Das Dorf (Band 2) – Gefahr im Nether

Das Dorf (Band 2) – Gefahr im Nether von Ach,  Philipp, Olsberg,  Karl
Nano bekommt das letzte Abenteuer auf der Insel einfach nicht aus seinem Kopf. Alle Leute aus dem Dorf würden ihn bewundern, wenn er mit den ganzen Smaragden zurückkommen würde! Aber das ist schnell vergessen, als Maffi und er von einem Monster überrascht werden. Die beiden können durch ein Netherportal fliehen – doch Nano stolpert direkt in die Arme der Goldgrunzer. Er wird von ihnen gefangen genommen, denn Fremde sind dort nicht erwünscht. Oje! Zum Glück hat Maffi alles beobachtet und tüftelt an einem Plan, wie sie ihren besten Freund aus den Fängen der Goldgrunzer befreien kann … Loewe Wow! meets Minecraft: die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels und von Abenteuergeschichten!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Das Dorf (Band 5) – Versunken im Ozean

Das Dorf (Band 5) – Versunken im Ozean von Ach,  Philipp, Olsberg,  Karl
Wenn Nano doch bloß zaubern könnte! Dann würde er sich seinen eigenen Stärketrank brauen und endlich dieser Angeberin Lini aus dem Wüstendorf zeigen, was er drauf hat. Doch das ist leider gar nicht so leicht. Als Nano versehentlich einen Sprungtrank zu sich nimmt, landet er in hohem Bogen im Ozean. Bewusstlos sinkt er in die Tiefe und kommt in einer Höhle wieder zu sich. Auch die beiden Kinder Bingo und Poka haben nach einem Schiffsunglück in der Höhle Zuflucht gesucht. Gemeinsam müssen sich die drei nun gegen die Gefahren unter Wasser behaupten. Wie sollen sie bloß den Weg zurück nach Hause finden? Loewe Wow! meets Minecraft: die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels und von Abenteuergeschichten!
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Boy in a Dead End

Boy in a Dead End von Olsberg,  Karl
Manuels gesamter Körper ist gelähmt. Er ist auf den intelligenten Rollstuhl Marvin angewiesen, der ihn füttert, wäscht und ins Bett hievt. Denn Manuel leidet an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS, an der auch Stephen Hawking starb, und ihm bleiben nur noch wenige Monate zu leben. Doch da erfährt er von einem umstrittenene Projekt: Dabei wird eine vollständige Computersimulation eines menschlichen Gehirns entwickelt. So soll ein digitales Weiterleben möglich sein. Allerdings wird bei dem Scan das Gehirn zerstört. Ist Manuel wirklich bereit, dieses Risiko einzugehen? In diesem Roman wird die tragische Vorgeschichte des Protagonisten aus Boy in a White Room erzählt. Spannend und einfühlsam greift Karl Olsberg die Themen Sterbehilfe, Leben nach dem Tod und künstliche Intelligenz auf und schreibt ein mutiges Buch, das lange nachhallt.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das Dorf (Band 1) – Gestrandet auf der Smaragdinsel

Das Dorf (Band 1) – Gestrandet auf der Smaragdinsel von Ach,  Philipp, Olsberg,  Karl
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!Ein spannendes Abenteuer für Minecraft-Fans - Ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2022Im Dorf am Rand der Schlucht wird es nie langweilig. Nano liebt es nämlich, Streiche zu spielen. Doch dieses Mal treibt er es zu weit: Der Schneegolem, den er gebaut hat, richtet ein Riesenchaos an! Gemeinsam mit seiner besten Freundin Maffi flieht er in einem Boot und landet auf einer einsamen Insel. Moment. Einsam? Als es dunkel wird, kriechen plötzlich Monster aus den Höhlen ... Loewe Wow! meets Minecraft: Der erste Band dieser spannenden Kinderbuch-Reihe für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren überzeugt durch ganz viel Action, Humor und coole Illustrationen in der bekannten Minecraft-Optik. Die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels und von Abenteuergeschichten! Wow! - Das will ich lesen! Entdecke die einzigartigen Geschichten von Loewe Wow!, deren prämierte Erzählweise und animierende Gestaltung jedes Kind fürs Lesen begeistern. Auch leseerfahrene Kinder finden bei Loewe Wow! schnell neue Lieblingsgeschichten. Dafür sorgen liebevolle Charaktere, die man immer wieder gerne auf ihren Abenteuern begleitet. Ob mitreißende Abenteuergeschichten, spannende Kinderkrimis oder witzige Fantasy-Geschichten – für jedes Kind gibt es das perfekte Wow!-Buch. Loewe Wow!-Bücher sind Motivierend Vielfältig Prämiert mit dem Lesekompass 2020 & 2021 der Stiftung Lesen DeinSPIEGEL-Bestseller Übrigens: 98,9 % der Kinder und Eltern, die ein Loewe Wow!-Buch gelesen haben, würden es weiterempfehlen.* Lass auch du dich von Loewe Wow! begeistern. *basierend auf einer Online-Umfrage mit 1.263 Teilnehmer*innen
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das Dorf (Band 2) – Gefahr im Nether

Das Dorf (Band 2) – Gefahr im Nether von Ach,  Philipp, Olsberg,  Karl
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!Gefangen im Nether Ein mysteriöses Portal! Das muss sich Nano genauer ansehen … und ZISCHWIRR landet er plötzlich mit seiner besten Freundin Maffi im Nether! Doch die Bewohner der Unterwelt sind ihnen nicht freundlich gesinnt. Der Anführer der Goldgrunzer nimmt sie gefangen und ihre einzige Rettung sind drei fiese Prüfungen. Aber deswegen gleich aufgeben? Das kommt für Nano und Maffi nicht in Frage! Das Abenteuer für Minecraft-Fans geht weiter! Loewe Wow meets Minecraft: Der zweite Band der spannenden Kinderbuch-Reihe für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren überzeugt durch ganz viel Action, Humor und coole Schwarz-Weiß-Illustrationen in der bekannten Minecraft-Optik. Die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels und von Abenteuergeschichten! Wow! - Das will ich lesen! Entdecke die einzigartigen Geschichten von Loewe Wow!, deren prämierte Erzählweise und animierende Gestaltung jedes Kind fürs Lesen begeistern. Auch leseerfahrene Kinder finden bei Loewe Wow! schnell neue Lieblingsgeschichten. Dafür sorgen liebevolle Charaktere, die man immer wieder gerne auf ihren Abenteuern begleitet. Ob mitreißende Abenteuergeschichten, spannende Kinderkrimis oder witzige Fantasy-Geschichten – für jedes Kind gibt es das perfekte Wow!-Buch. Loewe Wow!-Bücher sind Motivierend Vielfältig Prämiert mit dem Lesekompass 2020 & 2021 der Stiftung Lesen DeinSPIEGEL-BestsellerÜbrigens: 98,9 % der Kinder und Eltern, die ein Loewe Wow!-Buch gelesen haben, würden es weiterempfehlen.* Lass auch du dich von Loewe Wow! begeistern. *basierend auf einer Online-Umfrage mit 1.263 Teilnehmer*innen
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Galactic Gamers (Band 1) – Der Quantenkristall

Galactic Gamers (Band 1) – Der Quantenkristall von Lipkowski,  Ron, Olsberg,  Karl, Reinki,  Kaja
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! An den nehmen nur die besten Gamer des Universums teil – aber nicht am Computer, sondern in der Realität! Ein Alien taucht nachts im Schlafzimmer auf? Für Felix ist ganz klar, dass es sich hier um einen Albtraum handeln muss! Doch der Außerirdische will ihn zu den Galactic Games abholen. Als bester Gamer der Erde soll Felix sein Team vervollständigen. Er lässt sich auf das verrückte Abenteuer ein, aber die sind ganz anders als die Videospiele, die Felix kennt – und dabei geht es um Leben und Tod. In verknüpft gekonnt das Thema mit den ganz normalen Problemen eines Teenagers wie und. Ein , das  nicht nur bestens unterhält, sondern auch ermutigt, nicht nur hinter dem Bildschirm den Helden zu spielen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Galactic Gamers (Band 2) – Mission: Asteroid

Galactic Gamers (Band 2) – Mission: Asteroid von Lipkowski,  Ron, Olsberg,  Karl, Reinki,  Kaja
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! An den nehmen nur die besten Gamer des Universums teil – aber nicht am Computer, sondern in der Realität! Die gehen in die nächste Runde. Schauplatz dieses Mal: ein Asteroid. Ziel: den Zentralcomputer einer Erzmine abschalten. Felix freut sich auf ein neues Abenteuer mit . Doch schon bald gibt es Probleme mit dem neuen Teammitglied Platus. Und auch ihre Gegner machen es ihnen alles andere als leicht. Erneut treten sie gegen die an und die wollen Rache für das letzte Spiel – koste es, was es wolle. Im zweiten Band der nimmt   wieder mit in die witzige Welt der . Ein galaktisches Abenteuer für alle und Fans von , das nicht nur bestens unterhält, sondern auch ermutigt, nicht nur hinter dem Bildschirm den Helden zu spielen. Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Girl in a Strange Land

Girl in a Strange Land von Olsberg,  Karl
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Überall auf der Welt herrscht ein erbarmungsloser Krieg. Nur im Tal der Erweckten, das von der Außenwelt abgeschottet ist, können die Menschen noch in Sicherheit und Frieden leben. Das glaubt zumindest Sophia. Doch als ihr Freund Mirko verschwindet, beginnt Sophia ihre streng religiöse Gemeinde infrage zu stellen. Sie verlässt das Tal und findet anstelle eines Schlachtfeldes eine scheinbar perfekte, hoch technisierte Gesellschaft vor. Kann es sein, dass Sophias bisheriges Leben eine einzige Lüge war? Nach seinem -Debüt , das für den nominiert wurde, erschafft auch in der Fortsetzung wieder ein . Abermals konfrontiert er den Leser schonungslos mit – ein hochspannender !
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das Dorf (Band 3) – Gefangen im Dschungel

Das Dorf (Band 3) – Gefangen im Dschungel von Ach,  Philipp, Olsberg,  Karl
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Das gibt Ärger: Nano und Maffi machen Urlaub in einem Dorf am Meer und Nano gerät sofort in einen Streit mit einem Mädchen aus dem Ort. Beide sind überzeugt, stärker und schlauer als der andere zu sein. Auf der Suche nach einem geheimen Tempel im Dschungel wollen die zwei ihren Mut beweisen, doch dann verirren sie sich. Die Nacht bricht herein – und im dunklen Dickicht lauern Monster und Räuber! Das Abenteuer für -Fans geht weiter! meets : Der dritte Band der spannenden für Kinder überzeugt durch ganz viel und coole in der bekannten -Optik. Die perfekte Mischung für alle Fans des und von ! Entdecke die von deren Erzählweise und jedes Kind . Auch leseerfahrene Kinder finden bei schnell neue . Dafür sorgen , die man immer wieder gerne auf ihren Abenteuern begleitet. Ob mitreißende , spannende oder witzige – für jedes Kind gibt es das perfekte Buch. Bücher sind
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Boy in a White Room

Boy in a White Room von Olsberg,  Karl
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Ein packender , in dem nichts ist, wie es zunächst scheint. Auf spannendste Weise spielt in diesem Jugendbuch mit den Gefahren und und wirft fundamentale philosophische Fragen nach Realität und Identität auf. Spannung bis zum Schluss, mit einem Twist, der den Atem raubt! Eingesperrt, ohne Erinnerung, erwacht Manuel in einem weißen Raum. Er weiß weder, wer er ist, noch, wie er hierher kam. Sein einziger Kontakt ist eine computergenerierte Stimme namens Alice, durch die er Zugriff auf das Internet hat. Stück für Stück erschließt sich Manuel online, was mit ihm passiert ist: Bei einem Entführungsversuch wurde er lebensgefährlich verletzt. Doch wie konnte er diesen Anschlag überleben? Ist das tatsächlich die Wahrheit? Und wer ist Manuel wirklich? Auszeichnungen: Shortlist SERAPH-Phantastikpreis Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Galactic Gamers (Band 4) – Planet in Gefahr

Galactic Gamers (Band 4) – Planet in Gefahr von Lipkowski,  Ron, Olsberg,  Karl, Reinki,  Kaja
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! An den Galactic Games nehmen nur die besten Gamer des Universums teil – aber nicht am Computer, sondern in der Realität! In einer weiteren Runde der Galactic Games müssen Felix und das Team Tentakelfaust in die Vergangenheit eines verwüsteten Planeten reisen. Doch zuerst braucht Alien Bargel seinen Lokator aus dem Labor des verrückten Dr. Moron. Unglücklicherweise folgt Dr. Moron dem Team durch das Portal und nimmt als Gegenspieler an den Games teil. Und plötzlich steht nicht nur das Leben der Freunde auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft eines ganzen Planeten ... Der vierte Band der fesselnden Gaming-Reihe! Im vierten Band der erleben Felix und seine Freunde ein weiteres spannendes im , bei dem sie mit Themen wie und konfrontiert werden. Großartiger für Kinder ! Der Titel ist bei gelistet.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Boy in a Dead End

Boy in a Dead End von Olsberg,  Karl
Manuels gesamter Körper ist gelähmt. Er ist auf den intelligenten Rollstuhl Marvin angewiesen, der ihn füttert, wäscht und ins Bett hievt. Denn Manuel leidet an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS, an der auch Stephen Hawking starb, und ihm bleiben nur noch wenige Monate zu leben. Doch da erfährt er von einem umstrittenene Projekt: Dabei wird eine vollständige Computersimulation eines menschlichen Gehirns entwickelt. So soll ein digitales Weiterleben möglich sein. Allerdings wird bei dem Scan das Gehirn zerstört. Ist Manuel wirklich bereit, dieses Risiko einzugehen? In diesem Roman wird die tragische Vorgeschichte des Protagonisten aus Boy in a White Room erzählt. Spannend und einfühlsam greift Karl Olsberg die Themen Sterbehilfe, Leben nach dem Tod und künstliche Intelligenz auf und schreibt ein mutiges Buch, das lange nachhallt.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Infernia

Infernia von Olsberg,  Karl
Leutnant Jero Kramer ist ein guter Soldat – klug, umsichtig und er bringt seine Leute immer unverletzt aus den Einsätzen gegen die Inferim zurück. Dass er im Kampf gegen den Dämonenlord Zardor zwei Männer an die Hölle verliert, kann er sich nicht verzeihen und er leidet schrecklich unter seinem Versagen. Er leidet? Jero Kramer ist nur ein NPC in einem Videospiel. Können Computerspielfiguren Gefühle entwickeln? Und wenn ja, ist dann nicht jedes Game ein schreckliches Verbrechen? Die fünfzehnjährige Emma stellt sich diese Fragen. Und als Jero plötzlich aus dem Spiel gelöscht wird, startet sie eine Onlinekampagne für die NPCs. Aber was bezweckt die Spielefirma Infernal Games wirklich mit den künstlichen Soldaten? Emma kommt einem gut gehüteten Geheimnis auf die Spur.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Galactic Gamers (Band 3) – Der Portalschlüssel

Galactic Gamers (Band 3) – Der Portalschlüssel von Lipkowski,  Ron, Olsberg,  Karl, Reinki,  Kaja
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!Ready to Play! An den Galactic Games nehmen nur die besten Gamer des Universums teil – aber nicht am Computer, sondern in der Realität! Eine neue Runde der Galactic Games steht an. Aber als Bargel Felix abholen will, wird er von Dr. Moron angegriffen! Der verrückte Wissenschaftler ist überzeugt, dass Außerirdische die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Dabei verliert Bargel seinen Portalschlüssel, ohne den er die Erde nicht verlassen kann. Felix versteckt den Alien in der Schule. Doch er muss ihn nicht nur vor Dr. Moron beschützen, sondern auch verhindern, dass seine Mutter und Dilara ihn entdecken. Im dritten Band der Galactic Gamers erleben Felix und seine Freunde ein weiteres spannendes Abenteuer im Weltall, bei dem sie mit Themen wie Diversität und Akzeptanz konfrontiert werden. Großartiger Gaming-Spaß für alle Kinder ab 10 Jahren von Karl Olsberg! Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Olsberg, Karl

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonOlsberg, Karl ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Olsberg, Karl. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Olsberg, Karl im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Olsberg, Karl .

Olsberg, Karl - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Olsberg, Karl die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Olsberg, Karl und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.