Verantwortung oder der König in Gummistiefeln

Verantwortung oder der König in Gummistiefeln von Reichel,  Miriam
Ich würde nicht mehr leben, wenn ich all das getan hätte, was Menschen für gut und richtig erachten. Ich lebe, weil ich getan habe, was ich für mich als richtig empfunden habe. Die Eigenverantwortung ist ein wesentlicher Teil in allen außergewöhnlichen Heilungsgeschichten. Verantwortung zu übernehmen, hilft uns in die Kohärenz zu gelangen und somit in die Heilung – die Inkohärenz verschafft uns Stress und Krankheit. Aber wie gelangen wir in die Eigenverantwortung und warum fällt es uns so schwer, diese zu übernehmen und auch unsere Intuition zu finden und ihr zu vertrauen? Wie können wir das Blatt in einer Krankheit wenden und warum ist es so wichtig, unsere Kinder zu verantwortungsvollen Menschen zu erziehen? Wer in sich ruht und auf sich achtet, beginnt schon mit der Verantwortung, denn er tut, was gut für ihn ist, er geht seinen Bedürfnissen nach. Mit unseren Bedürfnissen wird unser Leben reicher. Wir kommen aus der Opferrolle und werden zum Täter unseres eigenen Lebens. Wenn wir uns aktiv und liebevoll um uns selbst kümmern, gelangen wir automatisch in die Verantwortung für uns selbst und andere. Wie genau das möglich ist, will Ihnen dieses Buch zeigen. Kommen Sie mit, machen auch Sie sich auf die Reise!
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Das ultimative Probenbuch Sammelband 3. Klasse

Das ultimative Probenbuch Sammelband 3. Klasse von Mandl,  Mandana, Reichel,  Miriam
Dieses Buch ist ein Sammelband an neuen Proben für alle Hauptfächer – Deutsch, Mathe und HSU. Wer also in erster Linie seinen Wissensstand prüfen möchte, kann dies mit diesem Arbeitsbuch gleich für alle wichtigen Fächer machen. Natürlich enthält auch dieses Arbeitsbuch die Lösungen zu jeder Prüfung und einen Notenschlüssel. Hiermit können Sie einfach von zu Hause aus den Lernerfolg Ihres Kindes überprüfen und somit auch einschätzen. Die Übung mit realen Proben nimmt den Kindern häufig die Angst vor Prüfungen, da sie mit der Erfahrung, die sie zuhause machen sicherer im Umgang mit Prüfungen werden. Dieses Probenbuch enthält: 9 Deutschproben zu den Themen: Nomen, Wortarten, Sprache reflektieren, die 4 Fälle, wörtliche Rede, Zeitformen, Adjektive und deren Steigerungsformen, Groß- und Kleinschreibung etc. 8 Mathematikproben Zahlenraum bis 1.000, Geometrie, Rechnen mit Einheiten, Textaufgaben, Diagramme, relative Häufigkeit. 10 HSU Proben zu den Themen Wald, Pilze, unser Körper, das Auge, Ernährung, Feuer, Strom, Energie und Trends.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Verantwortung oder der König in Gummistiefeln

Verantwortung oder der König in Gummistiefeln von Reichel,  Miriam
Ich würde nicht mehr leben, wenn ich all das getan hätte, was Menschen für gut und richtig erachten. Ich lebe, weil ich getan habe, was ich für mich als richtig empfunden habe. Die Eigenverantwortung ist ein wesentlicher Teil in allen außergewöhnlichen Heilungsgeschichten. Verantwortung zu übernehmen, hilft uns in die Kohärenz zu gelangen und somit in die Heilung – die Inkohärenz verschafft uns Stress und Krankheit. Aber wie gelangen wir in die Eigenverantwortung und warum fällt es uns so schwer, diese zu übernehmen und auch unsere Intuition zu finden und ihr zu vertrauen? Wie können wir das Blatt in einer Krankheit wenden und warum ist es so wichtig, unsere Kinder zu verantwortungsvollen Menschen zu erziehen? Wer in sich ruht und auf sich achtet, beginnt schon mit der Verantwortung, denn er tut, was gut für ihn ist, er geht seinen Bedürfnissen nach. Mit unseren Bedürfnissen wird unser Leben reicher. Wir kommen aus der Opferrolle und werden zum Täter unseres eigenen Lebens. Wenn wir uns aktiv und liebevoll um uns selbst kümmern, gelangen wir automatisch in die Verantwortung für uns selbst und andere. Wie genau das möglich ist, will Ihnen dieses Buch zeigen. Kommen Sie mit, machen auch Sie sich auf die Reise!
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Zyklus der Angst

Zyklus der Angst von Reichel,  Miriam
Wie lernen wir trotz Angst und Panik, uns Dinge genauer anzuschauen? Im Falle einer lebensbedrohlichen Diagnose können wir etwas gegen die Angst tun. Wir sind in der Lage durch das genauere Betrachten unseres Lebensstils und dessen Anpassung ein eigenes Schema zu entwickeln, um auch gegen unsere ängstigenden Gefühle vorzugehen. Wir können einen Plan verfolgen, der uns Sicherheit gibt. Mit der Angst als Partner können wir diesen überhaupt erst erstellen. Verfolgen wir die richtigen Ziele, fällt die Angst automatisch weg. Wir werden durch die Angst lernen, oder daran verzweifeln. Erliegen Sie nicht dem Irrtum, dass das, wovor Sie Angst haben, auch gefährlich sei.
Aktualisiert: 2022-08-10
> findR *

Das ultimative Probenbuch Sammelband 4. Klasse

Das ultimative Probenbuch Sammelband 4. Klasse von Mandl,  Mandana, Reichel,  Miriam
Dieses Buch ist ein Sammelband an neuen Proben für alle Hauptfächer – Deutsch, Mathe und HSU. Wer also in erster Linie seinen Wissensstand prüfen möchte, kann dies mit diesem Arbeitsbuch gleich für alle wichtigen Fächer machen. Natürlich enthält auch dieses Arbeitsbuch die Lösungen zu jeder Prüfung und einen Notenschlüssel. Hiermit können Sie einfach von zu Hause aus den Lernerfolg Ihres Kindes überprüfen und somit auch einschätzen. Die Übung mit realen Proben nimmt den Kindern häufig die Angst vor Prüfungen, da sie mit der Erfahrung, die sie zuhause machen sicherer im Umgang mit Prüfungen werden. Dieses Probenbuch enthält: 9 Deutschproben zu den Themen: Nomen, Wortarten, Sprache reflektieren, die 4 Fälle, wörtliche Rede, Zeitformen, Adjektive und deren Steigerungsformen, Groß- und Kleinschreibung etc. 9 Mathematikproben Zahlenraum bis 1.000.000, Geometrie, Rechnen mit Einheiten, Textaufgaben, Diagramme, Achsensymmetrie, Wahrscheinlichkeit und Häufigkeit. 11 HSU Proben zu den Themen Gemeinde, Müll, Wasser und Wetter, Deutschland, Einkaufen, Trends und Statussymbole, Brückenbau, Planeten und Sterne, Mittelalter, Milchproduktion, Ritter und Burgen
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

KrebsLeben.

KrebsLeben. von Reichel,  Miriam
Ich suchte mir meine Helden. All diejenigen, die mir zeigten, dass auch eine 8-Wochen-Prognose relativ ist. Sie wiesen mir den Weg meine Diagnose zu überwinden und auch 16 Jahre später noch gesund zu sein. Sie machten mir klar, dass man genesen kann, auch wenn das Gegenteil behauptet wird. Sie verschafften mir das Wissen, dass sich Metastasen auflösen und man sich von Krebs - genauso wie man ihn bekommen - auch wieder trennen kann. Noch bevor ich genau wusste, wie es weiter gehen würde, konnte ich schon etwas tun. Genau das gab mir bei all der Unsicherheit, Trauer, Aufregung und Angst aufgrund der Diagnose Kraft und ein gutes Gefühl. Dieses Buch soll zeigen, wie man sofort nach einer vernichtenden Diagnose oder auch Prognose selbst eine Wende einleiten und sich auf den Weg der Heilung begeben kann.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

KrebsLeben

KrebsLeben von Reichel,  Miriam
„Sie haben noch acht Wochen, wenn Sie Glück haben, etwas mehr!“ 14 Jahre nach dieser Krebsdiagnose und nach jahrelanger Recherche entstand dieses Buch. Es beschäftigt sich auch mit der Frage: Warum habe ich überlebt - und andere nicht? Jährlich müssen sich in Deutschland eine halbe Million Menschen und ihre Angehörigen mit der niederschmetternden Diagnose auseinandersetzen und sich im Dschungel der Therapien zurechtfinden. ‚KrebsLeben‘ dient als Wegweiser. Es belehrt nicht über Sinn und Unsinn einzelner Therapien der Schul- und Alternativmedizin, sondern vermittelt dem Patienten stattdessen – und aus der eigenen Erfahrung heraus - konkrete Entscheidungskriterien, anhand derer auch er seinen persönlichen Weg zur Heilung finden kann. Es wird auf Fragen eingegangen wie: • Welche Fragen sollte ich meinem Arzt stellen? • Wie kann ich selbst meine Behandlung unterstützen? • Welche Ernährungsumstellungen gibt es bei Krebs? • Wie kann ich die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten bewerten? • Wie kann ich die Chemo- und Strahlentherapie positiv verstärken und die Nebenwirkungen abschwächen? Das Buch enthält nicht nur praktische Hinweise, sondern geht auch auf die Kombination der Therapiemöglichkeiten und die Behandlung von Nebenwirkungen der Chemotherapie ein. Es wird der Zusammenhang zwischen Psyche, Ernährung und Krebs dargestellt sowie der Stellenwert von Sport und Bewegung erklärt. Vorsorge – Heilung - Nachsorge
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Das ultimative Probenbuch Diktat & Aufsatz 5. / 6. / 7. Klasse

Das ultimative Probenbuch Diktat & Aufsatz 5. / 6. / 7. Klasse von Mandl,  Mandana, Reichel,  Miriam
„Das ultimative Probenbuch Rechtschreibung und Aufsatz“ beinhaltet Tipps zum Erlernen und Einprägen einer korrekten Rechtschreibung und zum Verfassen guter Aufsätze. Die Rechtschreibung kann anhand zahlreicher Diktate geübt und vertieft werden. Außerdem werden den Schülern deutliche Hinweise zu den häufigsten Fehlern gegeben, die ihnen unterlaufen. Es wird auch bewusst darauf Wert gelegt, nur positive Bespielaufsätze aufzuzeigen, damit sich keine negativen Sprachelemente festsetzen. Dieses Buch ist eine gute Ergänzung zum „Ultimativen Probenbuch Deutsch 5/6“ und bietet eine ideale Übungsmöglichkeit für Diktate und Aufsätze in der Unterstufe. Aufsatzformen: Erzählung (Märchen, Erlebniserzählung, Erzählkern …), Bericht (Zeitungsbericht, Erlebnisbericht, Unfallbericht, Reisebericht, Klassenfahrtbericht), Beschreibung (Vorgangsbeschreibung, Spielbeschreibung, Bedienungsanleitung), Briefe (privater und formeller Brief) und die Buchvorstellung mit Inhaltsangabe. Dieses Buch ist für die Unterstufe in Realschule und Gymnasium. Die Beispielaufsätze sind auf gymnasial Niveau. „Das ultimative Probenbuch Rechtschreibung und Aufsatz“ beinhaltet Tipps zum Erlernen und Einprägen einer korrekten Rechtschreibung und zum Verfassen guter Aufsätze. Die Rechtschreibung kann anhand zahlreicher Diktate geübt und vertieft werden. Außerdem werden den Schülern deutliche Hinweise zu den häufigsten Fehlern gegeben, die ihnen unterlaufen. Es wird auch bewusst darauf Wert gelegt, nur positive Bespielaufsätze aufzuzeigen, damit sich keine negativen Sprachelemente festsetzen. Dieses Buch ist eine gute Ergänzung zum „Ultimativen Probenbuch Deutsch 5/6“ und bietet eine ideale Übungsmöglichkeit für Diktate und Aufsätze in der Unterstufe. Aufsatzformen: Erzählung (Märchen, Erlebniserzählung, Erzählkern …), Bericht (Zeitungsbericht, Erlebnisbericht, Unfallbericht, Reisebericht, Klassenfahrtbericht), Beschreibung (Vorgangsbeschreibung, Spielbeschreibung, Bedienungsanleitung), Briefe (privater und formeller Brief) und die Buchvorstellung mit Inhaltsangabe. Dieses Buch er Untersufe in Realschule und Gymnasium. Die Beispielaufsätze sind auf gymnasial Niveau.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Das ultimative Probenbuch Diktat & Aufsatz 3./ 4. Klasse

Das ultimative Probenbuch Diktat & Aufsatz 3./ 4. Klasse von Mandl,  Mandana, Reichel,  Miriam
„Das ultimative Probenbuch Rechtschreibung und Aufsatz“ beinhaltet Tipps zum Erlernen und Einprägen einer korrekten Rechtschreibung und zum Verfassen guter Aufsätze. Die Rechtschreibung kann anhand zahlreicher Diktate geübt und vertieft werden. Der Bezug zu Themen aus HSU soll dem Schüler helfen, sich wichtige Fachausdrücke zu merken. Außerdem werden den Schülern deutliche Hinweise zu den häufigsten Fehlern gegeben, die ihnen unterlaufen. Jeweils 25 Diktate für die 3. und 4. Klasse. Es wird auch bewußt darauf Wert gelegt, nur positive Bespielaufsätze aufzuzeigen, damit sich keine negativen Sprachelemente festsetzen. Dieses Buch ist eine gute Ergänzung zum „Ultimativen Probenbuch Deutsch“ und bietet eine ideale Übungsmöglichkeit für Diktate und Aufsätze in der 3. und 4. Klasse. Aufsatzformen: Erzählung (Märchen, Erlebniserzählung), Personenbeschreibung, Vorgangsbeschreibung, Briefe (privater Brief, formeller Brief), Bildergeschichte, Fortsetzungsgeschichte, Reizwortgeschichte, Angstgeschichte)
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Das ultimative Probenbuch HSU 3. Klasse

Das ultimative Probenbuch HSU 3. Klasse von Mandl,  Mandana, Reichel,  Michael, Reichel,  Miriam
Jedes Thema zusammengefasst und dann gibt es zu jedem Bereich etwa 3 - 4 Proben mit Lösungen . Schulproben wie sie tatsächlich in der Schule geschrieben werden. Das Buch orientiert sich an dem LehrplanPlus für Bayern. Inhalt: Der Wald Der Mensch: Ohr, Lunge, Auge Magnetismus und Landkarten Der Teich Klassensprecher Feuer Strom Produktion von Apfelsaft
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Das ultimative Probenbuch Deutsch 3. Klasse

Das ultimative Probenbuch Deutsch 3. Klasse von Mandl,  Mandana, Reichel,  Michael, Reichel,  Miriam
Zusammenfassung der Grammatik und des Schulstoffs, Proben mit Fragen und Antworten, Leseproben. Gemeinde und Ämter Klassenarbeiten wie sie tatsächlich in der Schule geschrieben werden. Das ultimative Probenbuch Deutsch 3 umfasst: Ausführliche Zusammenfassung der Grammatik der 3. Klasse 15 Grammatikproben und Lösungen 4 Leseproben 3 Rechtsschreibproben Notenschlüssel Tipps zum Aufsatz Tipps zum Thema Brief Rechtschreibtipps Grundvorraussetzungen des Fachs Deutsch Legasthenie, ADS / ADHS und Dyskalkulie
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Das ultimative Probenbuch Lesen 4. Klasse

Das ultimative Probenbuch Lesen 4. Klasse von Mandl,  Mandana, Reichel,  Miriam
Das Leseprobenbuch dient zum Training des Leseverständnis. Schulproben wie sie tatsächlich in der Schule geschrieben werden. Es enthält viele Leseproben für die 4. Klasse, Texte mit Fragen und selbstverständlich auch Antworten im Lösungsteil. Die Leseproben greifen größtenteils den aktuellen Schulstoff auf wie: Fabeln, Märchen, Stromerzeugung, Geschichte des Fahrrads, Schwangerschaft, Kommunikation, Herstellung von Apfelsaft und Umweltschutz. Die Themen entsprechen dem neuen Lehrplan plus
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Testflipping. Lesen ab der 2. Klasse

Testflipping. Lesen ab der 2. Klasse von Reichel,  Miriam
Testflipping. Das Lesebuch enthält 23 Geschichten, die nach Schwierigkeitsgrad sortiert sind und richtet sich nach dem Lehrplan Plus. Durch das Abfragen des Textes in Probenform soll das Textverständnis eingeübt werden und auch die Angst der Kinder vor Proben genommen werden. Die Lesekompetenz und das Leseverständnis soll durch Texte mit Fragen und Antworten gestärkt werden. Die Lesekompetenz ist die wichtigste Kompetenz für die gesamte Schullaufbahn. Schulproben wie sie tatsächlich in der Schule geschrieben werden!
Aktualisiert: 2022-09-10
> findR *

Das ultimative Probenbuch Lesen 3./4. Klasse

Das ultimative Probenbuch Lesen 3./4. Klasse von Mandl,  Mandana, Reichel,  Michael, Reichel,  Miriam
18 Geschichten mit Fragen und Lösungen. Klassenarbeiten, wie sie tatsächlich in der Schule geschrieben werden. Schulproben für Bayern. Das Leseprobenbuch dient zum Training des Leseverständnis. Es enthält Leseproben für die 3. und 4. Klasse, also Texte mit Fragen und selbstverständlich auch Antworten im Lösungsteil. Die Leseproben greifen größtenteils den aktuellen Schulstoff auf wie: Fabeln, Märchen, Stromerzeugung, Geschichte des Fahrrads und Umweltschutz.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Reichel, Miriam

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonReichel, Miriam ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Reichel, Miriam. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Reichel, Miriam im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Reichel, Miriam .

Reichel, Miriam - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Reichel, Miriam die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Reichel, Miriam und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.