm,
Eric Belisle,
Zoltan Boros,
Noah Bradley,
Sam Carr,
Jedd Chevrier,
Bud Cook,
Bruce R. Cordell,
Jeremy Crawford,
Olga Drebas,
Wayne England,
Scott Fitzgerald Gray,
Gary Gygax,
Lake Hurwitz,
Izzy,
Tyler Jacobson,
Harold Johnson,
Jeff R. Leason,
Titus Lunter,
Mike Mearls,
Brynn Metheney,
Kim Mohan,
Scott Murphy,
Claudio Pozas,
Ned Rogers,
Chris Seaman,
Cory Trego-Erdner,
Franz Vohwinkel,
Mark Winters,
Sam Wood,
Ben Wootten
> findR *
Warum hassen sich Zwerge und Duergar gegenseitig? Warum gibt es so viele verschiedene Arten von Elfen? Was befindet sich im Herzen des Blutkriegs, der großen kosmischen Auseinandersetzung zwischen Dämonen und Teufeln, welcher die Existenz aller Dinge bedroht, sollte je eine Seite siegreich sein. Mordenkainen kennt diese und weitere Antworten – und nun kannst du sie auch erfahren. Dieses Buch baut auf den Schriften des berühmten Zauberers aus der Welt von Greyhawk auf, zusammengetragen während eines Lebens, das allein der Forschung und Lehre verschrieben war. Auf seinen Reisen in andere Welten und Ebenen der Existenz hat er viele Freundschaften geschlossen und genauso oft sein Leben riskiert, um seinen Wissensdurst zu stillen. Die ersten fünf Kapitel enthalten Informationen für den Spielleiter, um die beschriebenen kosmischen Konflikte mit Leben und Inhalt zu füllen. Spieler finden ebenfalls neues Material, darunter auch neue Spielerrassen. Zusätzlich zu Mordenkainens Wissen über die endlosen Kriege des Multiversums enthält dieses Buch Spielwerte für Dutzende neuer Monster, darunter neue Dämonen und Teufel, neue Varianten für Elfen und Duergar, sowie eine Vielzahl neuer Kreaturen aus den verschiedenen Existenzebenen. Für den Gebrauch mit der fünften Edition des Player’s Handbook (Spielerhandbuch), dem Monster Manual (Monsterhandbuch) und dem Dungeon Master’s Guide (Spielleiterhandbuch).
Aktualisiert: 2021-11-17
Autor:
Dave Allsop,
Tom Babbey,
Mark Behm,
Eric Belisle,
Michael Berube,
Zoltan Boros,
Aleksi Briclot,
Filip Burburan,
Christopher Burdett,
Matt Cavotta,
Sidharth Chaturvedi,
Jedd Chevrier,
Ed Cox,
Jeremy Crawford,
Olga Drebas,
Wayne England,
Cory Trego- Erdner,
Justin Gerard,
Lars Grant-West,
Leesha Hannigan,
Jon Hodgson,
Ralph Horsley,
Lake Hurwitz,
Tyler Jacobson,
Julian Kok,
Daniel Landerman,
Olly Lawson,
Adam Lee,
Howard Lyon,
Warren Mahy,
Mike Mearls,
Brynn Metheney,
Aaron Miller,
Scott Murphy,
Jim Nelson,
William O'Connor,
Efrem Palacios,
Adam Paquette,
Ben Petrisor,
Claudio Pozas,
Vincent Proce,
Rob Rey,
Richard Sardinha,
Robert J Schwalb,
Chris Seaman,
Matt Sernett,
Ilya Shkipin,
Craig J Spearing,
Zack Stella,
Philip Straub,
Bryan Syme,
David A. Trampier,
Anthony S. Waters,
Richard Whitters,
Steve Winter ,
Shawn Wood,
Ben Wootten,
Min Yum,
Xi James Zhang
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Diese Box enthält 95 widerstandsfähige, laminierte Spielkarten, die allen Zauberkunden neue Optionen eröffnen. Enthalten sind brandneue Zauber, die im Buch Xanathars Ratgeber für Alles beschrieben werden.
Aktualisiert: 2021-11-17
Autor:
Rob Alexander,
Mark Behm,
Eric Belisle,
Zoltan Boros,
Christopher Bradley,
Noah Bradley,
Sam Burley,
Jedd Chevrier,
Jeremy Crawford,
Olga Drebas,
Jesper Ejsing,
Wayne England,
Leesha Hannigan,
Jon Hodgson,
Ralph Horsley,
Lake Hurwitz,
jD,
Julian Kok,
Raphael Lübke,
Warren Mahy,
Mark Molnar,
Scott Murphy,
Adam Paquette,
Claudio Pozas,
Vincent Proce,
A.M. Sartor,
Chris Seaman,
David Sladek,
Craig J Spearing,
Cory Trego-Erdner,
Beth Trott,
Jose Vega,
Richard Whitters,
Ben Wootten,
Min Yum
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Enthält 294 strapazierfähige, laminierte Karten mit einem Schatz voller magischer Waffen, Rüstungen und anderer wundersamer Gegenstände. Mit allen Spielwerten auf der einen und atmosphärischen Illustrationen auf der anderen Seite. Das perfekte Hilfsmittel, mit dem Spielleiter ihre Schurken ausstatten und Belohnungen für die Helden der Spieler ausschütten können.
Aktualisiert: 2021-11-17
Autor:
Rob Alexander,
Dave Allsop,
Daren Bader,
Mark Behm,
Eric Belisle,
Steven Belledin,
Kerem Beyit,
Noah Bradley,
Aleksi Briclot,
Filip Burburan,
Milivoj Ceran,
Sidharth Chaturvedi,
Conceptopolis,
Mike Mearls Jeremy Crawford,
E.W.Hekaton,
Jesper Ejsing,
Wayne England,
Emily Fiegenschuh,
Scott M. Fischer,
Justin Gerard,
Cyril Van Der Haegen,
Jon Hodgson,
Ralph Horsley,
Tyler Jacobson,
jD,
Jason Juta,
Sam Keiser,
Chad King,
Vance Kovacs,
Olly Lawson,
Chuck Lukacs,
Howard Lyon,
Victoria Maderna,
Aaron Miller,
Mark Molnar,
Terese Nielsen,
William O'Connor,
Hector Ortiz,
Adam Paquette,
Claudio Pozas,
Steve Prescott,
David Rapoza,
Rob Rey,
Aaron J. Riley,
Amir Salehi,
Mike Schley,
Chris Seaman,
Sean Sevestre,
Ilya Shkipin,
Carmen Sinek,
Craig J Spearing,
John Stanko,
Alex Stone,
Matias Tapia,
Joel Thomas,
Cory Trego-Erdner,
Beth Trott,
Raoul Vitale,
Tyler Walpole,
Julian Kok Joon Wen,
Richard Whitters,
Eva Widermann,
Mark Winters,
Ben Wootten,
Kieran Yanner,
James Zhang
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An die Küste der Azursee schmiegt sich Salzmarsch, ein verschlafener Fischerort am Rande des Untergangs. Schmuggler lenken ihre Schiffe zu verborgenen Buchten und schlitzen all jenen die Hälse auf, die ihren Weg kreuzen. Unter den Wellen versammeln sich grausame Sahuagin und planen die Vernichtung der ein oder anderen Küstenstadt. Ertrunkene Seeleute erheben sich mittels dunkler Magie zu unnatürlichem Leben und trachten nach Vergeltung. Der Kult einer verbotenen Gottheit greift aus einem verfallenden Hafen nach Opfern und willigen Rekruten. Während Salzmarsch schläft, werden die Mächte, die es plündern wollen, stärker. Es müssen Helden auf den Plan treten, um die Sicherheit der Schifffahrtsrouten zu gewährleisten. Dieser Band präsentiert die Stadt Salzmarsch, die den perfekten Ausgangspunkt für eine Kampagne über Seefahrt und das Meer darstellt. Sieben Abenteuer mit Bezug zur See, darunter der Klassiker "Das Finstere Geheimnis von Salzmarsch" sowie seine Fortsetzungen, führen Charaktere von der 1. bis zur 12. Stufe. Weiterhin sind Regeln und Spielleitertipps zu Schiffen und Seereisen enthalten, z. B. Pläne für Meeresfahrzeuge. Der Anhang stellt Regeln für die neuen und die klassischen Monster in den Abenteuern zur Verfügung. Hisst die Segel, lichtet Anker und nehmt Kurs ins Abenteuer!
Aktualisiert: 2021-11-17
Autor:
Even Amundsen,
Joachim Barrum,
Wolfgang Baur,
Mark Behm,
Eric Belisle,
Zoltan Boros,
Sam Burley,
Sidharth Chaurvedi,
Conceptopolis,
Olga Drebas,
Wayne England,
Justin Gerard,
Leesha Hannigan,
Lake Hurwitz,
James Introcaso,
Tyler Jacobson,
Sam Keiser,
Julian Kok,
Michael Komarck,
Slawomir Maniak,
Joseph A. McCullough,
Mike Mearls,
Brynn Metheney,
Christopher Moeller,
Scott Murphy,
Jim Nelson,
Vincent Proce,
Chris Rallis,
Jon Sawatsky,
Chris Seaman,
Rudy Siswanto,
David Sladek,
Francis Tsai,
Franz Vohwinkel,
Kate Welch,
Richard Whitters,
Steve Winter ,
Shawn Wood,
Mark Zug
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Unter einem sturmumtosten Himmel steht eine einsame Gestalt vor den Mauern des alten Schlosses Ravenloft: der Vampirgraf Strahd von Zarowitsch. Brodelnder Donner lässt die Burgtürme erzittern. Das Heulen des Windes nimmt zu, als der Vampir seinen Blick auf das Dorf Barovia zu Füßen des Schlosses richtet. Noch weit entfernt, jedoch nicht jenseits seines scharfen Blicks, betritt eine Gruppe Abenteurer seine Domäne. Auf Strahds Gesicht zeichnet sich ein schwaches Lächeln ab. Er wusste, dass sie kommen würden und kennt den Grund ihres Erscheinens – alles gehört zu seinem Plan. Ein Blitz erhellt die Dunkelheit, doch Strahd ist verschwunden. Nur das Heulen des Windes ist zur mitternächtlichen Stunde zu hören. Der Meister von Schloss Ravenloft erwartet Gäste zum Abendessen. Und ihr seid eingeladen. Ein Abenteuer für Dungeons & Dragons für Abenteurer der Stufen 1 – 10 3.überarbeitete Auflage
Aktualisiert: 2021-07-21
Autor:
Dave Allsop,
Francois Beauregard,
Mark Behm,
Eric Belisle,
Zoltan Boros,
Jedd Chevrier,
Jeremy Crawford,
Daarken,
Lake Hurwitz,
Adam Lee,
Chuck Lukacs,
Howard Lyon,
Ben Oliver,
Adam Paquette,
Christopher Perkins,
Rob Rey,
Chris Seaman,
Richard Whitters,
Kieran Yanner
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Schließ dich der moralischen Minderheit an! Nicht alle Abenteurer sind Beispiele für Heldentum, Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit, jedoch bedeutet dies nicht, dass sie ihren Aufgaben nicht gerecht werden können. Im vorliegenden Handbuch findest du neue Optionen für Charaktere auf der schattigen Seite der Moralvorstellungen. Vielleicht benötigst du einen unheldenhaften Hintergrund, um die Schwächen deines Charakters zu rechtfertigen, vielleicht willst du einer Antiheldenorganisation beitreten oder vielleicht möchtest du einen verderbten oder feigen Abenteurer spielen. In diesem Band findest du genau das, wonach du suchst! Es ist ein perfekter Leitfaden für jeden, der sich nicht an enggefasste und gradlinige Vorgaben halten will. In diesem Handbuch findest du: ? Neue Archetypen, darunter einen Vigilanten, welcher seine Identitäten noch radikaler wechselt als die meisten anderen, einen diskret vorgehenden Schurken und einen Schützen, der große Worte schwingt, um seine Gegner zu irritieren. ? Eine neue Blutlinie für Blutwüter, eine neue Verderbnis und ein neuer Emotionaler Fokus für Phantome, auf dass die dunkle Vergangenheit eines Abenteurers ihm in der Gegenwart noch dunklere Kräfte verleiht. ? Neue Nachteile, Talente, Gifte und sogar verfluchte Gegenstände, welche Antihelden zum Erreichen ihrer fragwürdigen Ziele nutzen können, auch wenn es sie zuweilen endgültig den Ruf kostet (oder ihre Verbündeten)!
Aktualisiert: 2020-09-15
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