Der Heilige Geist

Der Heilige Geist von Bevere,  Addison, Bevere,  John, Njock,  Sabine
Drei Jahre lang waren die Jünger mit Jesus unterwegs. Sie lernten ihn kennen und lieben und mussten den geliebten Freund und Herrn doch bald wieder loslassen. Loslassen, um etwas Neues und Bahnbrechendes zu erfahren: die Gegenwart des Heiligen Geistes. Er kam, als Jesus ging. Und er bleibt, bis Jesus wiederkommt. Er, der Geist Gottes, ist es, der inspiriert und tröstet, der uns mit Christus verbinden und neue Menschen zu Christus führen kann. Da er keine Gestalt hat, aber eine Person ist, fällt er in unseren herkömmlichen Denkschemen aus der Reihe und bleibt uns manchmal seltsam fremd. John Bevere zeigt, wie wir mit dieser großen Kraft Gottes vertraut werden und wie wir seine Landeflächen in unserem Leben vergrößern können.
Aktualisiert: 2020-11-30
> findR *

Der Heilige Geist

Der Heilige Geist von Bevere,  Addison, Bevere,  John, Njock,  Sabine
Drei Jahre lang waren die Jünger mit Jesus unterwegs. Sie lernten ihn kennen und lieben und mussten den geliebten Freund und Herrn doch bald wieder loslassen. Loslassen, um etwas Neues und Bahnbrechendes zu erfahren: die Gegenwart des Heiligen Geistes. Er kam, als Jesus ging. Und er bleibt, bis Jesus wiederkommt. Er, der Geist Gottes, ist es, der inspiriert und tröstet, der uns mit Christus verbinden und neue Menschen zu Christus führen kann. Da er keine Gestalt hat, aber eine Person ist, fällt er in unseren herkömmlichen Denkschemen aus der Reihe und bleibt uns manchmal seltsam fremd. John Bevere zeigt, wie wir mit dieser großen Kraft Gottes vertraut werden und wie wir seine Landeflächen in unserem Leben vergrößern können.
Aktualisiert: 2020-07-16
> findR *

Wartezeiten, Wüstenzeiten

Wartezeiten, Wüstenzeiten von Bevere,  John, Njock,  Sabine
John Bevere hält die Phasen "in der Wüste", die jeder kennen wird, nicht für verlorene Zeiten. Um nicht im Kreis zu laufen, sollten wir allerdings verstehen, welch bedeutende Rolle uns selber in ihnen zukommt. Nur auf Gott zu warten, reicht nicht! "Gott, wo bist du?!" vermittelt entscheidende Erkenntnisse aus der Bibel und hilft Ihnen, Ihre trockenen oder schweren Lebensphasen klug zu durchsteuern. Erreichen Sie alles, was Gott für Sie hat!
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Wartezeiten, Wüstenzeiten

Wartezeiten, Wüstenzeiten von Bevere,  John, Njock,  Sabine
John Bevere hält die Phasen "in der Wüste", die jeder kennen wird, nicht für verlorene Zeiten. Um nicht im Kreis zu laufen, sollten wir allerdings verstehen, welch bedeutende Rolle uns selber in ihnen zukommt. Nur auf Gott zu warten, reicht nicht! "Gott, wo bist du?!" vermittelt entscheidende Erkenntnisse aus der Bibel und hilft Ihnen, Ihre trockenen oder schweren Lebensphasen klug zu durchsteuern. Erreichen Sie alles, was Gott für Sie hat!
Aktualisiert: 2019-11-21
> findR *

Wie wir lieben lernten

Wie wir lieben lernten von Baker,  Heidi, Baker,  Rolland, Njock,  Sabine
In Fortsetzung ihres Buchs "Lieben - wir können nicht anders" erzählen Rolland und Heidi Baker über die nächsten fünf Jahre IRIS Ministries: ein Auf und Ab von guten und schwierigen Erlebnissen, unglaublichen Wundern und überwältigender Not. Die Berichte sind durchsetzt mit Lehre von Heidi Baker, die zusammenfasst, was die beiden in dreißigjähriger Missions- und Gemeindegründungs-Erfahrung über das Wesen des Evangeliums gelernt haben. Mehr als in allen ihren anderen Büchern geht es hier um das Herz dessen, was Rolland und Heidi vom Heiligen Geist gelernt haben und anwenden. Sie sprechen über ihre Kernwerte - einfach, kontrovers, nicht verhandelbar -, die sich in langjähriger Praxis herausgebildet und bewährt haben und für jeden Missionskontext anwendbar sein müssen, so er Erfolg haben soll. Lassen Sie sich durch die Lektüre inspirieren!
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Eine Stimme in der Nacht

Eine Stimme in der Nacht von Johnson,  Bill, Njock,  Sabine, Sithole,  Surprise, Wimbish,  David
Surprise! - Schon seine Geburt war eine Überraschung, und nach den Kindheitsjahren im elterlichen Dorf im afrikanischen Busch reißen die Überraschungen nicht ab, die dieser Mann erlebt. - Geboren in eine Familie von Zauberern, wird er als Junge übernatürlich vor dem Tod durch Rebellen bewahrt und begibt sich, nun Waise, auf Wanderschaft durch den Dschungel, er lernt Jesus kennen und vertraut sich ihm vollkommen an. Schon als junger Mann predigt und wirkt Surprise Sithole in mehreren Ländern Afrikas, in armen, entlegenen Dörfern, in Bürgerkriegswirren, oft in schwierigen Bedingungen oder unter Lebensgefahr. Immer wieder erlebt er Gottes übernatürliche Führung und große Wunder - er beherrscht Fremdsprachen sofort, ohne sie je gelernt zu haben, und spricht heute 17 Sprachen -, er sieht Visionen, erlebt Bewahrungen, Heilungen. - Diese fesselnde Lebensgeschichte bringt uns Gottes Wirken ebenso nahe wie die oft geradezu unbeschreiblichen Umstände, in denen Surprise es erlebt hat. Afrika rückt näher. Gott rückt näher. - Surprise Sithole ist heute internationaler Direktor von Heidi und Rolland Bakers "Iris Ministries". Surprise ist mit Tryphina verheiratet, mit ihren drei Söhnen wohnen sie in Nelspruit, Südafrika.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Aufblicke

Aufblicke von Appel,  Dorothea, Njock,  Sabine, Wilkerson,  David
Ein inspirierendes Andachtsbuch des Bestsellerautors David Wilkerson. Gut ein Jahr nach seinem Tod erinnert dieses Buch an sein enormes geistliches Erbe. Die "Aufblicke" bieten 365 persönliche, tief schürfende Andachten, Gedanken, die widerspiegeln, was David Wilkerson in der Tiefe erfahren und was er leidenschaftlich gepredigt hat: Gott freut sich an Ihnen - und mit Freuden bewahrt und befreit er Sie. Die Leser werden nicht nur von der Weisheit und Einsicht eines Mannes profitieren, der dem Herrn hingegeben war, sondern sie werden einem liebenden Gott begegnen, dessen Augen immer auf seinen Kindern ruhen.
Aktualisiert: 2022-03-11
> findR *

Die Wüste

Die Wüste von Bennett,  Ramon, Njock,  Sabine
Israel ist unter den Völkern weitgehend isoliert, insbesondere auf Betreiben der Vereinten Nationen und unzähliger NGOs, die Demonstrationen und Boykotte gegen Israel organisieren und versuchen, ihm Existenzrecht und Legitimität abzusprechen. Kundig und differenziert beschreibt Ramon Bennett diese Anfeindungen. Er zeigt, dass all das Teil von Gottes Handeln ist, der Israel - immer noch sein 'Augapfel' - in den letzten Tagen für sein rebellisches und "ehebrecherisches" Verhalten züchtigt, ohne dass seine ewige Berufung damit hinfällig würde. Die Nationen jedoch, die es wagen, sich gegen sein Volk zu stellen, werden ebenfalls die Konsequenzen tragen müssen.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Dirty Glory – Deutsche Version

Dirty Glory – Deutsche Version von Greig,  Pete, Hartl,  Johannes, Njock,  Sabine
Gebet ist der natürlichste, mächtigste und der universelle Ausdruck vom Glauben eines Christen. In Fortsetzung der in Red Moon Rising beschriebenen Abenteuer erzählt Pete Greig von Kämpfen, Wundern und mühsam erworbenen Einsichten aus fünfzehn Jahren 24/7-Gebet, Mission und Einsatz für Gerechtigkeit. "Dirty Glory" füllt die Seele mit Leidenschaft, regt zum Beten an und rüstet aus, in einer schmutzigen Welt Gottes Herrlichkeit zu vermitteln.
Aktualisiert: 2020-11-25
> findR *

Reformation – ein Manifest

Reformation – ein Manifest von Jacobs,  Cindy, Njock,  Sabine
"Die Kraft des Heiligen Geistes ist in unserem Leben - und dennoch verfällt die Gesellschaft um uns, die Hauptprobleme Sünde, Armut und Krankheit plagen immer noch die Menschheit. Warum finden wir für diese Probleme keine Lösungen?. Jetzt ist es an der Zeit, dass Christen im Glauben heraustreten und zu Reformern werden" - so Cindy Jacobs in diesem visionären und prophetischen Aufruf zu einer Reformation der Christenheit.
Aktualisiert: 2020-12-01
> findR *

Wie wir lieben lernten

Wie wir lieben lernten von Baker,  Heidi, Baker,  Rolland, Njock,  Sabine
In Fortsetzung ihres Buchs "Lieben - wir können nicht anders" erzählen Rolland und Heidi Baker über die nächsten fünf Jahre IRIS Ministries: ein Auf und Ab von guten und schwierigen Erlebnissen, unglaublichen Wundern und überwältigender Not. Die Berichte sind durchsetzt mit Lehre von Heidi Baker, die zusammenfasst, was die beiden in dreißigjähriger Missions- und Gemeindegründungs-Erfahrung über das Wesen des Evangeliums gelernt haben. Mehr als in allen ihren anderen Büchern geht es hier um das Herz dessen, was Rolland und Heidi vom Heiligen Geist gelernt haben und anwenden. Sie sprechen über ihre Kernwerte - einfach, kontrovers, nicht verhandelbar -, die sich in langjähriger Praxis herausgebildet und bewährt haben und für jeden Missionskontext anwendbar sein müssen, so er Erfolg haben soll. Lassen Sie sich durch die Lektüre inspirieren!
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *

Eine Stimme in der Nacht

Eine Stimme in der Nacht von Johnson,  Bill, Njock,  Sabine, Sithole,  Surprise, Wimbish,  David
Surprise! - Schon seine Geburt war eine Überraschung, und nach den Kindheitsjahren im elterlichen Dorf im afrikanischen Busch reißen die Überraschungen nicht ab, die dieser Mann erlebt. - Geboren in eine Familie von Zauberern, wird er als Junge übernatürlich vor dem Tod durch Rebellen bewahrt und begibt sich, nun Waise, auf Wanderschaft durch den Dschungel, er lernt Jesus kennen und vertraut sich ihm vollkommen an. Schon als junger Mann predigt und wirkt Surprise Sithole in mehreren Ländern Afrikas, in armen, entlegenen Dörfern, in Bürgerkriegswirren, oft in schwierigen Bedingungen oder unter Lebensgefahr. Immer wieder erlebt er Gottes übernatürliche Führung und große Wunder - er beherrscht Fremdsprachen sofort, ohne sie je gelernt zu haben, und spricht heute 17 Sprachen -, er sieht Visionen, erlebt Bewahrungen, Heilungen. - Diese fesselnde Lebensgeschichte bringt uns Gottes Wirken ebenso nahe wie die oft geradezu unbeschreiblichen Umstände, in denen Surprise es erlebt hat. Afrika rückt näher. Gott rückt näher. - Surprise Sithole ist heute internationaler Direktor von Heidi und Rolland Bakers "Iris Ministries". Surprise ist mit Tryphina verheiratet, mit ihren drei Söhnen wohnen sie in Nelspruit, Südafrika.
Aktualisiert: 2020-11-26
> findR *

Aufblicke

Aufblicke von Appel,  Dorothea, Njock,  Sabine, Wilkerson,  David
Ein inspirierendes Andachtsbuch des Bestsellerautors David Wilkerson. Gut ein Jahr nach seinem Tod erinnert dieses Buch an sein enormes geistliches Erbe. Die "Aufblicke" bieten 365 persönliche, tief schürfende Andachten, Gedanken, die widerspiegeln, was David Wilkerson in der Tiefe erfahren und was er leidenschaftlich gepredigt hat: Gott freut sich an Ihnen - und mit Freuden bewahrt und befreit er Sie. Die Leser werden nicht nur von der Weisheit und Einsicht eines Mannes profitieren, der dem Herrn hingegeben war, sondern sie werden einem liebenden Gott begegnen, dessen Augen immer auf seinen Kindern ruhen.
Aktualisiert: 2022-03-11
> findR *

Die Wüste

Die Wüste von Bennett,  Ramon, Njock,  Sabine
Israel ist unter den Völkern weitgehend isoliert, insbesondere auf Betreiben der Vereinten Nationen und unzähliger NGOs, die Demonstrationen und Boykotte gegen Israel organisieren und versuchen, ihm Existenzrecht und Legitimität abzusprechen. Kundig und differenziert beschreibt Ramon Bennett diese Anfeindungen. Er zeigt, dass all das Teil von Gottes Handeln ist, der Israel - immer noch sein 'Augapfel' - in den letzten Tagen für sein rebellisches und "ehebrecherisches" Verhalten züchtigt, ohne dass seine ewige Berufung damit hinfällig würde. Die Nationen jedoch, die es wagen, sich gegen sein Volk zu stellen, werden ebenfalls die Konsequenzen tragen müssen.
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Njock, Sabine

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNjock, Sabine ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Njock, Sabine. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Njock, Sabine im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Njock, Sabine .

Njock, Sabine - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Njock, Sabine die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Njock, Sabine und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.