Wenn es dunkel wird im Märchenwald … 3

Wenn es dunkel wird im Märchenwald … 3 von Jones,  Emilia, Liebing,  Carmen, Monroe,  Lily, Paul,  Ivy, Wagner,  Mia
Fünf sexy-romantische Märchenadaptionen. Auch einzeln als Ebooks erhältlich! Mia Wagner - König Drosselbart Isabella König ist ein verzogenes Früchtchen, doch mit Alexander van Drossel hat sie den Falschen beleidigt. Der Unternehmer will der "Prinzessin" eine Lektion erteilen. Isabellas Vater schickt sie als Hilfskraft zu Alexander. In dem Glauben, es mit einem armen Schlucker zu tun zu haben, geizt sie nicht mit Unverschämtheiten, doch schon bald brennt nicht nur ihre Kehrseite, sondern steht auch ihr Herz in Flammen ... Lily Monroe - Das Nusszweiglein Um sein Leben zu retten, verspricht ein Kaufmann dem Biest der Dunkelwälder das erste Lebewesen, das ihm bei seiner Heimkehr entgegenkommt. Ausgerechnet seine Tochter Eva ist es, die das Schicksal dazu verdammt. Noch auf der Kutschfahrt erfährt sie, was die Kreatur von ihr erwartet: Sich ihr zu unterwerfen, ihr Lust zu schenken, und sich ihr mit Leib und Seele hinzugeben ... Ivy Paul - Rapunzel Das Model Fiona MacGee, von der Presse "Rapunzel" genannt, soll Jurorin in einer Beautyshow werden. Am Set verliebt sie sich in Alan Roderick, Sprössling eines Kosmetikimperiums. Als die Visagistin und Hairstylistin Mona dahinterkommt, will sie die Rivalin um Alans Liebe ausbooten …. Carmen Liebing - Der Froschkönig Literaturstudent Max zieht in zieht in einen Freizeitpark, um deren Märchenfiguren auf Vordermann zu bringen. Er nimmt die goldene Kugel der Froschkönig-Prinzessin mit sich – und fällt aus allen Wolken, als diese plötzlich leibhaftig vor ihm auftaucht und ihr Eigentum zurückverlangt! Getreu dem Märchen stellt Max sinnliche Bedingungen an die Rückgabe der Kugel … Emilia Jones - Die drei Spinnerinnen Die modebegeisterte Ileana bewirbt sich bei einem Prinzessinnen-Casting: Leopold von Lichtenting, ein heißer Promi-Prinz, der durch sein Öko-Modelabel bekannt ist, sucht seine Herzensdame. Allerdings hat Ileana nicht mit den ungewöhnlichen Aufgaben gerechnet, die sie im Casting bewältigen muss ...
Aktualisiert: 2023-06-04
> findR *

Mörderische Teatime

Mörderische Teatime von Paul,  Ivy
Anne Cleary, Moderatorin der berühmten Vorabendshow "Teatime with Annie", wird bei der Vorbereitung der Dreharbeiten im B&B "Tae agus Ceapaire" ermordet. Am Abend zuvor hatte sie sich mit ihrer Jugendfreundin Mae Pennywether gestritten, worauf diese ihr wutentbrannt einen qualvollen Tod gewünscht hatte. Mae gerät daher unter Tatverdacht und beginnt zu ermitteln, um den wahren Täter zu finden. Als kurz darauf jemand versucht, Annes Co-Moderator zu vergiften, verdichten sich die Hinweise, dass die Tearoom-Besitzerin Clarissa Nelson nicht nur Gelegenheit, sondern auch Motive für beide Verbrechen hatte. Schließlich kannte auch sie Anne aus Jugendtagen und war von ihr für eine Karriere beim Fernsehen aufs Übelste im Stich gelassen worden. Doch wie soll Mae Clarissas und ihre eigene Unschuld beweisen?
Aktualisiert: 2023-05-10
Autor:
> findR *

Der Tote im Whiskey-Fass

Der Tote im Whiskey-Fass von Paul,  Ivy
Als junger Mann verließ John Fallon Irland und kehrte nie wieder dorthin zurück. Nach seinem Tod reist seine Tochter Loreena auf die grüne Insel, um nach ihren Verwandten zu suchen. Kurz nachdem sie in dem Örtchen Badger´s Burrow angekommen ist, wird bei einer Veranstaltung eine Leiche in einem Whiskey-Fass entdeckt. Wie sich herausstellt, trug der Tote eine Visitenkarte ihres Vaters bei sich. Loreena ist alarmiert. Wie sollte ihr verstorbener Vater etwas mit dem Tod dieses Mannes zu tun haben können? Sie forscht nach und stößt dabei auf ein Netz aus Intrigen und Geheimnissen.
Aktualisiert: 2023-05-09
Autor:
> findR *

Gegen Liebe wächst kein Kraut

Gegen Liebe wächst kein Kraut von Paul,  Ivy
Freya O'Hannlon, Gründerin des exklusiven Naturkosmetik-Labels "Rosewood Beauté", erhält ein verführerisches Angebot: Sollte es Freya gelingen, die uralte verschollene Kräuterbibel der Familie Hampton zu finden, schenkt ihr Mrs Hampton ihre vielgerühmten Kräutergärten. Leider erhält Freyas Rivale, der irische Starkoch Luke Sheehan, dasselbe Angebot. Undercover als Hausmutter im ehemaligen Familiensitz der Hamptons, das mittlerweile als Nobel-Internat genutzt wird, hofft Freya ungestört nach dem Folianten suchen zu können. Doch Freya hat nicht mit der Kreativität der Internatsschüler gerechnet, die der neuen Hausmutter mit Vorliebe Streiche spielen. Als wären die Schülerstreiche nicht genug, trifft Freya bei der Vorstellung der anderen Hausangestellten fast der Schlag: Luke Sheehan hatte die selbe Idee wie sie und ist der neue Hausmeister! Zu gerne würde Freya den attraktiven Koch im Kohlenkeller einsperren, wenn seine Küsse nur nicht so süß und erregend wären ...
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Colors of Beauty – Teil 1

Colors of Beauty – Teil 1 von Paul,  Ivy
Wer bist du, wenn alles, was dich ausmacht, verloren ist? Seelisch und körperlich am Ende nimmt der Filmstar und Playboy Lance P. Cavan eine neue Identität an und lässt sich in einem Küstenort New Englands nieder. Als Liam Nessuno arbeitet er auf einem Fischkutter und freundet sich mit seinen Nachbarn, der zurückhaltenden Pauline Quinn und ihrem am Down-Syndrom leidenden Onkel Frederic, an. Eine zarte Liebesgeschichte entspinnt sich zwischen Pauline und Lance, doch beide tragen schwer an Narben der Vergangenheit, die sie für das Leben zeichneten … Teil 1 des "Colors of Beauty"-Zweiteilers.
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Wenn es dunkel wird im Märchenwald …: Rapunzel

Wenn es dunkel wird im Märchenwald …: Rapunzel von Paul,  Ivy
Das Model Fiona MacGee, wegen ihres knielangen blonden Haares von der Presse "Rapunzel" genannt, soll Jurorin in einer neuen Beautyshow werden. Sie trifft auf Alan Roderick, Sprössling eines international agierenden Kosmetikimperiums, der sich sofort in ihre natürliche Erscheinung verliebt. Als die Visagistin und Hairstylistin Mona dahinterkommt, will sie die Rivalin um Alans Liebe ausbooten …. Eine romantisch-sexy Adaption des Märchens Rapunzel. Auch zusammen mit vier weiteren sinnlichen Märchenadaptionen als Ebok- und Taschenbuch-Gesamtausgabe unter dem Titel "Wenn es dunkel wird im Märchenwald ... 3" erhältlich.
Aktualisiert: 2019-12-13
Autor:
> findR *

Sweet Sins 3: Fesselnde Blicke

Sweet Sins 3: Fesselnde Blicke von Paul,  Ivy
Mit Fingerspitzengefühl und Empathie findet Renee Maurice, die Chefin der Agentur "Sweet Sins", für ihre Klienten immer das passende sexuelle Gegenüber. Sie selbst erlaubt sich seit einer verstörenden Erfahrung jedoch nur die Erfüllung ihrer voyeuristischen Neigung, bis der dominante Journalist Nicholas Brady sie verführt und verdrängte devote Sehnsüchte wiederbelebt. Ihr Versuch, ihm aus dem Weg zu gehen, scheitert, als er dringend ihre Hilfe benötigt, um eine in Frankreich verschollene Frau wiederzufinden. Inkognito landen beide im Cinque Terre in einem eleganten BDSM-Resort. Dort gelingt es ihnen nicht lange, ihren Begierden und ihrer zügellosen Lust nacheinander zu entsagen. Doch ihr Auftrag und Renees Vergangenheit werfen ihre düsteren Schatten voraus … Ein romantischer BDSM-Roman.
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Colors of Beauty – Teil 2

Colors of Beauty – Teil 2 von Paul,  Ivy
Welchen Kampf kämpfst du, wenn der Sieg des einen die Niederlage des anderen bedeutet? Ein Unglück sorgt dafür, dass sich Lance und Pauline endlich ihre Gefühle gestehen. Doch als sie wagen, eine gemeinsame Zukunft zu planen, finden die Presse und Lance´ ehrgeizige Mutter seinen Aufenthaltsort heraus. Den schillernden Star und den sanften Mann kann Pauline nicht miteinander vereinen und so trennt sie sich von ihm.Doch Lance findet nicht in sein altes Leben zurück und kann weder seine Liebe zu Pauline noch seinen Freund Frederic vergessen... Gibt es noch eine zweite Chance für die Liebe und Liam, sein alter Ego? Teil 2 des "Colors of Beauty"-Zweiteilers.
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Der Pirat und das Mädchen

Der Pirat und das Mädchen von Paul,  Ivy
Magdalena O'Heara wird von ihrem Vater in die Karibik geschickt, um dort gegen ihren Willen den Gouverneur einer der Inseln, Don Bernardino, zu heiraten. Doch ausgerechnet ihr Schiff wird während der Überfahrt vom gefürchteten Piratenkapitän Brian Dempsey, dem Schrecken der Karibik, überfallen. Im Getümmel der Schlacht verkleidet Magdalena sich als Schiffsjunge und schließt sich den wilden Piraten an. Sie wird der private Kabinenjunge für den Kapitän und es dauert nicht lange, bis Brian herausfindet, dass Magdalena in Wahrheit eine bezaubernde junge Frau ist. Er geht auf ihre Maskerade ein und während ihn ihre Unschuld immer mehr zu reizen beginnt, ist Magdalena von dem Anführer der Piraten fasziniert. Doch dann findet Brian heraus, dass Magdalena die Verlobte seines Todfeindes Bernadino ist …
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Sweet Sins 01: Arie der Unterwerfung

Sweet Sins 01: Arie der Unterwerfung von Paul,  Ivy
Sweet Sins - die Agentur, die erotische Träume wahr werden lässt ... Die australische Erotik-Agentur "Sweet Sins" von Renee Maurice bringt anspruchsvolle Menschen zusammen, die ihre geheimsten erotischen Fantasien ausleben wollen. Aus diesem Grund wird die Opernsängerin Kristin Manzetti, der das Image der jungfräulichen Kindfrau anhaftet, Klientin der Agentur. Sie wird an den ebenso attraktiven wie dominanten David vermittelt, der ihre devote Seite, die Kristin unterdrückt hat, fördert und Kristins Unterwerfung fordert. Kristin hat keine Ahnung, um wen es sich bei ihrem dominanten Verführer handelt: Es ist niemand anderer als der undisziplinierte Rockstar David Larkin. Fasziniert von der spröden Schönheit Kristins und entschlossen, ihre Grenzen auszuloten, verführt David Kristin zu SM-Spielen. Kristin kann sich im Schutz der Anonymität hingeben. Doch dann müssen die beiden unerwartet zusammenarbeiten, und ein Reporter erfährt von dem Arrangement mit der Erotik-Agentur …
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Aphrodites Söhne 3: Unsterbliche Leidenschaft

Aphrodites Söhne 3: Unsterbliche Leidenschaft von Paul,  Ivy
Aus Rache stiehlt Melody Matušek dem Waffenhändler Pelka wichtige Unterlagen und überlässt diese als Gegenleistung für ihren Schutz dem britischen Geheimdienst. Der tödlich gefährliche MI5-Geheimagent Jake Harper wird deshalb zu ihrem Leibwächter abkommandiert. Zuerst ist Jake wenig begeistert, als sich Melody zu allem Übel auch noch als eine moderne Eliza Doolittle entpuppt. Doch rasch entbrennen Jake und Melody in heißer Leidenschaft füreinander, aber keiner der beiden kann Gefühle zulassen. Jake und Melody müssen sich in einem südenglischen Dorf verstecken, gefangen in ihrer Rolle als Ehepaar. Eine drohende Gefahr zwingt Melody dazu, Jake zu vertrauen. Doch kann eine Liebe bestehen, die aus Angst und Täuschung geboren wurde? Der Abschlussband der "Aphrodites Söhne"-Trilogie.
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Wenn es dunkel wird im Märchenwald … 3

Wenn es dunkel wird im Märchenwald … 3 von Jones,  Emilia, Liebing,  Carmen, Monroe,  Lily, Paul,  Ivy, Wagner,  Mia
Fünf sexy Märchenadaptionen. Auch einzeln als Ebooks erhältlich! Mia Wagner - König Drosselbart: Isabella König ist ein verzogenes Früchtchen, doch mit Alexander van Drossel hat sie den Falschen beleidigt. Der Unternehmer will der "Prinzessin" eine Lektion erteilen. Isabellas Vater schickt sie als Hilfskraft zu Alexander. In dem Glauben, es mit einem armen Schlucker zu tun zu haben, geizt sie nicht mit Unverschämtheiten, doch schon bald brennt nicht nur ihre Kehrseite, sondern steht auch ihr Herz in Flammen. Lily Monroe - Das Nusszweiglein: Um sein Leben zu retten, verspricht ein Kaufmann dem Biest der Dunkelwälder das erste Lebewesen, das ihm bei seiner Heimkehr entgegenkommt. Ausgerechnet seine Tochter Eva ist es, die das Schicksal dazu verdammt. Noch auf der Kutschfahrt erfährt sie, was die Kreatur von ihr erwartet: Sich ihr zu unterwerfen, ihr Lust zu schenken, und sich ihr mit Leib und Seele hinzugeben. Ivy Paul - Rapunzel: Das Model Fiona MacGee, von der Presse "Rapunzel" genannt, soll Jurorin in einer Beautyshow werden. Am Set verliebt sie sich in Alan Roderick, Sprössling eines Kosmetikimperiums. Als die Visagistin und Hairstylistin Mona dahinterkommt, will sie die Rivalin um Alans Liebe ausbooten. Carmen Liebing - Der Froschkönig: Literaturstudent Max zieht in zieht in einen Freizeitpark, um deren Märchenfiguren auf Vordermann zu bringen. Er nimmt die goldene Kugel der Froschkönig-Prinzessin mit sich – und fällt aus allen Wolken, als diese plötzlich leibhaftig vor ihm auftaucht und ihr Eigentum zurückverlangt! Getreu dem Märchen stellt Max sinnliche Bedingungen an die Rückgabe der Kugel. Emilia Jones - Die drei Spinnerinnen: Die modebegeisterte Ileana bewirbt sich bei einem Prinzessinnen-Casting: Leopold von Lichtenting, ein heißer Promi-Prinz, der durch sein Öko-Modelabel bekannt ist, sucht seine Herzensdame. Allerdings hat Ileana nicht mit den ungewöhnlichen Aufgaben gerechnet, die sie im Casting bewältigen muss.
Aktualisiert: 2023-01-13
> findR *

Hunting Down Clara

Hunting Down Clara von Paul,  Ivy
Eine Zufallsbegegnung in einer Bar verändert für die stets selbstbeherrschte Anwältin Clara alles: Sie löst den Jagdinstinkt in einem jüngeren und dominanten Mann aus. Gegen ihre Prinzipien lässt Clara sich in einem Hotelzimmer verführen und lernt zum ersten Mal wahre Hingabe und grenzenlose Lust durch dominante Spiele kennen. Erschrocken über ihre bis dahin unerweckte devote Seite verschwindet sie in derselben Nacht aus dem Hotelzimmer in der Hoffnung, dem Fremdem nie mehr ins Gesicht blicken und sich ihre eigene unterdrückte Begierde bewusst machen zu müssen. Doch wenige Wochen später durchfährt es sie wie ein eiskalter Blitz: Marc, ihr dominanter Liebhaber, steht mitten in ihrem Bürogebäude und seine Blicke geben ihr zu verstehen, dass die Jagd auf sie nun erst richtig beginnt! Marc entpuppt sich als der Schreiner, der von der Hausverwaltung mit Schreinerarbeiten beauftragt wurde. Dass ihr Jäger "nur" ein Handwerker ist, beschämt die leicht snobistische Clara noch mehr. Im Gegensatz zu Clara genießt Marc die Situation in vollen Zügen, und er schafft es immer wieder, sie in demütigend-erregende Spiele zu verwickeln. Je energischer Clara versucht, sich ihm zu entziehen, umso mehr Spaß bereitet Marc die Jagd …
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Sweet Sins 02: Essenz der Hingabe

Sweet Sins 02: Essenz der Hingabe von Paul,  Ivy
Sweet Sins - die Agentur, die erotische Träume wahr werden lässt ... Die Parfum-Designerin Monique reist von Frankreich nach Australien, um dort ein exklusives neues Parfum zu kreieren, und landet aufgrund einer Verwechslung im Kofferraum des dominanten Tim und des sadistischen Steve. Der Irrtum ist schnell aufgeklärt, doch Moniques Neugier auf ein erotisches Abenteuer der ganz anderen Art ist geweckt. Sie begleitet die Männer in das Landhaus der Erotikagentur "Sweet Sins". Hingebungsvoll lässt sie sich auf eine Ménage à Trois ein und verliert beim Spiel aus Lust und Unterwerfung ihr Herz an Tim ... Teil 2 der Sweet Sins-Trilogie.
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Aphrodites Söhne 2: Unsterbliche Sehnsucht

Aphrodites Söhne 2: Unsterbliche Sehnsucht von Paul,  Ivy
Einwöchiger Sonderpreis: 4,99 Euro statt 6,99 Euro! Das verwahrloste Kind Maddy weckt den Beschützerinstinkt des Unsterblichen Coinneach MacScott. Er wird zu ihrem väterlichen Freund. Um sein Geheimnis zu wahren, taucht er unter und hält die folgenden Jahre nur Briefkontakt. Ein One-Night-Stand führt einige Jahre später Maddy und Coinneach zusammen. Schockiert über das Erkennen von Maddys wahrer Identität und seine Gefühle flieht er erneut. Doch die Liebe lässt sich nicht betrügen, und so treffen sie wieder aufeinander. Während die wahrheitsliebende Maddy sich über ihre Gefühle im Klaren ist, versucht Coinneach der verzehrenden Sehnsucht nach ihr zu widerstehen. Kann die Liebe siegen, wenn ein Geheimnis zwischen Coinneach und Maddy steht, und außerdem ein Freund mit undurchsichtigen Motiven Coinneach zu manipulieren versucht? Teil 2 der "Aphrodites Söhne"-Trilogie.
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Aphrodites Söhne 1: Unsterbliches Verlangen

Aphrodites Söhne 1: Unsterbliches Verlangen von Paul,  Ivy
Verbannt nach Irland wegen eines öden Artikels über einen griechischen Bildhauer! Lorelai Grabinger nimmt den Auftrag nur widerwillig an - und dem ersten attraktiven Mann, der ihr über den Weg läuft, hält sie einen Vortrag über die pornografischen Kunstwerke des offenkundig notgeilen Bildhauers Mac Alexandros. Zu dumm, dass der attraktive Mann sich als Mac Alexandros herausstellt! Verbissen versucht Lorelai die Vergebung des Mannes zu erringen, dessen heiße Küsse ihr Blut zum Kochen bringen. Mac erweist sich jedoch als extrem stur und nicht nur das: Jemand scheint es auf Loreleis Leben abgesehen zu haben. Ist der Bildhauer rachsüchtiger als vermutet? Und was verbergen er und die Dorfbewohner so sorgsam vor Lorelai? Teil 1 der "Aphrodites Söhne"-Reihe.
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Der Tote im Whiskey-Fass

Der Tote im Whiskey-Fass von Paul,  Ivy
Als junger Mann verließ John Fallon Irland und kehrte nie wieder dorthin zurück. Nach seinem Tod reist seine Tochter Loreena auf die grüne Insel, um nach ihren Verwandten zu suchen. Kurz nachdem sie in dem Örtchen Badger´s Burrow angekommen ist, wird bei einer Veranstaltung eine Leiche in einem Whiskey-Fass entdeckt. Wie sich herausstellt, trug der Tote eine Visitenkarte ihres Vaters bei sich. Loreena ist alarmiert. Wie sollte ihr verstorbener Vater etwas mit dem Tod dieses Mannes zu tun haben können? Sie forscht nach und stößt dabei auf ein Netz aus Intrigen und Geheimnissen.
Aktualisiert: 2023-01-02
Autor:
> findR *

Mörderische Teatime

Mörderische Teatime von Paul,  Ivy
Anne Cleary, Moderatorin der berühmten Vorabendshow "Teatime with Annie", wird bei der Vorbereitung der Dreharbeiten im B&B "Tae agus Ceapaire" ermordet. Am Abend zuvor hatte sie sich mit ihrer Jugendfreundin Mae Pennywether gestritten, worauf diese ihr wutentbrannt einen qualvollen Tod gewünscht hatte. Mae gerät daher unter Tatverdacht und beginnt zu ermitteln, um den wahren Täter zu finden. Als kurz darauf jemand versucht, Annes Co-Moderator zu vergiften, verdichten sich die Hinweise, dass die Tearoom-Besitzerin Clarissa Nelson nicht nur Gelegenheit, sondern auch Motive für beide Verbrechen hatte. Schließlich kannte auch sie Anne aus Jugendtagen und war von ihr für eine Karriere beim Fernsehen aufs Übelste im Stich gelassen worden. Doch wie soll Mae Clarissas und ihre eigene Unschuld beweisen?
Aktualisiert: 2023-01-03
Autor:
> findR *

Power Play: Opalherz

Power Play: Opalherz von Paul,  Ivy
Rache und der Wunsch nach Vergeltung für den Tod seiner Schwester lassen Isak die Schwester seines Erzfeindes Wayne Durham aufsuchen. Diese ist in Sydney untergetaucht und wird von Isak nur durch Zufall über ihre Leidenschaft für Salsa ausfindig gemacht. Julie Durham ahnt nichts Böses, als Isak Söderholm in ihrem Seifenladen steht. Schnell gibt sie sich dem düsteren Schweden und seinen lustvollen BDSM-Spielen hin und verliert wider besseren Wissens ihr Herz an den Sadisten. Sie ahnt nicht, dass Isak sie nur in sich verliebt machen, benutzen und anschließend rüde fallen lassen will. Bei seinen Intrigen hat Isak jedoch eines nicht berücksichtigt: Die Liebe. Denn nicht nur Julie verliebt sich in Isak, sondern auch er verfällt den Reizen der warmherzigen Seifensiederin. Als Julie von einem Stalker belästigt wird und in Gefahr gerät, ist Isak zur Stelle, um sie zu beschützen. Doch er kann keine wahrhafte Beziehung mit ihr eingehen, solange Julie nicht die Wahrheit kennt ... Ein romantischer BDSM-Roman.
Aktualisiert: 2019-06-19
Autor:
> findR *

Wenn es dunkel wird im Märchenwald … 3

Wenn es dunkel wird im Märchenwald … 3 von Jones,  Emilia, Liebing,  Carmen, Monroe,  Lily, Paul,  Ivy, Wagner,  Mia
Fünf sexy-romantische Märchenadaptionen. Auch einzeln als Ebooks erhältlich! Mia Wagner - König Drosselbart Isabella König ist ein verzogenes Früchtchen, doch mit Alexander van Drossel hat sie den Falschen beleidigt. Der Unternehmer will der "Prinzessin" eine Lektion erteilen. Isabellas Vater schickt sie als Hilfskraft zu Alexander. In dem Glauben, es mit einem armen Schlucker zu tun zu haben, geizt sie nicht mit Unverschämtheiten, doch schon bald brennt nicht nur ihre Kehrseite, sondern steht auch ihr Herz in Flammen ... Lily Monroe - Das Nusszweiglein Um sein Leben zu retten, verspricht ein Kaufmann dem Biest der Dunkelwälder das erste Lebewesen, das ihm bei seiner Heimkehr entgegenkommt. Ausgerechnet seine Tochter Eva ist es, die das Schicksal dazu verdammt. Noch auf der Kutschfahrt erfährt sie, was die Kreatur von ihr erwartet: Sich ihr zu unterwerfen, ihr Lust zu schenken, und sich ihr mit Leib und Seele hinzugeben ... Ivy Paul - Rapunzel Das Model Fiona MacGee, von der Presse "Rapunzel" genannt, soll Jurorin in einer Beautyshow werden. Am Set verliebt sie sich in Alan Roderick, Sprössling eines Kosmetikimperiums. Als die Visagistin und Hairstylistin Mona dahinterkommt, will sie die Rivalin um Alans Liebe ausbooten …. Carmen Liebing - Der Froschkönig Literaturstudent Max zieht in zieht in einen Freizeitpark, um deren Märchenfiguren auf Vordermann zu bringen. Er nimmt die goldene Kugel der Froschkönig-Prinzessin mit sich – und fällt aus allen Wolken, als diese plötzlich leibhaftig vor ihm auftaucht und ihr Eigentum zurückverlangt! Getreu dem Märchen stellt Max sinnliche Bedingungen an die Rückgabe der Kugel … Emilia Jones - Die drei Spinnerinnen Die modebegeisterte Ileana bewirbt sich bei einem Prinzessinnen-Casting: Leopold von Lichtenting, ein heißer Promi-Prinz, der durch sein Öko-Modelabel bekannt ist, sucht seine Herzensdame. Allerdings hat Ileana nicht mit den ungewöhnlichen Aufgaben gerechnet, die sie im Casting bewältigen muss ...
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Paul, Ivy

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPaul, Ivy ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Paul, Ivy. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Paul, Ivy im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Paul, Ivy .

Paul, Ivy - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Paul, Ivy die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Paul, Ivy und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.