Die italienischen Robinsons

Die italienischen Robinsons von Frank,  Gerd, Jahn,  Hedwig, Salgari,  Emilio, Schulz,  Sven-Roger
Nur zwei Seeleute und ein Passagier überleben den Anschlag zweier Meuterer, bei dem ihr Schiff gesprengt wird. Sie können sich auf eine Insel retten, auf der sie fortan ein Robinson-Leben führen. Es handelt sich um eine der frühen Erzählungen von Emilio Salgari (1862 bis 1911), die ganz den Geist des von ihm verehrten Jules Verne (1828 bis 1905) atmet.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Die italienischen Robinsons

Die italienischen Robinsons von Frank,  Gerd, Jahn,  Hedwig, Salgari,  Emilio, Schulz,  Sven-Roger
Nur zwei Seeleute und ein Passagier überleben den Anschlag zweier Meuterer, bei dem ihr Schiff gesprengt wird. Sie können sich auf eine Insel retten, auf der sie fortan ein Robinson-Leben führen. Es handelt sich um eine der frühen Erzählungen von Emilio Salgari (1862 bis 1911), die ganz den Geist des von ihm verehrten Jules Verne (1828 bis 1905) atmet.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Emilio Salgari: Die Piraten von Malaysia

Emilio Salgari: Die Piraten von Malaysia von Müller,  Elsa, Salgari,  Emilio, Wurm,  Jutta
Sandokan und Yanez sind zurück, um in neuen Abenteuern Unrecht zu sühnen und alte Feinde zu bekämpfen! Der dritte Teil des "Malaysia-Zyklus" verknüpft das Schicksal des Tigers von Malaysia mit dem Tremal-Naiks, des Schlangenjägers des schwarzen Dschungels, den die Engländer in Sarawak gefangen halten. Seinem treuen Diener Kammamuri gelingt es, Sandokan für einen waghalsigen Befreiungsplan zu gewinnen. Gemeinsam brechen sie auf, um Tremal-Naik aus den Händen des mächtigen Rajah James Brooke zu befreien. Doch auf dem Feldzug gegen seinen gefährlichen Widersacher wird der Tiger von den Schatten der Vergangenheit heimgesucht. Sandokans Schöpfer Emilio Salgari (1862-1911) zählt zu den großen europäischen Abenteuerschriftstellern. Auch der dritte Band der Salgari-Edition im Wunderkammer Verlag bringt den ungekürzten Text in der neuen, dem Original die Treue haltenden Übertragung von Jutta Wurm.
Aktualisiert: 2022-03-16
> findR *

Die Riff-Briganten

Die Riff-Briganten von Albertarelli,  Rino, Friedrich,  Eckhard, Reichert,  Monja, Rodriguez,  Gonzalo G., Salgari,  Emilio
Illustrierte Klassiker Sonderband Nr. 19 – Die Riff-Briganten (nach Emilio Salgari) Die Zigeunerstämme Spaniens und Afrikas hatten immer einen obersten Führer, dessen Amt durch den Besitz eines "Totems" symbolisiert wurde. Die junge Zamora will dieses Totem finden, das auf den Gipfeln von Gurugù in Marokko versteckt ist. An ihrer Seite stehen die zwei spanischen Freunde Camillo und Pedro, die von dem zu erwartenden Abenteuer aber auch von Schönheit Zamoras angezogen sind. Sie haben versprochen, ihr zu helfen. Mit von der Partie ist auch der Gitano Janko, der heimlich in die junge Frau verliebt ist. Er hat aber den Auftrag eines Zigeunerhäuptlings, sie auszuspionieren und sie daran zu hindern, ihr Ziel zu erreichen. Die Riff-Briganten ("I briganti del Riff") ist eine der letzten Erzählungen Emilio Salgaris. Er schrieb sie 1910, im Jahr seines Todes. Auf Deutsch ist sie bisher nicht erschienen. Die vorliegende Comic-Adaption stammt von dem italienischen Zeichner Rino Albertarelli (1908 - 1974), der auch das gemalte Cover schuf.
Aktualisiert: 2021-06-01
> findR *

Im Glanz des Mondes

Im Glanz des Mondes von Croker,  Thomas Crofton, Dumas,  Alexandre, Frank,  Gerd, Guttmann,  Richard, Langer,  Johann, Mercier,  Louis Sebastien, Oettinger,  Eduard Maria, Poe,  Edgar Allan, Salgari,  Emilio, Sanders,  Ella, Schmidt,  Heinrich, Schulz,  Sven-R., Stump,  F.
Der vorliegende Band präsentiert eine bunte Sammlung fantastischer Geschichten rund um den Mond. Dabei reicht die Palette der Autoren von Louis-Sébastien Mercier (1740–1814) über Edgar Allan Poe (1809–1849), Alexandre Dumas (1802–1870) Emilio Salgari (1862–1912) und anderen; mehrere davon in deutschsprachiger Erstausgabe.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Die Wilden von Papua

Die Wilden von Papua von Frank,  Gerd, Salgari,  Emilio
Eigentlich will die Besatzung der Haarlem nur in aller Gemütlichkeit den Namenstag ihres Kapitäns Wan Nordhom feiern, doch dann kommt alles anders. Was als lustiges Fest beginnt, nimmt eine unerwartete Wendung. Mit ganz anderen Problemen quält sich der Seemann Meister Cannone herum. Doch auch er gerät nach einer Dummheit in Not. Werden es die Besatzung der Haarlem und Meister Cannone schaffen, sich aus ihren Schwierigkeiten herauszuwinden?
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Der Schatz des Präsidenten von Paraguay

Der Schatz des Präsidenten von Paraguay von Fabbi,  Fabbio, Heidenreich,  Josef Calasanz, Salgari,  Emilio
Von der gegnerischen Flotte eingeschlossen, hat die Mannschaft der Pilcomayo keine Chance mehr, um zu entkommen. Um wenigstens das an Bord befindliche Vermögen des Präsidenten von Paraguay zu retten, bleibt dem Kapitän nur ein Ausweg. Ein Beamter der Regierung, ein Matrose und ein Schiffsjunge müssen das gefährliche Wagnis eingehen, sich einem Ballon anzuvertrauen. Doch wird es ihnen gelingen, diesen wichtigen Auftrag auszuführen? Mit nur wenigen Kenntnissen von der Luftfahrt müssen sie gegen die Gefahren der Natur, die scheinbare Unendlichkeit des Ozeans und die »wilden« Bewohner der argentinischen Pampa ankämpfen. In einer packenden Erzählung schildert der italienische Schriftsteller Emilio Salgari (1862 bis 1912) die Abenteuer der drei Männer, die eine schier unmögliche Aufgabe zu erfüllen versuchen.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

In Eis und Schnee

In Eis und Schnee von Gerstäcker,  Friedrich, Howard,  Robert E., Kraft,  Robert, London,  Jack, May,  Karl, Pajeken,  Friedrich J., Sachse,  Otto Max, Salgari,  Emilio, Treller,  Franz, Verne,  Jules
Der vorliegende Band präsentiert eine bunte Mischung abenteuerlicher Geschichten rund um das Thema Winter, Eis und Schnee. Er enthält Erzählungen von verschiedenen Autoren. Friedrich Gerstäcker: Der Hurricane; Eine Fahrt in die Eisregionen des Nordpols – Robert E. Howard: Weihnachtsfest »Goldene Hoffnung« – Robert Kraft: Der Weihnachtsmann – Jack London: Ein Feuer im Schnee (Erstfassung) – Karl May: Saiwa tjalem; Ein amerikanisches Doppelduell – Friedrich J. Pajeken: Der Meisterschuss – Otto Max Sachse: Hugdietrichs Hochzeitsfahrt am Silvesterabend – Emilio Salgari: Verloren im Polareis; Der Feuerregen – Franz Treller: Auf dem Eise des Meeres – Jules Verne: Eine Überwinterung im Eis. Einige der Texte erscheinen hier in deutscher Erstübersetzung.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Piraten – Die großen Romane: Der rote Freibeuter – Klaus Störtebeker – Der schwarze Korsar – Die Schatzinsel

Piraten – Die großen Romane: Der rote Freibeuter – Klaus Störtebeker – Der schwarze Korsar – Die Schatzinsel von Conrad,  Heinrich, Cooper,  James Fenimore, Lornsen,  Boy, Salgari,  Emilio, Siegroth,  Martha von, Stevenson,  Robert Louis, Zoozmann,  Richard
Vier spannende Abenteuerromane in schöner Geschenkbox, vier Klassiker als prickelnder Lesegenuss! Der roten Freibeuter sorgt mit seinem Geisterschiff auf hoher See für Angst und Schrecken, bis er schließlich enttarnt wird. – Klaus Störtebeker soll im Auftrag deutscher Hansestädte dänische Schiffe ausrauben, geht aber bald schon seine eigenen Wege. – Der schwarze Korsar zieht in der Karibik auf einen Rachefeldzug gegen den Mann, der seine Brüder auf dem Gewissen hat. – Captain J. Flint und der berüchtigte Korsar John Long Silver sind die Antagonisten im Kampf um den sagenumwobenen Goldschatz auf der Schatzinsel.
Aktualisiert: 2020-01-20
> findR *

Die Rose vom Dong-Giang

Die Rose vom Dong-Giang von Frank,  Gerd, Minardi,  Adriano, Salgari,  Emilio
Zum Ärger ihres Vaters liebt Tay-See, die Rose vom Dong-Giang, den Spanier José Blancos. Um sie zu strafen, verkauft er sie an den General Tay-Shung, der sie bedingungslos liebt. Tay-See kann sich aber mit dem Leben an seiner Seite nicht abfinden und verliert immer mehr ihren Lebensmut. Fast scheint es so, als würde sie bald sterben, da tritt José erneut in ihr Leben. Tay-See muss sich entscheiden, ob sie der Tradition ihres Landes oder dem Herzen folgen soll. Eine der schönsten Abenteuererzählungen von Emilio Salgari (1862–1911) in deutscher Erstausgabe. Als Bonus enthält der Band auch noch die Kurzerzählung „Der Korsar vom Roten Fluss“.
Aktualisiert: 2020-02-23
> findR *

In der Eiswüste

In der Eiswüste von Frank,  Gerd, Salgari,  Emilio, Schulz,  Sven-Roger
Ziehen wir uns warm an und begleiten die Helden aus fünf dramatischen Geschichten von Emilio Salgari (1862–1911) in die arktischen Regionen des Nordens. Dort erleben wir mit, wie sie sich in der Eiswüste Grönlands verirren und um ihr Überleben kämpfen, wie sie in Sibirien von ausgehungerten Wölfen verfolgt werden und Eisbären jagen, oder wie eine Familie im Ural, über mehrere Wochen hinweg, in ihrer von einer Lawine verschütteten Hütte um ihr Leben kämpft. Alle Erzählungen liegen in deutschsprachiger Erstausgabe vor.
Aktualisiert: 2020-02-23
> findR *

Ein Drama in den Lüften

Ein Drama in den Lüften von Bar,  Alexandre de, Bayard,  Emile-Antoine, Bergen,  Fritz, Lion,  Martha, Longhi,  Nardina, May,  Karl A, Salgari,  Emilio, Schulz,  Sven-Roger, Verne,  Jules
Man stelle sich vor, man ist ein tapferer Aeronaut, ein Held der Luft, und verdient sein Geld damit, dass man von Stadt zu Stadt reist und den Einwohnern das Wunder der Luftfahrt präsentiert und mutige Passagiere mitnimmt. Was aber, wenn einer der Fluggäste wahnsinnig ist und nur davon träumt, die Ballonfahrt mit einem heldenhaften Tod zu beenden? Als Jules Verne 1851 mit 'Ein Drama in den Lüften' eine seine frühsten belletristischen Erzählungen veröffentlichte, ahnte er wohl nicht, dass er damit eine Reihe weiterer Autoren zu eigenen Texten inspirieren würde. Ausgehend von dieser Erzählung präsentiert der vorliegende Band Varianten und von dieser Vorlage inspirierte Geschichten von Emilio Salgari (Ein Drama in der Luft), Karl May (Über den Wolken) und zwei anonymen deutschen Autoren (Eine grausige Luftfahrt; Eine Luftfahrt mit einem Wahnsinnigen) in einer Gegenüberstellung. Die Erzählung von Emilio Salgari liegt dabei erstmals in deutscher Sprache vor.
Aktualisiert: 2020-02-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Salgari, Emilio

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSalgari, Emilio ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Salgari, Emilio. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Salgari, Emilio im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Salgari, Emilio .

Salgari, Emilio - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Salgari, Emilio die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Salgari, Emilio und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.