Rezeption in Perfektion E-Book Solo

Rezeption in Perfektion E-Book Solo von Krausler,  Kurt, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Weissensteiner-Wiessler,  Ines, Wolfschluckner ,  Rudolf
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Hotel & Tourismus

Hotel & Tourismus von Erlacher,  Martin, Krausler,  Kurt, Letzner,  Claudia, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Thomet,  Daniel, Weissensteiner-Wiessler,  Ines
Willkommen in der Welt der Hotellerie! Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im Hotel. Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich. Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten – von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung der Menükarte auf der Website. Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket

Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket von Krausler,  Kurt, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Weissensteiner-Wiessler,  Ines, Wolfschluckner ,  Rudolf
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.   
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Hotel & Tourismus

Hotel & Tourismus von Erlacher,  Martin, Krausler,  Kurt, Letzner,  Claudia, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Thomet,  Daniel, Weissensteiner-Wiessler,  Ines
Willkommen in der Welt der Hotellerie! Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im Hotel. Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich. Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten – von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung der Menükarte auf der Website. Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket

Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket von Krausler,  Kurt, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Weissensteiner-Wiessler,  Ines, Wolfschluckner ,  Rudolf
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.   
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *

Hotel & Tourismus

Hotel & Tourismus von Erlacher,  Martin, Krausler,  Kurt, Letzner,  Claudia, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Thomet,  Daniel, Weissensteiner-Wiessler,  Ines
Willkommen in der Welt der Hotellerie! Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im Hotel. Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich. Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten – von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung der Menükarte auf der Website. Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Hotel & Tourismus

Hotel & Tourismus von Erlacher,  Martin, Krausler,  Kurt, Letzner,  Claudia, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Thomet,  Daniel, Weissensteiner-Wiessler,  Ines
Willkommen in der Welt der Hotellerie! Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im Hotel. Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich. Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten – von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung der Menükarte auf der Website. Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Rezeption in Perfektion E-Book Solo

Rezeption in Perfektion E-Book Solo von Krausler,  Kurt, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Weissensteiner-Wiessler,  Ines, Wolfschluckner ,  Rudolf
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.
Aktualisiert: 2022-08-31
> findR *

Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket

Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket von Krausler,  Kurt, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Weissensteiner-Wiessler,  Ines, Wolfschluckner ,  Rudolf
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.   
Aktualisiert: 2022-06-01
> findR *

Rezeption in Perfektion inkl. digitalem Zusatzpaket

Rezeption in Perfektion inkl. digitalem Zusatzpaket von Krausler,  Kurt, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Weissensteiner-Wiessler,  Ines, Wolfschluckner ,  Rudolf
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.     
Aktualisiert: 2022-06-21
> findR *

#rezeption

#rezeption von Khom,  Ernst, Ruetz,  Christine, Weissensteiner-Wiessler,  Ines, Wölfl,  Peter
Der erste Eindruck zählt! Bin ich einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle. Deshalb sind gute Rezeptionisten so wichtig! Sie stehen in vorderster Reihe und sind die Botschafter gelebter Gastlichkeit. Sie prägen das Flair eines Hauses, denn ohne sie wäre selbst das luxuriöseste Hotel bloß eine leere Hülle.     „# Rezeption“ ist DER perfekte Ratgeber, um dieser Schlüsselposition gerecht zu werden. Gutes Frontofficemanagement ist von entscheidender Bedeutung für den Unternehmenserfolg.
Aktualisiert: 2021-09-09
> findR *

Hotel- und Rezeptionstechnik BS

Hotel- und Rezeptionstechnik BS von Knoll,  Fritz, Krausler,  Kurt, Ritter,  Aloisia, Ruetz,  Christine, Weissensteiner,  Ines, Winter,  Thomas, Wölfl,  Peter, Zeiner,  Sabine
Die Qualität der Hotellerie liegt zu einem Großteil in den Händen der Mitarbeiter/innen. Daher benötigen die zukünftigen Rezeptionistinnen und Rezeptionisten einerseits spezielles Fach-Know-how und andererseits auch das Wissen, welche Bedürfnisse die Gäste in welcher Situation tatsächlich haben. Darum lernen die Schüler/innen in dieser Neuberarbeitung in Farbe zuerst die Mitarbeiterorganisation kennen, orientieren sich an den Berufsbildern der Halle und holen sich anschließend ihr Handwerkszeug für eine optimale Kundenbetreuung – von der Ausstattung des Hotels über das Management des Gästekontakts, Kommunikation, Abrechnung und Zusammenarbeit mit Reisebüros bis zum immer wichtiger werdenden Thema Webmarketing. So sind die zukünftigen Rezeptionistinnen und Rezeptionisten bestens auf ihren Beruf vorbereitet - und sie werden merken, je mehr ihnen ihre Arbeit Freude bereitet, desto wohler fühlt sich der Gast. Dies zeigt er ihnen – und für sie wird die Welt der Hotellerie ein Erlebnis. Sie werden staunen, wie viel Einfluss sie auf die Qualität eines Betriebes haben können. Das Besondere an diesem Buch Die Neuauflage hat einen eigenen Schwerpunkt auf das Thema Webmarketing. Die Themen Online-Auftritt, Umgang mit Web Booking Engines, Social Media, Bewertungsplattformen, Newsletter u. v. m. werden erklärt und ihre Bedeutung für das Frontoffice eingehend dargelegt. Und als weiteres Plus: Das Buch ist für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet. Aus dem Inhalt - Mitarbeiterorganisation - Die Ausstattung der Rezeption - Management des Gästekontakts - Von der Anfrage bis zum Check-out - Abrechnung - Interne Kommunikation - Zusammenarbeit mit Reisebüros - Webmarketing - Fachbegriffe
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Rezeption, Frontofficemanagement im Hotel

Rezeption, Frontofficemanagement im Hotel von Khom,  Ernst, Merl,  Christian, Ruetz,  Christine, Wölfl,  Peter
Professionelles Frontofficemanagement ist einer der Erfolgsgaranten moderner Hotelbetriebe: Vom ersten Gästekontakt bis zur Abreise wird die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer Dienstleistungsgesellschaft einiges dazugehört, um Gäste zufriedenzustellen, weiß heute jeder in der Branche. Was benötigt wird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes. Der Begriff Dienstleistung geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Mit dem im Buch angeführten Code finden Sie darüber hinaus im Internet auf unserem Kompetenzportal unter http://www.trauner-kompetenzportal.at">www.trauner-kompetenzportal.at Checklisten und Formulare sowie Briefmuster zur Erstellung Ihres individuellen Frontofficemanagements. Die Unterlagen sind einfach den Bedürfnissen des Betriebes anzupassen. Aus dem Inhalt Der Tourismus – Ihre Branche Der Gast – Ihr Kunde Der Hotelbetrieb – Ihr Umfeld Die Mitarbeiter im Frontoffice Die Rezeption – Ihr Arbeitsplatz Von der Anfrage bis zum Follow-up – der operative Ablauf der Gästebetreuung Das Marketing – Ihre Positionierung – mit großem Schwerpunkt Webmarketing Zusammenarbeit mit Reisevermittlern und Tourismusorganisationen
Aktualisiert: 2019-03-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Ruetz, Christine

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRuetz, Christine ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ruetz, Christine. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Ruetz, Christine im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Ruetz, Christine .

Ruetz, Christine - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Ruetz, Christine die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Ruetz, Christine und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.