Welcome Back, Alice 2

Welcome Back, Alice 2 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
„Ich habe aufgehört, ein Junge zu sein … doch ich weiß noch immer nicht, welchen Weg ich gehen will.“ Drei Jahre sind vergangen, seit Kei von seinen Sandkastenfreunden Yohei und Yui getrennt wurde. Nun ist er zurück – und nicht mehr wiederzuerkennen. Als blonde Schönheit setzt Kei nun alles daran, seinen einstigen Kindheitsfreund Yohei in einen Mahlstrom der Perversion zu reißen. Aber Yohei hat seine Liebe zu Yui längst noch nicht hinter sich gelassen. Und trotzdem kann er der Verlockung nicht widerstehen, gemeinsam mit Kei die dunklen Abgründe der Lust zu erforschen …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Blood on the Tracks 6

Blood on the Tracks 6 von Müller,  Jan-Christoph, Oshimi,  Shuzo
Zutiefst verstört von seinen eigenen Gedanken, ist Seiichi aus Fukiishis sicherer Umarmung geflohen und in den Schoß seiner Familie zurückgekehrt. Nun möchte Seiko endlich mit ihrem Sohn über all das sprechen, was vorgefallen ist. Was ist an jenem Tag wirklich geschehen? Je mehr Zeit Seiichi mit seiner Mutter verbringt, desto weniger kann er zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden …
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Welcome Back, Alice 3

Welcome Back, Alice 3 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
„Sag, erinnerst du dich an unser Versprechen? Daran, dass du kein Wort mehr mit Kei wechseln und nur noch Augen für mich haben wirst?“ Yohei hat den Plan gefasst, der hübschen Yui endlich seine Liebe zu gestehen. Aber auf die Hoffnung, dass sein Schwarm seine Gefühle nach all den Jahren erwidern könnte, folgt ein bitteres Erwachen, denn Yui hat sich mit Kei allein bei ihm zu Hause verabredet. Voller Sorge, seine Kindheitsfreundin an Keis lustvolle Manipulationen zu verlieren und erneut von der Vergangenheit eingeholt zu werden, begibt Yohei sich auf den Weg zu Keis Wohnung. Dort wird er bereits von Yui erwartet – und sie setzt ihm unvermittelt ein heikles Ultimatum …
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Happiness 3

Happiness 3 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
Zehn Jahre sind vergangen, seit Makoto und Nora von einer mysteriösen Armee in Gewahrsam genommen wurden und Yuki im Blutrausch seine Freundin Nao tötete – und beinahe auch die tapfere Yukiko. In der Geborgenheit einer friedlichen Umgebung versucht Yukiko nun, sich ein neues Leben aufzubauen und ihre Wunden zu heilen. Denn dort kennt niemand ihr düsteres Geheimnis. Als jedoch Yukikos Arbeitskollege Sudo unwissentlich an ihrer Vergangenheit rüttelt, wird sie erneut von Albträumen heimgesucht, die sie längst vergessen glaubte …
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Blood on the Tracks 9

Blood on the Tracks 9 von Müller,  Jan-Christoph, Oshimi,  Shuzo
Shigerus Eltern haben beschlossen, Seiko zu konfrontieren, um endlich die Wahrheit über den Vorfall jenes Sommers ans Licht zu bringen. Und zur Verwunderung aller gesteht Seiko, Shigeru damals von der Klippe gestoßen zu haben. Nun gibt es für Shigerus Eltern kein Halten mehr – und sie lassen ihrem Zorn freien Lauf. Der Gott des Gemetzels hat die Bühne betreten, und er verwandelt das Wohnzimmer der Osabes in ein wahres Schlachtfeld …
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Happiness 1

Happiness 1 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
Makoto Okazaki ist ein unauffälliger Oberschüler ohne Ambitionen. Von seinen Mitschülern schikaniert und als Verlierer gebrandmarkt, ist für ihn jeder Tag ein Kampf. Als er jedoch eines Abends von einem geheimnisvollen Mädchen angegriffen wird, verändert sich Makotos eintöniges Leben mit einem Mal. Nicht nur entwickelt er außergewöhnliche körperliche Fähigkeiten, er besteht fortan selbst gegen seine schlimmsten Peiniger. Und dennoch ist nicht alles Gold, was glänzt, und Makotos neues Leben hält einige Schattenseiten für ihn bereit: Das Tageslicht ist auf einmal schrecklich grell. Was er auch isst, es schmeckt grauenvoll. Und dann ist da dieser Durst … dieser schreckliche, unbändige Durst nach Blut …
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Blood on the Tracks 10

Blood on the Tracks 10 von Müller,  Jan-Christoph, Oshimi,  Shuzo
Nachdem seine Mutter in Gewahrsam genommen wurde, wird Seiichi von der Polizei befragt. Als er jedoch gebeten wird, den Vorfall nachzustellen, wird Seiichi von seinen Erinnerungen an seine Kindheit heimgesucht. Endlich gesteht Seiko der Polizei den Grund, warum sie Shigeru damals von der Klippe stieß: In jenem Moment war es nicht Shigerus Gesicht, das sie sah – sondern Seiichis …
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Happiness 2

Happiness 2 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
Seit der introvertierte Makoto von der Vampirin Nora in ein Geschöpf der Nacht verwandelt wurde, kämpft er Tag für Tag gegen den langsamen, aber stetigen Verlust seiner Menschlichkeit. Als er und sein Freund Yuki in einen Kampf mit dem gefährlichen Vampir Saku geraten und schwer verletzt zurückbleiben, überschreitet Makoto schließlich seine eigene Grenze: Um dem Tod zu entfliehen, gibt er sich seinem ungezügelten Blutdurst hin – und macht Yuki zu seinesgleichen. Zutiefst verstört über diese Schicksalswende verliert Yuki sich rasant in den dunklen Abgründen seiner Begierden. Einzig die Liebe seiner Freundin Nao vermag jetzt noch Yukis Menschlichkeit zu bewahren. Doch das Monster in ihm wird unaufhaltsam stärker …
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Welcome Back, Alice 5

Welcome Back, Alice 5 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
„Du musst dich entscheiden. Wie soll es jetzt weitergehen?“ Yohei und Kei kommen sich immer näher – aber so leicht lässt Yui sich nicht in die Parade fahren. Stattdessen ist sie fest entschlossen, Yohei zu verführen und sich gemeinsam mit ihm der Lust hinzugeben. Als die beiden schließlich im Bett landen, hat Yohei jedoch nur einen Menschen vor Augen: Kei. Selbst in Gedanken kann er sich nicht von seinem Kindheitsfreund loslösen. Und kurz darauf steht Yohei voller Schuldgefühle vor der schwierigen Aufgabe, Kei sein Erlebnis mit Yui zu beichten …
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Blood on the Tracks 8

Blood on the Tracks 8 von Müller,  Jan-Christoph, Oshimi,  Shuzo
Lange Zeit konnte sich Seiichis Cousin Shigeru nicht an jenen Vorfall im Sommer erinnern. Doch als er daheim stürzt, scheinen seine Erinnerungen bruchstückhaft zurückzukehren. Seiichis Tante beschuldigt Seiko, etwas mit Shigerus Unfall zu tun zu haben. Ausgerechnet Seiichi verteidigt seine Mutter, und sein plötzlicher Ausbruch bringt die beiden einander wieder näher. Doch der Samen des Zweifels wurde gesät, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis alles ans Licht kommt …
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Welcome Back, Alice 4

Welcome Back, Alice 4 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
„Du musst nicht den starken Mann spielen … sei einfach du selbst.“ Die Beziehung zwischen Yohei und seiner Kindheitsfreundin Yui endete in einer Katastrophe. Begraben unter den Trümmern seiner langjährigen Liebe gibt Yohei sich der Verzweiflung hin … bis er schließlich von Kei aus dem düsteren Strudel seiner Gedanken gerettet wird. In Keis Armen findet Yohei Trost und schöpft neue Hoffnung. Bei Kei fühlt er sich geborgen. Denn obwohl sein Freund nun das genaue Gegenteil seines früheren Selbst ist, übt er eine merkwürdige Anziehungskraft auf Yohei aus …
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Welcome Back, Alice 6

Welcome Back, Alice 6 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
„Wann haben wir begonnen, uns zu verändern?“ Die Mittelschüler Yohei und Kei sind seit Ewigkeiten mit der hübschen Yui befreundet. Aber Yohei hat ein Geheimnis: Er ist unsterblich in Yui verliebt. Eines Tages beobachtet er, wie Kei Yui hinter der Turnhalle küsst. Als Kei kurz darauf plötzlich wegzieht, endet die Freundschaft der drei mit einem Schlag. Einige Jahre vergehen und Yohei und Yui gehen nun gemeinsam an die Oberschule. Dort wird Yohei von einer geheimnisvollen neuen Mitschülerin angesprochen, und sie weiß Dinge über ihn, die sonst keiner weiß. Denn die attraktive Blondine ist niemand Geringeres als sein früherer Freund Kei …
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Blood on the Tracks 5

Blood on the Tracks 5 von Müller,  Jan-Christoph, Oshimi,  Shuzo
Seiichi hat das Undenkbare getan: Er hat sich von seiner Mutter losgesagt und ist von Zuhause weggelaufen. Ein schützendes Dach über dem Kopf bietet ihm nun sein Schwarm Fukiishi, die ihn vor den urteilenden Augen der Welt verbirgt. Fukiishi und Seiichi kommen sich langsam in der Dunkelheit ihres Zimmers näher. Doch wann immer Fukiishi ihn berührt, wird Seiichi von Gedanken an seine Mutter heimgesucht …
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Blood on the Tracks 6

Blood on the Tracks 6 von Müller,  Jan-Christoph, Oshimi,  Shuzo
Zutiefst verstört von seinen eigenen Gedanken, ist Seiichi aus Fukiishis sicherer Umarmung geflohen und in den Schoß seiner Familie zurückgekehrt. Nun möchte Seiko endlich mit ihrem Sohn über all das sprechen, was vorgefallen ist. Was ist an jenem Tag wirklich geschehen? Je mehr Zeit Seiichi mit seiner Mutter verbringt, desto weniger kann er zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden …
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *

Welcome Back, Alice 2

Welcome Back, Alice 2 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
„Ich habe aufgehört, ein Junge zu sein … doch ich weiß noch immer nicht, welchen Weg ich gehen will.“ Drei Jahre sind vergangen, seit Kei von seinen Sandkastenfreunden Yohei und Yui getrennt wurde. Nun ist er zurück – und nicht mehr wiederzuerkennen. Als blonde Schönheit setzt Kei nun alles daran, seinen einstigen Kindheitsfreund Yohei in einen Mahlstrom der Perversion zu reißen. Aber Yohei hat seine Liebe zu Yui längst noch nicht hinter sich gelassen. Und trotzdem kann er der Verlockung nicht widerstehen, gemeinsam mit Kei die dunklen Abgründe der Lust zu erforschen …
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Welcome Back, Alice 3

Welcome Back, Alice 3 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
„Sag, erinnerst du dich an unser Versprechen? Daran, dass du kein Wort mehr mit Kei wechseln und nur noch Augen für mich haben wirst?“ Yohei hat den Plan gefasst, der hübschen Yui endlich seine Liebe zu gestehen. Aber auf die Hoffnung, dass sein Schwarm seine Gefühle nach all den Jahren erwidern könnte, folgt ein bitteres Erwachen, denn Yui hat sich mit Kei allein bei ihm zu Hause verabredet. Voller Sorge, seine Kindheitsfreundin an Keis lustvolle Manipulationen zu verlieren und erneut von der Vergangenheit eingeholt zu werden, begibt Yohei sich auf den Weg zu Keis Wohnung. Dort wird er bereits von Yui erwartet – und sie setzt ihm unvermittelt ein heikles Ultimatum …
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *

Welcome Back, Alice 1

Welcome Back, Alice 1 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
„Wann haben wir begonnen, uns zu verändern?“ Die Mittelschüler Yohei und Kei sind seit Ewigkeiten mit der hübschen Yui befreundet. Aber Yohei hat ein Geheimnis: Er ist unsterblich in Yui verliebt. Eines Tages beobachtet er, wie Kei Yui hinter der Turnhalle küsst. Als Kei kurz darauf plötzlich wegzieht, endet die Freundschaft der drei mit einem Schlag. Einige Jahre vergehen und Yohei und Yui gehen nun gemeinsam an die Oberschule. Dort wird Yohei von einer geheimnisvollen neuen Mitschülerin angesprochen, und sie weiß Dinge über ihn, die sonst keiner weiß. Denn die attraktive Blondine ist niemand Geringeres als sein früherer Freund Kei …
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Blood on the Tracks 2

Blood on the Tracks 2 von Oshimi,  Shuzo
Seiichis Mutter hat das Undenkbare getan: Sie hat ihren Neffen Shigeru von einer Klippe gestoßen. Doch Shigeru überlebt – und liegt nun im Koma. Selbst wenn er je wieder aufwachen sollte, ist es unwahrscheinlich, dass er sich an den Vorfall erinnern können wird. Seiichi ist nun der einzige Zeuge dessen, was wirklich oben auf der Klippe geschehen ist. Als die Polizei im Krankenhaus eintrifft und ihn und seine Mutter befragt, muss Seiichi eine folgenschwere Entscheidung treffen: Wird er die Wahrheit erzählen? Oder wird er aus Liebe zu seiner Mutter lügen?
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Blood on the Tracks 4

Blood on the Tracks 4 von Müller,  Jan-Christoph, Oshimi,  Shuzo
Seit er mitansehen musste, was seine Mutter seinem Cousin Shigeru angetan hat, ist Seiichi ist seiner ganz persönlichen Hölle gefangen. Er hat nahezu vollständig verlernt zu sprechen, und nicht zuletzt deshalb wird er nun zur Zielscheibe seiner Mitschüler. Aber er ist nicht allein. Seiichi verbringt mehr und mehr Zeit mit seinem Schwarm Fukishi, und langsam kehrt das Licht in seine düstere Welt zurück. Doch seine Mutter darf das nie herausfinden, denn sonst schweben sie beide in großer Gefahr …!
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Oshimi, Shuzo

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonOshimi, Shuzo ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Oshimi, Shuzo. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Oshimi, Shuzo im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Oshimi, Shuzo .

Oshimi, Shuzo - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Oshimi, Shuzo die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Oshimi, Shuzo und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.