Die Reise nach Shambhala

Die Reise nach Shambhala von Meurois-Givaudan,  Anne, Meurois-Givaudan,  Daniel, Rassmann,  Anna Ch
Das französische Autorenehepaar Anne und Daniel Meurois-Givaudan ist in Deutschland durch seine vielgelesenen Bücher Essener-Erinnerungen und Vom Geist der Sonne bekannt. Das hier vorliegende Buch "Die Reise nach Shambhala" geht auf eine Begebenheit zurück, die sich auf einer ihrer Reisen in den Himalaya im Kloster Hemis zutrug. Die Erwähnung des Namens "Shambhala" ruft in esoterisch interessierten Kreisen die Assoziation von Geheimnis, Mythos, sagenumwobener Geschichte wach. Seit langer Zeit weiß man um diesen Ort - vermutet ihn in der Wüste Gobi -, doch konnte ihn bisher nicht auffinden. Anne und Daniel Meurois-Givaudan aber wußten wenig, fast gar nichts von Shambhala, als sie sich in den nächtlichen Morgenstunden in Hemis plötzlich veranlaßt sahen, ihre Körper zu verlassen und sich auf eine astrale Reise zu begeben, bei der der bekannte Meister Djwhal Kul ihr Führer war. Und die Reise führte nach Shambhala. Die "Bruderschaft von Shambhala", wie sie sich nennt, hatte die beiden mit voller Absicht eingeladen, um ihnen die Schleier des Geheimnisses zu lüften. Denn es liegt ihr daran, zu dieser Zeit eine wichtige Botschaft für die Menschen aus dem "Herzen" ihrer Erde zu übermitteln. Der Aufenthalt in Shambhala, den die Autoren so achtsam wie möglich beschreiben, liest sich wie die Erfüllung der wunderbarsten Träume, die man je geträumt hat. Eine tiefe Sehnsucht nach dieser Schönheit dort, nach diesem Frieden muss wohl in unserem tiefsten Inneren wohnen, sonst könnte dieser Bericht nicht so erquickend sein - ein wahrer Balsam für die Seele. Darüber hinaus birgt er viel Wissen in sich, das nun preisgegeben wird - über die Aufgabe und Tätigkeit der Bruderschaft, auch über die Freunde von der Venus, die Raumbruderschaft und Agartha, das Menschenreich im Inneren der Erde, über die Weiße Insel von Christus. vor allem aber die Aufforderung an die Menschen, um deretwillen dieses Buch verfaßt wurde: nun endgültig alles beiseite zu lassen, was im Wege steht, um dem Ruf der Liebe zur Tat in einem jeden Menschenherzen zu folgen, weil das Geschick der Erde auf dem Spiele steht. Ein ernster Aufruf zur Wandlung und das wundersamste Geschenk zugleich.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Christus: Neue Lehren für eine erwachende Menschheit

Christus: Neue Lehren für eine erwachende Menschheit von Essene,  Virginia, Rassmann,  Anna Ch
Was würde Jesus Christus heute in einer Ansprache an die Menschheit sagen? Durch Virginia Essene hat er uns sehr vieles zu sagen, denn heute wie vor 2000 Jahren haben die Menschen nicht recht begriffen, daß er nicht kam, damit wir ihn vergöttern, sondern um uns den Weg zu zeigen, um uns ein Beispiel zu geben für das, was ein Mensch sein kann, wenn er in ständiger vertrauensvoller Kommunikation mit dem Göttlichen in sich selbst lebt. In seiner Ansprache - nichts anderes ist dieses Buch - appelliert er dringend an uns alle - egal, ob Christen oder nicht -, über unsere quasi kindlichen Unüberlegtheiten hinauszuwachsen und diesen Planeten, dessen Hüter wir sind und der durch uns zu einem ganz besonderen Vorbild der Liebe und Schönheit werden sollte, nicht zugrundezurichten. Täglich und stündlich sollen wir einzeln und gemeinsam den Rat unserer inneren gättlichen Weisheit suchen und befolgen, den inneren "Draht zum Höchsten" lebendig halten, durch den allein uns in jeder Schwierigkeit Hilfe zuteil wird, wenn wir darum bitten. Er widmet sich insbesondere den Kirchen, den Wissenschaftlern, den Eltern und Erziehern und allen politisch Tätigen mit der dringenden Bitte, ihre Tätigkeiten in den Dienst der Wahrheit und des höchsten Wohles zu stellen und nicht durch ihre Arbeit noch zu Gewalt, Chaos und Verwirrung beizutragen. Und vor allem bittet er uns, die Krankheit abzuschütteln, die uns am meisten schadete - den Zweifel.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Grenzenlos leben auf einem begrenzten Planeten

Grenzenlos leben auf einem begrenzten Planeten von Rassmann,  Anna Ch, Solara
Dieses Buch ist nicht so sehr visionär als vielmehr praktisch ausgerichtet, wie der Titel schon sagt. Es ist sozusagen das Verbindungsglied zwischen der großen Vision der Zukunft, die Solara mit ihren Sterngeborenen und 11:11 aufgezeigt hat, und dem Heute, dem Hier und Jetzt, und beantwortet die Frage: Wie kommen wir von unserem Ist-Zustand in diese wundervolle Zukunft? Solaras Humor kommt hier zum Tragen, wenn sie aus Ihrer eigenen Erfahrung beschreibt, wie Alltagserfahrungen zu transformieren sind, wie sie mit einem weiteren Bewußtsein angeschaut und so zu Sprungbrettern in die Zukunft gemacht werden können. Dankbar werden die Sterngeborenen diese Ausführungen annehmen, geben sie ihnen doch wieder Hoffnung und Orientierung auf einem Weg, der ins Unbekannte führt.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Werkzeuge der Schöpfung – von den Meistern vom Titicacasee

Werkzeuge der Schöpfung – von den Meistern vom Titicacasee von Huffelen,  Caroline van, Huffelen,  Karel van, Rassmann,  Anna Ch
Wir alle wissen, daß es Zeit ist, daß das Weibliche, daß die Göttin zurückkehrt in unser schon viel zu lange männlich ausgerichtetes Leben auf diesem Planeten. Immer spürbarer fehlt es in der Gesellschaft an den weiblichen Eigenschaften der Fürsorglichkeit, des Nährens, des Langzeitdenkens, der Akzeptanz und des Respekts vor dem Leben. Folgerichtig meldet sich deshalb vom Zentrum der weiblichen Energien auf der Erde - dem Machu Pichu und dem Titicacasee hoch in den Anden Südamerikas - die uralte und doch aktuelle Stimme eines Meister-Lehrer-Paares, das viele von uns kennen - von Lord Meru und Lady Meru, einstmals Weise in Lemuria. Bevor Lemuria versankt, retteten diese Weisheitslehrer viele alte Schriften aus den Bibliotheken und brachten sie zu jenem See, wo sei eine Mysterienschule gründeten, die bis heute dort besteht, Sie inspirierten 1997 das Autorenpaar, nach Südamerika zu kommen und wieder Kontakt mit ihnen aufzunehmen. In diesem Buch berichten Karel und Caroline van Huffelen von ihren Erlebnissen auf dieser Reise und von der Offenbarung des alten Wissens, das wir Heutigen so dringend brauchen. Es geht um Empfänglichkeit und Öffnung für die Erd- und Göttliche Mutter und wie wir sie wiedererlangen können. Doch sie geben nicht nur Wissen. Sie geben auch die Kraft des Vollbringens. Dazu muß man nicht unbedingt zum Herzen der Mutter, zum Machu Pichu fahren, es genügt, sich da, wo man ist, für den Strom des Lebens zu öffnen - und es fließt. Werkzeuge der Schöpfung ist ein heilendes buch, durchtränkt von der mütterlichen Liebe Gottes und der Praxisnähe, wie nur die Mutter sie hat. Am Ende führen 13 verblüffend einfache Lektionen in die Umsetzung im Alltag, ausgestattet mit der Macht der Realisation.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Die Lehren der Engel

Die Lehren der Engel von Bleakley-Thiessen,  Ruth, Rassmann,  Anna Ch
Die meisten von uns können keine Engel sehen, aber viele von uns haben Engel in Form einer Person, eines Lichts oder einer Wolke gesehen oder einer Öffnung des "inneren Auges", die du siehst, wenn du die Augen schließt. Es kann sein, dass du da ein Licht siehst, das hell vor dir leuchtet. Das ist ein Engel. Die Engel helfen dir und helfen so mit, dass die Erde geheilt wird. Das ist also nicht ein Buch des Wissens über Engel, sondern das ist das wirkliche Leben mit Engeln. Freude!
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Marias Botschaft an unsere Familien

Marias Botschaft an unsere Familien von Kirkwood,  Annie, Kirkwood,  Byron, Rassmann,  Anna Ch
Während Maria ihre Botschaft für die Welt durchgab, bat sie Annie, ihre Familie regelmäßig zu versammeln, damit sie, Maria, diese belehren könne. Zu Annies Familie sprach außer Maria auch Jesus und die Weiße Bruderschaft - und das über einen Zeitraum von fünf Jahren. Aus den Aufzeichnungen dieser "Lehrstunden" ist dieses Buch entstanden. Maria selbst wollte, dass Annie und ihr Mann es der Öffentlichkeit zugänglich machen, weil es wirklich hier eine Antwort gibt! Die Belehrungen gehen auf die christlichen Feiertage ebenso ein wie auf berufliche Schwierigkeiten, auf Fragen des Selbstvertrauens und der Angst, des eigenverantwortlichen Handelns und vieles mehr. Dies ist ein wahrer Ratgeber von höchster Warte für den täglichen Gebrauch. In die Tat umgesetzt, wie Maria es wünscht, wird diese "Anleitung zum Glücklichsein" vieles verändern, was jetzt noch wehtut, und Segen und Frieden über unsere Familien und unsere Welt bringen.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Der Photonenring

Der Photonenring von Essene,  Virginia, Nidle,  Sheldon, Rassmann,  Anna Ch
Die Katastrophe findet nicht statt! Die Erde gerät jetzt wieder in den Einflussbereich derjenigen, die ursprünglich die Erdzivilisation schufen. Und das bedeutet, dass sich die Menschen ihrer ursprünglichen Aufgabe wieder bewußt werden: nämlich Teil der galaktischen Menschheit und Hüter der Erde zu sein. Ein Ereignis von unabsehbaren Folgen wird der Auslöser sein: der Eintritt unseres gesamten Sonnensystems in den sog. "Photonenring". Das findet zyklisch alle 26.000 Jahre statt, und - laut Sirius - stehen wir wieder kurz vor dieser totalen Umwälzung allen Lebens auf der Erde. Das bedeutet z.B., dass: • sich unsere Atmosphäre völlig verändert • wir statt Elektrotechnik Photonentechnik haben werden usw.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Christus und Buddha

Christus und Buddha von Givaudan,  Anne, Meurois,  Daniel, Rassmann,  Anna Ch
Wieder einmal werden Anne und Daniel Meurois-Givaudan zu einer außer- körperlichen Reise gerufen - und wieder (wie in der Reise nach Shambhala) finden sie sich im Himalaya wieder. In einer kargen Höhle sitzt ihnen ein aschebedeckter Asket gegenüber; seine Augen sind lebendiges Feuer und seinen Worten kann man sich nicht entziehen. Es gibt kaum etwas Vergleichbares an Intensität und Überzeugungskraft. Die Geschichte beginnt mit dem Wesak-Fest, das alljährlich zum Mai-Vollmond zur Erinnerung an die Erleuchtung Buddhas begangen wird. Doch der Erzähler macht im Verlaufe des Gesprächs klar, dass der Wesak viel mehr bedeutet - dass es in Wahrheit ein Zusammenfließen der Energien der Weisheit des Buddha mit den Liebes-Energien des Christus ist, die da alljährlich über die Menschheit ausgegossen werden, um sie zum Fortschreiten, zum Wachstum anzuregen. Anders ausgedrückt, ist es die Versöhnung des Ostens und des Westens in jedem Menschen: Weisheit gepaart mit Liebe - ".die eine und einzige Kraft, die alle Spannungen lösen kann, das heißt, die das Bewußtsein auf seine eigenen, grenzenlosen Höhen treibt." "Die Botschaft des Wesak ist eine Botschaft der Erneuerung" - darum die eindringlichen Worte des Mannes in der Höhle, der es versteht, alle Masken und Verstecke aufzudecken, unter denen wir unsere Herzen verbergen. Neu ist heute, dass "der Wesak zu einer Gelegenheit wird, zu einem Vorschlag zum Handeln, die jedem Menschen auf dieser Erde zuteil wird. Er ist der heilige Augenblick, der von jetzt an allen dargebracht wird, um die Liebe-Weisheit ausströmen zu lassen. Er ist das erste aktive Fest, weil er das bewusste menschliche Volk zu einem Element der Übermittlung des Göttlichen macht." Am Ende lüftet der Alte, der inzwischen jung geworden ist, sein Inkognito - und wir vernehmen den Namen eines großen Menschheitslehrer, der vielen von uns bekannt und teuer ist.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Eine Geschichte zum Erinnern…

Eine Geschichte zum Erinnern… von Griess-Huffner,  Gabriele, Powers,  Rhea, Rassmann,  Anna Ch
Nach all der analytischen Klärungsarbeit kehrt Rhea zur Poesie des Anfangs zurück, wenn sie unsere Geschichte - die vom verlorenen Paradies und dem Wiederfinden des Himmels in unserem Inneren - noch einmal erzählt. Man erinnert sich, wie alles anfing und wie man mehr und mehr vergaß, wo man herkam und wozu man da war, je länger der Aufenthalt auf dieser Erde dauerte - jahrhundertelang. Doch die Zeit des Vergessens ist vorüber; wir erwachen gerade zu dem Bewußtsein dessen, wer und was wir wirklich sind - und diese Geschichte will uns noch einmal daran erinnern …
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Du hast die Wahl…

Du hast die Wahl… von Khul,  Djwhal, McLure,  Janet, Rassmann,  Anna Ch, Vywamus
Ein Klassiker, neu aufgelegt: Du hast die Wahl. oder: Wir selbst bestimmen, was geschieht. Das ist die Erkenntnis, zu der wir gelangen, wenn wir die Schöpfung verstehen. Denn sehen wir sie als einen unaufhörlichen Prozess an, so begreifen wir, dass sie sich auch jetzt noch - gerade jetzt - entfaltet und dass wir selbst aktive Teilnehmer am Schöpfungsprozess sind! Ein Grundlagenwerk von Vywamus.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Aufruf an die Lichtarbeiter

Aufruf an die Lichtarbeiter von Powers,  Rhea, Rassmann,  Anna Ch
.lässt den spirituellen Leiter unseres Planeten, Sanat Kumara, zu Wort kommen. Seine Botschaft ist, was der Titel sagt: "Bitte, wacht auf, meine Kinder, die ihr mir in diesen Zeiten helfen wolltet, den Planeten von seinen alten Lasten des Leids und der Vergeblichkeit zu befreien. Wacht jetzt auf aus euren alten Träumen, denn die Zeit ist gekommen, da nur noch Freude sein soll." Dieses Kultbuch enthält viele nützliche Hinweise, Übungen und Anleitungen, wie die dafür nötige Arbeit am Unterbewußtsein vorgenommen werden kann.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Das letzte Einhorn oder die Erde erwacht

Das letzte Einhorn oder die Erde erwacht von Barry,  Marilyn, Rassmann,  Anna Ch
Dieses Buch erzählt die wahre Geschichte, die Marilyn Barry widerfahren ist, als sie sich zu erinnern begann. an eine sehr alte Verpflichtung, die sie einst im Ägypten Echnatons eingegangen war und die Verantwortung dafür heute annahm. Sie hatte mit der Erde und ihrer Umwandlung zu tun. So sind ihre persönliche Suche und das Erwachen der Erde auf wunderbar märchenhaft anmutende Weise miteinander verwoben. Zeitreisen, Karma, das sich über die Jahrhunderte erfüllt, Einsichten in die menschliche Psyche, Begegnungen mit Drachen, das erkennen des Einhorns - ja, und die segensreichen Aufenthalte im Königreich von Shamballa - all das macht den Stoff dieser Geschichte aus - Stoff, aus dem "die Märchen sind".
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Heimkehren ins Licht

Heimkehren ins Licht von Powers,  Rhea, Rassmann,  Anna Ch
"Heimkehren ins Licht" beschäftigt sich mit dem akuten Thema der "verlorenen Seelen" Verstorbener, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben und stattdessen den physischen Körper einer anderen Person besetzen. Rhea zeigt anhand von Fallbeispielen aus ihrer Praxis, wie man diese Wesenheiten befreit und damit dem betreffenden Menschen wie auch dem gesamten Planeten hilft.
Aktualisiert: 2019-10-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Rassmann, Anna Ch

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRassmann, Anna Ch ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Rassmann, Anna Ch. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Rassmann, Anna Ch im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Rassmann, Anna Ch .

Rassmann, Anna Ch - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Rassmann, Anna Ch die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Rassmann, Anna Ch und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.