Das Hochhaus

Das Hochhaus von Rusch,  Michael
Ein Jahr nach dem vermeintlichen Tode des Monsters passieren wieder merkwürdige Dinge im Hochhaus des Schreckens. Phil Neumann folgt einem Hilferuf der Bewohner und ist dem Monster im Stollensystem erneut auf der Spur. Dabei muss er feststellen, dass es dort ein zweites Ungeheuer gibt. Durch die Explosion einer alten Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg stürzen einige Stollen ein. Die Monster entkommen und suchen Zuflucht in den U-Bahnschächten Hamburgs. Dabei hinterlassen sie eine blutige Spur. Gelingt es Phil Neumann, sie zu stoppen? In diesem 2. Band gelingt es Rusch, eine weitere spannende Geschichte über die Hamburger Monster zu erzählen, die sogar den ersten Band an Spannung übertrifft.
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

Der Wegbereiter

Der Wegbereiter von Rusch,  Michael
Die Menschheit wird von einer Pandemie befallen. Ein geringer Teil der Menschen kann in einem Höhlensystem Zuflucht finden. Wer darin nicht schnell genug einen Platz findet, muss sterben. Um sich vor den tödlichen Viren zu schützen, schotten sich die Höhlenbewohner von der Außenwelt ab und bauen sich eine riesige unterirdische Stadt auf. Nach über 50 Jahren leben die Menschen bereits in der dritten Generation in den Höhlen. Nach einem Erdbeben entdecken Ian und Jessica, die Kinder von Emily und Oliver Mooth, in ihrer Kindernische unter einem Bett ein Loch in der Wand. Dahinter befindet sich ein Tunnel, der in die Außenwelt führt. Die Kinder wagen einen Ausflug in die Natur. Die Eltern bemerken das und Emily folgt den Kindern. Als seine Familie wider Erwarten nicht krank wird und stirbt, versucht Oliver Mooth die Gründe dafür zu erfahren und entdeckt, dass die Höhlenbewohner Sklaven ihrer Regierung sind. Gemeinsam mit seinen Freunden organisiert er einen Aufstand zur Befreiung und erhält überraschend Hilfe von Menschen, die in einem Wald Schutz vor der Pandemie gefunden hatten. Doch dann werden die Rebellen verraten. Der Aufstand ist in Gefahr.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Das Hochhaus Band 1

Das Hochhaus Band 1 von Rusch,  Michael
In einem Hamburger Hochhaus geschehen unglaubliche Dinge. Die Mieter erleben eine Ungezieferplage. Teilweise werden sie von schwarzen Käfern, Ratten und Insekten regelrecht tyrannisiert. Ein Mann stirbt, aber niemand bemerkt es. Ein Junge wird von Ratten angefallen und schwer verletzt. Die dreizehnjährigen Freunde Patrick und Torsten suchen nach der Ursache für diese und andere Unglücke. Dabei geraten sie in ein unterirdisches Tunnelsystem. Hier begegnet ihnen ein grauenvolles Geschöpf, das ihr Leben bedroht. Von einem Mitschüler Patricks erfahren die Eltern der vermissten Jungen von deren Abenteuerlust. Mit zwei Nachbarn und einem Wissenschaftler suchen ihre Väter, in dem unterirdischen Tunnelsystem nach ihnen. Dabei geraten auch sie in Lebensgefahr. Gelingt es ihnen, die Kinder und sich selbst zu retten?
Aktualisiert: 2022-07-02
> findR *

Das Leben des Andreas Schneider

Das Leben des Andreas Schneider von Rusch,  Michael
Der 51 Jahre alte Andreas verlässt seine Lebensgefährtin und beginnt sein Leben noch einmal von vorn. Im Chat von Gaybörse lernt er Silvio kennen und verliebt sich in ihn. Dieser gesteht auch ihm seine Liebe und sie träumen von einer gemeinsamen Zukunft. Doch als Andreas ihn persönlich kennenlernen will, vereitelt Silvio alle seine diesbezüglichen Versuche. Stattdessen beginnt er, Andreas psychisch zu misshandeln. Für Andreas stellt sich die Frage: Wer ist Silvio? Und warum entzieht sich Andreas nicht Silvios Einfluss? Während dessen denkt Andreas immer wieder an Erlebnisse, die er in seiner Kindheit, als Jugendlicher und Erwachsener hatte, die ihn zu dem Menschen werden ließen, der er heute ist.
Aktualisiert: 2022-05-21
> findR *

Die drei Freunde

Die drei Freunde von Rusch,  Michael
Frank wird von seinem Stiefvater regelmäßig geschlagen. Sein Freund Falko ist dem Psychoterror seiner Mutter ausgeliefert. Frank vertraut sich der Lehrerin Frau Pagels an. Diese sorgt dafür, dass sich das Jugendamt seiner annimmt, das ihn in einer Pflegefamilie unterbringt. Nach einem Anruf seiner Mutter darf Frank zu seiner Familie zurückkehren, doch seine körperlichen Misshandlungen durch den Stiefvater gehen weiter. Während dessen versucht Falkos Mutter ihren Sohn in den Selbstmord zu treiben. Der Vater bemerkt, als Falko ihn besucht, dass dieser unglücklich ist, kann aber von ihm die Ursache dafür nicht erfahren. Endlich findet die langersehnte Klassenfahrt statt. Jörg, der dritte der Freunde, verunglückt und muss einen längeren Krankenhausaufenthalt auf sich nehmen. Franks und Falkos Martyrium nehmen kein Ende und so denken sie gemeinsam über den Tod nach. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Können sie gerettet werden?
Aktualisiert: 2022-06-01
> findR *

Die Legende von Wasgo Band 2

Die Legende von Wasgo Band 2 von Rusch,  Michael
Der einstige Herr der Welt, Jodaryon, kommt aus Ägypten zurück, aber er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Allerdings verdichtet sich der Verdacht, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Dann überschlagen sich die Ereignisse. Der einstige böse Herrscher der Welt Bossus hat einen Riesendrachen geschaffen, der die Sonne vernichten soll, und nur Wasgos Drache Inflamma kann das verhindern. Zu allem Überfluss wird kurz darauf Wasgo von Luzifer in die Hölle entführt und die Menschheit scheint den Machtgelüsten des bösen Bossus hilflos ausgeliefert. Schon hat Bossus die Ewige Nacht wiederhergestellt und die Lage erscheint völlig aussichtslos... Einige Jahre später hat sich Wasgo, der einstige Herrscher der Bergwelt, in die hohen Berge auf einen Bauernhof zurückgezogen. Dort bietet er den letzten magischen Wesen der Welt, die Luzifer vernichten will, eine Zufluchtsstätte. Insbesondere will der Höllenfürst den Tod seines Enkels Wasgo, damit er die Menschen nach Lust und Laune terrorisieren kann. Mit Dämonen und Monstern greift er Wasgos Bauernhof an. Es entwickelt sich eine mörderische Schlacht und die Situation scheint für Wasgo und dessen Freunde ausweglos, denn Luzifer lässt nicht locker und mehr als einmal gelingt es ihm, Wasgo empfindlich zu treffen. Kann der weiße Magier seinen Großvater noch einmal Paroli bieten und dessen Pläne durchkreuzen? Oder wird die magische Welt untergehen?
Aktualisiert: 2022-06-08
> findR *

Die Legende von Wasgo Band 1

Die Legende von Wasgo Band 1 von Rusch,  Michael
Der böse Zauberer Bossus reißt die Macht an sich und unterwirft die Welt. Seine Macht übt er vom Schrein des Bösen aus, den er in den Bergen versteckt hat. Durch einen Zauber verdunkelt er die Erde, die 500 Jahre währende Nacht bricht an. Terror und Willkür übernehmen die Herrschaft. Viele Fabelwesen werden von Bossus vernichtet. Doch eine Prophezeiung sagt das Ende seiner Gewaltherrschaft voraus. Dem jungen Wasgo ist es bestimmt den weisen Zauberer Jodaryon, der von Bossus gefangen gehalten wird, zu befreien. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den bösen Zauberer auf und müssen viele Abenteuer bestehen. Nachdem Bossus von seinen Gegnern, den Zauberern Jodaryon und Wasgo, besiegt worden ist, empfängt seine schwarze Seele im Fegefeuer ihre verdiente Strafe. Doch selbst in der Hölle gibt Bossus nicht auf, er wartet auf eine Möglichkeit, auf die Erde zurückzukehren und die Macht wieder an sich zu reißen. Es gelingt ihm, den Höllenfürsten Luzifer zu einem verheerenden Krieg gegen die Welt zu bewegen. Gleichzeitig droht eine zweite Gefahr! Die Vampire, eben noch im Kampf gegen Bossus zuverlässige Verbündete, terrorisieren von Transsilvanien aus die Menschen. Gefahr von allen Seiten, der Tod bedroht auch die Zauberer Jodaryon und Wasgo. Aber kampflos räumen sie das Feld nicht! Und weitere Abenteuer haben die beiden Magier zu bestehen!
Aktualisiert: 2022-05-21
> findR *

Die Drei Freunde

Die Drei Freunde von Rusch,  Michael
Frank wird von seinem Stiefvater regelmäßig geschlagen. Sein Freund Falko ist dem Psychoterror seiner Mutter ausgeliefert. Frank vertraut sich der Lehrerin Frau Pagels an. Diese sorgt dafür, dass sich das Jugendamt seiner annimmt, das ihn in einer Pflegefamilie unterbringt. Nach einem Anruf seiner Mutter darf Frank zu seiner Familie zurück kehren, doch seine körperlichen Misshandlungen durch den Stiefvater gehen weiter. Während dessen versucht Falkos Mutter ihren Sohn in den Selbstmord zu treiben. Der Vater bemerkt, als Falko ihn besucht, dass dieser unglücklich ist, kann aber von ihm die Ursache dafür nicht erfahren. Endlich findet die langersehnte Klassenfahrt statt. Jörg, der dritte der Freunde, verunglückt und muss einen längeren Krankenhausaufenthalt auf sich nehmen. Franks und Falkos Martyrium nehmen kein Ende und so denken sie gemeinsam über den Tod nach. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Können sie gerettet werden?
Aktualisiert: 2019-12-02
> findR *

Wasgos Großvater

Wasgos Großvater von Rusch,  Michael
Wasgo, der einstige Herrscher der Bergwelt, hat sich in die hohen Berge auf einen Bauernhof zurückgezogen. Dort bietet er den letzten magischen Wesen der Welt, die Luzifer vernichten will, eine Zufluchtsstätte. Insbesondere will der Höllenfürst den Tod seines Enkels Wasgo, damit er die Menschen nach Lust und Laune terrorisieren kann. Mit Dämonen und Monstern greift er Wasgos Bauernhof an. Es entwickelt sich eine mörderische Schlacht und die Situation scheint für Wasgo und dessen Freunde ausweglos, denn Luzifer lässt nicht locker und mehr als einmal gelingt es ihm, Wasgo empfindlich zu treffen. Kann der weiße Magier seinem Großvater noch einmal Paroli bieten und dessen Pläne durchkreuzen? Oder wird die magische Welt untergehen?
Aktualisiert: 2019-04-03
> findR *

Die ewige Nacht

Die ewige Nacht von Rusch,  Michael
Der böse Zauberer Bossus riss die Macht an sich und unterwarf die Welt. Seine Macht übte er aus dem Schrein des Bösen aus, den er in den Bergen versteckt hatte. Durch einen Zauber verdunkelte er die Erde. Eine 500 Jahre währende Nacht brach an. Terror und Willkür übernahmen die Herrschaft. Viele Fabelwesen wurden von Bossus vernichtet. Doch eine Prophezeiung sagte das Ende Bossus' Herrschaft voraus. Dem jungen Wasgo ist es bestimmt, den weisen Zauberer Jodaryon, der von Bossus gefangen gehalten wird, zu befreien. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den bösen Zauberer auf.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Die ewige Nacht

Die ewige Nacht von Rusch,  Michael
Der böse Zauberer Bossus riss die Macht an sich und unterwarf die Welt. Seine Macht übte er aus dem Schrein des Bösen aus, den er in den Bergen versteckt hatte. Durch einen Zauber verdunkelte er die Erde. Eine 500 Jahre währende Nacht brach an. Terror und Willkür übernahmen die Herrschaft. Viele Fabelwesen wurden von Bossus vernichtet. Doch eine Prophezeiung sagte das Ende Bossus' Herrschaft voraus. Dem jungen Wasgo ist es bestimmt, den weisen Zauberer Jodaryon, der von Bossus gefangen gehalten wird, zu befreien. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den bösen Zauberer auf.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Ein falsches Leben (2)

Ein falsches Leben (2) von Rusch,  Michael
Endlich kann Andreas seine Chatliebe Silvio kennenlernen! Doch kurz bevor es soweit ist, bekommt er beunruhigende Nachrichten von Silvio. Wird er Silvio überhaupt jemals zu Gesicht bekommen? Verzweifelt kämpft Andreas um diese Liebe und wird dadurch an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit gebracht. Plötzlich stimmt Silvio einem Treffen mit Andreas zu. Was Andreas nun erfahren muss, ist so unvorstellbar für ihn, dass es ihn beinahe umhaut.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Bossus‘ Rache

Bossus‘ Rache von Rusch,  Michael
Der einstige Herr der Welt, Jodaryon, kommt aus Ägypten zurück – ist aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Allerdings verdichtet sich der Verdacht, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Die Ereignisse überschlagen sich. Der einstige böse Weltherrscher Bossus hat einen Riesendrachen geschaffen, der die Sonne vernichten soll – und nur Wasgos Drache Inflamma kann das verhindern. Zu allem Überfluss wird Wasgo von Luzifer in die Hölle entführt und die Menschheit scheint den Machtgelüsten des bösen Bossus hilflos ausgeliefert. Schon hat Bossus die Ewige Nacht wiederhergestellt und die Lage erscheint völlig aussichtslos ...
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Wasgos Großvater

Wasgos Großvater von Rusch,  Michael
Wasgo, der einstige Herrscher der Bergwelt, hat sich in die hohen Berge auf einen Bauernhof zurückgezogen. Dort bietet er den letzten magischen Wesen der Welt, die Luzifer vernichten will, eine Zufluchtsstätte. Insbesondere will der Höllenfürst den Tod seines Enkels Wasgo, damit er die Menschen nach Lust und Laune terrorisieren kann. Mit Dämonen und Monstern greift er Wasgos Bauernhof an. Es entwickelt sich eine mörderische Schlacht und die Situation scheint für Wasgo und dessen Freunde ausweglos, denn Luzifer lässt nicht locker und mehr als einmal gelingt es ihm, Wasgo empfindlich zu treffen. Kann der weiße Magier seinem Großvater noch einmal Paroli bieten und dessen Pläne durchkreuzen? Oder wird die magische Welt untergehen?
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Luzifers Krieg

Luzifers Krieg von Rusch,  Michael, Striebig,  Thomas
Nach 500 Jahren ist die Ewige Nacht endlich Vergangenheit. Die Natur grünt und blüht wieder. Bossus ist von seinen Gegnern, den Zauberern Jodaryon und Wasgo, besiegt worden, seine schwarze Seele empfängt im Fegefeuer ihre verdiente Strafe. Doch selbst in der Hölle gibt Bossus nicht auf, er wartet auf eine Möglichkeit, auf die Erde zurückzukehren und die Macht wieder an sich zu reißen. Es gelingt ihm, den Höllenfürsten Luzifer zu einem verheerenden Krieg gegen die Welt zu bewegen. Gleichzeitig droht eine zweite Gefahr: Die Vampire, eben noch im Kampf gegen Bossus zuverlässige Verbündete, terrorisieren von Transsilvanien aus die Menschen. Gefahr von allen Seiten, der Tod bedroht auch die Zauberer Jodaryon und Wasgo. Aber kampflos räumen sie das Feld nicht …
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Bossus‘ Rache

Bossus‘ Rache von Rusch,  Michael
Der einstige Herr der Welt, Jodaryon, kommt aus Ägypten zurück – ist aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Allerdings verdichtet sich der Verdacht, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Die Ereignisse überschlagen sich. Der einstige böse Weltherrscher Bossus hat einen Riesendrachen geschaffen, der die Sonne vernichten soll – und nur Wasgos Drache Inflamma kann das verhindern. Zu allem Überfluss wird Wasgo von Luzifer in die Hölle entführt und die Menschheit scheint den Machtgelüsten des bösen Bossus hilflos ausgeliefert. Schon hat Bossus die Ewige Nacht wiederhergestellt und die Lage erscheint völlig aussichtslos ...
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Angriff aus dem Himmel

Angriff aus dem Himmel von Rusch,  Michael
Auf der Suche nach einer neuen Bleibe erreichen die Xyloten mit ihren Raumschiffen die Erde. Da diese ihnen einladend erscheint, beschließen sie, kurzerhand die Menschen zu vernichten. Aber ganz so einfach wird die Sache nicht, denn auf der Erde herrschen die Zauberer Jodaryon und Wasgo. Mit Hilfe eines jungen Drachens nimmt Wasgo den Kampf gegen die Außerirdischen auf. Derweil begibt sich Jodaryon, der spürt, dass seine magischen Kräfte immer mehr abnehmen, auf die Wanderschaft, um auch die Menschen in fernen Ländern vor den Eindringlingen zu warnen. Allerdings bewirkt er etwas ganz anderes als geplant. Etwas, womit nun wirklich niemand hatte rechnen können. Nicht genug damit, beschließt auch die im Fegefeuer schmorende schwarze Seele des einstigen Weltherrschers Bossus sich wieder in das Geschehen auf der Erde einzuschalten, um erneut an die Macht zu kommen ...
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Ein falsches Leben (2)

Ein falsches Leben (2) von Rusch,  Michael
Endlich kann Andreas seine Chatliebe Silvio kennenlernen! Doch kurz bevor es soweit ist, bekommt er beunruhigende Nachrichten von Silvio. Wird er Silvio überhaupt jemals zu Gesicht bekommen? Verzweifelt kämpft Andreas um diese Liebe und wird dadurch an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit gebracht. Plötzlich stimmt Silvio einem Treffen mit Andreas zu. Was Andreas nun erfahren muss, ist so unvorstellbar für ihn, dass es ihn beinahe umhaut.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Ein falsches Leben (1)

Ein falsches Leben (1) von Rusch,  Michael
Kann man mit 51 Jahren sein Leben noch grundlegend ändern? Andreas jedenfalls will das und lernt im Chat Silvio kennen. Er verliebt sich in ihn. Durch den regen Gedankenaustausch im Netz kommen sie zueinander und planen eine gemeinsame Zukunft. Doch von Anfang an prägen Hindernisse ihre Beziehung zueinander. Silvio geht einem ersten Treffen immer wieder aus dem Weg und es kommt zu einem Streit. Hat so ihre Beziehung eine Chance? Ist ihre Liebe zu retten? Dieser Roman erzählt vom Leben. Er berichtet von Freude und Liebe, Trauer und Schmerz, Erotik und Hoffnung, Zweisamkeit und Einsamkeit.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Luzifers Krieg

Luzifers Krieg von Rusch,  Michael, Striebig,  Thomas
Nach 500 Jahren ist die Ewige Nacht endlich Vergangenheit. Die Natur grünt und blüht wieder. Bossus ist von seinen Gegnern, den Zauberern Jodaryon und Wasgo, besiegt worden, seine schwarze Seele empfängt im Fegefeuer ihre verdiente Strafe. Doch selbst in der Hölle gibt Bossus nicht auf, er wartet auf eine Möglichkeit, auf die Erde zurückzukehren und die Macht wieder an sich zu reißen. Es gelingt ihm, den Höllenfürsten Luzifer zu einem verheerenden Krieg gegen die Welt zu bewegen. Gleichzeitig droht eine zweite Gefahr: Die Vampire, eben noch im Kampf gegen Bossus zuverlässige Verbündete, terrorisieren von Transsilvanien aus die Menschen. Gefahr von allen Seiten, der Tod bedroht auch die Zauberer Jodaryon und Wasgo. Aber kampflos räumen sie das Feld nicht …
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Rusch, Michael

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRusch, Michael ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Rusch, Michael. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Rusch, Michael im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Rusch, Michael .

Rusch, Michael - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Rusch, Michael die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Rusch, Michael und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.