All die Sterne zwischen uns

All die Sterne zwischen uns von Olbert,  Katharina
Zusammen kämpft es sich leichter als allein - für die Liebe und das Leben ... Als Clarissa in der psychiatrischen Klinik auf Bela trifft, ist sie fasziniert von dem gutaussehenden Einzelgänger, der lieber in sein Notizbuch schreibt, als mit anderen zu reden. Niemand weiß, warum er dort ist, und genau das versucht Clarissa auch für sich herauszufinden. Vor einer Woche ist etwas passiert, das ihre Welt zum Einsturz gebracht hat - doch sie erinnert sich an nichts! Eine Amnesie hat die Ereignisse in einen Schleier gehüllt, den sie nun versucht zu heben. Bei der tiergestützten Therapie und den Alpakas kommen Bela und Clarissa sich immer näher und schenken sich nicht nur gegenseitig Hoffnung, sondern auch ihr Herz. Schaffen es die beiden, die Dunkelheit zu vertreiben und gemeinsam nach vorn zu blicken?
Aktualisiert: 2023-02-08
> findR *

Counting Stars

Counting Stars von Olbert,  Katharina
»Manchmal brechen Herzen nicht, aber sie brennen. Ich hab dein Herz gebrochen, aber meins stand seitdem in Flammen.« Leonie will nichts mehr fühlen. Nie wieder. Denn der Schmerz, den sie mit sich herum trägt, reicht für ein ganzes Leben. Seit vor zwei Jahren ihre Eltern bei einem Feuer ums Leben kamen und ihre große Liebe Nick sie kurz darauf verließ. Ohne Grund. Ohne sich je wieder zu melden. Jetzt betäubt Leonie alle Gefühle mit Alkohol und mit belanglosen Affären. Einzig ihr großer Bruder Julian gibt ihr noch Halt im Leben. Doch dann steht Nick plötzlich wieder vor ihr und alle Gefühle, die sie sorgfältig in ihrem Inneren verschlossen hatte, brechen wieder heraus. Aber noch einmal wird sie einen Verlust nicht überleben...
Aktualisiert: 2022-12-08
> findR *

Knock Out Love

Knock Out Love von Olbert,  Katharina
Kate hat alles hinter sich gelassen um in Wilmington zu studieren und ein neues Leben anzufangen. Weit weg von ihrem Exfreund und allem was damals vorgefallen ist. Nie wieder will sie in eine solche Situation geraten und die Kontrolle über sich und ihr Leben verlieren. Deswegen meldet sie sich in einem Kick-Boxing-Studio an, um zu lernen sich zu verteidigen. Doch sie hat nicht mit Ian, ihrem unglaublich attraktiven aber auch verschlossenen und mürrischen Trainer gerechnet. Erst ist er abweisend und wütend, dann plötzlich verständnisvoll und warmherzig. Kate kann nie sicher sein, welcher Ian ihr als nächstes begegnet. Sie ahnt, auch in seiner Vergangenheit hat es dunkle Zeiten gegeben. Es scheint, dass Ian und Kate sich ähnlicher sind, als sie glauben, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie der Anziehung zwischen ihnen nachgeben. Doch dann steht ihr Ex Tyler plötzlich vor ihr und Kate muss sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Aber Kate ist nicht mehr das ängstliche Mädchen von früher...
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Bis zum Ende und darüber hinaus

Bis zum Ende und darüber hinaus von Olbert,  Katharina
Zurück ins Leben und hinein in die erste große Liebe ... Lou kann nicht atmen. Sie hat Panikattacken und bekommt keine Luft. Seit Monaten hat die Siebzehnjährige das Haus nur verlassen, um zu ihrer Therapeutin zu gehen. Nur ihre beste Freundin Mia hält noch zu ihr und gibt sie nicht auf. Und nur deswegen geht Lou auch zu Mias Geburtstagsparty. Für Lou eine riesige Herausforderung. Doch als die Panik sie dort ein weiteres Mal zu übermannen droht, steht da plötzlich Zack vor ihr, nimmt ihre Hand und steht ihr bei. Lou ist hin und her gerissen zwischen der Anziehungskraft, die vom ersten Moment an zwischen Zack und ihr herrscht, und ihrer Angst. Die Angst davor ihn zu enttäuschen, denn was kann er schon von ihr wollen? Und der Angst ihn für immer zu verlieren. Doch es scheint, als sei Zack derjenige, der sie zurück ins Leben holen kann. Selbst wenn er seins aufgeben muss ...
Aktualisiert: 2022-03-17
> findR *

All die Sterne zwischen uns

All die Sterne zwischen uns von Olbert,  Katharina
Zusammen kämpft es sich leichter als allein - für die Liebe und das Leben Als Clarissa in der psychiatrischen Klinik auf Bela trifft, ist sie fasziniert von dem gutaussehenden Einzelgänger, der lieber in sein Notizbuch schreibt, als mit anderen zu reden. Niemand weiß, warum er dort ist, und genau das versucht Clarissa auch für sich herauszufinden. Vor einer Woche ist etwas passiert, das ihre Welt zum Einsturz gebracht hat - doch sie erinnert sich an nichts! Eine Amnesie hat die Ereignisse in einen Schleier gehüllt, den sie nun versucht zu heben. Bei der tiergestützten Therapie und den Alpakas kommen Bela und Clarissa sich immer näher und schenken sich nicht nur gegenseitig Hoffnung, sondern auch ihr Herz. Schaffen es die beiden, die Dunkelheit zu vertreiben und gemeinsam nach vorn zu blicken? Leserstimmen: »Ich liebe alle Bücher der Autorin, doch das ist mal wieder besonders lesenswert. Es ist eine Geschichte zum Nachdenken. Eine, die ans Herz geht und zeigt, wie wichtig es ist, dass wir auf uns selber achten und uns auch mal an die erste Stelle setzen. Ich kann das Buch auf alle Fälle empfehlen und für mich ist es ein Highlight am Jahresende.« Hexen und Prinzessinnen »Wieder eine Geschichte, die mich zu Tränen gerührt hat. So viel Schmerz, Leid und unausgesprochene Emotionen. Mitten aus dem Leben direkt ins Herz hinein. Schicksale, die so spürbar echt sein können.« Meine_welt_aus_buchstaben »Eine Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat und die zu meinen Highlights des Jahres zählt.« Stefanie Brandt »Neben einer emotionalen Achterbahnfahrt, gibt es auch spannende Wendungen die einem regelrecht an das Buch fesselten. Von mir gibt es klare Leseempfehlung für alle, die sich dazu in der Lage sehen, mit der Thematik umzugehen.« Susis Querbeet ( Leseecke )
Aktualisiert: 2023-01-24
> findR *

Knock out Love

Knock out Love von Olbert,  Katharina
Kate hat alles hinter sich gelassen, um in Wilmington zu studieren und ein neues Leben anzufangen. Weit weg von ihrem Exfreund und allem, was damals vorgefallen ist. Nie wieder wird sie in eine solche Situation geraten und die Kontrolle über sich und ihr Leben verlieren. Sie meldet sich in einem Kick-Boxing-Studio an, um zu lernen sich zu verteidigen. Doch sie hat nicht mit Ian, ihrem unglaublich attraktiven aber auch verschlossenen und mürrischen Trainer, gerechnet. Erst ist er abweisend und wütend, dann plötzlich verständnisvoll und warmherzig. Doch Kate kann nie sicher sein, welcher Ian ihr als nächstes begegnet. Sie ahnt, auch in seiner Vergangenheit hat es dunkle Zeiten zu geben. Es scheint, dass Ian und Kate sich ähnlicher sind, als sie glauben, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie der Anziehung zwischen ihnen nachgeben. Doch dann steht ihr Ex Tyler plötzlich vor ihr und Kate muss sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Aber Kate ist nicht mehr das ängstliche Mädchen von früher…
Aktualisiert: 2020-09-01
> findR *

Manchmal ist Liebe genug

Manchmal ist Liebe genug von Olbert,  Katharina
Wenn er ein Star ist, sie die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht und es zwischen ihnen klick macht ... Lola führt ein Leben zwischen Getränketabletts und Teleobjektiv: Tagsüber kellnert sie, abends sieht sie die Welt durch die Linse ihrer Kamera. Ihr Anspruch ist hoch, deswegen zeigt sie ihre Bilder niemandem. Noah aber fragt nicht um Erlaubnis, schaut ihr dreist über die Schulter und taucht einfach während ihrer Fotosessions auf. Allerdings gelingt mit ihm wieder, was ihr seit Jahren unmöglich schien - Nähe zulassen, ihre Leidenschaft fürs Fotografieren teilen. Und bald reichen ihre Gefühle füreinander noch viel weiter. Was Noah ihr jedoch verschweigt: Er ist ein berühmter Sänger. Für Lola, die lieber hinter der Kamera bleibt, wird diese Tatsache zum Problem. Hat ihre Liebe trotzdem eine Zukunft? Oder sind ihre Leben einfach zu verschieden, um sie zu vereinen?
Aktualisiert: 2023-02-03
> findR *

Sinne

Sinne von Bauer,  Hermann, Fröhlich,  Leopold, Goethling,  Maria, Horn,  Nicole Franzisca, Kaufmann,  Bernadette Maria, Kayser,  Christine, Kesse,  Petra, Klages,  Eckard, Lemmerer,  Ulrike, Lipp,  Michaela, Lipp,  Willhelm, Maria,  Anastasiya, Michels,  Katja, Mödlhammer,  Jasmin, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Olbert,  Katharina, Pfolz,  Karin, Röthlisberger,  Erich, Sauer,  Bo, Schaub,  Jeremias, Schwingenschlögl,  Irene, Völkel,  Anke, Voß,  Marianne
Der dritte Teil einer sechsteiligen Serie der Sinne. Hier dreht sich jede Seite um den Sinn „Gefühl“. Was ertasten wir? Fühlen wir und greifen wir? Wohin bringen uns unsere Hände? Die Autor/innen des vorliegenden Buches führen dem Leser auf unterhaltsame Weise die höchst unterschiedlichen Aspekte der tastenden Wahrnehmung vor Augen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Sinne

Sinne von Bauer,  Hermann, Baumann,  Nadine, Fröhlich,  Leopold, Gehlhaus,  Melanie, Göthing,  Maria, Gross,  Angelika, Horn,  Nicole, Kaufmann,  Bernadett, Kayser,  Christine, Kesse,  Petra, Krüger,  Marion, Lamp,  Lisa, Lemmerer,  Ulrike, Lipp,  Michaela, Lipp,  Willhelm, Maria,  Anastasija, Michels,  Katja, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Moser,  Roland, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Olbert,  Katharina, Pankow,  Freimund, Pein,  Luzie, Pfolz,  Karin, Rathmann,  Miranda, Rikken,  Helga, Röthlisberger,  Erich, Sauer,  Bo, Schaub,  Jeremias, Schneider,  Gerhard, Schwingenschlögl,  Irene, Steuer,  Petra, Tailor,  Sonny, Völkel,  Anke
Der zweite Teil einer sechsteiligen Serie der Sinne. In diesem Band handeln die Kurzgeschichten über das was wir hören. Der Ton mach die Musik ... deine Stimme in meiner Erinnerung ... der Klang der Glocken ... unser Lied ... was wäre, wenn ich Dich nicht mehr hören könnte... Alles was wir hören – ist mein Ton. Die Autor/innen des vorliegenden Buches führen dem Leser auf unterhaltsame Weise die höchst unterschiedlichen Aspekte der akustischen Wahrnehmung vor.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Sinne

Sinne von Bauer,  Hermann, Baumann,  Nadine, Bienemann,  Christiane, Fröhlich,  Leopold, Gross,  Angelika, Horn,  Nicole Franzisca, Kaufmann,  Bernadette Maria, Kesse,  Petra, Krüger,  Marion, Lipp,  Michaela, Lipp,  Willhelm, Maria,  Anastasiya, Michels,  Katja, Moebius,  Bruno, Moebius,  Karina, Moser,  Roland, Müller,  Doerte, Nikolai,  Sabrina, Olbert,  Katharina, Pfolz,  Karin, Rathmann,  Miranda, Röthlisberger,  Erich, Sauer,  Bo, Tailor,  Sonny, Tear,  Asmodina, Wiegand,  Tamara
Der erste Teil einer sechsteiligen Serie der Sinne. In diesem Band handeln die Kurzgeschichten über das was wir sehen. Bewegendes und Ungewöhnliches, Faszinierendes und Lebensveränderndes. Oft reicht ein Blick, um alles zu verändern. Die Autor/innen des vorliegenden Buches führen dem Leser auf unterhaltsame Weise die höchst unterschiedlichen Aspekte der optischen Wahrnehmung vor Augen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Gold

Gold von Altpeter,  Heike, Belja,  Artur, Dutz,  Veronika, Ems,  T.B., Fröhlich,  Leopold, Füchsle,  Lisa, Grefen,  Gaby, Gross,  Angelika, Herrting,  Maria, Kaufmann,  Bernadette Maria, Kesse,  Petra, Kidd,  Beate, Köhler,  Markus, Krüger,  Marion, Lemmerer,  Ulrike, Lipp,  Michaela, Lipp,  Wilhelm Maria, Michels,  Katja, Moser,  Roland, Nikolai,  Sabrina, Olbert,  Katharina, Pfolz,  Karin, Pulletz,  Sandra, Rathmann,  Miranda, Röthlisberger,  Erich, Stehle,  Elfride, Tailor,  Sunny, Tear,  Asmodina, Weise,  Petra, Wiegand,  Tamara
Gold ist der letzte Teil der 13-teiligen Serie der Farbspiele. Wie eine schillernde Explosion der Gedanken dreht sich hier alles um Gold.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Silber

Silber von Altpeter,  Heike, Bauch,  Isabella, Belja,  Artur, Bienemann,  Christiane, Dutz,  Veronika M., Ems,  TB, Fröhlich,  Leopold, Gross,  Angelika, Grünig-Schöni,  Esther, Kesse,  Petra, Khokhar,  Britta, Kidd,  Beate, Köhler,  Markus, Kötz,  Ursula, Krüger,  Marion, Lipp,  Michaela, Lipp,  Wilhelm Maria, Michels,  Katja, Moser,  Roland, Nikolai,  Sabrina, Olbert,  Katharina, Pfolz,  Karin, Pulletz,  Sandra, Rathmann,  Miranda, Röthlisberger,  Erich, Tailer,  Sonny, Tear,  Asmodina, Weise,  Petra, Wiener,  Wolfgang
Silbern spiegelt sich die Sichel des Mondes auf der glänzenden Oberfläche des Sees – und silbern schimmern auch Elfenlocken im Wind. Verehrt seit grauer Vorzeit als magisches Metall großer Macht und Symbol schlichter Reinheit und Anmut, wird Silber von Elfen und Engeln bevorzugt. Als Schmuck schützt es Liebende, als Waffe bannt es übernatürliche Kreaturen der Nacht – Geister, Vampire und Werwölfe – die danach gieren, ihren Opfern den silbernen Lebensfaden zu durchtrennen. Sein Besitz verheißt Wohlstand, und sei es am Ende einzig der Schatz an Lebenserfahrung und Weisheit – gekrönt von silbernen Haar. Dieses geheimnisumwitterte Metall bildet den silbernen Faden der hier zusammengestellten Erzählungen.
Aktualisiert: 2019-01-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Olbert, Katharina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonOlbert, Katharina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Olbert, Katharina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Olbert, Katharina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Olbert, Katharina .

Olbert, Katharina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Olbert, Katharina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Olbert, Katharina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.