Der finale Triumph

Der finale Triumph von Poonen,  Zac
Satan hasst das Buch der Offenbarung, weil es seine endgültige Niederlage und sein endgültiges Schicksal beschreibt. Wenn Satan ein Buch hasst, dann können wir sicher sein, dass es für uns etwas Wertvolles enthält. Das Buch der Offenbarung wurde besonders für jene geschrieben, die in den letzten Tagen Überwinder sein möchten. Während wir uns dem Ende der Zeit nahen, ist es unbedingt notwendig, dass wir verstehen, was Gott uns durch dieses Buch sagt. Gott gebot Johannes ausdrücklich, dieses Buch nicht zu versiegeln, weil er möchte, dass jeder es versteht. Dieses Studium der Offenbarung wurde nicht für den Intellekt, sondern für das Herz geschrieben. Es wurde nicht geschrieben, damit wir Schautafeln über die Zukunft erstellen können, sondern um uns zu helfen, für das zweite Kommen des Herrn Jesus bereit zu sein. Wenn du dieses Buch mit einem offenen Sinn liest und bereit bist, deine vorgefassten Vorstellungen und Meinungen zu ändern, dann könnten dein Leben und dein Dienst revolutioniert werden.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Der finale Triumph

Der finale Triumph von Poonen,  Zac
Satan hasst das Buch der Offenbarung, weil es seine endgültige Niederlage und sein endgültiges Schicksal beschreibt. Wenn Satan ein Buch hasst, dann können wir sicher sein, dass es für uns etwas Wertvolles enthält. Das Buch der Offenbarung wurde besonders für jene geschrieben, die in den letzten Tagen Überwinder sein möchten. Während wir uns dem Ende der Zeit nahen, ist es unbedingt notwendig, dass wir verstehen, was Gott uns durch dieses Buch sagt. Gott gebot Johannes ausdrücklich, dieses Buch nicht zu versiegeln, weil er möchte, dass jeder es versteht. Dieses Studium der Offenbarung wurde nicht für den Intellekt, sondern für das Herz geschrieben. Es wurde nicht geschrieben, damit wir Schautafeln über die Zukunft erstellen können, sondern um uns zu helfen, für das zweite Kommen des Herrn Jesus bereit zu sein. Wenn du dieses Buch mit einem offenen Sinn liest und bereit bist, deine vorgefassten Vorstellungen und Meinungen zu ändern, dann könnten dein Leben und dein Dienst revolutioniert werden.
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Christliche Grundlehren

Christliche Grundlehren von Poonen,  Zac
Das christliche Leben kann mit einem Gebäude verglichen werden, das ein starkes Fundament benötigt. Dieses Buch enthält die Abschriften von 72 circa 15-minütigen Audiobotschaften von Zac Poonen, in denen er ein gutes Fundament für das christliche Leben legt. Es erklärt biblische Wahrheiten wie Buße, Glaube, Vergebung, Wassertaufe, Taufe im Heiligen Geist, Sünde, Vergebung, Heiligung, Gesetz und Gnade, Erneuerung des Sinnes, Nachfolge Christi, Jesu Tod und Auferstehung, Gebet, Lobpreis, Leben nach dem Tode, Gericht, Auferstehung u.a. Das Buch kann besonders für junge Christen, die den Weg mit Gott gehen möchten, nützlich sein. Diese Audiobotschaften kann man auch im Internet unter „Youtube.com/c/CFCDeutsch“ finden.
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Die höchsten Prioritäten

Die höchsten Prioritäten von Poonen,  Zac
Diese Welt hat uns allen einen falschen Sinn für Werte vermittelt. Die meisten Christen sind von diesen Werten so sehr beeinflusst, dass sie die Prioritäten des Lebens völlig falsch verstanden haben. Das ist die Hauptursache für ihre Depression, Frustration und ihr besiegtes Leben. Jesus möchte, dass seine Gemeinde das Salz der Erde und das Licht dieser Welt ist. Aber das Salz hat weitgehend seine Würze und das Licht seine Strahlkraft verloren. Oberflächlichkeit und Unwirklichkeit sind heute in der Gemeinde jedoch so weit verbreitet, dass sich die meisten Gläubigen nicht einmal ihres rückfälligen Zustandes bewusst sind. Der Geist Gottes ruft alle Kinder Gottes nun dazu auf, ihre Prioritäten neu zu bewerten. Und überall auf der Welt reagieren viele auf diesen Aufruf. In diesem Buch geht es um diese geistlichen Prioritäten…
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Aus bescheidenen Anfängen

Aus bescheidenen Anfängen von Poonen,  Zac
„Alle Dinge, die ich einst für so wichtig erachtete, sind aus meinem Leben verschwunden. Ich habe sie alle auf die Müllhalde gekippt, um Christus zu erkennen und von ihm erkannt zu werden“ (Philipper 3,8-9; The Message). Der erste Teil dieses Buches beschreibt eine Reihe von Ereignissen im Leben von Zac Poonen – von der Zeit, als er als Offizier in der indischen Marine bekehrt wurde bis zu der Zeit, als er die Marine verließ, um dem Herrn hauptberuflich zu dienen. Er beschreibt einige der Wege, auf denen der Herr ihn ausbildete und vorbereitete, um sein Diener zu sein. Der zweite Teil dieses Buches beschreibt etwas vom Dienst, den Gott ihm gab und die Lektionen, die er und seine Mitarbeiter gelernt haben, während sie danach trachteten, dem Herrn zu dienen und die Gemeinde – den Leib Christi – zu bauen. Zac hat dieses Buch in erster Linie geschrieben, um junge Menschen herauszufordern, treu zum Herrn zu sein, damit sie vom Herrn für seinen Dienst ausgebildet und vorbereitet werden können und um die Gemeinde nach neutestamentlichen Prinzipien zu bauen.
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Gottes Wege erkennen

Gottes Wege erkennen von Poonen,  Zac
Es ist ein großer Unterschied, ob man Gottes Taten (sogar seine Wunder) betrachtet oder seine Wege versteht. Die meisten Christen betrachten nur Gottes äußerliche Taten. Sie sind von physischen Wundern beeindruckt. Sie trachten eifrig nach Heilung und nach materiellen Segnungen. Auch der Großteil ihrer Gebete bezieht sich auf solche irdischen Angelegenheiten, in denen sie sehen möchten, dass Gott für sie eintritt und sie im physischen Bereich segnet. Der Grund dafür ist, dass sie noch geistliche Babys sind. Ein Kennzeichen eines reifen Menschen ist, dass er nicht so sehr in Gottes äußerlichen Taten aufgeht, sondern vielmehr Gott selbst erkennt und seine Wege versteht. Wenn du mehr über Gott und seine Wege wissen möchtest, dann lies dieses Buch...
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Neuer Wein in neuen Schläuchen

Neuer Wein in neuen Schläuchen von Poonen,  Zac
Wir müssen zum Glauben zurückkehren, der von Gott seinen Aposteln und Propheten offenbart wurde, der im Neuen Testament überliefert ist, wenn wir Gottes Zweck in unserer Zeit und in unserer Epoche erfüllen wollen. Um dorthin zurückzukehren, müssen wir bereit sein, jeder menschlichen Tradition, die im Gegensatz zum Wort Gottes steht, Gewalt anzutun (Matthäus 11,12). Dieses Buch wird dein Leben und deinen Dienst verändern, weil es viele „heilige“ Vorstellungen infrage stellen wird, an denen du festgehalten hast, die keine Grundlage in Gottes Wort haben. Das wiederum wird dich vor Bedauern und Verlust bewahren, wenn du vor dem Richterstuhl Christi stehst, um ihm für dein Leben Rechenschaft abzugeben. Wer einen offenen Sinn und ein mutiges Herz hat, der lese weiter …
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Das volle Evangelium

Das volle Evangelium von Poonen,  Zac
Viele Christen behaupten, dass sie heute das volle Evangelium verkündigen. Aber wie können wir sicher sein, dass wir tatsächlich „das volle Evangelium“ gehört haben? Jesus sagte, wenn wir die Wahrheit kennten, würde uns die Wahrheit frei machen (Johannes 8,32). Er fuhr dort mit den Worten fort, dass er sich auf die Wahrheit bezog, die uns von Sünde befreit. Der Beweis, dass wir wirklich die Wahrheit gehört haben, ist, dass wir von der Macht der Sünde in unserem Leben befreit werden. Paulus verkündete „den vollen Ratschluss Gottes“, wo immer er hinkam (Apostelgeschichte 20,27). Das ist es, was alle Gläubigen auch heute dringend hören müssen, wenn sie wirklich geistlich und nicht nur religiös werden wollen. Wenn du Nahrung für deinen Geist haben möchtest, um stark im Herrn zu werden, dann lies dieses Buch und bitte den Herrn, durch dieses Buch zu dir zu sprechen…
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Hört, meine Söhne!

Hört, meine Söhne! von Poonen,  Zac
Dieses Buch enthält Auszüge aus Briefen und E-Mails, die Zac Poonen an seine vier Söhne schrieb, als sie von Zuhause weg waren, auf Colleges studierten und in weltlichen Berufen arbeiteten. Väter werden angehalten, ihre Kinder in der „Unterweisung des Herrn“ zu erziehen. Daher war das Meiste, was er schrieb, Unterweisung aus dem Wort Gottes, das seine Söhne in der Wahrheit Gottes bewahren würde – inmitten „eines bösen und ehebrecherischen Geschlechts“. Hier ist ein Buch, das alle jungen Menschen herausfordern wird, dem Herrn treu ergeben zu sein.
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Gottes Werk auf Gottes Weise getan

Gottes Werk auf Gottes Weise getan von Poonen,  Zac
Gottes Werk wird heute nicht auf die Art und Weise getan, wie es Jesus und die Apostel taten. Geld ist im heutigen christlichen Werk zum wichtigsten Faktor geworden. Aber Geld war für Jesus und seine Apostel nie ein Faktor. Ist es möglich, Gottes Werk auf die Weise zu tun, wie es Jesus und die Apostel taten? Die Antwort ist JA. Zac Poonen und seine Mitarbeiter haben das in den vergangenen 43 Jahren bewiesen. Zac wartete 43 Jahre lang, um dieses Buch zu schreiben – da er nicht über unbewiesene Theorien schreiben wollte. Was er in diesen Jahren über Gottes Weise, Gemeinden des neuen Bundes zu bauen, lernte, macht ihn (so sagt er) zu einem Schuldner gegenüber allen Gläubigen, um mit ihnen zu teilen, was Gott ihn gelehrt hat. Dieses Buch ist sein Bestreben, diese Schuld zu begleichen. Dieses Buch ist für alle gedacht, die ein leidenschaftliches Verlangen haben, so zu wandeln, wie Jesus gewandelt ist, und göttliche Familien und Gemeinden des neuen Bundes zur Ehre Gottes zu bauen.
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Die echte Wahrheit (Broschüre)

Die echte Wahrheit (Broschüre) von Poonen,  Zac
Wusstest du, - wie in einer Welt, die von einem guten Gott geschaffen wurde, das Böse seinen Anfang nahm? - dass dein Gewissen genauso wie dein Auge ist? - dass Ungehorsam gegenüber Gott die Ursache für alle Übel in der Welt ist? - was notwendig war, damit deine Sünden vergeben werden können? - dass Errettung mehr als Vergebung der Sünden beinhaltet? - dass du zu Gott wie zu einem liebevollen Vater sprechen kannst? - dass du mit Gottes Hilfe jedes Problem überwinden kannst?
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Geheimnisse des Sieges

Geheimnisse des Sieges von Poonen,  Zac
Wenn es dir wirklich ernst damit ist, am Leben Jesu teilzuhaben, dann wird Gott zulassen, dass dir 1001 Dinge zustoßen, um dich von der Liebe zu materiellen Dingen, vom Streben nach Ehre von Menschen, von Selbstmitleid und vielen anderen unchristlichen Einstellungen zu befreien. Er wird dich nicht zwingen, diesen Weg zu gehen, wenn du nicht willst. Wenn du zufrieden bist, das minderwertige, besiegte Leben zu führen, das die meisten Christen um dich herum leben, dann wird er dich in Ruhe lassen. Aber wenn du nach Gottes Bestem trachtest, wird er mit dir schonungslos umgehen und zulassen, dass du Schmerzen, Enttäuschung, Verlust, zerbrochene Hoffnungen, Demütigung, ungerechte Kritik usw. erleidest, um dich an diesen Ort der Stabilität zu bringen – wo du nicht mehr erschüttert werden kannst. Nachdem du durch den Tod Christi allen Dingen dieser Welt gestorben bist, hast du Anteil erhalten am Leben Christi, das bewirkt, dass du wie ein König auf dieser Erde lebst. Möchtest du ein solches Leben haben? Dann lies weiter…
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Erstaunliche Tatsachen (Broschüre)

Erstaunliche Tatsachen (Broschüre) von Poonen,  Zac
Wusstest du, dass - der nächstgelegene Stern 40.000 Millionen Kilometer von der Erde entfernt ist? - es in unserer Galaxie, der „Milchstraße“, mindestens 100.000 Millionen Sterne gibt? - dein Auge 130 Millionen Stäbchen mit 7 Millionen Trichtern darin hat? - es im Inneren deines Gehörnervs mehr als 30.000 elektrische Schaltkreise gibt? - dein Herz jeden Tag 100.000 Mal schlägt und Blut durch 100.000 Kilometer von Blutgefäßen pumpt? - du mit dem Gott, der diese Wunder geschaffen hat, in Verbindung treten kannst?
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Lies das Evangelium (Broschüre)

Lies das Evangelium (Broschüre) von Poonen,  Zac
Das Evangelium Jesu Christi – auch „frohe Botschaft“, „gute Nachricht“ genannt – ist die beste und wichtigste Botschaft, die ein Mensch kennen kann. Es ist nicht nur eine Botschaft, sondern „eine Kraft Gottes, die jeden rettet, der glaubt“ (Römer 1,16). Leider wird heute in vielen Kirchen ein falsches „Evangelium“ verkündigt, bei dem der Mensch (und nicht Gott) im Zentrum steht. Dieses menschenzentrierte Evangelium verheißt dem Menschen, dass Gott ihm alles geben wird, um das Leben auf Erden komfortabel zu machen und am Ende seines Lebens außerdem einen Platz im Himmel. Das ist ein falsches Evangelium, bei dem von Buße keine Rede ist und das den Menschen nicht aus der Sklaverei der Sünde befreit. Es gibt eine große Notwendigkeit, das wahre Evangelium vom Reich Gottes, das „Gerechtigkeit, Friede und Freude im Heiligen Geist“ (Römer 14,17) bringt, neu zu lesen und zu verstehen. In dieser Broschüre finden Sie fünf Artikel des indischen Bibellehrers Zac Poonen, worin er verschiedene Aspekte des Evangeliums des Neuen Bundes klar und verständlich darlegt.
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Praktische Jüngerschaft

Praktische Jüngerschaft von Poonen,  Zac
Als Jesus der Menge über Jüngerschaft predigte, schrumpfte sie bald auf eine Handvoll von nur elf Jüngern zusammen. Die anderen empfanden die Botschaft als zu hart und verließen ihn. Aber es war mit diesen elf Jüngern, die bei ihm blieben, dass Gott schließlich seine Ziele in der Welt erreichte. Als heutiger Leib Christi auf Erden sollen wir denselben Dienst weiterführen, den diese elf Apostel im ersten Jahrhundert begannen. Nachdem Menschen zu Christus gebracht wurden, müssen sie zur Jüngerschaft und zum Gehorsam hingeführt werden. Allein auf diese Weise wird der Leib Christi gebaut werden. Wenn du verstehen möchtest, wie man das tut, dann lies dieses Buch…
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Sex, Liebe und Ehe

Sex, Liebe und Ehe von Poonen,  Zac
In Indien und in anderen Ländern erhalten Jugendliche in Bezug auf Sex, Liebe und Ehe gewöhnlich weder von Eltern, noch von Lehrern, noch von Pastoren Unterweisung. In der Folge erhalten sie ihre Informationen in pervertierter Form aus der „Gosse“. Unwissenheit über die biblische Lehre zu diesen Themen haben die meisten Jugendlichen gegenüber den Angriffen Satans in diesen Bereichen wehrlos gemacht. Gott selbst ist der Inbegriff von wahrer Liebe, und er ist es, der Sex geschaffen und die Ehe eingesetzt hat. Er allein kann uns daher sagen, was Liebe wirklich bedeutet und wie Sex und Ehe zu unserem höchsten Wohl benutzt werden können. Die Lehre des Wortes Gottes ist wie ein Fels. Wer sein Leben darauf baut, kann niemals erschüttert werden. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für alle (besonders für Jugendliche), die Sex, Liebe und Ehe aus Gottes Blickwinkel verstehen wollen.
Aktualisiert: 2020-06-18
> findR *

Gottzentriertes Gebet

Gottzentriertes Gebet von Poonen,  Zac
Gebet ist wie ein Kreis, der mit Gott beginnt und mit Gott endet. Die erste Hälfte dieses Kreises besteht darin, dass Gott uns durch den Heiligen Geist in unserem Herzen eine Bürde gibt. Die zweite Hälfte des Kreises besteht darin, dieses von Gott inspirierte Gebet zum Vater zurückzubeten. Auf diese Weise schließt sich der Kreis. Das ist die Bedeutung davon, "im Geist zu beten". Die Wirksamkeit unserer Gebete wird von der Gerechtigkeit unseres Lebens abhängen. Der gottzentrierte Mensch ist in himmlische Regionen versetzt worden und betrachtet alle Menschen und alle Dinge auf eine Weise, wie Gott sie betrachtet. Nach Gottes Plan soll Gebet für unseren Geist das sein, was Atmen für unseren Leib ist. Atmen ist eine mühelose Aktivität, mit der wir die ganze Zeit beschäftigt sind. Gebet kann ein Vergnügen und eine Freude sein.
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Leben wie Jesus gelebt hat

Leben wie Jesus gelebt hat von Poonen,  Zac
Gott hat den Menschen nicht erschaffen, weil er einen Diener brauchte. Er schuf den Menschen, weil er seinen Charakter und seine Natur offenbaren wollte. Wenn wir diese Wahrheit vergessen, ist es leicht, abgelenkt zu werden und sich vorzustellen, dass der Dienst für Gott der hauptsächliche Zweck unseres Heils in Christus ist. Das ist der Fehler, den viele Gläubige gemacht haben. Unser Vater im Himmel und der Heilige Geist in unserem Herzen arbeiten beide auf dieses eine Ziel hin – dass wir wie Jesus werden mögen. Je mehr wir im Charakter wie unser Herr werden, desto mehr werden wir auf Erden so leben wie er lebte. Das ist das geisterfüllte Leben. Wenn wir die ersten Seiten der Heiligen Schrift mit den letzten Seiten vergleichen, stellen wir fest, dass die beiden Bäume (der Baum des Lebens und der Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen) am Ende der Zeiten zwei Systeme hervorgebracht haben – Jerusalem und Babylon. Eines, das dazu bestimmt ist, Gott zu verherrlichen, und das andere, um den Menschen verherrlichen. Eines, das Christus nachfolgt und das andere, das Adam nachfolgt; eines, das im Geist lebt, und das andere, das im Fleisch lebt. Und wir alle sind heute in einem von diesen beiden Systemen gefangen. Bitte Gott, dir die Augen zu öffnen, während du dieses Buch liest.
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Der finale Triumph

Der finale Triumph von Poonen,  Zac
Satan hasst das Buch der Offenbarung, weil es seine endgültige Niederlage und sein endgültiges Schicksal beschreibt. Wenn Satan ein Buch hasst, dann können wir sicher sein, dass es für uns etwas Wertvolles enthält. Das Buch der Offenbarung wurde besonders für jene geschrieben, die in den letzten Tagen Überwinder sein möchten. Während wir uns dem Ende der Zeit nahen, ist es unbedingt notwendig, dass wir verstehen, was Gott uns durch dieses Buch sagt. Gott gebot Johannes ausdrücklich, dieses Buch nicht zu versiegeln, weil er möchte, dass jeder es versteht. Dieses Studium der Offenbarung wurde nicht für den Intellekt, sondern für das Herz geschrieben. Es wurde nicht geschrieben, damit wir Schautafeln über die Zukunft erstellen können, sondern um uns zu helfen, für das zweite Kommen des Herrn Jesus bereit zu sein. Wenn du dieses Buch mit einem offenen Sinn liest und bereit bist, deine vorgefassten Vorstellungen und Meinungen zu ändern, dann könnten dein Leben und dein Dienst revolutioniert werden.
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *

Gottes Willen finden

Gottes Willen finden von Poonen,  Zac
Wenn du in einer stockdunklen Nacht allein in einem dichten Wald wärst und nicht wüsstest, in welche Richtung du gehen solltest, wärest du froh, jemanden bei dir zu haben, der jeden Meter des Waldes kennt und dem du voll vertrauen kannst. Du würdest ihm ohne Frage gerne folgen, egal welchen Weg er einschlagen würde. Die Zukunft, die vor uns liegt, ist finsterer als irgendetwas auf Erden womöglich sein könnte. Wir wissen nichts von den Gefahren und verborgenen Fallgruben entlang des Weges. Und doch müssen wir uns entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen. Gott hat einen spezifischen Plan für dein Leben. Er hat für dich eine Karriere geplant, einen Lebenspartner für dich ausgewählt und sogar geplant, wo du leben und was du tun sollst. Seine Wahl ist die beste, weil er jeden Faktor in Betracht zieht. Möchtest du wissen, wie du den Willen Gottes für dein Leben finden kannst? Dann lies weiter...
Aktualisiert: 2023-01-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Poonen, Zac

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPoonen, Zac ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Poonen, Zac. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Poonen, Zac im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Poonen, Zac .

Poonen, Zac - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Poonen, Zac die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Poonen, Zac und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.