fbpx

Private Eye – Tiefe Wasser

Private Eye – Tiefe Wasser von Escher,  Manfred, Meurer,  Tanja, Pelchen,  Ulrike, Schlüter,  Sylvia, Steines,  Jan Christoph
Der Irrtum ist viel leichter zu erkennen, als die Wahrheit zu finden; jener liegt auf der Oberfläche, damit lässt sich wohl fertig werden; diese ruht in der Tiefe, danach zu forschen ist nicht jedermanns Sache. Johann Wolfgang von Goethe, Werke – Hamburger Ausgabe Bd. 12, Maximen und Reflexionen Auf der Themse beginnt und endet dieser Fall. Doch die Oberfläche des Wassers zeigt nicht, was darunter ist. Als der Exilrusse Victor Stassow beim Versuch ertrinkt, seinen in den Fluss gefallenen Sohn zu retten, ist dies offensichtlich ein tragischer Unfall. Auch für Scotland Yard. Hier wie überall konzentriert man sich auf das Ereignis des Jahres: den Besuch des russischen Außenministers. Dessen öffentlicher Empfang durch die Queen bewegt ganz London. Selbst die Witwe Stassow und ihr kleiner Sohn sind dabei. Aber dort erkennt der Junge in der russischen Delegation den Mann, der ihn angeblich vom Schiff ins Wasser gestoßen hat! Tut hier der Kindermund Wahrheit kund? Als die Detektive Fragen stellen, erkennen sie, dass in der Tiefe nichts so ist, wie es auf der Oberfläche scheint. Die Suche nach der Wahrheit führt sie nicht nur zu einer Tat, die die Geschichte veränderte, sondern auch in die Abgründe der Politik. Plötzlich sind sie auf sich allein gestellt und geraten zwischen die Mühlsteine des zaristischen Russlands und der eigenen Regierung! Sie müssen erkennen, dass manche Leute für ihre politischen Ziele vor nichts zurückschrecken. Egal, wie weit die Detektive dieser Sache auf den Grund gehen, ihre Welt wird danach nicht mehr dieselbe sein.
Aktualisiert: 2021-04-06
> findR *

Private Eye – Der Schrecken von Randall Castle

Private Eye – Der Schrecken von Randall Castle von Escher,  Manfred, Kotz,  Reinhard, Pelchen,  Ulrike, Schlüter,  Sylvia, Schneider,  Kim, Steines,  Jan Christoph
Der Band enthält zwei Abenteuer. Der Schrecken von Randall Castle von Jan Christoph Steines Eine einsame Felseninsel vor der Küste Cornwalls – ein Schloss oben auf der Klippe – die Familie Randall versammelt sich zur Testamentseröffnung nach dem Tode Lord Howards. In der Nacht ertönt plötzlich Dudelsackmusik – ein Schrei – und Lord Julian liegt erstochen in seinem Zimmer. Wieder hat der legendäre Pfeifer den Tod eines Familienmitgliedes angekündigt. Und schon bald gibt es noch ein zweites Opfer. Will jemand auf diese Weise seinen Anteil an der Erbschaft vergrößern, von der heimlichen Suche nach dem angeblichen Schatz auf dem Schloss ablenken, oder ist der Schrecken von Randall Castle wieder erwacht? Eine Studie in Scharlachrot von Reinhard Kotz In einem unbewohnten Haus liegt ein Toter – blutbespritzt und doch unverletzt! Nur anhand der Spuren können die Detektive in diesem mysteriösen Fall Tat und Identität des Opfers rekonstruieren. Schnell haben sie einen zweiten Namen: Ist das der Täter oder das nächste Opfer? Eine lang geplante Rache droht sich nun zu vollenden und ohne Wissen der Detektive ist die Suche nach dem Mörder ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit.
Aktualisiert: 2021-04-06
> findR *

Master’s survival pack VII

Master’s survival pack VII von Bayer,  Thilo, Kottig,  Melanie, Kotz,  Reinhard, Lindner,  Martin, Pelchen,  Ulrike, Quick,  Oliver, Rehm,  Nils, Schlicht,  Christine, Schlüter,  Sylvia, Steines,  Jan Christoph
Grundrisse von sieben Gebäuden, die typisch für die viktorianische Zeit Ende des 19. Jahrhunderts sind, auch Gaslight-Epoche genannt. Dazu Ansichten und Abenteuervorschläge.
Aktualisiert: 2020-09-09
> findR *

Master’s survival pack VI

Master’s survival pack VI von Escher,  Manfred, Joergens,  Georg, Pelchen,  Ulrike, Schlüter,  Sylvia
Wie bei einem Puzzle kann der Spielleiter aus Gangstücken und Räumen mit unterschiedlichem Untergrund viele verschiedene Dungeons bauen. Zur weiteren Ausgestaltung gibt es Fallen, Einstürze und etliches andere Interieur. Dazu gibt es sechs Abenteuervorschläge.
Aktualisiert: 2020-09-09
> findR *

Private Eye – Eine tödliche Wette

Private Eye – Eine tödliche Wette von Bayer,  Thilo, Escher,  Manfred, Pelchen,  Ulrike, Schlüter,  Sylvia, Schneider,  Kim, Steines,  Jan Christoph, Weiß,  Sabine
Der Band enthält zwei Abenteuer und Quellenmaterial zur Weltausstellung in Chicago 1893. In letzterem ist das zweite Abenteuer enthalten. Eine tödliche Wette „Diese Wette nehme ich ohne Zögern an!“ Lord Eustace Thorndike ist von der Seetüchtigkeit seines Schaufelrad-Dampfers überzeugt. Selbstverständlich kann dieser England umrunden, ohne Land ansteuern zu müssen! Mit einer ausgesuchten Schar Passagiere tritt Lord Eustace die Fahrt an – unbeirrt davon, dass der Bootsschuppen einem Feueranschlag zum Opfer fiel. Doch die Fahrt steht unter keinem guten Stern. Diebstahl, Sabotage und dann ein Mord: Was kommt noch? Die Weltausstellung in Chicago 1893 Welch ein Ereignis: 50 Länder präsentieren sich von ihrer besten Seite. Der schöne Park und die herrlichen Ausstellungsgebäude, die „White City“, bilden die Kulisse für technische Wunderwerke wie das erste Riesenrad, handwerkliche Meisterwerke wie deutsches Porzellan, Naturwunder wie die versteinerten Hölzer aus Arizona, einen Vergnügungspark mit zahlreichen Attraktionen – und ein Attentat? Der englische Botschafter sieht Delegationsmitglieder und Ausstellungsstücke in Gefahr. Ein solcher Anschlag muss verhindert werden!
Aktualisiert: 2021-04-06
> findR *

Private Eye – Die 7 Abschiedsbriefe des Mr. Pomeroy

Private Eye – Die 7 Abschiedsbriefe des Mr. Pomeroy von Escher,  Manfred, Pelchen,  Ulrike, Quick,  Oliver, Schlicht,  Christine, Schlüter,  Sylvia
Ein Abenteuer für das Detektiv-Rollenspiel: Edward Pomeroy ist tot. Ein Umstand, der niemanden besonders verwundert. Schließlich war er bei seiner Verwandtschaft nicht sonderlich beliebt. Und im Dorf galt er als der „unglückliche Mr. Pomeroy“. Aufgeknüpft wie ein Strauchdieb im Torbogen der alten Schlossruine wird er am Morgen nach seinem Geburtstag gefunden. Als allerdings kurz darauf gleich sieben Abschiedsbriefe auftauchen, die allesamt eine andere Geschichte erzählen, ist selbst dem unerfahrenen Police Constable des Dorfes schnell klar, dass hinter dem, was sich als Selbstmord darstellt, mehr stecken muss …
Aktualisiert: 2021-04-06
> findR *

Private Eye – Spur ins Dunkel

Private Eye – Spur ins Dunkel von Escher,  Manfred, Pelchen,  Ulrike, Schlüter,  Sylvia, Steines,  Jan Christoph, Tran,  Alexander
Der Band enthält zwei Abenteuer und Quellenmaterial zu Wien. Spur ins Dunkel Ein Mann blickt in den Spiegel und sieht …? Jeder Mensch möchte wissen, woher er stammt. Auch der Arzt Samuel Beaver. Als Säugling ausgesetzt, blieb ihm als Hinweis nur ein Amulett. Nach langen Jahren der Suche hat er endlich eine konkrete Spur. Wohin sie ihn führt, verrät er niemandem; er will alle überraschen. Tage später schickt die verzweifelte Ehefrau die Detektive auf die Suche. Wie Teile eines Puzzles müssen sie die Spuren eines Mannes zusammensammeln, der scheinbar spurlos verschwunden ist. Ihre Forschungen führen sie quasi auf Europatournee: von London in ein englisches Dörfchen, nach Dover und Calais und schließlich nach Wien. Zurück in London blicken sie in Samuel Beavers Spiegel. Und müssen erkennen, dass ihre Suche sie wie den Arzt zuvor ins Dunkel führte. Abrakadabra Und plötzlich ist er weg! Wie durch Zauberei! Gerade eben noch lag der wertvolle Ring auf seinem Samtkissen, dann landete er zusammen mit dem Kaffeeservice auf dem Boden. Das Juwelierspaar Weilersdorf ist verzweifelt. Ob die ungarische Gräfin und ihr Diener damit zu tun haben? Aber wie haben sie es gemacht? Die Detektive erwartet eine spannende Verfolgungsjagd durch Wien mit einem trickreichen Ende. Wien – Kleine Rundschau Die Metropole an der viel besungenen blauen Donau ist eine Reise wert. Mit Oper und Prater, Museen, Heurigen und zahlreichen Sehenswürdigkeiten stellt sie die Detektive schon fast vor die Qual der Wahl. Im Fiaker sitzend Hofburg und Stephansdom an sich vorüberziehen zu lassen und anschließend im Kaffeehaus einen Katerkaffee oder Pharisäer schlürfen, ist sicher eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Verbrecherjagd.
Aktualisiert: 2021-04-06
> findR *

Private Eye – Der Millionencoup

Private Eye – Der Millionencoup von Bayer,  Thilo, Bezner,  Frank, Escher,  Manfred, Fahrenbach,  Marina, Pelchen,  Ulrike, Schlüter,  Sylvia, Steines,  Jan Christoph
Der Band enthält zwei Abenteuer und Quellenmaterial zum Hyde Park. In letzterem ist das zweite Abenteuer enthalten. Der Millionencoup von Thilo Bayer, Frank Bezner, Jan Christoph Steines Wer hat Interesse am Tod eines Lokführers? Als die Detektive auf Wendell Lelands Hilfeersuchen hin in seine Wohnung kommen, hat sein Mörder bereits ganze Arbeit geleistet. Schnell stellt sich bei den Ermittlungen heraus, dass gleich mehrere Personen ein Motiv für diese Tat gehabt hätten. Das Aufspüren des Täters führt die Detektive aber zu weiteren Spuren und in neue Gefahren – bis zu einer bisher unbekannten kriminellen Organisation und deren unglaublichen Plan. Gelingt dieser, könnte das die Grundfesten des gesamten Empires erschüttern! Der Hyde Park von Thilo Bayer, Frank Bezner Grüne Oase, ein Ort der Erholung und Entspannung und ein Platz, um sich zu treffen, zu unterhalten und sich der Gesellschaft zu präsentieren – der Hyde Park. Doch diese Wiesen und Bäume und der große See bergen so manche Geheimnisse. Und eines Morgens baumelt eine Leiche am wieder errichteten Tyburn-Galgen!
Aktualisiert: 2021-04-06
> findR *

Private Eye – Tod und andere Unannehmlichkeiten

Private Eye – Tod und andere Unannehmlichkeiten von Escher,  Manfred, Lindner,  Martin, Pelchen,  Ulrike, Schlüter,  Sylvia, Schneider,  Kim
Wäre der Brief bloß eher angekommen, die Zugverbindung günstiger gewesen. Hätte man es verhindern können? Doch nun liegt er tot in einer offenen Grube, ganz hinten in der Gartenecke, der blutige Spaten nur wenige Schritte entfernt. Morton Chiswick, der „Mogul von Rio“, ist nicht mehr, nur noch sein Brief an die Detektive, in dem er ihre Hilfe erfleht vor einer unbekannten Bedrohung. Und so stehen sie an einem frühen Junimorgen des Jahres 1887 im regennassen Gras der Insel Lindisfarne, der „Heiligen Insel“, vor dem Ergebnis einer unheiligen Tat. Mitten in der Nacht rissen drei dunkle Gestalten Chiswick plötzlich von der Seite seiner erschrockenen Ehefrau. Jetzt ist die Grube sein unvollendetes Grab. Alles scheint eindeutig, der Auftrag zu Ende, bevor er begonnen hat. Es scheint.
Aktualisiert: 2021-04-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Pelchen, Ulrike

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPelchen, Ulrike ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Pelchen, Ulrike. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Pelchen, Ulrike im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Pelchen, Ulrike .

Pelchen, Ulrike - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Pelchen, Ulrike die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Pelchen, Ulrike und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.