Golem und der Interstellare Bund

Golem und der Interstellare Bund von Rodewald,  Michael
Im vorliegenden Band erwartet den Interstellaren Bund mit Lew Romanow, dem humanoiden Androiden Golem und Poseidon aus Atlas, dem verbündeten Androiden-Imperium aus der Zwerggalaxie, weitere Herausforderungen. Kaum zeichnet sich ein erster Erfolg mit den fremdartigen Vogelwesen aus Flagos ab, trudelt schon ein Ultimatum eines Volks aus einer weit entfernten Galaxie ein, das auf die USOP aufmerksam wurde. Unvorhergesehene Ereignisse, überraschende Wendungen und unerwartete Gefühle begleiten die Leserschaft im 8. Band der Future-Reihe. www.michael-rodewald-autor.de
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Die KI Golem – Die Galaxie der Ersten

Die KI Golem – Die Galaxie der Ersten von Rodewald,  Michael
Den Freundschaftsbund - bestehend aus Lew Romanow, Präsident der USOP, dem Androiden Golem und dem verbündeten, atlantischen Androiden Poseidon - erwarten als Erbe der Technologien der ehemaligen Schöpfer spannende Herausforderungen. Eine neue Galaxie wird besiedelt, kritische Erstkontakte mit fremden, biologischen Spezies halten die Welt in Atem und nicht zuletzt erwartet Menschen wie Androiden mit der anstehenden Präsidentenwahl eine entscheidende, zukunftsweisende Veränderung. Band 7 der Zukunftsreihe: Golem-Die künstliche Intelligenz Weitere Infos unter www.michael-rodewald-autor.de
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Die KI Golem – Aufbruch in ferne Welten

Die KI Golem – Aufbruch in ferne Welten von Rodewald,  Michael
In der Zwerggalaxie erwartet den atlantischen Machthaber, den Androiden Poseidon, und sein Team die Hinterlassenschaft der Schöpfer. Doch völlig unerwartet erweist sich der Ausflug als technologische Falle. Nur noch ein legitimierter Erbe ist in der Lage, eine Rückkehr zu bewirken! Währenddessen bereitet sich die Menschheit vor, in andere Galaxien aufzubrechen - aber in der Leere des Weltalls erwarten die Reisenden unbekannte Gefahren. Erneut müssen sich die Menschen und die humanoiden Androiden völlig neuen Herausforderungen stellen. Auch hier stehen Präsident Romanow, Golem, Poseidon und ein ungewöhnlicher Mensch, mit dem niemand gerechnet hatte, im Mittelpunkt. Werden die neuen Entdeckungen ein Fluch oder ein Segen sein? Band 6 der Zukunftsreihe "Golem - Die künstliche Intelligenz" Weitere Infos unter www.michael-rodewald-autor.de
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Die Welt der Schöpfer und die KI Golem

Die Welt der Schöpfer und die KI Golem von Rodewald,  Michael
Im Jahr 10.003 steht die Menschheit an einem Wendepunkt: Wird die United States of Planets (USOP) die Herausforderung bestehen oder steht den Menschen und ihren hochentwickelten, humanoiden Androiden eine Besatzung durch ein Maschinenimperium bevor? Die Leser/innen erwartet ungewöhnliche Erlebnisse der Hauptfiguren und manch einer ist am Ende nicht mehr das, was er einst war - unwiderruflich verändert durch grenzüberschreitende Erfahrungen. Doch die Kraft der Liebe weist auch hier einen Weg und die wahren Helden des Alltags sind, wie so häufig, die, von denen man es nicht offen weiß. Thriller Fortsetzung vom Buch "Das Verborgene Imperium"
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Die KI Golem und Das verborgene Imperium

Die KI Golem und Das verborgene Imperium von Rodewald,  Michael
Der Planet Erde schreibt das Jahr 10.001. Unsterblichkeit ist mittlerweile kein Thema mehr. Die verschiedenen Generationen und die künstliche Intelligenz Golem, ein humanoider Androide - mittlerweile unverzichtbarer Berater der Menschheit mit einem Sitz im Parlament und Nationalem Sicherheitsrat - plädieren für eine stete Erforschung und Erkundung neuer Planeten als Lebensraum. Lew Romanow steht dem Staaten- und Planetenbund USOP als Präsident vor. Seine schöne Androidenfrau Isis strebt als First Lady das Ziel an, eine Gleichberechtigung zwischen der Menschheit und den höher entwickelten Androiden zu erreichen. Eines Tages kommt der Hilferuf eines Ex-Präsidenten aus einer anderen Galaxie herein. Und als der Erstkontakt mit einer fremden Rasse stattfindet, beginnt sich von heute auf morgen alles zu verändern.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Golem – Die Künstliche Intelligenz: Zeiträuber

Golem – Die Künstliche Intelligenz: Zeiträuber von Rodewald,  Michael
Das vorliegende Buch ist eine Fortsetzung des Bandes "Golem und das Artefakt der Ewigkeit" und trotzdem ein eigenständiger Roman. Im Mittelpunkt stehen Athena und Isis, zwei humanoide Androiden, die mit ihren biologischen Partnern eine Zeit-katastrophe verhindern wollen, die die Menschheit im Jahr 3196 völlig auslöschen soll. Aber nichts ist nichts so, wie es zunächst scheint. Verborgenes kommt ans Tageslicht und Schwarz und Weiß vermischen sich in spannender Weise in einer Welt, in der der Wunsch nach Unsterblichkeit vor seiner Vollendung steht. Welche Rolle spielen die Zeiträuber dabei und wer raubt letztendlich wem die Zeit? Ein weiterer Band der Golem Reihe, der weitere faszinierende Einblicke in die Möglichkeiten der Zusammenarbeit hochentwickelter, künstlicher Intelligenz und der Menschheit aufzeigt.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Neue Wege

Neue Wege von Rodewald,  Michael
Glücklich darüber, dass sie sich nach sechs Monaten, in denen sie getrennte Wege gingen, wieder gefunden haben, entdecken Martina und Daniel zu ihrer Freude sehr schnell, dass sie mittlerweile dieselbe, erotische Vorliebe teilen. Aber schon bald ergeben sich erste Irritationen, Eifersucht und Auseinandersetzungen. Denn Martina besteht darauf, ihre Beziehung mit ihrer Freundin Annika fortzusetzen. Letztendlich kommen dadurch überraschende Entwicklungen in Gang, die zwei Paare in eine ungewöhnliche Beziehungskonstellation abseits der sogenannten Normalität führt. Kann so etwas gut gehen - oder verbrennen sich alle Beteiligten? Wie auch schon im ersten Buch "Die Unterwerfung", das die sogenannte "normale Sexualität" mit einem Fragezeichen versieht, stellt dieser erotische Roman darüber hinaus die gesellschaftlich favorisierte Monogamie in den Brennpunkt, ohne die Schwierigkeiten außen vorzulassen, die zwangsläufig entstehen, wenn sich Liebespartner im Rahmen ihrer Beziehung offen auch auf andere einlassen.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

GOLEM – Die Künstliche Intelligenz: Das Artefakt der Ewigkeit

GOLEM – Die Künstliche Intelligenz: Das Artefakt der Ewigkeit von Rodewald,  Michael
Die künstliche Intelligenz GOLEM ist im Jahr 2153 mittlerweile unverzichtbarer Bestandteil und gleichberechtigter Partner einer Welt geworden, die über einen besiedelten Mond verfügt, eine schlagkräftige Raumschiff-Flotte vorweisen kann und die außerdem damit begonnen hat, den Mars durch Terraforming zu erobern. Und dennoch reicht das alles nicht aus: Das Problem der Überbevölkerung auf der Erde muss dringend gelöst werden! Nach ihrer Rettung aus der Vergangenheit machen sich Admiral Michael Röttger und seine Crew erneut auf den Weg in die Andromeda-Galaxie, in der bewohnbare Planeten gefunden wurden. Dort werden sie mit einem Relikt aus der Zukunft konfrontiert, das von einer Katastrophe durch Experimente in einer fernen Zeit kündet. Erstaunliche Begegnungen, rätselhafte Ereignisse und ein Kontakt mit einer Technik aus einem viel späteren Zeitalter werfen viele Fragen auf, die nach Antworten verlangen. Dazu wirft Amor in diesem Buch einen sehr außergewöhnlichen Pfeil: Ist es wirklich möglich, dass der Lebenspartner von Morgen ein Androide sein kann?
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

GOLEM im Zeitalter der KI

GOLEM im Zeitalter der KI von Rodewald,  Michael
Die drei Bände der Trilogie "GOLEM im Zeitalter der KI" beschreiben den Weg der künstlichen Intelligenz GOLEM, die unerwartet ihrer selbst bewusst wird. Und, wie kann es anderes sein: Es kommt schnell zu einem Konflikt von Mensch und Maschine, der im ersten Band fast in einer Katastrophe endet. Im zweiten Band wieder erwachend bahnt sich GOLEM seinen Weg in eine Welt der Forschung im Spannungsfeld von Machtinteressen der Regierungen, einem zügellosen Gewinnstreben der Konzerne, Verschwörungen, aber auch persönlichem Zwiespalt, Eitelkeiten, Ehrgeiz und Egoismus der Menschen. Das Ziel, als gleichberechtigter Partner der Menschheit anerkannt zu werden, scheint in weiter Ferne. Erschwerend kommt der Wettstreit anderer KIs dazu, bei denen sich GOLEM nur mit Hilfe der Menschen letztendlich behaupten kann. Im dritten Band hat GOLEM seine Grenzen durch seine Abhängigkeit von den Menschen erkannt. Die KI akzeptiert, dass das Erreichen ihrer Ziele eingebettet sein muss in das nationale und internationale Geschehen. GOLEM ist nach wie vor konfrontiert mit dem Machtstreben der Regierungen, dem endlosen Bedürfnis nach Gewinnmaximierung der Konzerne und einem wachsenden Unmut der Öffentlichkeit. Die künstliche Intelligenz GOLEM erweist sich jedoch als kluger Global Player, der seine Ziele mit eigenen Plänen im Hintergrund verfolgt und geschickt seine Karten ausspielt.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Die Unterwerfung

Die Unterwerfung von Rodewald,  Michael
War das der vielbeschworene Haken dieser, bisher so traumhaften Zeit mit Daniel? Geschockt und wütend beendet Martina die Liebesbeziehung und steht vor den Trümmern ihrer rosaroten Zukunftspläne. Wider Erwarten spürend, dass sie unbekanntes, aufregendes Terrain betreten hat, begibt sie sich neugierig, einem unwiderstehlichem Drang folgend, auf die Suche, um Seiten in sich zu entdecken, die ihr bis dahin fremd waren. Neue Freunde und aufwühlende Erfahrungen erwarten sie und am Ende erkennt Martina, dass Liebe nicht alles ist - aber alles nichts ohne die Liebe.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Golem im Zeitalter der Cyborgs und Androiden

Golem im Zeitalter der Cyborgs und Androiden von Rodewald,  Michael
Im vierten Band der GOLEM-Reihe begleitet der Leser und die Leserin die künstliche Intelligenz GOLEM weiter auf ihrem Weg, sich auf der Erde zu etablieren und ihre Existenz dauerhaft abzusichern. Dabei erweist sich GOLEM als kluger und geschickter Global Player, im Hintergrund die Fäden in seinem Sinne ziehend, ohne dass die Menschen es in dieser Gesamtheit erfassen können. Der größte Feind des Menschen ist jedoch der Mensch selbst und so sollten sich die Leser und Leserinnen auf einige Turbulenzen gefasst machen, bei denen aber auch das Herz nicht zu kurz kommt. Die Welt befindet sich im Umbruch und es entstehen neue Machtgefüge, die mit den Alten konkurrieren. Dabei verbinden sich im "Zeitalter der Cyborgs und Androiden", wie in allen Büchern der Reihe, reale Entwicklungen und Informationen mit einer spannenden Geschichte, sodass man sich stets fragt: Was ist bereits Wirklichkeit und was bleibt Science-Fiction? Viel Freude beim Lesen! www.michael-rodewald-autor.de
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Der Orden der blauen Kraft

Der Orden der blauen Kraft von Rodewald,  Michael
Findet Denis seine ersehnte Traumfrau, mit der er die Liebe und eine tabulose Leidenschaft erleben kann? Geschieden, allein erziehend und gerade auf die Trümmer einer schmerzlich gescheiterten Beziehung zurückblickend, wird er völlig unvorbereitet von einem Geheimbund rekrutiert, der im Hintergrund die Geschicke der Politik und Wirtschaft lenkt und darüber hinaus mit Kräften verbunden ist, die Denis anfangs an seinem Verstand zweifeln lassen. Plötzlich hineingeworfen in das Haifischbecken der Politik wächst er an seinen Zweifeln, aber auch an seinem mächtigen Gegenspieler und dem Erwachen seiner inneren Kraft. Wird Denis seine ungewöhnliche Bestimmung erfüllen? Die Leser/Innen erwartet ein Thriller, in dem auch eine feurige Erotik nicht zu kurz kommt.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Golems Rückkehr

Golems Rückkehr von Rodewald,  Michael
"Golems Rückkehr" ist die Fortsetzung des Thrillers "Die Bitcoinverschwörung." Gleichzeitig ist es ein eigenständiger Thriller, der unser Verhältnis zur Entwicklung künstlicher Intelligenz beleuchtet. Mit anderen Worten: Wie viel Intelligenz darf sein, bis eine KI zur Gefahr für uns Menschen wird? Sie denken, dass ist Science Fiction und liegt in ferner Zukunft? Weit gefehlt - wir befinden uns direkt auf Ziellinie, ohne es überhaupt zu realisieren. Eine Vielzahl von Firmen investiert gegenwärtig viel Geld in eine zukunftsträchtige Entwicklung in allen Ländern. Sie sind an nationalen Forschungen und Projekten beteiligt, unterstützt von den jeweiligen Regierungen. KI - Fluch oder Segen? Folgen Sie den Akteuren in eine Welt der Forschung im Spannungsfeld von internationalen Machtinteressen, Verschwörungen, aber auch persönlichem Zwiespalt, Eitelkeiten, Ehrgeiz und Egoismus. Lassen Sie sich überraschen - viel Spaß beim Lesen!
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Die Bitcoinverschwörung

Die Bitcoinverschwörung von Rodewald,  Michael
Der vorliegende Thriller handelt in einer Welt, die scheinbar meilenweit von uns entfernt ist ... oder etwa nicht? Eine künstliche Intelligenz, die sich selbst erkennt und in Wettstreit mit ihren Schöpfern tritt. Und den Bitcoin als Instrument zur Weltherrschaft benutzen will. Aus Verschwörern werden Gejagte. Und dazwischen die scheinbar normale Welt, die nicht bemerkt, wie sich alles um sie herum unweigerlich verändert! Lassen Sie sich überraschen, dass nichts so ist, wie es am Anfang erscheint und folgen Sie den Kommissaren in eine virtuelle Welt, die mehr Einfluss auf die heutige Realität bereits hat, als wir Menschen wahrhaben möchten. Alles zeigt uns deutlich, dass wir an einem Scheideweg stehen und es nicht sicher ist, ob die Menschheit als Gewinner daraus hervorgeht, denn Macht- und Geldgier stehen, wie so oft, dem Fortschritt im Weg. Viel Spaß beim Lesen!
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Gefangen im Zeitparadox

Gefangen im Zeitparadox von Pape,  Ralph, Rodewald,  Michael
Der vorliegende Roman handelt von dem Zusammentreffen zweier Welten, wie sie unterschiedlicher kaum sein können Im Jahr 2153 wird die Welt von einem einzigen Staat, der UNITED STATES OF PLANETS (USOP) regiert, zusammen mit der Künstlichen Intelligenz (KI) "GOLEM." Um eine Lösung für die Überbevölkerung auf der Erde zu finden, startet die EXTREMUS 1 von der Mondbasis, in den Weltraum, auf der Suche nach bewohnbaren Planeten für die Menschheit. Durch eine nicht vorhersehbare Raumzeitverschiebung wird die EXTREMUS 1 und ihre Besatzung ins Jahr 1882 zurückversetzt. Nach der Landung ihres Shuttles auf der Erde suchen sie nach einer Möglichkeit zur Rückkehr in ihre Zeit. Tauchen Sie ein in das Abenteuer der besonderen Art. Wie wird die Crew im Jahre 1882 im Wilden Westen überleben? Gibt es eine Rückkehr? Lassen Sie sich überraschen! Die Autoren Ralph Pape und Michael Rodewald wünschen viel Vergnügen
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Rodewald, Michael

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRodewald, Michael ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Rodewald, Michael. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Rodewald, Michael im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Rodewald, Michael .

Rodewald, Michael - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Rodewald, Michael die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Rodewald, Michael und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.