Lemuria Call

Lemuria Call von Feierabend-Lichtner,  Anouk, Lichtner,  Otto, ONITANI
Tief in uns schwingt noch immer die Erinnerung an Lemuria, das Paradies des All-eins- und des Heilseins. Mit ihrem Gesang, ihrer Musik aus schwerelos wirkenden Klangebenen und auch mit ihrer Lichtsprache gelingt es den Klangkünstlern ONITANI gemeinsam mit Energiemusiker Otto Lichtner und Anouk, Bardin der Neuen Zeit, den Zauber Lemurias wiederzuerwecken. Ihre energievolle Heilmusik trägt Seelengeheimnisse und magische Impulse in unser Bewusstsein und offenbart uns damit unseren wahren, lichtvollen Ursprung und unsere Göttlichkeit.
Aktualisiert: 2022-03-30
> findR *

The Voice of Eternity

The Voice of Eternity von Lama,  Chumba, ONITANI
Tibet gilt als die Wiege der Menschheit und ist heute Ausgangspunkt neuer galaktischer Verbindungen. Die Kombination tibetischer Klänge von Chumba Lama mit der Seelen-Musik des beliebten Künstlerpaars ONITANI offenbart uns die Geheimnisse von Lemuria und Atlantis bis hin zum Dach der Welt. Die energievolle Heilmusik zieht die Lichtkraft in unser Leben und lässt uns einen Prozess der Reinigung und Erneuerung durchleben. Wir spüren die Magie unserer Ahnen, unseres Ursprungs und erfahren Heilung auf allen Ebenen.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Erde, Feuer, Luft und Wasser

Erde, Feuer, Luft und Wasser von Eckel,  Peter, ONITANI, Reimann, ,  Antara
Im Einklang mit den Elementen gewinnen wir eine tiefe Verbundenheit mit der Natur und einen intuitiven Zugang zu den Potenzialen der Urkräfte. Gemeinsam mit den erfahrenen Schamanen Antara Reimann und Peter Eckel übersetzen die Klangkünstler ONITANI diese Energien in Klangerlebnisse, die uns die nährende Kraft der Erde, die transformierende Wirkung des Feuers, das reinigende Wesen des Wassers und den inspirierenden Geist der Luft empfinden lassen sowie den Äther, der alles umfasst. Die Schwingungen der Grundessenzen öffnen uns für die Eintracht mit den Zyklen des Seins.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Kosmische Sternensaat

Kosmische Sternensaat von Kohn,  Mitsch, ONITANI
Aus Sternensaat erschufen wir einst die Galaxien. Sie ist die Ursubstanz allen Seins und spiegelt sich in unseren Seelen wider. Die heilsamen, interstellaren Klänge dieser CD erinnern uns an unsere kosmische Verbindung und nähren sie. Wie durch einen Klangkanal zu anderen Dimensionen ­fließen die Klänge und Töne von der Erde zum Kosmos und wieder zurück. Erweckt durch unsere Sternengeschwister, erfahren wir das wahre Leben und nehmen unser Erbe in Empfang: unsere göttliche Schöpferkraft.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Kosmischer Sternenstaub

Kosmischer Sternenstaub von Kohn,  Mitsch, ONITANI
Wir befinden uns in einer Zeit des Erwachens, stehen am Tor in eine neue Dimension, in der ein neues Ich entsteht. Die erhebenden Klänge dieser CD sind getragen von der Magie der Sterne und vom Licht des Regenbogens und erwecken uns aus einem langen Schlaf. Es scheint, als würde das Zarteste und Subtilste, was der Kosmos zu bieten hat, eine Synergie suchen mit den wilden und doch so liebenden Erdgewalten. Unser Herz schlägt in einem neuen Rhythmus, Erinnerungen und innere Weisheit werden geweckt, und wir erheben uns, um unseren Platz in der neuen Welt einzunehmen.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

IM FELD DER HEILUNG

IM FELD DER HEILUNG von ONITANI, Pante,  Marlies
IM FELD DER HEILUNG. AUFSTIEGSCODES VOM ARCTURUS ONITANI schreiben: »Weltweite Veränderungen finden statt. Die Arcturianer kommunizieren über Raum und Klang in unserem persönlichen Schwingungsfeld. Sie sind erprobte Lichtbotschafter, denen jegliche Verarbeitung durch ein gegebenes Energiefeld vertraut ist. So kann kristallklare Kommunikation gesichert werden, die ganz neue Technologien und Lebensräume aufzeigt, bisher nicht gekannte Energiequellen erschließt, neue Lebensformen einführt und zu massiven Umstrukturierungen einlädt, um eine neue Harmonie und Ordnung entstehen zu lassen. Die Erde erhält einen neuen Auftrag, und dies geschieht mit unser aller Einverständnis. Nehmt die unausgesprochenen Botschaften in dem Klangkanal wahr, der eure Schwingung jetzt um ein Vielfaches anhebt, während ihr sie über eure akustischen Sinne erfahrt. Der Ruf der Arcturianer erging an uns, für euch alle, die ihr diese hoch schwingende Musik hört, den Raum zu öffnen, um mit den Arcturianern in Kontakt zu treten. Der Aufstiegscode wurde in diese Schwingung eingewoben. Schicht für Schicht tritt Heilung ein. Hört die Botschaften in den Klängen dieser lichtvollen Musik.« ONITANI sind Bettina und Tino Mosca-Schütz, ein Schweizer Künstler- und Ehepaar, das über die Liebe zur Musik zusammenfand. Tino als Komponist, Chorleiter und Stimmgabeltherapeut stieß in seiner Arbeit schon früh auf positive Resonanz, wenn er frei von Dogma und Richtlinien musizierte. Bettina ergänzt dies mit ihrem besonderen Zugang zu Kommunikation und Medialität. Gemeinsam erschaffen sie berührende Seelen-Musik, die aus dem Moment und in medialer Verbindung geboren wird. Durch diese Klänge teilen sich die Arcturianer wundersam mit. Von ONITANI empfangen, laden sie uns musikalisch dazu ein, mit dem Bewusstsein einzutreten in die Welt der Möglichkeiten. Lass dich treiben, es gibt in der äußeren Welt nichts zu erledigen. Gönne dir etwas Zeit ohne Raum und Zeit, und du wirst von dieser klangvollen Seelenreise zurückkehren mit leuchtenden Augen und lachender Seele. Die folgende Botschaft haben die Arcturianer dir geschenkt, um dein irdisches Leben zu verbessern …
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

LICHTKÖRPER ERHÖHUNG. PLANETARES BEWUSSTSEIN

LICHTKÖRPER ERHÖHUNG. PLANETARES BEWUSSTSEIN von Holten,  Nancy, Mike, ONITANI
Arcturius, der Sprecher der Arcturianer, wendet sich an die Menschen, damit sie sich auf ihren Lichtkörperprozess einlassen, denn dies ist unabdingbar für die Neue Zeit, die bereits voll im Gange ist. »Das Planetare Bewusstsein erhöht sich. Neue Perspektiven breiten sich vor deinem Inneren Auge aus. Das Alte fällt ab, das Neue entsteht. Aus deinem Neuen Bewusstsein entsteht die Neue Welt.« – Arcturius Zwei Botschaften. Live gechannelt. Insgesamt 78 Minuten. ONITANI sind Bettina und Tino, ein Schweizer Künstler- und Ehepaar, das über die Liebe zur Musik zusammenfand. Gemeinsam erschaffen sie berührende Seelen-Musik. NANCY HOLTEN trägt Engelenergien in sich. Sie arbeitet als spiritueller Coach, TV-Moderatorin und Schauspielerin und ist mit MIKE verbunden, der bei dieser Aufnahme die Energien von Erzengel Michael hält.
Aktualisiert: 2021-05-06
> findR *

VERBINDET EUCH MIT UNS. Botschaften der Galaktischen Föderation

VERBINDET EUCH MIT UNS. Botschaften der Galaktischen Föderation von Holten,  Nancy, Mike, ONITANI
ERWARTET GROSSES. EUER MULTIDIMENSIONALES ERWACHEN STEHT BEVOR. Channelings zum Großen Erwachen Wir von der Galaktischen Föderation brachten diese Channelings zu Nancy Holten, Mike und den Seelen-Musikern von ONITANI. Hört die Botschaften, die durch Nancy gesprochen werden. Wisset, dass die Schwingung der Musik und des Seelengesangs das Feld der Übermittlung vergrößern und euch dabei unterstützen, diese Botschaften in eurem physischen Sein zu verankern. Unser gemeinsames Wirken und der reine Kanal schaffen eine Anbindung, welche die neue Zeitqualität ins Bewusstsein der Menschen trägt. »Niemand anderer kann den Weg gehen außer ihr selbst.« – Ashtar Sheran - Live gechannelt - ONITANI sind Bettina und Tino, ein Schweizer Künstler- und Ehepaar, das über die Liebe zur Musik zusammenfand. Gemeinsam erschaffen sie berührende Seelen-Musik. NANCY HOLTEN trägt Engelenergien in sich. Sie arbeitet als spiritueller Coach, TV-Moderatorin und Model und ist mit MIKE verbunden, der bei dieser Aufnahme die Energien von Erzengel Michael hält.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Avatar Connection

Avatar Connection von ONITANI
»Ich bin deine Blaupause, ich bin Licht und Klang und vertieftes Sein. Wir helfen dir, den Aufstieg zu vollziehen, und erklären dir in deinen Träumen die neuen Gesetzmäßigkeiten. Du wirst unsere Stimmen immer bewusster wahrnehmen und uns in dir erkennen. Wir befinden uns in den Unendlichkeiten der Galaxien und in deiner unmittelbaren Sphäre. Wir sind multidimensional und gleichen deine Energien an. Durch diese Musik beginnst du, höher zu schwingen, und der Raum öffnet sich für eine Kommunikation zwischen den Welten, zwischen dem Sein, zwischen den Galaxien. Wir kommunizieren durch Klang und Farben, gleiten durch die Zeiten mit unseren Drachen des Bewusstseins. Halte dein Herz offen für die neue Sprache des Geistes.« Karfaion, Bruder des Lichts
Aktualisiert: 2023-04-15
Autor:
> findR *

INTERGALAKTISCHE VERBINDUNG. Lichtkanal Plejaden

INTERGALAKTISCHE VERBINDUNG. Lichtkanal Plejaden von Klemm,  Pavlina, ONITANI
PLEJADISCHE KLÄNGE DES LICHTS UND DER LIEBE SCHAFFEN EINE TIEFE VERBINDUNG AUF HERZEBENE. Eine große Anzahl von Helfern wurde ausgesandt, um uns unterstützend zur Seite zu stehen. Ihr Kommunikationsmittel ist diese Musik. Durch Schwingung, Ton und Seelengesang bildet sie den Träger, der es uns ermöglicht, unsere Kanäle zu öffnen und die Botschaften der Plejader zu empfangen. Bilder entstehen vor unserem inneren Auge, Erinnerungen werden abgeglichen. Geeignete Wege können nun begangen werden. Wir dürfen uns von alten Dogmen befreien. »Durch diese Klänge erinnern sich eure Zellen und können den Lichtkörper aktivieren.« – Pavlina Klemm ONITANI sind ein Schweizer Künstler- und Ehepaar, das über die Liebe zur Musik zusammenfand. Tino als Komponist, Chorleiter und Stimmgabeltherapeut musiziert frei von Dogma und Richtlinien. Bettina ergänzt dies mit ihrem besonderen Zugang zur Medialität. Gemeinsam erschaffen sie berührende Seelen-Musik, die aus dem Moment geboren wird. Mit einer Meditationsanleitung von PAVLINA KLEMM im Booklet und einem Aufsatz über die Plejader von Klaus Jürgen Becker. ONITANI schreiben: »Diese Musik zu den Plejaden entstand in der Kraft des weißen magnetischen Windes, der stärksten Kraft aller Kräfte laut dem Mayakalender. Wir haben bewusst dieses Datum gewählt, weil just an diesem Tag die Windwelle, der Magnetische Ton 1, die ideale Form der ordnenden Kommunikation bot. So lieblich der Einstieg, so kräftig die Inhalte. Die kleine Flöte am Anfang und am Ende dieser betörenden Klänge ruft die Plejadische Absicht zu uns. Von einem Stern zum anderen, durch Ewigkeit und Sein, Geschwister zueinander, erklingt das Himmelsmeer … Eine große Anzahl intergalaktischer Helfer wurde ausgesandt, um uns Erdenbewohnern unterstützend zur Seite zu stehen. Ihr Kommunikationsmittel ist diese Musik. Durch Schwingung, Ton und Seelengesang bildet sie den Träger, der es uns ermöglicht, unsere Kanäle zu öffnen und die Botschaften der Plejader zu übersetzen. Bilder entstehen vor unserem inneren Auge, Erinnerungen werden abgeglichen. Geeignete Wege können nun begangen werden. Wir dürfen uns von alten Dogmen befreien. Erkennt die Weite der Urschöpfung, zu der wir alle gehören. Auch wenn sich unsere Wege einst getrennt haben, ist jetzt die Zeit gekommen, wieder gemeinsam zu leben und zu handeln. Die Plejader unterstützen uns dabei.« Durch die Musik von ONITANI kannst du dich mit der Energie der Plejaden verbinden und dein Schwingungsfeld anheben. Die Klänge dieses Seelengesangs sind komprimierte Botschaften, die sich genau zur richtigen Zeit in dir entschlüsseln.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

TRANSFORMATION. Im Klangfeld der Hathoren

TRANSFORMATION. Im Klangfeld der Hathoren von ONITANI, Ruland,  Jeanne
DIE HATHOREN VERBINDEN SICH MIT DIR, UM DEINE TRANSFORMATION ANZUHEBEN. Sie bereiten dich und die ganze Welt auf die Veränderung vor. Ihr Wissen wird in deiner DNA wieder aktiviert, genau jetzt, und unterstützt dich bei der Entfaltung deines Heilerpotenzials. Die Anbindung an die Meister des Klangs fällt dir ganz leicht – und war noch nie so stark. Die subtilen, tiefgreifenden Klänge von ONITANI sind erfüllt von ihren Botschaften. Sie tragen den Gesang und die Musik, die zu deinem Wohl erklingen. »Eine wundervolle CD, die ich von ganzem Herzen empfehlen kann.« – Jeanne Ruland Mit einer Meditationsanleitung von Jeanne Ruland im Booklet! ONITANI sind ein Schweizer Künstler- und Ehepaar, das über die Liebe zur Musik zusammenfand. Tino als Komponist, Chorleiter und Stimmgabeltherapeut musiziert frei von Dogma und Richtlinien. Bettina ergänzt dies mit ihrem besonderen Zugang zur Medialität. Gemeinsam erschaffen sie berührende Harmonien, die aus dem Moment geboren sind.
Aktualisiert: 2020-06-29
> findR *

CD Sound of Beauty

CD Sound of Beauty von ONITANI
Den Alltag hinter sich lassen und einen Moment der Ruhe genießen – mit der neuen CD des beliebten Künstlerpaars ONITANI gelingt uns das nun noch leichter. Die wundervollen Klänge gehen direkt unter die Haut, lassen uns alle Verpflichtungen vergessen und schenken uns Zeit nur für uns. Ob zu Wellness und Entspannung, zum Yoga oder zu einer Massage: Getragen von berührendem Gesang tanken wir Kraft, genießen ein wunderschönes Ambiente für die Sinne und erleben unsere eigene Schönheit auf einzigartige Weise.
Aktualisiert: 2023-04-15
Autor:
> findR *

Herzfeld öffnen

Herzfeld öffnen von ONITANI
Seelen-Musik von Herz zu Herz Das Öffnen des Herzfeldes ermöglicht es uns, in eine Welt einzutauchen, die uns mit unserem Ursein verbindet. Eingehüllt in Liebe, Zärtlichkeit und allumfassende Weisheit, breiten wir unsere Flügel aus und gleiten in eine lichterfüllte Dimension, die ein unbeschreibliches Glücksgefühl in uns aufsteigen lässt. Alles, was wir wahrhaftig sind, tritt in den Vordergrund: Schöpfer unseres Glücks, himmlisches Sein. Der wunderschöne Klang und die Energie der Seelen-Musik von ONITANI verbinden uns mit dem kollektiven Herzfeld, in das wir seit Urzeiten eingebettet sind. Wir sehen und erfühlen es mit dem Herzen, schreiten durch das magische Feld der Liebe und nehmen unser Erbe in Empfang.
Aktualisiert: 2022-06-08
Autor:
> findR *

Spirit of OM

Spirit of OM von ONITANI
Der ausgleichende Klang jener bekannten heiligen Silbe OM erreicht jede Dimension, durchdringt jeden Körper und bringt jede Zelle zum Schwingen. In medialer Verbindung erschaffen, ermöglicht diese Musik eine tiefe Meditation und erfüllt uns mit einer wundervollen Energie. Getragen von der heilsamen Schwingung des Urtons OM, dem meditativen Gesang von ONITANI und den Melodien der Erdklangflöte, finden wir Zugang zu neuer Lebensfreude sowie unserer wahren Schöpferkraft und erfahren das Gefühl des All-eins-Seins.
Aktualisiert: 2020-01-06
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von ONITANI

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonONITANI ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher ONITANI. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von ONITANI im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von ONITANI .

ONITANI - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von ONITANI die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von ONITANI und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.