Hundert Dollar Baby

Hundert Dollar Baby von Bergmann,  Emanuel, Groth,  Steffen, Parker,  Robert B.
Spenser bekommt einen Anruf von seiner alten Bekannten April Kyle, einer Edelhure, die in Schwierigkeiten steckt. Sie wird von einem anonymen Anrufer erpresst. Was zunächst nach einem einfachen Job aussieht, erweist sich als höchst brisanter und gefährlicher Fall, denn niemand sagt die Wahrheit. Angefangen bei April, die tief in ein dubioses „Dreamgirl-Hotel“-Projekt verstrickt ist. Denn April will endlich unabhängig und auf eigene Rechnung arbeiten. Dafür geht sie auch über Leichen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Hundert Dollar Baby

Hundert Dollar Baby von Bergmann,  Emanuel, Groth,  Steffen, Parker,  Robert B.
Spenser bekommt einen Anruf von seiner alten Bekannten April Kyle, einer Edelhure, die in Schwierigkeiten steckt. Sie wird von einem anonymen Anrufer erpresst. Was zunächst nach einem einfachen Job aussieht, erweist sich als höchst brisanter und gefährlicher Fall, denn niemand sagt die Wahrheit. Angefangen bei April, die tief in ein dubioses „Dreamgirl-Hotel“-Projekt verstrickt ist. Denn April will endlich unabhängig und auf eigene Rechnung arbeiten. Dafür geht sie auch über Leichen.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Alte Wunden

Alte Wunden von Bergmann,  Emanuel, Parker,  Robert B.
Plötzlich taucht Spensers ehemaliger Schützling Paul Giacomin mit seiner Freundin Daryl Gordon wieder auf. Die junge Frau ist verzweifelt. Ihre Mutter wurde ermordet und Spenser soll das Verbrechen aufklären. Während seiner Ermittlungen wird der scharfsinnige Privatdetektiv immer stärker in den Strudel der bewegten 70er Jahre gezogen. Welche Rolle spielte die Studentenorganisation „Dread Scott Brigade“ beim Mord an Emily Gordon? Und welches Interesse hat das FBI, den Fall zu vertuschen? Spenser gerät zwischen die Fronten und riskiert dabei mehr als nur einmal sein Leben. Als jedoch seine Lebensgefährtin, Susan Silverman, bedroht wird, hört für Spenser der Spaß endgültig auf. Fest steht, dieser Fall reißt mehr als nur eine alte Wunde auf.Völlig unerwartet verstarb Robert B. Parker im Januar 2010. Der 77-jährige Autor war an seinem Schreibtisch tot zusammengebrochen. Der vielfach ausgezeichnete US-Schriftsteller schrieb insgesamt über 50 Krimis. Mit dem Tod von Robert B. Parker ist die Kriminalliteratur ein Stück ärmer.2006 erschien mit „Die blonde Witwe“ der erste Spenser-Krimi im Pendragon Verlag. Es folgten „Der stille Schüler“ (2007), „Der gute Terrorist“ (2008) und „Hundert Dollar Baby“ (2009). Weitere werden folgen.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Bitteres Ende

Bitteres Ende von Bergmann,  Emanuel, Parker,  Robert B.
Spenser ist ein Privatdetektiv vom alten Schlag: hartgesotten, gewitzt, intelligent und ein bekennender Frauenversteher. So ist er auch zunächst hocherfreut, als ihn vier bildhübsche Frauen aufsuchen und ihm einen Auftrag erteilen. Sie sind auf einen Serien-Hochstapler hereingefallen, der sie nach einer leidenschaftlichen Affäre nun erpresst und droht, ihren Ehemännern Bericht über die Untreue ihrer Gattinnen zuerstatten. Spenser soll ihn daran hindern – wenn nötig mit Gewalt. Zusammen mit seiner cleveren Susan und dem taffen Hawk ermittelt er auf gewohnt unkonventionelle Weise und stößt dabei auf eine menschliche Tragödie, die den Erpresser beinahe sympathisch erscheinen läßt.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Bodyguard für Rachel Wallace

Bodyguard für Rachel Wallace von Parker,  Robert B.
Bestsellerautorin Rachel Wallace ist eine engagierte Feministin. Sie hat viele Feinde, von denen sie auch deshalb gehasst wird, weil sie ihre Homosexualität offen lebt. Als sich ihr neues Buch als Enthüllungsroman entpuppt, bekommt sie Drohanrufe. Rachel fühlt sich bei ihren öffentlichen Auftritten nicht mehr sicher. Spenser wird angeheuert, um sie zu beschützen. Ein Macho und eine bekennende Lesbe? Das geht nicht lange gut. Rachel feuert ihn und wird kurze Zeit später entführt. Spenser fühlt sich verantwortlich und begibt sich auf eine gefährliche Suche.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Terror auf Stiles Island

Terror auf Stiles Island von Gockel,  Bernd, Parker,  Robert B.
Jesse Stone, der Cop aus Los Angeles, hat in der beschaulichen Kleinstadt Paradise in Massachusetts ein neues Zuhause gefunden. Aber noch immer trinkt er zu viel und denkt zu oft an seine Exfrau, die plötzlich in der Stadt auftaucht und als neue Wetterfee für den lokalen Fernsehsender arbeitet. Während Stone eine kurze Affäre mit einer Immobilienmaklerin hat und sich auch schlecht von der attraktiven Staatsanwältin lösen kann, ahnt er nicht, dass eine Gangsterbande einen raffinierten wie hinterhältigen Plan schmiedet. Das Ziel sind die Reichen und Schönen auf Stiles Island. Doch da haben sie die Rechnung ohne Jesse Stone gemacht.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Spenser und die brutale Wahrheit

Spenser und die brutale Wahrheit von Parker,  Robert B., Posener,  Alan
Die junge Frau des Bostoner Cops Belson ist spurlos verschwunden. Belson bittet Spenser um Unterstützung. Seine Ermittlungen führen Spenser ins verregnete Massachusetts. In einer von Gott und der Industrie verlassenen Stadt namens Proctor kämpfen zwei rivalisierende Latino-Gangs um die Vorherrschaft, während sich die Cops lieber einen Drink genehmigen. Hier irgendwo könnte Lisa Belson stecken. Aber was hat sie ausgerechnet in dieser Gegend verloren? Wird sie gegen ihren Willen festgehalten? Spenser schmiedet einen riskanten Plan, um Lisa zu finden.'Spenser betreibt seine Ermittlungen mit einer charmanten Mischung aus Ernsthaftigkeit und Selbstironie. Und er schafft es, nach einem anstrengenden Tag im Kampf gegen das Verbrechen ein köstliches Mahl für seine Freundin und sich zu zaubern. Das ist wahre Klasse.' KIRKUS REVIEW
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Kevin Bartlett ist verschwunden

Kevin Bartlett ist verschwunden von Arnold,  Eike, Parker,  Robert B.
Ist der 15-jährige Kevin Bartlett wirklich entführt worden, wie sein Vater, ein reicher Bostoner Bauunternehmer, glaubt? Oder ist der Junge einfach nur von zu Hause abgehauen? Bei seinen Ermittlungen lernt Spenser die umwerfende Susan Silverman kennen, die in der Beratungsstelle an Kevins Schule arbeitet. Sie gibt ihm den Hinweis, dass Kevin mit einer Gruppe Jugendlicher verkehrte, deren Anführer ein gewisser Vic Harroway ist. Was hat Kevin mit diesem Ex-Bodybuilder zu schaffen? Die Umstände von Kevins Verschwindens sind merkwürdig und Spenser bleibt skeptisch. Eine übertrieben hohe Lösegeldforderung, ein Pappkarton mit grauenerregendem Inhalt und ein Toter im Hause Bartlett sorgen für weitere Verwirrung. Und über allem schwebt die Frage: Ist Kevin noch am Leben?
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Doppeltes Spiel

Doppeltes Spiel von Parker,  Robert B.
Cheryl ist von zu Hause abgehauen. Für eine 18-Jährige nichts Ungewöhnliches. Gefährlich wird es, als die junge Frau aus gutem Hause Zuflucht bei der »Kirche der Erneue­rung« sucht. Der charismatische Sektenführer verspricht seiner Gefolgschaft das Paradies auf Erden. Zwischenzeitlich haben Cheryls Eltern die Privatdetektivin Sunny Randall damit beauftragt, ihre Tochter aufzuspüren und nach Hause zu bringen, aber Cheryl möchte nicht zurück. Doch dann geht dem Guru das Geld aus, und er zwingt die jungen Frauen zur Prostitution. Hier kommt Jesse Stone ins Spiel. Zugleich hat er es mit zwei geheimnisvollen Zwillingen zu tun, die der besseren Gesellschaft angehören. Aber warum passieren so viele Verbrechen in ihrer Nähe?
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Spenser und der Preis des Schweigens

Spenser und der Preis des Schweigens von Brack,  Robert, Parker,  Robert B.
Professor Robinson Nevins wird die Festanstellung an der Universität verweigert. Liegt es daran, dass er schwarz ist? Hawk bittet seinen alten Kumpel Spenser, sich den Fall genauer anzuschauen. Am College stößt er auf üble Gerüchte. Nevins soll eine Affäre mit dem Studenten Lamont gehabt haben. Nun ist Lamont tot und der Professor schweigt zu allen Vorwürfen. Spenser macht sich auf die Suche und findet heraus, dass auch der Student Dreck am Stecken hatte. Als ein brutaler Schlägertrupp Spenser von weiteren Ermittlungen abhalten will, ist klar, dass der lakonische Privatdetektiv hier jemandem gehörig auf die Füße getreten ist. Aber Spenser ist nicht zu stoppen.'Parker schafft Süchte, die er auch befriedigen kann. Er stiehlt den Schlaf, gibt aber viel Freude dafür.' DIE ZEIT
Aktualisiert: 2022-10-27
> findR *

Candy Sloan und die Dunkelmänner

Candy Sloan und die Dunkelmänner von Keller,  Sigrid, Parker,  Robert B.
Die attraktive Fernsehreporterin Candy Sloan bittet Spenser um Unterstützung. Bei ihren Recherchen um einen Schmiergeldskandal in Hollywoods Filmindustrie wird sie verfolgt und zusammengeschlagen. Als daraufhin auch noch ihr einziger Augenzeuge ermordet wird, ist klar, dass auch Candy in Lebensgefahr schwebt. Doch sie weigert sich die Story fallen zu lassen und lässt sich sogar auf eine riskante Affäre mit dem Präsidenten eines Filmstudios ein, der eindeutige Verbindungen zur Unterwelt hat. Für Spenser wird es immer schwieriger diesen gefährlichen Auftrag zu erfüllen …
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Die blonde Witwe

Die blonde Witwe von Bergmann,  Emanuel, Mushenko,  Tanja, Parker,  Robert B.
Der Bankier Nathan Smith wird eines Abends tot in seinem Bett aufgefunden. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur und alles spricht dafür, dass seine junge Frau Mary den Finger am Abzug hatte. Dank Nathans Millionen kann sie sich an ein renommiertes Anwaltsbüro wenden. Doch selbst ihre Anwältin zweifelt an der Unschuld der blonden Witwe und engagiert den Privatdetektiv Spenser, um den Fall aufzuklären. Spenser hat zunächst keine heiße Spur, bis plötzlich eine Frau, die bei Nathan Smiths Bank entlassen wurde, tot aufgefunden wird. Er stößt bei seinen weiteren Ermittlungen auf ein bislang gut gehütetes Geheimnis in Marys Vergangenheit. Mit seinen knappen, frischen Dialogen und den scharf gezeichneten Charakteren ist "Die blonde Witwe" ein weiterer Triumph im Werk von Robert B. Parker, der in den USA ein Bestseller-Autor ist. Seit seinem Debüt "Spenser und das gestohlene Manuskript" im Jahr 1973 sind über dreißig Spenser- Krimis erschienen, die international sehr erfolgreich sind. In den USA lief viele Jahre die erfolgreiche Fernsehserie "Spenser" mit Robert Urich in der Hauptrolle.
Aktualisiert: 2020-09-02
> findR *

Miese Geschäfte

Miese Geschäfte von Keller,  Marcel, Parker,  Robert B.
Als Spenser von Marlene Rowley mit der Überwachung ihres untreuen Ehemannes beauftragt wird, ahnt der hartgesottene Privatermittler noch nicht, dass sich hinter diesem Scheidungsfall etwas ganz anderes verbergen könnte. Doch kurze Zeit später wird Trent Rowley erschossen und nun soll Spenser den Mörder finden. Seine Suche führt ihn zu einer dubiosen Partnertauschbörse, aber auch zu dem Energiekonzern, für den Trent gearbeitet hat. Schon bald ist Spenser tief verstrickt in ein Geflecht aus Sex und Lügen. Aber vor allem geht es dabei um Geld, um verdammt viel Geld.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Trügerisches Bild

Trügerisches Bild von Böhmert,  Frank, Parker,  Robert B.
Dr. Ashton Prince braucht Spensers Hilfe. Ein wertvolles Gemälde wurde aus dem Hammond Museum gestohlen. Die Diebe fordern ein Lösegeld. Der Privatdetektiv soll den Kunsthistoriker bei der Geldübergabe beschützen. Doch hierbei läuft alles schief. Prince wird durch eine Explosion getötet und das Bild fällt den Flammen zum Opfer. Oder etwa nicht? Spenser fühlt sich bei seiner Ehre gepackt. Er will den Fall aufklären – auch ohne Auftraggeber. Geht es hierbei nur um ein wertvolles Gemälde oder steckt noch viel mehr dahinter? Und welche Rolle spielt die Herzberg-Stiftung, die sich das Aufspüren von „Nazi-Beutekunst“auf die Fahnen geschrieben hat? Robert B. Parker verstarb am 18. Januar 2010. „Painted Ladies“ vollendete er noch vor seinem Tod. Das englische Original erschien im Oktober 2010.
Aktualisiert: 2020-06-25
> findR *

Das dunkle Paradies

Das dunkle Paradies von Brack,  Robert, Parker,  Robert B.
Jesse Stone muss sich entscheiden: Seine Ehe liegt in Trümmern und sein Alkoholproblem droht übermächtig zu werden. Der Cop tritt die Flucht nach vorn an – nur weg aus Los Angeles. Dass er auf Anhieb einen Posten als Polizeichef in dem kleinen Städtchen mit dem verheißungsvollen Namen Paradise erhält, überrascht niemanden mehr als Stone selbst. Doch schon bald merkt er: Die Neu-England-Idylle trügt. Mehrere brutale Morde erschüttern Paradise. Bei seinen Ermittlungen stößt Stone auf politische Verstrickungen und korrupte Beamte, die ihm das Leben schwer machen. Den kaltblütigen Machenschaften steht Jesse Stone ganz allein gegenüber, denn in Paradise kann er niemandem trauen.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Die Tote in Paradise

Die Tote in Paradise von Gockel,  Bernd, Parker,  Robert B.
Dieser Fall geht Polizeichef Jesse Stone an die Nieren. An einem See in der Nähe der US-Kleinstadt Paradise wird die stark verweste Leiche einer jungen Frau gefunden. Niemand scheint sie zu kennen oder zu vermissen. Erst durch einen Ring kann die Identität des Opfers festgestellt werden. Doch der Name wirft mehr Fragen auf als Jesse Stone lieb ist. Was hatte das Mädchen mit einem stadtbekannten Mafioso zu tun? Warum wird sie sogar von ihren eigenen Eltern verleugnet? Und wie passt ein Bestseller-Autor in das Szenario? (Übersetzt von Bernd Gockel) Die Bücher der Jesse-Stone-Reihe zählen zu den besten Krimis, die Robert B. Parker in seiner langen Karriere geschrieben hat. Die Romane wurden überaus erfolgreich mit Tom Selleck in der Hauptrolle verfilmt.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Hundert Dollar Baby

Hundert Dollar Baby von Bergmann,  Emanuel, Parker,  Robert B.
Spenser bekommt einen Anruf von seiner alten Bekannten April Kyle, einer Edelhure, die in Schwierigkeiten steckt. Sie wird von einem anonymen Anrufer erpresst. Was zunächst nach einem einfachen Job aussieht, erweist sich als höchst brisanter und gefährlicher Fall, denn niemand sagt die Wahrheit. Angefangen bei April, die tief in ein dubioses „Dreamgirl-Hotel“-Projekt verstrickt ist. April will endlich unabhängig und auf eigene Rechnung arbeiten. Dafür geht sie auch über Leichen.Original: „Hundred-Dollar Baby“ 2006
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Neun Mörder

Neun Mörder von Elwenspoek,  Monika, Parker,  Robert B.
Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag in London verliert der Bostoner Geschäftsmann Hugh Dixon seine Frau und seine Töchter. Er selbst kommt nur knapp mit dem Leben davon. Eine terroristische Gruppierung bekennt sich zu dem Attentat. Dixon will keine Gerechtigkeit, sondern brutale Rache. Er heuert Spenser an, damit der die Mörder aufspürt. Spensers Ermittlungen führen ihn zunächst nach London, wo er schnell merkt, dass er alleine nicht weiterkommt. Er bittet seinen alten Kampfgefährten Hawk um Hilfe und eine mörderische Jagd beginnt …
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Der Killer kehrt zurück

Der Killer kehrt zurück von Gockel,  Bernd, Parker,  Robert B.
Aufruhr in Paradise: Eine Schule für lateinamerikanische Einwandererkinder soll in einem Nobelviertel der Stadt gebaut werden. Die Anwohner fürchten eine Zunahme der Kriminalität durch Latino-Gangs. Polizei-Chef Jesse Stone hat alle Hände voll zu tun, um die erhitzten Gemüter zu beschwichtigen. Plötzlich taucht der Killer Wilson Cromartie – genannt Crow – in Paradise auf. Vor zehn Jahren ist er Stone als einziger Gangster bei einem brutalen Überfall mit einem Haufen Geld entwischt. Was will er in Paradise?
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Raues Wetter

Raues Wetter von Parker,  Robert B.
Ein neuer Auftrag für Spenser. Die reiche Heidi Bradshaw engagiert Spenser als persönlichen Schutz bei der Hochzeit ihrer Tochter auf der exklusiven Insel Tashtego. Auf der Hochzeitsfeier wird er Zeuge, wie die Tochter entführt und der frisch vermählte Ehemann ermordet wird. Der Täter: niemand Geringeres als der Graue Mann, Spensers Widersacher aus vergangenen Zeiten. Als die Insel von einem heftigen Sturm heimgesucht wird, bricht Chaos aus. Die Verbrecher sitzen auf der Insel fest, aber es kann auch keine Hilfe für die Hochzeitsgäste kommen. Am nächsten Tag sind der Graue Mann und die Tochter verschwunden. Spenser glaubt nicht, dass es nur um die Entführung geht. Gemeinsam mit seinem Kumpel Hawk versucht er, Licht ins Dunkel zu bringen …
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Parker, Robert B.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonParker, Robert B. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Parker, Robert B.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Parker, Robert B. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Parker, Robert B. .

Parker, Robert B. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Parker, Robert B. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Parker, Robert B. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.