Aloha auf vier Pfoten 1

Aloha auf vier Pfoten 1 von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
In diesem Buch schildert der Golden Retriever Ipo seine Erlebnisse über einen Zeitraum von acht Jahren. Er berichtet von seinen Ursprüngen am Strand von Hawaii. Heiter und einfühlsam beschreibt er seine Zeit als Welpe bis zum erwachsenen Goldie Rüden. In 66 Geschichten erzählt Ipo aus seinem Alltag und von unzähligen Reisen quer durch Europa. Mit vielen Bildern untermalt, schildert die Autorin die Welt aus Hundeperspektive und menschlicher Sicht. Ein schönes Beispiel für die tiefe Verbundenheit und einzigartige Partnerschaft zwischen Hund und Mensch.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Hunde Senior – na und?

Hunde Senior – na und? von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Vitamindoping, Hundemantel, Seniorenreisen und Badeerlaubnis bei Südseetemperaturen. Graue Schnauze und Alters-Zipperlein verändern einiges im Leben von Golden Retriever Ipo. Er begegnet nachlassenden Körperkräften mit einem einfachen Rezept und zunehmender Lebensfreude. In vierzig amüsanten Kurzgeschichten erfahren Sie wie Ipo die Umstellung auf das Genusswandern gelingt. Warum er seine Rolle als Seniorchef liebt und weshalb Liebesgeschichten keine Frage des Alters sind. Einmal mehr beweist der Vierbeiner sein Talent als Lebens-Optimist. Zahlreiche Fotografien zeigen wie sehr Ipo das Rentnerdasein genießt und warum es für Hund und Mensch die goldenen Jahre sind. Ein durch und durch positives Buch für alle deren Hunde in die Jahre kommen oder bereits in den besten Jahren sind.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Aloha auf vier Pfoten 2

Aloha auf vier Pfoten 2 von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Mit diesem Buch finden die heiteren Lebensgeschichten des Golden Retriever Ipo ihre Fortsetzung. Mit nunmehr acht Jahren hat er seine Sturm- und Drangzeit hinter sich. Entsprechend seiner Lebenserfahrung "philosophiert" Ipo über das Verhalten der Menschen. Ipo bewegt die Frage, weshalb viele "Zweibeiner" vergessen auf ihr Gefühl zu hören? Kein Wunder; Ipos Wurzeln reichen nach Hawaii. Dieses positive Lebensgefühl trägt der Golden Retriever in sich und gewinnt damit die Herzen der Menschen. Liebevoll zeichnet die Autorin ein Jahr im Leben ihres Vierbeiners auf. Sie berichtet von Reisen ans Meer, in die Berge, vom Leben auf dem Land und in der Stadt. Dabei erzählt sie, wie schon in Band 1, abwechselnd aus der Hundeperspektive und der Perspektive von Menschen. Die Geschichten in diesem Buch können stellvertretend für jede Beziehung von Menschen und ihren Hunden stehen. Einmal mehr wird deutlich, dass die "kleinen Dinge" im Leben das wahre Lebensglück ausmachen.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Aloha auf vier Pfoten Momente

Aloha auf vier Pfoten Momente von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Ipo ist ein Golden Retriever mit reichlich Lebenserfahrung. Er trägt das "Gute Laune Gen"Aloha Momente" im Herzen und sieht den Sinn des Lebens darin, jeden Tag ein wenig Freude in das Leben der Menschen zu bringen. Staunen können, aktiv sein, genießen können – in 45 Geschichten und ausdrucksstarken Momentaufnahmen lüftet er sein Geheimnis zum Lebensglück. Ipo braucht wenig, um glücklich zu sein – ein Spiel am Morgen, ein Schläfchen in der Mittagssonne, gutes Futter und leckere Kekse. Warum nur, fragt er sich, ist es für die Menschen so schwer, glücklich zu sein? Sie haben alles im Überfluss und doch gelingt es ihnen nur selten, den Moment zu genießen und in den Tag hinein zu leben. Ipo lebt im Hier und Jetzt und sieht darin einen der Hauptgründe für sein glückliches Leben. Seit dreizehn Jahren ist Ipo für Frauchen und Herrchen Lehrmeister in Sachen Lebensfreude. In diesem Buch gibt er seine Lebensphilosophien an andere weiter. Ipo zeigt, wie einfach es ist, sich auf der Sonnenseite des Lebens zu bewegen. Gleich, ob man auf vier Pfoten oder zwei Beinen durch die Welt geht – was für uns alle zählt, sind Lachen, Freude, Lebensglück.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Aloha auf vier Pfoten 2

Aloha auf vier Pfoten 2 von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Mit diesem Buch finden die heiteren Lebensgeschichten des Golden Retriever Ipo ihre Fortsetzung. Mit nunmehr acht Jahren hat er seine Sturm- und Drangzeit hinter sich. Entsprechend seiner Lebenserfahrung "philosophiert" Ipo über das Verhalten der Menschen. Ipo bewegt die Frage, weshalb viele "Zweibeiner" vergessen auf ihr Gefühl zu hören? Kein Wunder; Ipos Wurzeln reichen nach Hawaii. Dieses positive Lebensgefühl trägt der Golden Retriever in sich und gewinnt damit die Herzen der Menschen. Liebevoll zeichnet die Autorin ein Jahr im Leben ihres Vierbeiners auf. Sie berichtet von Reisen ans Meer, in die Berge, vom Leben auf dem Land und in der Stadt. Dabei erzählt sie, wie schon in Band 1, abwechselnd aus der Hundeperspektive und der Perspektive von Menschen. Die Geschichten in diesem Buch können stellvertretend für jede Beziehung von Menschen und ihren Hunden stehen. Einmal mehr wird deutlich, dass die "kleinen Dinge"Aloha auf vier Pfoten 1" erscheint 2004. Innerhalb von zwei Jahres erscheint das Buch in der 6. Auflage. Die vielen begeisterten Leser spornen die Autorin zu einer Fortsetzung an. "Aloha auf vier Pfoten 2" bringt wieder puren Lesespaß. Es entstehen in der Folge die Bände "Aloha auf vier Pfoten 3" und "Aloha auf vier Pfoten Momente" im Leben das wahre Lebensglück ausmachen.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Aloha auf vier Pfoten 3

Aloha auf vier Pfoten 3 von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Lebensfreunde ist keine Frage des Alterns, sondern eine Lebenseinstellung, die man tief im Herzen trägt und an andere weitergibt. So jedenfalls lautet das Lebensmotto des Golden Retrievers Ipo. Auch als Hundesenior geht Ipo freudig und unbekümmert durch das Leben. Er vertraut auf sein Gefühl, ist immer zu einem Spiel aufgelegt und offen für alles Neue. Ipo lebt im Hier und Jetzt. Gestern oder Morgen haben für ihn keine Bedeutung. Er ist Lehrmeister, wenn es um Lebensspaß, Aktivität und bedingungslose Liebe geht. Wie viele seiner vierbeinigen Kameraden hat er sich im Lauf der Jahre zu einer Hundepersönlichkeit entwickelt. Seine Lebensphilosophie hält ihn fit und gesund. Ipo denkt nicht daran, erwachsen und vernünftig zu werden. Wozu auch? Ist das Leben doch ein Spiel, das täglich neue Abenteuer bereithält. Unzählige schöne Momente können wir erleben, wenn wir nur bereit sind, uns darauf einzulassen und die Hektik des Alltags beiseite zu legen. Ipo hilft dabei und zaubert ein wenig "Aloha Spirit" in jedes Herz.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Aloha Ipo – meine Liebe auf vier Pfoten

Aloha Ipo – meine Liebe auf vier Pfoten von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Flammende Sonnenuntergänge, die sanften Wellen am Strand, fröhliche und sanftmütige Menschen – der Zauber von Hawaii erfasst jeden, der die Aloha Inseln besucht. Kommt er auf vier Pfoten, mit wuschligem Fell und leuchtenden Hundeaugen daher, ist es um einen geschehen.Golden Retriever Ipo ist vierzehn und mit dem Hawaii Gen gesegnet. Mit seiner Lebensfreude, seiner Sanftmut und seiner Treue erobert er die Herzen der Menschen im Sturm. In feinfühligen Liebesbriefen schenkt ihm sein Frauchen ihr ganzes Herz und sagt danke: „Danke Ipo, dass Du immer für mich da bist. Danke für die glücklichste Zeit meines Lebens.“Ipo’s Antwort ist ganz einfach: „Ich liebe Dich. Ich liebe das Leben. Ich liebe eben mit Haut und Haar.“Mahalo Ipo – Danke Liebling
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Goldenblicke

Goldenblicke von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Wenn das Herz mit dem Schwanz wedelt „Spinnst du – ein Hund, bei deinem Lebenswandel?!“, lautete das Credo als sich Beate Schmöller kurzerhand für einen Golden Retriever Welpen entschied. Tatsächlich gab es keinen vernünftigen Grund, weshalb sie Reisen nach Hawaii gegen Spaziergänge bei Nieselregen tauschen sollte. Gerade hatte sie sich den Traum von einer eigenen Marketingagentur erfüllt. Dreckige Hundepfoten und nasses Hundefell passten so gar nicht zu Kostüm und weißer Bluse. Kurz und gut: Tausend triftige Gründe sprachen gegen einen eigenen Hund. Nur das wohlige Gefühl sprach dafür. Blond gelockt, gut gelaunt, herzerfrischend und mit einem Augenaufschlag, dem man nicht widerstehen kann – das ist Golden Retriever Ipo. Beim Urlaubsflirt mit dem lebensfrohen Vierbeiner vergisst die Autorin jegliche Vernunft und erfüllt sich den lang gehegten Traum vom eigenen Hund. Auch wenn Welpe Ipo ihren Alltag mit verdreckten Pfoten und erziehungsresistentem Verhalten durcheinander bringt, entwickelt sich zwischen ihnen eine tiefe Freundschaft. Mehr als sechzehn Jahre teilen sie Freud und Leid. Wenn das Herz über den Verstand siegt, passieren die unglaublichsten Dinge.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Aloha auf vier Pfoten 3

Aloha auf vier Pfoten 3 von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Lebensfreunde ist keine Frage des Alterns, sondern eine Lebenseinstellung, die man tief im Herzen trägt und an andere weitergibt. So jedenfalls lautet das Lebensmotto des Golden Retrievers Ipo. Auch als Hundesenior geht Ipo freudig und unbekümmert durch das Leben. Er vertraut auf sein Gefühl, ist immer zu einem Spiel aufgelegt und offen für alles Neue. Ipo lebt im Hier und Jetzt. Gestern oder Morgen haben für ihn keine Bedeutung. Er ist Lehrmeister, wenn es um Lebensspaß, Aktivität und bedingungslose Liebe geht. Wie viele seiner vierbeinigen Kameraden hat er sich im Lauf der Jahre zu einer Hundepersönlichkeit entwickelt. Seine Lebensphilosophie hält ihn fit und gesund. Ipo denkt nicht daran, erwachsen und vernünftig zu werden. Wozu auch? Ist das Leben doch ein Spiel, das täglich neue Abenteuer bereithält. Unzählige schöne Momente können wir erleben, wenn wir nur bereit sind, uns darauf einzulassen und die Hektik des Alltags beiseite zu legen. Ipo hilft dabei und zaubert ein wenig "Aloha Spirit"Aloha auf vier Pfoten 1 und 2" begeistert die Autorin ihre Leser mit Geschichten aus Ipos Jugend- und Flegeljahre. Mit Band 3 gelingt ihr die amüsante Fortsetzung. Auch dieses Mal lädt ihr unkomplizierter Erzählstil dazu ein, das Buch von Anfang bis zum Ende ein einem Fluss zu lesen. Wegen der großen Nachfrage von vielen Lesern ist in der Folge der Bildband "Aloha auf vier Pfoten Momente" in jedes Herz.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Goldenblicke

Goldenblicke von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Wenn das Herz mit dem Schwanz wedelt „Spinnst du – ein Hund, bei deinem Lebenswandel?!“, lautete das Credo als sich Beate Schmöller kurzerhand für einen Golden Retriever Welpen entschied. Tatsächlich gab es keinen vernünftigen Grund, weshalb sie Reisen nach Hawaii gegen Spaziergänge bei Nieselregen tauschen sollte. Gerade hatte sie sich den Traum von einer eigenen Marketingagentur erfüllt. Dreckige Hundepfoten und nasses Hundefell passten so gar nicht zu Kostüm und weißer Bluse. Kurz und gut: Tausend triftige Gründe sprachen gegen einen eigenen Hund. Nur das wohlige Gefühl sprach dafür. Blond gelockt, gut gelaunt, herzerfrischend und mit einem Augenaufschlag, dem man nicht widerstehen kann – das ist Golden Retriever Ipo. Beim Urlaubsflirt mit dem lebensfrohen Vierbeiner vergisst die Autorin jegliche Vernunft und erfüllt sich den lang gehegten Traum vom eigenen Hund. Auch wenn Welpe Ipo ihren Alltag mit verdreckten Pfoten und erziehungsresistentem Verhalten durcheinander bringt, entwickelt sich zwischen ihnen eine tiefe Freundschaft. Mehr als sechzehn Jahre teilen sie Freud und Leid. Wenn das Herz über den Verstand siegt, passieren die unglaublichsten Dinge.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Aloha auf vier Pfoten 1

Aloha auf vier Pfoten 1 von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
In diesem Buch schildert der Golden Retriever Ipo seine Erlebnisse über einen Zeitraum von acht Jahren. Er berichtet von seinen Ursprüngen am Strand von Hawaii. Heiter und einfühlsam beschreibt er seine Zeit als Welpe bis zum erwachsenen Goldie Rüden. In 66 Geschichten erzählt Ipo aus seinem Alltag und von unzähligen Reisen quer durch Europa. Mit vielen Bildern untermalt, schildert die Autorin die Welt aus Hundeperspektive und menschlicher Sicht. Ein schönes Beispiel für die tiefe Verbundenheit und einzigartige Partnerschaft zwischen Hund und Mensch.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Aloha auf vier Pfoten Momente

Aloha auf vier Pfoten Momente von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Ipo ist ein Golden Retriever mit reichlich Lebenserfahrung. Er trägt das "Gute Laune Gen"Aloha Momente" im Herzen und sieht den Sinn des Lebens darin, jeden Tag ein wenig Freude in das Leben der Menschen zu bringen. Staunen können, aktiv sein, genießen können – in 45 Geschichten und ausdrucksstarken Momentaufnahmen lüftet er sein Geheimnis zum Lebensglück. Ipo braucht wenig, um glücklich zu sein – ein Spiel am Morgen, ein Schläfchen in der Mittagssonne, gutes Futter und leckere Kekse. Warum nur, fragt er sich, ist es für die Menschen so schwer, glücklich zu sein? Sie haben alles im Überfluss und doch gelingt es ihnen nur selten, den Moment zu genießen und in den Tag hinein zu leben. Ipo lebt im Hier und Jetzt und sieht darin einen der Hauptgründe für sein glückliches Leben. Seit dreizehn Jahren ist Ipo für Frauchen und Herrchen Lehrmeister in Sachen Lebensfreude. In diesem Buch gibt er seine Lebensphilosophien an andere weiter. Ipo zeigt, wie einfach es ist, sich auf der Sonnenseite des Lebens zu bewegen. Gleich, ob man auf vier Pfoten oder zwei Beinen durch die Welt geht – was für uns alle zählt, sind Lachen, Freude, Lebensglück.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Hunde Senior – na und?

Hunde Senior – na und? von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Vitamindoping, Hundemantel, Seniorenreisen und Badeerlaubnis bei Südseetemperaturen. Graue Schnauze und Alters-Zipperlein verändern einiges im Leben von Golden Retriever Ipo. Er begegnet nachlassenden Körperkräften mit einem einfachen Rezept und zunehmender Lebensfreude. In vierzig amüsanten Kurzgeschichten erfahren Sie wie Ipo die Umstellung auf das Genusswandern gelingt. Warum er seine Rolle als Seniorchef liebt und weshalb Liebesgeschichten keine Frage des Alters sind. Einmal mehr beweist der Vierbeiner sein Talent als Lebens-Optimist. Zahlreiche Fotografien zeigen wie sehr Ipo das Rentnerdasein genießt und warum es für Hund und Mensch die goldenen Jahre sind. Ein durch und durch positives Buch für alle deren Hunde in die Jahre kommen oder bereits in den besten Jahren sind.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Aloha Ipo – meine Liebe auf vier Pfoten

Aloha Ipo – meine Liebe auf vier Pfoten von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Flammende Sonnenuntergänge, die sanften Wellen am Strand, fröhliche und sanftmütige Menschen – der Zauber von Hawaii erfasst jeden, der die Aloha Inseln besucht. Kommt er auf vier Pfoten, mit wuschligem Fell und leuchtenden Hundeaugen daher, ist es um einen geschehen.Golden Retriever Ipo ist vierzehn und mit dem Hawaii Gen gesegnet. Mit seiner Lebensfreude, seiner Sanftmut und seiner Treue erobert er die Herzen der Menschen im Sturm. In feinfühligen Liebesbriefen schenkt ihm sein Frauchen ihr ganzes Herz und sagt danke: „Danke Ipo, dass Du immer für mich da bist. Danke für die glücklichste Zeit meines Lebens.“Ipo’s Antwort ist ganz einfach: „Ich liebe Dich. Ich liebe das Leben. Ich liebe eben mit Haut und Haar.“Mahalo Ipo – Danke Liebling
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Hunde Senior – na und?

Hunde Senior – na und? von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Vitamindoping, Hundemantel, Seniorenreisen und Badeerlaubnis bei Südseetemperaturen. Graue Schnauze und Alters-Zipperlein verändern einiges im Leben von Golden Retriever Ipo. Er begegnet nachlassenden Körperkräften mit einem einfachen Rezept und zunehmender Lebensfreude. In vierzig amüsanten Kurzgeschichten erfahren Sie wie Ipo die Umstellung auf das Genusswandern gelingt. Warum er seine Rolle als Seniorchef liebt und weshalb Liebesgeschichten keine Frage des Alters sind. Einmal mehr beweist der Vierbeiner sein Talent als Lebens-Optimist. Zahlreiche Fotografien zeigen wie sehr Ipo das Rentnerdasein genießt und warum es für Hund und Mensch die goldenen Jahre sind. Ein durch und durch positives Buch für alle deren Hunde in die Jahre kommen oder bereits in den besten Jahren sind.
Aktualisiert: 2019-01-14
> findR *

Aloha auf vier Pfoten Momente

Aloha auf vier Pfoten Momente von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Ipo ist ein Golden Retriever mit reichlich Lebenserfahrung. Er trägt das "Gute Laune Gen"Aloha Momente" im Herzen und sieht den Sinn des Lebens darin, jeden Tag ein wenig Freude in das Leben der Menschen zu bringen. Staunen können, aktiv sein, genießen können – in 45 Geschichten und ausdrucksstarken Momentaufnahmen lüftet er sein Geheimnis zum Lebensglück. Ipo braucht wenig, um glücklich zu sein – ein Spiel am Morgen, ein Schläfchen in der Mittagssonne, gutes Futter und leckere Kekse. Warum nur, fragt er sich, ist es für die Menschen so schwer, glücklich zu sein? Sie haben alles im Überfluss und doch gelingt es ihnen nur selten, den Moment zu genießen und in den Tag hinein zu leben. Ipo lebt im Hier und Jetzt und sieht darin einen der Hauptgründe für sein glückliches Leben. Seit dreizehn Jahren ist Ipo für Frauchen und Herrchen Lehrmeister in Sachen Lebensfreude. In diesem Buch gibt er seine Lebensphilosophien an andere weiter. Ipo zeigt, wie einfach es ist, sich auf der Sonnenseite des Lebens zu bewegen. Gleich, ob man auf vier Pfoten oder zwei Beinen durch die Welt geht – was für uns alle zählt, sind Lachen, Freude, Lebensglück.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Aloha auf vier Pfoten 3

Aloha auf vier Pfoten 3 von Schmöller,  Beate
Lebensfreude ist keine Frage des Alters, sondern eine Lebenseinstellung, die man tief im Herzen trägt und an andere weitergibt. So jedenfalls lautet das Lebensmotto des Golden Retrievers Ipo. Auch als Hundesenior geht Ipo freudig und unbekümmert durch das Leben. Er vertraut auf sein Gefühl, ist immer zu einem Spiel aufgelegt und offen für alles Neue. Ipo lebt im Hier und Jetzt. Gestern oder Morgen haben für ihn keine Bedeutung. Er ist Lehrmeister, wenn es um Lebensspaß, Aktivität und bedingungslose Liebe geht. Wie viele seiner vierbeinigen Kameraden hat er sich im Lauf der Jahre zu einer Hundepersönlichkeit entwickelt. Seine Lebensphilosophie hält ihn fit und gesund. Ipo denkt nicht daran, erwachsen und vernünftig zu werden. Wozu auch? Ist das Leben doch ein Spiel, das täglich neue Abenteuer bereithält. Unzählige schöne Momente können wir erleben, wenn wir nur bereit sind, uns darauf einzulassen und die Hektik des Alltags beiseite zu legen. Ipo hilft dabei und zaubert ein wenig "Aloha Spirit" in jedes Herz.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Aloha auf vier Pfoten 1

Aloha auf vier Pfoten 1 von Schmöller,  Beate
In diesem Buch schildert der Golden Retriever Ipo seine Erlebnisse über einen Zeitraum von acht Jahren. Er berichtet von seinen Ursprüngen am Strand von Hawaii. Heiter und einfühlsam beschreibt er seine Zeit als Welpe bis zum erwachsenen Goldie Rüden. In 66 Geschichten erzählt Ipo aus seinem Alltag und von unzähligen Reisen quer durch Europa. Mit vielen Bildern untermalt, schildert die Autorin die Welt aus Hundeperspektive und menschlicher Sicht. Ein schönes Beispiel für die tiefe Verbundenheit und einzigartige Partnerschaft zwischen Hund und Mensch.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Aloha auf vier Pfoten 2

Aloha auf vier Pfoten 2 von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Mit diesem Buch finden die heiteren Lebensgeschichten des Golden Retriever Ipo ihre Fortsetzung. Mit nunmehr acht Jahren hat er seine Sturm- und Drangzeit hinter sich. Entsprechend seiner Lebenserfahrung "philosophiert" Ipo über das Verhalten der Menschen. Ipo bewegt die Frage, weshalb viele "Zweibeiner" vergessen auf ihr Gefühl zu hören? Kein Wunder; Ipos Wurzeln reichen nach Hawaii. Dieses positive Lebensgefühl trägt der Golden Retriever in sich und gewinnt damit die Herzen der Menschen. Liebevoll zeichnet die Autorin ein Jahr im Leben ihres Vierbeiners auf. Sie berichtet von Reisen ans Meer, in die Berge, vom Leben auf dem Land und in der Stadt. Dabei erzählt sie, wie schon in Band 1, abwechselnd aus der Hundeperspektive und der Perspektive von Menschen. Die Geschichten in diesem Buch könnten stellvertretend für jede Beziehung von Menschen und ihren Hunden stehen. Einmal mehr wird deutlich, dass die "kleinen Dinge" im Leben das wahre Lebensglück ausmachen.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Aloha Ipo – meine Liebe auf vier Pfoten

Aloha Ipo – meine Liebe auf vier Pfoten von Schmöller,  Beate, Schmöller,  Robert
Flammende Sonnenuntergänge, die sanften Wellen am Strand, fröhliche und sanftmütige Menschen – der Zauber von Hawaii erfasst jeden, der die Aloha Inseln besucht. Kommt er auf vier Pfoten, mit wuschligem Fell und leuchtenden Hundeaugen daher, ist es um einen geschehen.Golden Retriever Ipo ist vierzehn und mit dem Hawaii Gen gesegnet. Mit seiner Lebensfreude, seiner Sanftmut und seiner Treue erobert er die Herzen der Menschen im Sturm. In feinfühligen Liebesbriefen schenkt ihm sein Frauchen ihr ganzes Herz und sagt danke: „Danke Ipo, dass Du immer für mich da bist. Danke für die glücklichste Zeit meines Lebens.“Ipo’s Antwort ist ganz einfach: „Ich liebe Dich. Ich liebe das Leben. Ich liebe eben mit Haut und Haar.“Mahalo Ipo – Danke Liebling
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schmöller, Beate

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchmöller, Beate ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schmöller, Beate. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schmöller, Beate im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schmöller, Beate .

Schmöller, Beate - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schmöller, Beate die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schmöller, Beate und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.