Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod von Jäger,  Gerhard, Matic,  Peter, Rubey,  Manuel
Eine unerfüllte Liebe, ein ungeklärter Mord und eine große LebenslügeAls der junge Wiener Historiker Max Schreiber im Herbst 1950 in ein Tiroler Bergdorf kommt, um einem Geheimnis aus dem 19. Jahrhundert auf den Grund zu gehen, stößt er auf eine eingeschworene Dorfgemeinschaft, die nach ihren eigenen Regeln funktioniert. In seiner Einsamkeit verliert er sich in der Liebe zu einer jungen Frau, deren Sprache verschüttet ist. Mehr und mehr gerät er in einen Sog aus Misstrauen und Aberglauben, und als der Winter mit tödlichen Lawinen über das Dorf hereinbricht, spitzt sich die Situation für ihn dramatisch zu.Peter Matić und Manuel Rubey machen Jägers betörenden Roman zu einem eindringlichen Hörerlebnis.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Der will nur spielen

Der will nur spielen von Rubey,  Manuel
Manuel Rubey ist auf Tour – und dieses Mal dürfen wir mit! Er liebt es, seine Kunst in die österreichische Provinz zu bringen, aber hart ist es schon. Nachts, wenn er wachliegt in den ländlichen Hotelzimmern, denkt er nach: Warum bin ich immer unzufrieden? Warum quält mich der Erfolg der anderen? Warum bin ich in Attnang-Puchheim und nicht in Cannes? Warum brauche ich die Kunst so sehr? Warum will ich manchmal nicht mehr leben? Manuel Rubey schreibt seit Jahren nur über die Dinge, die mit ihm zu tun haben, die er beobachtet, mit denen er sich auskennt. Dann überlässt er seiner Füllfeder das Steuer und lässt sich von der Kreativität umarmen – denn nur so hat das Ganze einen Sinn. Sein Publikum vergisst er dabei nie: Immer wieder animiert er uns, zum Beispiel mal in ein paar gute Stifte zu investieren oder jeden Tag eine Seite zu schreiben ...
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Der will nur spielen

Der will nur spielen von Rubey,  Manuel
Manuel Rubey ist auf Tour – und dieses Mal dürfen wir mit! Er liebt es, seine Kunst in die österreichische Provinz zu bringen, aber hart ist es schon. Nachts, wenn er wachliegt in den ländlichen Hotelzimmern, denkt er nach: Warum bin ich immer unzufrieden? Warum quält mich der Erfolg der anderen? Warum bin ich in Attnang-Puchheim und nicht in Cannes? Warum brauche ich die Kunst so sehr? Warum will ich manchmal nicht mehr leben? Manuel Rubey schreibt seit Jahren nur über die Dinge, die mit ihm zu tun haben, die er beobachtet, mit denen er sich auskennt. Dann überlässt er seiner Füllfeder das Steuer und lässt sich von der Kreativität umarmen – denn nur so hat das Ganze einen Sinn. Sein Publikum vergisst er dabei nie: Immer wieder animiert er uns, zum Beispiel mal in ein paar gute Stifte zu investieren oder jeden Tag eine Seite zu schreiben ...
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Einmal noch schlafen, dann ist morgen

Einmal noch schlafen, dann ist morgen von Rubey,  Manuel
Nichts im Leben ist planbar – und das ist nicht nur während einer Krise so. Die Welt ist am Dampfen, nicht nur unser Klima ist erhitzt, auch wir selbst sind am Kochen. Pausen gelten als böse und sind eigentlich nicht vorgesehen. Was aber, wenn wir gezwungen sind, innezuhalten? Dem Schauspieler, Musiker und Kabarettisten reicht’s. In seinem Leben hat sich zu viel angesammelt. Zu viel Arbeit, Freizeitstress, Beziehungszwänge, Seelenmüll. Zu viel Angst. Manuel Rubey beendet toxische Beziehungen, befreit sich von Panikattacken und hört mit dem Rauchen auf. Aber das ist erst der Anfang. Manuel Rubey setzt auf das Weglassen. Er stimmt ein Loblied auf das Jetzt an. Witzig, bissig, gnadenlos ehrlich und mit vielen hilfreichen Listen plädiert er für Entschleunigung und Reduktion.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Einmal noch schlafen, dann ist morgen

Einmal noch schlafen, dann ist morgen von Rubey,  Manuel
Nichts im Leben ist planbar – und das ist nicht nur während einer Krise so. Die Welt ist am Dampfen, nicht nur unser Klima ist erhitzt, auch wir selbst sind am Kochen. Pausen gelten als böse und sind eigentlich nicht vorgesehen. Was aber, wenn wir gezwungen sind, innezuhalten? Dem Schauspieler, Musiker und Kabarettisten reicht’s. In seinem Leben hat sich zu viel angesammelt. Zu viel Arbeit, Freizeitstress, Beziehungszwänge, Seelenmüll. Zu viel Angst. Manuel Rubey beendet toxische Beziehungen, befreit sich von Panikattacken und hört mit dem Rauchen auf. Aber das ist erst der Anfang. Manuel Rubey setzt auf das Weglassen. Er stimmt ein Loblied auf das Jetzt an. Witzig, bissig, gnadenlos ehrlich und mit vielen hilfreichen Listen plädiert er für Entschleunigung und Reduktion.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod von Jäger,  Gerhard, Matic,  Peter, Rubey,  Manuel
Eine unerfüllte Liebe, ein ungeklärter Mord und eine große LebenslügeAls der junge Wiener Historiker Max Schreiber im Herbst 1950 in ein Tiroler Bergdorf kommt, um einem Geheimnis aus dem 19. Jahrhundert auf den Grund zu gehen, stößt er auf eine eingeschworene Dorfgemeinschaft, die nach ihren eigenen Regeln funktioniert. In seiner Einsamkeit verliert er sich in der Liebe zu einer jungen Frau, deren Sprache verschüttet ist. Mehr und mehr gerät er in einen Sog aus Misstrauen und Aberglauben, und als der Winter mit tödlichen Lawinen über das Dorf hereinbricht, spitzt sich die Situation für ihn dramatisch zu.Peter Matić und Manuel Rubey machen Jägers betörenden Roman zu einem eindringlichen Hörerlebnis.
Aktualisiert: 2023-05-06
> findR *

Goldfisch

Goldfisch von Rubey,  Manuel
MANUEL RUBEY Goldfisch Für einen Kritiker ist „Goldfisch“, das erste Solo von Manuel Rubey, eine „gelungene Mischung aus Nabelschau, semi-autobiografischem Humor und intelligenter Deutung der Gegenwart“. Im Duo mit seinem Kollegen Thomas Stipsits hat der Kabarettist bereits „Triest“ (2011) und „Gott & Söhne“ (2015) auf die Bühne gebracht. Der Film „Falco - Verdammt, wir leben noch“ mit Rubey in der Titelrolle war 2008 ein großer Kinoerfolg. Zahlreiche Film- und TV-Produktionen folgten. 2020 ist sein Bestseller »Einmal noch schlafen, dann ist morgen« erschienen und 2022 das Buch »Der will nur spielen«, das den Leser mitnimmt wie auf Rubeys Tour zuletzt mit seiner Band „Familie Lässig“. „Goldfisch“ steht in der besten Tradition der großen Monolog-Stücke eines Helmut Qualtinger oder Josef Hader: Scheinbar das eigene Leben rollt sich da zur großen, dämonischen Parabel aus, garniert mit fantastischen und musikalischen Exkursen.“ SÜDDEUTSCHE ZEITUNG
Aktualisiert: 2022-10-28
> findR *

#künst

#künst von Bärenheld, Binder,  Vinz, Blechsalat, Busch,  Jakob, Casata,  Mella, Christoph und Lollo, Diewald-Hagen,  Erik, Diewald-Hagen,  Iris, Dolezal,  Christian, Eberhartinger,  Klaus, Engel,  Blonder, Folkshilfe, Hering,  Catherine, Humoritz, Jive,  James, Koeleen, Kosik,  Christina, Kristan,  Alex, Lainer,  Günther, Lewis,  Simon, Machete,  Red, Madjderey,  Sirus, Mayer,  Peter, Mitmannsgruber,  Benedikt, Musikmaschin, Nino aus Wien, Peter,  Norbert, Rubey,  Manuel, Schreiner,  Clemens Maria, Strauss,  Jo, Wagner,  Berni, Yasmo, Zweikanalton
Auf der Suche nach etwas, das imstande ist, eine Krise zu überdauern, sind die Linzer Fotografen Iris und Erik Diewald-Hagen bei der „Kollodium Nassplatten Fotografie“ fündig geworden: Diese in den 1850er-Jahren entwickelte Technik stellt die Urform der Portrait-Fotografie dar. Solcherart in aufwendiger Handarbeit hergestellte Unikate auf Glas- oder Metallplatte bestechen durch ihren besonderen Charme längst vergangener Zeiten. Die Bilder besaßen bereits in den Anfängen eine so hohe Qualität, dass sie die letzten 170 Jahre, und damit unzählige Krisen, ja sogar Weltkriege, überstanden und nichts an ihrem Zauber eingebüßt haben. Es läuft gut in den 2010er-Jahren für die österreichische Kunst, auf den Bühnen von Kabarett und Musik zeigen sich viele neue Talente, die es bis an die Spitze schaffen. Dann trennt Corona wie ein scharfes Schwert vieles von den KünstlerInnen ab – vom Künstler, den Künstlerauftritten, der Künstlergage, den Kunststätten, bleibt nur mehr die nackte Kunst selbst – oder in ihren Worten „#künst“ übrig. „#künst – Kunst in der Krise“ begibt sich mitten in dieses Spannungsfeld: - KUNST in der Krise – wird in einer Krise noch Kunst ausgeübt? - Kunst in der KRISE – inwiefern hat die Pandemie die Kunst selbst in eine Krise gestürzt? So entstand das Projekt #künst: Die beiden haben zahlreiche österreichische KünstlerInnen aus den Bereichen Musik, Kabarett und Zauberei zu sich eingeladen. Von jedem Teilnehmer wurden Kollodium-Portraits angefertigt. Im anschließenden Gespräch haben sie sich über den Themenkomplex „Kunst in der Krise“ ausgetauscht und tiefe Einblicke in die ganz unterschiedlichen persönlichen Zugänge erhalten, wie verschiedene KünstlerInnen mit Krisen umgehen, welche Verluste sie erleiden mussten oder Gewinne daraus erzielen konnten. Ist Kreativität selbst dann möglich? In diesem Buch sind die entstandenen Kollodium-Portraits wiedergegeben und die Gedanken der KünstlerInnen zusammengefasst. „#künst – Kunst in der Krise“ macht Mut, dass Kunst, insbesondere Musik und Humor, durchaus imstande ist, eine Krise zu überdauern und Menschen Hoffnung zu geben.
Aktualisiert: 2022-09-21
> findR *

Der will nur spielen

Der will nur spielen von Rubey,  Manuel
Manuel Rubey ist auf Tour – und dieses Mal dürfen wir mit! Er liebt es, seine Kunst in die österreichische Provinz zu bringen, aber hart ist es schon. Nachts, wenn er wachliegt in den ländlichen Hotelzimmern, denkt er nach: Warum bin ich immer unzufrieden? Warum quält mich der Erfolg der anderen? Warum bin ich in Attnang-Puchheim und nicht in Cannes? Warum brauche ich die Kunst so sehr? Warum will ich manchmal nicht mehr leben? Manuel Rubey schreibt seit Jahren nur über die Dinge, die mit ihm zu tun haben, die er beobachtet, mit denen er sich auskennt. Dann überlässt er seiner Füllfeder das Steuer und lässt sich von der Kreativität umarmen – denn nur so hat das Ganze einen Sinn. Sein Publikum vergisst er dabei nie: Immer wieder animiert er uns, zum Beispiel mal in ein paar gute Stifte zu investieren oder jeden Tag eine Seite zu schreiben ...
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Der will nur spielen

Der will nur spielen von Rubey,  Manuel
Manuel Rubey ist auf Tour – und dieses Mal dürfen wir mit! Er liebt es, seine Kunst in die österreichische Provinz zu bringen, aber hart ist es schon. Nachts, wenn er wachliegt in den ländlichen Hotelzimmern, denkt er nach: Warum bin ich immer unzufrieden? Warum quält mich der Erfolg der anderen? Warum bin ich in Attnang-Puchheim und nicht in Cannes? Warum brauche ich die Kunst so sehr? Warum will ich manchmal nicht mehr leben? Manuel Rubey schreibt seit Jahren nur über die Dinge, die mit ihm zu tun haben, die er beobachtet, mit denen er sich auskennt. Dann überlässt er seiner Füllfeder das Steuer und lässt sich von der Kreativität umarmen – denn nur so hat das Ganze einen Sinn. Sein Publikum vergisst er dabei nie: Immer wieder animiert er uns, zum Beispiel mal in ein paar gute Stifte zu investieren oder jeden Tag eine Seite zu schreiben ...
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Waren einmal Revoluzzer

Waren einmal Revoluzzer von Jentsch,  Julia, Moder,  Johanna, Mohab,  Marcel, Rubey,  Manuel, Schwarz,  Aenne, Tronina,  Lena, Tuisk,  Tambet
Nach dem Hilferuf eines russischen Freundes aus Studentenzeiten ergreifen zwei befreundete Wiener Paare, moderne urbane Enddreißiger, kurzentschlossen die verlockende Chance zu helfen: Endlich einmal nicht nur reden, sondern wirklich was tun. Doch was die Wiener als Abenteuer begreifen, bedroht rasch das Gefüge der alten Freundschaft und der Beziehungen zueinander. Vor allem weil Hilfe sehr unterschiedlich definiert werden kann, und auch, weil sich die Hilfsbedürftigen anders verhalten als die Helfenden das gerne hätten.
Aktualisiert: 2022-03-02
> findR *

Best of Kabarett Set: Stipsits & Rubey

Best of Kabarett Set: Stipsits & Rubey von Rubey,  Manuel, Stipsits,  Thomas
3x Thomas Stipsits & Manuel Rubey im Set zum Vorteilspreis! Inhalt: 1.) Triest 2.) Gott & Söhne 3.) Fauner Consulting Triest Eine Gaudi mit Lachgarantie: Der Schauspieler Manuel Rubey und der Kabarettist Thomas Stipsits wurden für ihr Programm „Triest“ mit dem Österreichischen Kabarettpreis 2012 ausgezeichnet. Gefunden haben sich die beiden 2010 bei den Dreharbeiten zur Thomas-Glavinic-Verfilmung „Wie man leben soll“. „Triest“ unterhält mit Klamauk, Situationskomik und schonungsloser Selbstironie. Gott & Söhne Ein Sammelsurium aus Sketchen, Action, Musikparodien, Schmäh-Recycling und Klamauk in der Regie von Alfred Dorfer: „Gott & Söhne“ ist nach „Triest“ das zweite gemeinsame Erfolgsprogramm von Thomas Stipsits und Manuel Rubey - eine absurde Geschichte samt widerwärtigen Taxifahrern, notgeilen Postlern, therapieresistenten Psychologen, voller bizarrer Unfälle, Gewalttaten und einer obskuren Firma, deren Glücksversprechen an eine simple Unterschrift geknüpft ist. Fauner Consulting Zum Wiedersehen: 2011 haben junge, enthusiastische Filmschaffende ihr skurril-liebenswertes Sittenbild moderner Großstadtneurotiker ins Internet gestellt. Das Comedy-Format mit Manuel Rubey in der Hauptrolle sorgte für Furore und war ein vielgelobtes Medienprojekt. „Wie No-Budget sieht ,Fauner Consulting‘ nicht aus“, schrieb „Der Standard“. „Das liegt an einem verdichteten Erzählstil und raffinierten Dialogarrangements, die im weitesten Sinn an Larry David in ,Curb Your Enthusiasm‘ erinnern.“
Aktualisiert: 2020-10-02
> findR *

Einmal noch schlafen, dann ist morgen

Einmal noch schlafen, dann ist morgen von Rubey,  Manuel
Nichts im Leben ist planbar – und das ist nicht nur während einer Krise so. Die Welt ist am Dampfen, nicht nur unser Klima ist erhitzt, auch wir selbst sind am Kochen. Pausen gelten als böse und sind eigentlich nicht vorgesehen. Was aber, wenn wir gezwungen sind, innezuhalten? Dem Schauspieler, Musiker und Kabarettisten reicht’s. In seinem Leben hat sich zu viel angesammelt. Zu viel Arbeit, Freizeitstress, Beziehungszwänge, Seelenmüll. Zu viel Angst. Manuel Rubey beendet toxische Beziehungen, befreit sich von Panikattacken und hört mit dem Rauchen auf. Aber das ist erst der Anfang. Manuel Rubey setzt auf das Weglassen. Er stimmt ein Loblied auf das Jetzt an. Witzig, bissig, gnadenlos ehrlich und mit vielen hilfreichen Listen plädiert er für Entschleunigung und Reduktion.
Aktualisiert: 2023-04-14
> findR *

Einmal noch schlafen, dann ist morgen

Einmal noch schlafen, dann ist morgen von Rubey,  Manuel
Nichts im Leben ist planbar – und das ist nicht nur während einer Krise so. Die Welt ist am Dampfen, nicht nur unser Klima ist erhitzt, auch wir selbst sind am Kochen. Pausen gelten als böse und sind eigentlich nicht vorgesehen. Was aber, wenn wir gezwungen sind, innezuhalten? Dem Schauspieler, Musiker und Kabarettisten reicht’s. In seinem Leben hat sich zu viel angesammelt. Zu viel Arbeit, Freizeitstress, Beziehungszwänge, Seelenmüll. Zu viel Angst. Manuel Rubey beendet toxische Beziehungen, befreit sich von Panikattacken und hört mit dem Rauchen auf. Aber das ist erst der Anfang. Manuel Rubey setzt auf das Weglassen. Er stimmt ein Loblied auf das Jetzt an. Witzig, bissig, gnadenlos ehrlich und mit vielen hilfreichen Listen plädiert er für Entschleunigung und Reduktion.
Aktualisiert: 2023-04-14
> findR *

Gott & Söhne

Gott & Söhne von Rubey,  Manuel, Stipsits,  Thomas
in Sammelsurium aus Sketchen, Action, Musikparodien, Schmäh-Recycling und Klamauk in der Regie von Alfred Dorfer: „Gott & Söhne“ ist nach „Triest“ das zweite gemeinsame Erfolgsprogramm von Thomas Stipsits und Manuel Rubey - eine absurde Geschichte samt widerwärtigen Taxifahrern, notgeilen Postlern, therapieresistenten Psychologen, voller bizarrer Unfälle, Gewalttaten und einer obskuren Firma, deren Glücksversprechen an eine simple Unterschrift geknüpft ist. „Ein Fest zweier begnadeter Komödianten, die sich damit in den Rang Monty Pythons spielen“ OLIVER HOCHKEPPEL, SZ Eine Koproduktion von ORF und E&A hergestellt von SCHRÖDER FILM & MUSIK Regie: Alfred Dorfer Musik: Boris Fiala Livetechnik: Christian Stipsits Dramaturgie: Stefanie Nolz und Katharina Straßer Choreographie: Karin Kofler
Aktualisiert: 2020-09-29
> findR *

Fauner Consulting

Fauner Consulting von Rubey,  Manuel, Weissgram,  Georg
Zum Wiedersehen: 2011 haben junge, enthusiastische Filmschaffende ihr skurril-liebenswertes Sittenbild moderner Großstadtneurotiker ins Internet gestellt. Das Comedy-Format mit Manuel Rubey in der Hauptrolle sorgte für Furore und war ein vielgelobtes Medienprojekt. „Wie No-Budget sieht ,Fauner Consulting‘ nicht aus“, schrieb „Der Standard“. „Das liegt an einem verdichteten Erzählstil und raffinierten Dialogarrangements, die im weitesten Sinn an Larry David in ,Curb Your Enthusiasm‘ erinnern.“ MIT: MANUEL RUBEY, MATTHIAS FRANZ STEIN, SIMON SCHWARZ, MARION MITTERHAMMER, MARIE-CHRISTINE FRIEDRICH, INGE MAUX, THOMAS STIPSITS, GERRIT JANSEN, JULIA JELINEK, RACHELLE NKOU, HEINZ ARTHUR BOLTUCH, STEFAN LASKO, STELLA RADOVAN Drehbuch, Regie & Schnitt: Georg Weissgram Produktion: Manuel Rubey und Georg Weissgram Kamera: Robert Oberrainer und Leena Koppe Musik: Bernhard Fleischmann Produktionsassistenz & Presse: Simon Skina Ton: Boris Fiala, Stefan Galler, Julian Hruza Ergänzende Musik: Boris Fiala Internet: Gerald Fadrus Farbkorrektur: Andi Winter Grafik & Kostümkonzept: Stefanie Nolz Schauplatz & Mitarbeit: Anna Niebauer und Dominik Niebauer
Aktualisiert: 2020-09-29
> findR *

Gott & Söhne

Gott & Söhne von Rubey,  Manuel, Stipsits,  Thomas
Eine Firma bietet Glück in 30 Tagen. Was will sie dafür haben? Bloß einen kleinen Einblick in dein Leben, mehr nicht. Dies ist der Ausgangspunkt der Geschichte Gott & Söhne, an welcher Thomas Stipsits und Manuel Rubey gerade schreiben. Blöderweise bemerken sie, dass sie eigentlich einen Dritten bräuchten, der den Part des Firmenchefs spielt, und so fragen sie ihren Bühnentechniker Christian, ob er diese Rolle vorübergehend übernehmen könnte. Doch Christian findet Gefallen an seiner neuen Position und wächst immer mehr hinein. Dies hat zur Folge, dass sich Einspielungen verselbständigen, Stimmen von außen immer lauter werden und man das Gefühl hat nicht mehr Herr der eigenen Geschichte zu sein. Schreiben wir die Geschichte unseres Lebens? Oder schreibt uns das Leben unsere Geschichte? „Alfred Dorfer hat als Regisseur und Co-Autor auf das freie Spiel der Kräfte und den darstellerischen Variantenreichtum von Thomas Stipsits und Manuel Rubey gesetzt. Und Gott und Söhne hat sich schon am Premierenabend als Firma mit Zukunft erwiesen.“ Silvia Lahner, Ö1 „Ein Fest zweier begnadeter Komödianten, die sich damit in den Rang der Monty Pythons spielen.“ Oliver Hochkeppel, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG Gott & Söhne ist ein im besten Sinne verworrenes Stück, so abgrundtief komisch und böse, wie ein Harald-Sicheritz-Film...“ Stefan Weiss, DER STANDARD „Ein vielschichtiger Kabarett-Himmelsritt, der höllisch glücklich macht.“ Christiane Fasching, TIROLER TAGESZEITUNG
Aktualisiert: 2020-09-29
> findR *

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod von Jäger,  Gerhard, Matic,  Peter, Rubey,  Manuel
Eine unerfüllte Liebe, ein ungeklärter Mord und eine große LebenslügeAls der junge Wiener Historiker Max Schreiber im Herbst 1950 in ein Tiroler Bergdorf kommt, um einem Geheimnis aus dem 19. Jahrhundert auf den Grund zu gehen, stößt er auf eine eingeschworene Dorfgemeinschaft, die nach ihren eigenen Regeln funktioniert. In seiner Einsamkeit verliert er sich in der Liebe zu einer jungen Frau, deren Sprache verschüttet ist. Mehr und mehr gerät er in einen Sog aus Misstrauen und Aberglauben, und als der Winter mit tödlichen Lawinen über das Dorf hereinbricht, spitzt sich die Situation für ihn dramatisch zu.Peter Matić und Manuel Rubey machen Jägers betörenden Roman zu einem eindringlichen Hörerlebnis.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Rubey, Manuel

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRubey, Manuel ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Rubey, Manuel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Rubey, Manuel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Rubey, Manuel .

Rubey, Manuel - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Rubey, Manuel die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Rubey, Manuel und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.